HX3 Foren  

  HX3 Foren > Die Zukunft von HX3

Die Zukunft von HX3 Wohin geht die Reise mit diesem Forum?

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2019, 16:15   #1 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Köln
Alter: 38
Beiträge: 5.162
Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Über dieses Forum

HX3 ist veraltet:
  • Im Forum werden kaum noch Beiträge geschrieben
  • Foren-Design ist nicht Handy/Tablet tauglich
  • Die EU hat eine neue Uhrheberrechtsreform durchgewunken die auf uns zurollt (die Gesetze werden jetzt geschrieben)

Deshalb braucht es..

.. neue Ideen
.. Leben
.. und einen Plan

Und das geht nur mit euch!

Daher ist dieses Forum dazu gedacht über eine Zukunft von HX3 zu diskutieren.
__________________
https://savetheinternet.info/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2019, 08:29   #2 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.432
Standard

Da wuerde mich mal interessieren, inwiefern ArmA und Co ueberhaupt noch gespielt wird.

Muss hx3 sich auf Arma beschraenken?

Ich beobachte, und andere haben dies ja auch hier und anderswo angemerkt, ein Foren Sterben.

Warum auch immer. Bin ich wohl zu alt um das zu verstehen. FB hin oder her. Aber es ersetzt doch noch lange keine Foren.
Ich nutze es ja selbst viel, weil hierzulande selbst Behoerden darueber kommunizieren und man Kontakt mit denen aufnimmt.

Aber irgendwie...was ist da los? Geht uns mit unserem Forum und Usern aehnlich.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 5 3600 | Nvidia RTX 3060 TI | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2019, 10:46   #3 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Köln
Alter: 38
Beiträge: 5.162
Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

Da wuerde mich mal interessieren, inwiefern ArmA und Co ueberhaupt noch gespielt wird.

Gute Frage. Gibt es irgendwo Statistiken?

Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

Muss hx3 sich auf Arma beschraenken?

Nein, meine ursprüngliche Idee war das genaue gegenteil zu tun:
Möglichst viel unterschiedliche Menschen zusammen zu bekommen. Von jung bis alt. Frauen wie Männer. Gamer und Nicht-Gamer. ...

Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

Ich beobachte, und andere haben dies ja auch hier und anderswo angemerkt, ein Foren Sterben.

Warum auch immer. Bin ich wohl zu alt um das zu verstehen. FB hin oder her. Aber es ersetzt doch noch lange keine Foren.
Ich nutze es ja selbst viel, weil hierzulande selbst Behoerden darueber kommunizieren und man Kontakt mit denen aufnimmt.

Aber irgendwie...was ist da los? Geht uns mit unserem Forum und Usern aehnlich.

Ja es gibt sehr wenig aktive Nutzer.
Und bei den Gästen frage ich mich wieviele davon Maschinen sind (Bots) und wieviele echte Menschen. Müsste mir mal die genaueren Statistiken anschauen.

Ich denke was dem Forum helfen würde wäre die Integration mit einer oder mehreren Webseiten. So wie mit Armed Assault 2 ? ArmA 2 & Armed Assault Startseite | Armed-Assault.de . Nur müssen es Websites sein wo lebendig sind. ( Auf Armed Assault 2 ? ArmA 2 & Armed Assault Startseite | Armed-Assault.de ist nichts los ).

Ich könnte mir vorstellen dem Forum auch eine API und OAuth hinzuzufügen, so dass das Forum leichter mit anderen Websites verbunden werden kann.

Auch helfe ich gerne mit beim erschaffen neuer Websites.
__________________
https://savetheinternet.info/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2019, 19:42   #4 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Atomic Beitrag anzeigen

Nur müssen es Websites sein wo lebendig sind. ( Auf Armed Assault 2 ? ArmA 2 & Armed Assault Startseite | Armed-Assault.de ist nichts los ).

Das liegt aber garantiert nicht an generellem Desinteresse, sondern an der Verwahrlosung des gesamten Hauptseiten Frameworks. Downloads eintragen (selbst wenn es zu Zeiten von Steamworkshop noch Sinn machen würde) geht nicht mehr, Bilder hochladen geht nicht mehr, etc. etc.

Zumal es nicht sonderlich motivierend ist Content zu erstellen, wenn Dinge wie Werbungsfenster (Severline) schon lange tot sind, oder Paypal & Werbeeinnahmen auf Konten von Leuten wandern, die man hier seit +10 Jahren nicht mehr gesehen hat.

Das Thema hatten wir beide schonmal angerissen.
Prinzipiell sehe ich, allein wegen unschlagbarer Erfahrung & Zeit am Netz, immernoch Raum für ein Aufleben der Benutzerzahlen. Ist halt nur doof, daß die Geschichte solange brach gelegen hat.

Es müffelte ja schon förmlich nach Verwesung ..... und eine Garantie das du dich wieder für dein Herzensprojekt erwärmen kannst, war auch nie gegeben. Wir sind halt alle keine Twens mehr. Muss man so sehen wie es ist


Aber der Sache hier deshalb ihre Relevanz abzusprechen, halte ich für verfrüht.
Musst dich nur mal im öffentlichen Journalismus umgucken, wo mittlerweile mit Twitter Quotes und Hörensagen um sich geworfen wird, als käme es morgen aus der Mode. Ich als Benutzer, wünsche mir (zu) oft eine anständige Berichterstattung zurück.


Kannste natürlich mittlerweile alles nicht mehr auf ArmA münzen, ich glaub der Drops ist dank Bohemias unentschiedener Geldgeilheit gelutscht, aber im Grunde, hat die Sache hier wenigstens eine Substanz auf der man aufbauen kann.




edit: Ich finde grad leider nicht mehr Inno´s Post in dem er verlangt (nicht bittet, lol) das wir die Domain an jemanden abgeben der was anständiges damit tun würde. Aber ich weiss noch als wäre es gestern gewesen, daß ich die Karre hier eher zum Mond schiessen würde. Und die Meinung bleibt bestehen

edit2: Wenns man ernst machen will, müsste man tatsächlich über meine Social Media Aversion hinwegsehen, und den Pakt mit´m Teufel eingehen. Soweit ist meine Ahnung auch schon gereift


edit3: Zum generellen Forensterben hab ich mittlerweile Stimmen gehört, welche ganz simple Smileys, wie sie hier höchst prominent sind, sehr stark vermissen! Jeder alte Trend lebt irgendwann wieder auf
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2019, 06:07   #5 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.432
Standard

Ich weiß leider nicht was ich persönlich zu der Seite beisteuern könnte.

Wenn ich wüsste es besteht Interesse und findet Anklang - und nicht nur für 10 aktive User - würde ich mich auch öfter sehen lassen.
Selbst unser eigenes Forum, wo ich ja Tech-Admin/Admin bin, verwahrlost vor allem weil jegliche Initiative von mir und Kolbe (der andere Tech-Admin/Admin) irgendwie verpufft.

Da vergeht einem natürlich die Lust. Dann ist man selbst ja auch kein Coder, sondern hat sich alles beim Machen angeeinget und vergisst natürlich das meiste sehr schnell wieder.

Das im Hinterkopf, mag ich natürlich bei solchen Projekten wenig Energie und Freizeit investieren, wenn es ne Nullnummer wird oder ist.


Ich kann bisschen im Luft-Sim Gedöhns beitragen. Aber nicht wirklich so sonderlich viel.

Ich kann gern moderatorisch unterstützen. (Auch wenn mam mir das bei meinem gelegentlichen Temperament nicht abnimmt, ich bin dahingehend eigentlich fair. Gelassener als burns sogar hahaha :P)

Sonst hab ich vorerst mal keine Ahnung was ich beitragen könnte.

Selbst jetzt muss ich schon wieder aufhören, unter die Dusche und los. Ich bin 13 Stunden am Tag aus dem Haus, auch wenn ich auf Arbeit auch oft Zeit finde online unterwegs zu sein.

Wirrer Text, bin am los hetzen...sorry..
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 5 3600 | Nvidia RTX 3060 TI | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2019, 17:59   #6 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Köln
Alter: 38
Beiträge: 5.162
Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@Duke49th finde ich toll dein Engagement. Und ich kann dich verstehen mit wenig Motivation bei wenig Resonanz. Geht mir genauso.

Zitat von burns

Das liegt aber garantiert nicht an generellem Desinteresse, sondern an der Verwahrlosung des gesamten Hauptseiten Frameworks. Downloads eintragen (selbst wenn es zu Zeiten von Steamworkshop noch Sinn machen würde) geht nicht mehr, Bilder hochladen geht nicht mehr, etc. etc.

Uaaa, das wusste ich nicht oder habe es erfolgreich verdrängt.
Das ist natürlich ein Killer. Ich dachte immer es gäbe nichts zum Schreiben und ArmA ist ziemlich tot.

Die Fehler lassen sich alle beheben. Ich bin da sehr gut darin und die Codebasis von ArmA ist sehr überschaubar.

Mich persönlich stört an armed-assault.de am meisten die Domain. Denn das Spiel heist einfach nicht mehr Armed Assault sondern ArmA. Danke @Bistudio dafür. Haben wir uns die beste Domain überhaupt besorgt und dann benennt ihr einfach das Spiel um.

Zitat von burns

Zumal es nicht sonderlich motivierend ist Content zu erstellen, wenn Dinge wie Werbungsfenster (Severline) schon lange tot sind, oder Paypal & Werbeeinnahmen auf Konten von Leuten wandern, die man hier seit +10 Jahren nicht mehr gesehen hat.

Glaube nicht das da auch nur ein Cent irgendwohin überwiesen wird.
Vielleicht von Amazon. Da kann sich der Philipp darüber freuen.
Den werden die paar Euros nicht interessieren. Der spielt mittlerweile schon in einer ganz anderen Liga. Genau wie der Tobias. Die haben es beide recht weit gebracht.
__________________
https://savetheinternet.info/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2019, 18:16   #7 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Köln
Alter: 38
Beiträge: 5.162
Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von burns

Es müffelte ja schon förmlich nach Verwesung ..... und eine Garantie das du dich wieder für dein Herzensprojekt erwärmen kannst, war auch nie gegeben. Wir sind halt alle keine Twens mehr. Muss man so sehen wie es ist

Von meiner Seite darf HX3 auf vielen Schultern ruhen. Deshalb habe ich auch den Versuch einer Nachfolgeversion auf Github gestartet ( https://github.com/hwalde/hx3-forum ). So das jeder mitmachen kann. Vielleicht fühlt sich ja Jemand berufen einen Verein zu gründen.
"Förderverein HX3" Mitgliedsbeitrag 5 Euro im Jahr.
__________________
https://savetheinternet.info/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2019, 18:21   #8 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Köln
Alter: 38
Beiträge: 5.162
Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Momentan bin ich mir nicht sicher ob https://github.com/hwalde/hx3-forum der richtige Weg ist. Momentan scheint es niemanden zu interessieren und deshalb geht es mir wie Duke49th beschrieben hat.

Vielleicht ist der Weg den Saint mir per PM vorgeschlagen hat besser: Auf das Woltlab-Forum zu migrieren. Immerhin könnte ich mit meiner Erfahrung aus https://github.com/hwalde/hx3-forum das Woltlab so anpassen das die Foren-URLs (von den einzelnen Foren und Threads) gleich bleiben (so das wir in Google weiterhin gefunden werden und user Ranking behalten). Design bräuchten wir (sofern wir nicht das Standard-Design nehmen oder Theme einkaufen) ein Neues.

Blöd finde ich bei Woltlab das es Geld kostet und natürlich eine neue Abhängigkeit zu einem Anbieter schafft.

Die Hosting-Kosten des Forums sind dafür jetzt seit der Migration gewaltigst gefallen.
__________________
https://savetheinternet.info/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2019, 19:58   #9 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.432
Standard

Also ich hab mir das schon angesehen und auch die Testseite.

Aber ich verstehe leider in keinster Weise wie ich da helfen könnte

Ich lade gelegentlich auf Github kleine tools etc. runter. Das wars aber auch
schon.

Ich kenne nur vBulletin 4.x mit vBavanced als Portal und habe da einiges verbastelt. Manches erfolgreich, anderes weniger erfolgreich > https://49th.de
Mobile Ansicht geht schon wegen des veralteten vBadvanced nicht. Tapatalk ist da unser Ersatz für.
Ich habe seit 3 Jahren nichts mehr gemacht, ausser Forensoftware+addons updates.

Hab mal ne Seite händisch mit PHP (kein copy&paste, ich wollte es lernen und bin da step by step durch, jede Zeile einzeln per Hand geschrieben) und SQL (ultra basic) geschrieben. Vor einigen Jahren.
War ne schicke aber einfache Werbeseite für eine geplante Selbstständigkeit mit Kontaktmöglichkeit. Bin dann halt aber doch ploetzlich ausgewandert haha.

Ansonsten bin ich wie gesagt kein coder. Ich kenne auch solche Seiten nicht, bei denen sich mehrere Leute an Projekten beteiligen und zusammenführen. Gibt es dafuer einen Begriff? Dann kenne ich nicht mal den, lol.

Das ist für mich Internetz Neuland

Ich kann sicherlich mir wieder einiges auffrischen und aneignen. Aber wenn Du in irgendeiner Weise Hilfe als Entlastung möchtest, dann musst Du konkret sagen, was. Einfach Github Link posten, sagt mir leider nichts.

Ich sage mal so. Eine Forensoftware aufsetzen und einrichten, ist jetzt kein Hexenwerk. Wenn Du da aus Zeitgründen gerne Unterstützung hättest, gerne.
Plugins/Addons einpflegen auch kein Problem. Selbige schreiben, kann ich nicht.

Woltlab scheint mir relativ anständig zu sein. Zumindest als User. Leider kosten da Addons/Plugins wohl zumeist Geld.
Bei vBulletin ist die Community relativ tot. Was schade ist, weil vieles war kostenlos oder günstig.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 5 3600 | Nvidia RTX 3060 TI | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (14.06.2019 um 20:04 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2019, 14:49   #10 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Köln
Alter: 38
Beiträge: 5.162
Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das sich auf die schnelle kein Entwickler findet, das kann ich verstehen. Ich finde deinen Enthusiasmus toll.

Die Idee hinter HX3 Next ist eine neue Version nicht hinter verschlossen Türen zu entwickeln, sondern offen. Sozusagen von der Gemeinschaft für die Gemeinschaft. Denn wenn nur eine Person das Projekt trägt hängt es halt auch an einer Person.

Damit meine ich, dass nicht ich das neue HX3 gestalte, sondern die Gemeinschaft ihr neues HX3 gestaltet. Und mit gestalten meine ich in diesme Fall:
- Ideen / Konzepte einbringen
- Feedback geben
- Mitdenken und mitreden
- Grafisch unterstützen (wenn die Skills da sind)
- Programmieren (wenn die Skills da sind)
- Finanziell unterstützen
- Verantwortung übernehmen (vielleicht mag Jemand Domains übernehmen, oder Hosting übernehmen, z.B. von armed-assault.de, Mapfact-Seiten, Downloads)
- Sonstige Unterstützung
__________________
https://savetheinternet.info/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2020, 17:52   #11 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 07.02.2011
Beiträge: 12
Standard

Also ich bin zwar jetzt nicht lange dabei. Aber sollte es an einem Entwickler mangeln, wäre ich zu (fast) allen Schandtaten bereit.

Fakt ist aber, dass HX3 ein neues Konzept benötigt.

Wir alten Säcke haben eine andere Vorstellung als die Jugend von heute. Die brauchen keine Foren oder Ähnliches. Dafür gibt es Discord / Twitch oder Steam-Groups... Immer nah beim Publisher / Developer oder voll integriert in dem was eh gerade genutzt wird.

Ich habe gestern jemanden erklären müssen was TS3 ist. Da hab ich mich dann wirklich alt gefühlt.

Ich fürchte, dass ist auch der Grund warum die alten Hasen den Foren beim sterben zuschauen können... Die Jugend nutzt das Internet einfach anders als wir.

Aber in welche Richtung es auch gehen soll,... ich in dabei


PS: Duke, das 49th Forum ist aber auch nicht mit einer Themen Seite wie hx3.de zu vergleichen, sondern eher wie eine Clan-Seite zu betrachten, wobei der Zuwachs im DCS Resort in letzter Zeit echt beeindruckend ist.

Geändert von liKe2k1 (07.01.2020 um 17:56 Uhr).
liKe2k1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2020, 23:42   #12 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 655
Standard

Es wäre schade, ich bin zwar auch nicht mehr aktiv. Aus zeitlichen Gründen. Wie es wohl bei vielen so ist.

Ich denke es ist auch ein alg. Problem in der heutigen Zeit. Es betrifft da einige Foren.
Tom2e ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2021, 23:26   #13 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lantis
 
Registriert seit: 13.03.2004
Ort: Rostock
Alter: 37
Beiträge: 976
Standard

Hi, mich gibt's auch noch, allerdings hab ich mittlerweile Kind, Freundin etc..

Zuletzt hab ich damals Star Wars? Battlefront? Community betrieben und war bei DICE in Schweden. Falls noch Bedarf besteht neue Wege zu gehen, sag mal bescheid.
Lantis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2021, 06:25   #14 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lantis
 
Registriert seit: 13.03.2004
Ort: Rostock
Alter: 37
Beiträge: 976
Standard

Ich hätte noch eine Woltlab Lizenz und schon gute Erfahrungen mit meiner Clanseiten gemacht: www.fdg-clan.de
Lantis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2022, 08:59   #15 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.666
Standard

Gibt es Neuigkeiten bzgl. der Zukunft von HX3?
__________________
...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2022, 01:45   #16 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Erschrick uns doch nicht mit solchen Fragen, ist eh wieder ein Jahr voller Katastrophen


Liegt in Ato´s Hand und wie sehr ihn das Leben mit Mist verschont, schätze ich.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2022, 14:05   #17 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von [DCDC2]aFFe.AuF.KaFFee
 
Registriert seit: 01.07.2009
Ort: West Berlin
Alter: 48
Beiträge: 1
Standard

Ich habe mir Jahrelang die gleiche Frage gestellt und Software wie Discord machen die Sachen einfach unkomplizierter. Kommunikation, Bild, Text und Videoübertragung machen das Programm einzigartig, dazu ist es noch Kostenlos, wenn man nicht mehr als die üblichen Ressourcen braucht. Es hat seine eigene App für Smartphone abhängige, was will man mehr?

Ich habe keine Lust und Zeit mehr mich mit Updates rumzuschlagen, die im Grenzfall drei User würdigen und dem Rest sichtlich egal ist. Die Forentechnik hat mich überzeugt, aber sie ist einfach zu veraltet und die meisten Menschen haben einfach keine Zeit mehr sich hinzusetzen und Beiträge zu verfassen.

Zitat von einem Clanmitglied:
Warum soll ich ins Forum, wenn ich Teamspeak/Discord habe?

Vielleicht wird es Zeit für eine Ablösung.

Wie auch immer, ich wünsche euch allen das Optimale!

P.S. Ich freue mich immer wieder über die HX3 Geburtstag Glückwünsche!
[DCDC2]aFFe.AuF.KaFFee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2022, 18:20   #18 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.432
Standard

Joar. Also ich habe Signal, Facebook Messenger, Whatsapp, Telegram, Viber, Webex, Chime, Skype, Discord,Teamspeak und sicherlich noch irgendwo ein paar weitere Messenger Dienste die ich laenger nicht genutzt habe.

Ob das die Sache einfacher macht als einfach ein paar Foren, ich habe meine Zweifel.

Noch dazu ist es wie Postings posten, wenn ich mit jemandem am anderen Ende der Welt schreibe oder alle unterschiedliche Arbeitszeiten habe -sprich, nicht live chatte.

Discord ist fuer mich noch das unuebersichtlichste klickibunti von allen.

P.s.: Ich habe auch 6 verschiedene Email Adressen^^
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 5 3600 | Nvidia RTX 3060 TI | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (05.04.2022 um 18:23 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2022, 10:44   #19 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von StukaAss
 
Registriert seit: 04.03.2008
Alter: 45
Beiträge: 90
Standard

Moinsen.


https://twitter.com/ArmaPlatform/sta...91251449151488
__________________
StukaAss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2022, 11:31   #20 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Serial Velocity
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Dessau
Alter: 51
Beiträge: 5
Standard Hi

Hi, ich bin auch noch da. Ich habe mein Passwort vergessen

eigentlich bin ich ja (TraX)

Liebe grüße aus Sachsen Anhalt
Serial Velocity ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum ist hier im Forum so wenig los ? maxl30 Offtopic 11 02.09.2018 21:51
Problem mit (armed-assault.de) Forum illertal Hilfe 13 23.02.2017 17:34
SQF BBCode hier im Forum Saint Editing & Scripting 2 21.01.2015 19:59
Gaming-Party.de | Community Forum für 7DTD,Rust,Minecraft und Altis Life LifeSushi Rollenspiel & Zombie Ecke 2 14.04.2014 22:20
Fotos richtig einbinden in Forum BuGG Community 2 13.05.2010 14:13


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119