HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Veteranen Stammtisch

Veteranen Stammtisch All das, was wir noch klären müssen ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2005, 15:24   #41 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Equilibrium
 
Registriert seit: 23.01.2005
Ort: Oranienburg, Brandenburg
Alter: 40
Beiträge: 563
Equilibrium eine Nachricht über ICQ schicken Equilibrium eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Woran du merkst dass du OFP-süchtig bist

foto her..........
__________________
Equilibrium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2005, 15:27   #42 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Equilibrium
 
Registriert seit: 23.01.2005
Ort: Oranienburg, Brandenburg
Alter: 40
Beiträge: 563
Equilibrium eine Nachricht über ICQ schicken Equilibrium eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Woran du merkst dass du OFP-süchtig bist

oh hat zwar nix mit ofp zutun aber in meinen cs zeiten hatte mal ich und mein kumpel ne freistunde in der schule. also sind wir hoch zum raum unserer ex klassenlehrerin. tür auf, und sie hatte gerade unterricht in der 7-ten, er schreit "fire in the hole" und ich werfe papier kneul in die klasse rein.....;-)

das waren mal zeiten, frag mich nur, was wäre passiert wenn zu den zeiten ofp schon raus wäre . boar
__________________
Equilibrium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2005, 15:41   #43 (permalink)
Freshman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Woran du merkst dass du OFP-süchtig bist

OK. Bild kommt. aber heut wohl nichmehr. Hab gestern nen teil der ausrüstung bei'm Freund liegen gelassen.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2005, 19:03   #44 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 22.01.2005
Beiträge: 215
Standard AW: Woran du merkst dass du OFP-süchtig bist

Ich gehör auch zu diesen verdammten Sofairlern


(nicht ich nen Mitsieler aber ich seh genauso aus....)
Knallkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 14:54   #45 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von 200gAufschnitt
 
Registriert seit: 26.01.2005
Beiträge: 152
Standard AW: Woran du merkst dass du OFP-süchtig bist

okey jungs, zum thema softair hab ich auch was beizutragen,



Auf dem bild sieht man mich mit einer m4, aber in wirklichkeit hab ich eine mp5. habs zensiert, weil ich da grad so nen bekifften blick drauf hatte


PS: Knallkopf, mich wundert es das der auf deinem bild einen rucksack trägt, ich schmeiß den immer in irgendeine ecke und spiele dann ohne, bin hald ne faule sau . Spielt ihr immer mit rucksack???
__________________
200gAufschnitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 15:01   #46 (permalink)
Freshman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Woran du merkst dass du OFP-süchtig bist

Ich hab immer nen rucksack dabei weil wir auch mit kleinen sprengätzen für "de" szenarien und ähnlichem "arbeiten" und die brauchen platz den ich in der weste nunmal nicht habe.

Wir machen so ein manöver meist über 3 tage ohne unterbrechung.
eine gruppe campt irgendwo auf einem 7km² großen gebiet und die andere gruppe versucht sie zu finden und ein taktisch essenzielles ziel (letztes mal was ein kaputter fernseher so symbolisch halt) zu zerstören.
Das ist sowas von endgeil!
Diesen sommer gehts wieder ab!
  Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 17:57   #47 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Schweiz
Alter: 40
Beiträge: 6
Fumo eine Nachricht über ICQ schicken Fumo eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Woran du merkst dass du OFP-süchtig bist

@ Freshman
So ähnlich machens wir auch . Die geilste Location hier in der nähe ist eine Burgruine aus den 16. Jahrhundert . Die alten dinger sind geil gebaut, da macht campen auf ein Turm auch Sinn.
Werde später mal auch ein Bild posten.

M.f.G.
Fumo
Fumo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 18:00   #48 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 36
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Woran du merkst dass du OFP-süchtig bist

Also wenn ihr euch über Softair unterhalten wollt dann macht dafür einfach einen Thread im Off Topic auf. Aber bleibt hier bitte beim Thema.
Lima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2005, 13:50   #49 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Mondkalb
 
Registriert seit: 05.08.2004
Beiträge: 389
Mondkalb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Woran du merkst dass du OFP-süchtig bist

du bist ofp-süchtig wenn...
...du eine Wochenzeitung über nogova schreibst...
Mondkalb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 15:16   #50 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 22.01.2005
Beiträge: 215
Standard AW: Woran du merkst dass du OFP-süchtig bist

- Du jedes vorbeifahrende Auto im Kopf in Polygone zerlegst
- Dich fragst wieviele Faces der Hund der Nachbarn hat
- Wenn du dich hinstezt und dich fragst wer blos diese geniale Animation gemacht hat
- Dich über konvexe Steine wunderst
- Nach dem Aufstehen verzweifelt die W-Taste suchst
- In langweiligen Unterrichtsstunden du den Button sucht um den Server zu verlassen
Knallkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 15:18   #51 (permalink)
Freshman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Woran du merkst dass du OFP-süchtig bist

- Du große Menschenmengen meidest um lag zu vermeiden
  Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 16:17   #52 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 35
Beiträge: 14.993
Standard AW: Woran du merkst dass du OFP-süchtig bist

-Du immer wenn du ein Geräusch hörst dich auf den Boden wirfst
-Du immer beim Sportunterricht beim Völkerballspielen wenn einer ausm deinem Team abgetroffen wurde rufst:"1 is down! This is 2 taking comand out"
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2005, 22:54   #53 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard AW: Woran du merkst dass du OFP-süchtig bist

Du wirst kurz nach dem Aufwachen von einem Familienmitglied gefragt ob du bei Tätigkeit xyz helfen kannst ..
darauf antwortest du nur: "Aber ich bin doch noch gar nicht respawnt"
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2005, 15:28   #54 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 22.01.2005
Beiträge: 215
Standard AW: Woran du merkst dass du OFP-süchtig bist

- Keine Ahnung hast weshalb du plötzlich den Regen spürst
- Dich über die angenehmen Fahreigenschaften deines Autos wunderst
- dich bei stark rauchenden Auspuffen fragst ob es nicht besser gewesen wäre die Punkte "vyfuk start" und "vyfuk end" wegzulassen
- dir noch immer nicht eingefallen ist wie der MAcher des Autos deiner ANchbarn heist
Knallkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 21:27   #55 (permalink)
Saurons Auge
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Eisenfaust
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
Standard AW: Woran du merkst dass du OFP-süchtig bist

Ich wollte hier an dieser Stelle jetzt einfach mal danke sagen - das Lesen dieses Threats hat mich mal wieder daran erinnert, was eigendlich genau mein Lieblingsspiel ist! ^^
__________________
"Only Imperial Stormtroopers are so precise!"
Ben Kenobi

Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again.

Spectre of the Past, Timothy Zahn
Page 61

Eisenfaust's Realism Mod 0.8
Eisenfaust's Realism Mod 0.9
- Alternativer Mirror

TEC-Mod_1.0
- Alternativer Mirror
Eisenfaust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2005, 14:06   #56 (permalink)
Saurons Auge
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Eisenfaust
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
Standard AW: Woran du merkst dass du OFP-süchtig bist

Woran bemerkst du, dass du von Flashpoint abhängig bist?

Du bleibst morgens grundsätzlich liegen und wartest dass sich vor dir ein Notizbuch öffnet, dass dir mitteilt was du als nächstes zu tun hast.

Du hast ständig Schrammen im Gesicht, weil du die ungesunde Angwohnheit hast bei vollem Sprint ständig nach links, nach rechts und über die Schulter zu gucken.

Du verwechseltst das klingeln deines Weckers mit dem vollautomatsichen Feuer eines Sturmgewehrs.

Du bist der festen Überzeugung, dass du sowieso besser Hubschrauber fliegen und Panzerfahren kannst, als die Kerle, die dazu ausgebildet wurden.

Du wunderst dich, wie im Straßenverkehr alles so reibungslos klappt.
Noch bevor dir einfällt, dass du dich im echten Leben befindest kommt dir der Gedanke, dass das wohl daran liegen muss, dass es sich hier um ein MP-Match handelt.

Dir kommt im echten leben der Gedanke - "Fast wie in echt!"

Wenn ihr im Geschichts/Erdkundeunterricht Kuba behandelt, meldest du dich und sagst: "Ex-General der roten Armee - versuchte 1985 den dritten Weltkrieg auszulösen"
__________________
"Only Imperial Stormtroopers are so precise!"
Ben Kenobi

Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again.

Spectre of the Past, Timothy Zahn
Page 61

Eisenfaust's Realism Mod 0.8
Eisenfaust's Realism Mod 0.9
- Alternativer Mirror

TEC-Mod_1.0
- Alternativer Mirror
Eisenfaust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 21:49   #57 (permalink)
Tokio Hotel Fan 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von boonz
 
Registriert seit: 04.05.2005
Ort: Bahamas
Alter: 32
Beiträge: 1.460
boonz eine Nachricht über ICQ schicken boonz eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Woran du merkst dass du OFP-süchtig bist

Du stehst in der Berliner City und wunderst dich, mit welchen Kapazitäten dieser Server ausgestattet ist...
__________________
Zitat:

"Sodomy non sapiens."
- Pterry (Mort)

o
L_
OL
"This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat."

"Tokio Hotel Fan" -edited by Burns :P
- auch edited by Burns :P
boonz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 14:25   #58 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von HEAT
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 17
Standard AW: Woran du merkst dass du OFP-süchtig bist

36. Du hasst Angst durch Brücken zu fallen.
37.Du bist tot, wenn du mit nem Gewehr 360° um dich schiesst,
HEAT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 15:17   #59 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 35
Beiträge: 14.993
Standard AW: Woran du merkst dass du OFP-süchtig bist

Du probierst irgendwelche Leute auf irgendwelche Positionen zu zu weisen.
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 15:20   #60 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von GrenSo
 
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Exil-Cottbuser
Alter: 41
Beiträge: 1.693
Standard AW: Woran du merkst dass du OFP-süchtig bist

Wenn du an nem See oder Fluß stehst, suchst du ständig nach der DXDLL-Config um die Spiegelung des Wasser einzustellen.
__________________
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle wegen Benzinmangel geschlossen ist,
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Mein System - Update: 29.12.2015
GrenSo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119