HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Veteranen Stammtisch

Veteranen Stammtisch All das, was wir noch klären müssen ...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.2003, 20:52   #81 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Dave
 
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Beiträge: 966
Dave eine Nachricht über ICQ schicken Dave eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Gott ... DAS IST IL2 SCHTURMOVIK IHR HAS WÜRSTE
Dave ist offline  
Alt 30.08.2003, 20:53   #82 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Dave
 
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Beiträge: 966
Dave eine Nachricht über ICQ schicken Dave eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hAns würste
Dave ist offline  
Alt 30.08.2003, 22:48   #83 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 44
Beiträge: 32.994
Standard

Ja IL 2, und es ist göttlich

Back to topic ! Ein paar bilder von der ofp.at coop heut abend.



__________________

burns ist offline  
Alt 31.08.2003, 09:57   #84 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Dave
 
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Beiträge: 966
Dave eine Nachricht über ICQ schicken Dave eine Nachricht über MSN schicken
Standard

lol Das pic mit dem Zivi .... lol
Dave ist offline  
Alt 31.08.2003, 17:03   #85 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 44
Beiträge: 32.994
Standard

Ja war ganz spassig...haben aber leider keinen wirklich anständigen Zock hinbekommen. Das nächste mal geh ich auf die Zeus Coop Night

Weils so schön war, nochmal surrounded civilist:


und´n Pic aus nogova virus:
__________________

burns ist offline  
Alt 01.09.2003, 23:18   #86 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 44
Beiträge: 32.994
Standard

__________________

burns ist offline  
Alt 02.09.2003, 11:27   #87 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 44
Beiträge: 32.994
Standard

Juhuu..Mittagspause !
__________________

burns ist offline  
Alt 07.09.2003, 17:30   #88 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 44
Beiträge: 32.994
Standard







__________________

burns ist offline  
Alt 08.09.2003, 07:31   #89 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Kings Crown
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Paderborn
Alter: 37
Beiträge: 935
Kings Crown eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

WoW das Pic mit dem Tropentarnsoldaten sieht hammer aus.. Ich dachte im ersten Augenblick das sei ein Foto gewesen *beeindruckt ist*
Hab einfach mein BIS Foren Post edited und dann copy and past gemacht (hab jetzt keine Lust das alles zu übersetzen...

A crazy man is going to jump from the house...

Link to a bigger version (over 100kb)

Nogova Police closed the street and some people are watching everything...

Link to a bigger version (over 100kb)

Some Canadian UN Medic's sitting there

Link to a bigger version (over 100kb)

A Canadian UN Psychiatrist is trying to help this crazy men

Link to a bigger version (over 100kb)

Hoffe sie gefallen
__________________
He had said that he had a headset ...
Kings Crown ist offline  
Alt 09.09.2003, 19:52   #90 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Daedalus
 
Registriert seit: 04.03.2003
Alter: 37
Beiträge: 1.415
Daedalus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kann mir jetzt endlich mal einer sagen welche Insel das hier ist und wo man sie bekommt?

__________________
Daedalus ist offline  
Alt 09.09.2003, 19:59   #91 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 44
Beiträge: 32.994
Standard

Zitat:

Originally posted by Daedalus@Sep 9 2003, 07:52 PM
Kann mir jetzt endlich mal einer sagen welche Insel das hier ist und wo man sie bekommt?

[IMGhttp://invis.free.anonymizer.com/http://mrburns.50megs.com/images/getin.jpg[/IMG]

Wieso endlich ?? Kann mich nicht erinnern diese Frage schonmal gelesen zu haben
Das Stück OFP Erde heisst "Zafana" und ist über die NewsSuchFunktion von ofp.cz leicht zu finden
__________________

burns ist offline  
Alt 09.09.2003, 21:09   #92 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Daedalus
 
Registriert seit: 04.03.2003
Alter: 37
Beiträge: 1.415
Daedalus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die is doch so geil! Warum hat die keine Sau?!
__________________
Daedalus ist offline  
Alt 09.09.2003, 21:15   #93 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 44
Beiträge: 32.994
Standard

Dass weiss ich allerdings auch nicht....bin selbst erst vor ein paar wochen darauf aufmerksam geworden als sie jemand im BIS Forum erwähnte.


/edit: offtopic; du bist nicht zufällig im mappen begabt ? hab da nämlich ne kleine missi gebaut die mit ein wenig zuwendung, von jemandem der davon was versteht, ganz witzig werden könnte.

missi download


ontopic


__________________

burns ist offline  
Alt 10.09.2003, 14:22   #94 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 44
Beiträge: 32.994
Standard

löl...auf der Suche nach der Insel Sarugao bin ich bei ofp.cz über ein altes aber sehr erheiterndes Bild gestolpert

*fg*
_____________
zurück zu OFP

__________________

burns ist offline  
Alt 21.09.2003, 07:32   #95 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Kings Crown
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Paderborn
Alter: 37
Beiträge: 935
Kings Crown eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das Bild gehört zensiert dieser Kerl hat mich mind. 3 Mal von ofpz gebannt .... und das nur weil ein krankhafter Spammer (nicht immer ) wie ich die Comments zugesapmmt habe ^^
__________________
He had said that he had a headset ...
Kings Crown ist offline  
Alt 21.09.2003, 07:48   #96 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Köln
Alter: 40
Beiträge: 5.162
Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Die letzen Bilder waren interessant
__________________
https://savetheinternet.info/
Atomic ist offline  
Alt 21.09.2003, 09:15   #97 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Daedalus
 
Registriert seit: 04.03.2003
Alter: 37
Beiträge: 1.415
Daedalus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das bild mit der Fokker ist goil!
__________________
Daedalus ist offline  
Alt 28.09.2003, 21:21   #98 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Daedalus
 
Registriert seit: 04.03.2003
Alter: 37
Beiträge: 1.415
Daedalus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hier mal zwei neue von mir:
__________________
Daedalus ist offline  
Alt 28.09.2003, 21:22   #99 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Daedalus
 
Registriert seit: 04.03.2003
Alter: 37
Beiträge: 1.415
Daedalus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

2.
__________________
Daedalus ist offline  
Alt 04.10.2003, 20:48   #100 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Daedalus
 
Registriert seit: 04.03.2003
Alter: 37
Beiträge: 1.415
Daedalus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hier nochmal ich von meiner Schokoladenseite!
__________________
Daedalus ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119