HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Veteranen Stammtisch

Veteranen Stammtisch All das, was wir noch klären müssen ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2004, 18:24   #1 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Daedalus
 
Registriert seit: 04.03.2003
Alter: 35
Beiträge: 1.415
Daedalus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Keine Ahnung wieso ich das jetzt hier aufmache ich weis auch dass das schon hunderte Male durchgekaut worden ist aber ich wollte das einfach mal wissen. Also bitte schreibt eure Lieblingsinsel(n) und auch was euch daran gefällt.

Meine Lieblingsinseln:

Nogova (unglaubliche Vielfalt)
Everon [mit Resbäumen] (einfach dieses Nostalgiegefühl)
Afganistan "Insel" (die super Atmosphäre und die neuen Objekte)
__________________
Daedalus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 18:30   #2 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von mr.bean
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Wuppertal
Beiträge: 666
mr.bean eine Nachricht über ICQ schicken mr.bean eine Nachricht über MSN schicken
Standard

tja das kommt vor.

meine lieblingsinseln sind meine blöde ausgedrückt aber wahr.
denn da hab ich alles so wie ich es haben möchte. texturen, städte ...

wer die eine insel von mir nicht kennt: sandy rocks, ne wüsten insel mit neuen texturen, aber ziemlich klein!

und hier noch ein bild von dem woran ich im moment bastel:
__________________
mr.bean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 20:38   #3 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Dave
 
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Beiträge: 966
Dave eine Nachricht über ICQ schicken Dave eine Nachricht über MSN schicken
Standard

RHS Sandy Rocks ? Die is von dir ?

Ich hab beide Tonals, Nogova, Sarugao und .... ach ich steh auf Abwechslung !
Dave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 22:36   #4 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 22.02.2004
Ort: Geldern
Beiträge: 15
MR.Mapper eine Nachricht über ICQ schicken MR.Mapper eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ja die is von ihm

bean is unser mann für die großen sachen
__________________
A line allows progress, a circle does not.
MR.Mapper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 22:40   #5 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Dave
 
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Beiträge: 966
Dave eine Nachricht über ICQ schicken Dave eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Naja, mir gefällt sie net
Dave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2004, 00:26   #6 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von mr.bean
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Wuppertal
Beiträge: 666
mr.bean eine Nachricht über ICQ schicken mr.bean eine Nachricht über MSN schicken
Standard


auch nicht schlecht. erst fragen und dann gefällt sie einem nicht

macht ja nix
__________________
mr.bean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2004, 08:10   #7 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Von OFP 1.46 war meine Lieblingsinsel Malden danach natürlich Nogova.
DIe BAS Insel und BHD irgendwas is natürlich auch schick.
EIgentlich mag ich Desert Inseln gerne wie Afgahnistan aber irgendwie weiß ich nich wo ich die herbekommen soll
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2004, 10:36   #8 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Dave
 
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Beiträge: 966
Dave eine Nachricht über ICQ schicken Dave eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@Bean: Brauchst das nich persönlich zu nehmen .


Desert Inseln mag ich gern, weil die meist so schön gut laufen
Dave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2004, 11:28   #9 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Ich mags einfach vom style her
Außerdem kann man imemr weit gucken und hat alles unter Kontrolle
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2004, 11:46   #10 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von mr.bean
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Wuppertal
Beiträge: 666
mr.bean eine Nachricht über ICQ schicken mr.bean eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@hardcore hab ich auch nicht

jo desert ist schon ziemlich cool, aus den oben von euch genannten gründen. nur gibt es da so wenig coole häuser und so... find ich
__________________
mr.bean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2004, 23:39   #11 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von 8-Ball
 
Registriert seit: 27.03.2004
Beiträge: 74
Standard

also meine Lieblingsinseln von den offizielen sind:
  • Nogova
  • Everon
  • Malden
  • Kolgujew
  • Desert Island
von den inoffiziellen finde ich am besten:
  • Trinity Island v2.0 (Link)
  • aber noch viele andere...
__________________
Zitat von 8-Ball

Hi

Dieser Beitrag wurde 49 mal editiert.
8-Ball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2004, 21:02   #12 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 20.03.2004
Ort: Geldern
Beiträge: 70
Standard

Hi an alle. Also ich habe zwei lieblings Inseln.
1. Sarugua: Für Familien- und Arbeitsleben Top geeignet. Sie hat viele kleine und große Städte, die sich in ihrer Gestaltung abwechseln.

2. Meekong: Für Militär Einsätze im Jungle top geéignet, da sie viele zwischen Basen hat und eine richtig geile Jungleatmosphäre ausstrahlt.

=) =) =) =) =)
__________________
A line allows progress, a circle does not.
J-Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2004, 17:17   #13 (permalink)
Mc Rene
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also meine liblingsinsel ist eindeutig ace island
  Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2004, 19:33   #14 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Devastator
 
Registriert seit: 14.03.2004
Ort: Arsch der Welt (Scheuern)
Alter: 36
Beiträge: 50
Devastator eine Nachricht über ICQ schicken Devastator eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Meine Lieblingsinsel ist Sarugao, weil die einfach Klasse ist, und Tonali von BAS, weil die irgendwie geil aussieht.
__________________
www.devnaxl.de.vu
Devastator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2004, 20:04   #15 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 36
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich mag Nogova, Everon, Winter Kolgujev, Desert Island (INQ), Sandy Rocks und Legus (glaube das war die, kann auch sein, dass ich die verwechsle ).
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2004, 22:30   #16 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von mr.bean
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Wuppertal
Beiträge: 666
mr.bean eine Nachricht über ICQ schicken mr.bean eine Nachricht über MSN schicken
Standard

sarugao da hab ich mal mit einem freund zu zweit im lan gespielt. das war ganz schön lustig, da hab ich zum ersten mal gesehen, das ein lkw auch bei der fahrt auf die seite kippen kann
__________________
mr.bean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2004, 21:26   #17 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

malden....ka warum
erinnert mich immer irgendwie an die Côte d'Azur
und das is einfach geil, so den französischen flair...
durch sanfte braun texturen etc
vielleicht hab ich mich auch in der demo zu stark drangewöhnt
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2004, 12:07   #18 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Innsbruck
Beiträge: 4
Standard

Meine Lieblingsinseln sind: Tonal - und McNools Island (Krasse Umgebund und Texturen. Sieht mit DXDLL voll krass aus), Nogova und Normandy (auf der Seite stand Nornandy, aber es ist die Normandie)
__________________
<span style='font-family:Arial'>[color=green]<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Arm sind die, die immer betrunken sind,
noch ärmer sind die, die immer nüchtern sind!</span></span></span>
marc-ey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2004, 12:54   #19 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 27.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 35
Beiträge: 1.245
Garry eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ganz schlicht und einfach Everon! Erfüllt alle meine Wünsche die ich brauche. Ist kein Addon, groß, grün - perfekt für meine Art als Mapper

Gruß Garry
Garry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2004, 17:08   #20 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 206
Standard

Ich bevorzuge gewöhnlicherweise Nogova.
Tonal hasse ich wie die Pest wegen den langen Nachladezeiten!
Afghanistan? Öh... ich blicke da mit den Downloads nicht mehr durch. Da wurde von Cat-Shit-One-MM oder so Addons zurückgezogen, Patches ohne Ende, die nur mit der Hauptversion laufen etc. :eek: Also, da müsste man mir etwas helfen!

Jo... sonst? Ich arbeite grad an ner Mission in Maldova ( ). Aber soo berauschend is sie für mich net ganz... da fehlen noch eindeutig Büsche in den Wäldern! Da muss ich immer nachhelfen! =)
Xexano ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119