Armed-Assault.de Twitter


Veteranen Stammtisch All das, was wir noch klären müssen ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2006, 10:56   #21 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.12.2006
Beiträge: 4
Standard

Tja so ein erlebniss hatte ich auch mal. Fur mit nem Schützenpanzer durch die Stadt.Auf einmal feuer von allen seiten blieb neben der Wand stehen ausgestiegen und schwups war ich auf der anderen seite von der der Mauer. Und guck da bin mitten in ein camp reingehüpft da waren min 20 Gegner hat nur ein paar sec. gedauert bis die gemerkt das ich da war Und dann war ich auch schon platt.Tja da mich einer auf den falschen Platz gembeamt.(gggg)

Tschüss Silent
Silent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 12:23   #22 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von $cruffy
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Weltstadt Drevenack
Beiträge: 401
$cruffy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Apo-TTCC Beitrag anzeigen

[...]
http://img88.imageshack.us/img88/1535/palgq8.gif

Noch besser sieht es aus wenn sich dann jemand auf die Palette draufstellt
__________________
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
$cruffy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 17:26   #23 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 47
Beiträge: 1.677
Icon7

Zitat von $cruffy Beitrag anzeigen

Noch besser sieht es aus wenn sich dann jemand auf die Palette draufstellt

Auch net schlecht. Konnte ich zu dem Zeitpunkt allerdings net ausprobieren da grad die nächsten Gegner im Anmarsch waren.

Cheers

Apo
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB
Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet Dark Power Pro 11 750W | Cooler Master HAF932
Logitech G105 & G402 | Logitech G51 5.1 & G430 | Win10 Pro 64bit

Proud Ex-Member of the vBulletin Club
ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 17:29   #24 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 90
Standard

Lol - nettes Video

Und kann es sein, dass das Auf/Ab-Spiel auch auf zerstörten Gebäudeteilen auftritt?
Meine jedenfalls, neulich sowas auf Dolores (?) C&H an der südlichen Flag gesehen zu haben.....
weasel75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2006, 10:22   #25 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 28.10.2006
Beiträge: 99
Standard

Dauerfeuer mit Heat-Muni, im M1A1, das war brutal..
rambazamba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2006, 11:03   #26 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von gonzo
 
Registriert seit: 23.11.2006
Beiträge: 17
Standard

In der Snipermission, in der man den Offizier im Hotel erledigen sollte war ich schon auf dem Rückweg, als der Hubschrauber vor meinen Augen in die Berge flog und explodierte. Passiert aber glaub ich öfters

Und in der Nachtmission mit 2 Snipern und einem Saboteur, wo man die 2 Ural sprengen soll war ich wohl zu laut und dann kam die Nachricht "laufen sie um Ihr Leben!" aber ich hab einfach die ganze Verstärkung plattgemacht und meine Mission erfüllt
__________________
"Nichts ist so schrecklich wie eine gewonnene Schlacht - abgesehem von einer verlorenen"
gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2006, 19:10   #27 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Al Simmons
 
Registriert seit: 08.06.2006
Beiträge: 55
Al Simmons eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

War zwar selbst herbeigeführt aber nix desdotrotz n lacher.
Beim durchsuchen der animals.pbo stiess ich auf 2 modelle (rabbit.p3d und wolf.p3d) kurzentschlossen fügte ich sie als statische Objekte ein, das ergebniss seht ihr unten.

__________________
Al Simmons ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2006, 19:31   #28 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 240
Standard

Ah... die allerneusten Spionageberichte....^^.
Gibt schon mal en bissel^^ Einblick.

Gute Arbeit. Jetzt muss das ding nur noch abgerichtet wern.
__________________
"Mein kriminalisticher Scharfsinn wird nur durch die immense Größe meines Fortpflanzungsorgans übertroffen"
Straubinger82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 20:40   #29 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 8
Standard

Das leben als Narichten Moderator ist schon hart, selbst mit so einer verletzung moderiren zu müssen
coolbigandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 21:17   #30 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 240
Standard

war das echt so abgelaufn... war noch nicht so weit in Campagne?
Sieht ja finster aus^^.
__________________
"Mein kriminalisticher Scharfsinn wird nur durch die immense Größe meines Fortpflanzungsorgans übertroffen"
Straubinger82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 21:49   #31 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 90
Standard

Nee.. das ist doch der neue Terminator-MOD !!
weasel75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 04:25   #32 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Österreich
Alter: 26
Beiträge: 977
Jois[GER] eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also bei mir wars als ich einmal mit nem uh60 im MP geflogen bin und vor mir 5 ganze squads auftauchen .... ich hab den joystik rumgerissen wie verückt(hinter mir 15 M1A1 und 3 Styker) hab leider das dach hinter mir übersehn........und bin kopfüber "gelandet" leider hat meine "landung" 28 Mitspieler in den Tod gerissen........
__________________
Zitat von Marcus-Ergalla

*Su 47 aus dem Hangar rollt und bereit für anfliegende Kapitalistenschweine ist*

Ich stelle mir gerade vor, wie wohl der Kursverlauf eines von Burns und Pelzi geflogenen Flugzeuges aussehen würde

Jois[GER] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 21:58   #33 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Meppen, NS
Beiträge: 1.343
Standard

ich wurde mal von ner GBU durchlöchert

Das sah mal geil aus.
Sn4pSh0teR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 23:04   #34 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 38
Beiträge: 836
Standard

Lustigste Panne? Hmm ich wurde vor einigen Monaten siebenmal binnen 2 Tagen von herab fallenden Helikoptern getötet, welche mit M136 Raketenwerfern herunter gebombt wurden.
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 15:26   #35 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Big Fan
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Internet
Alter: 40
Beiträge: 253
Standard

Ja ja die MP heli helden Also bei mir war das lustigste was ich mit arma erlebt habe im Editor. Schnell mal die neue eigene mission getestet, bin im wasser will zum ufer schwimmen doch beim ufer will der soldat nicht die schwimm anim beenden. So bin ich mal locker 100m über land geschwommen
Big Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 15:59   #36 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.690
Standard

Eine Runde rts0.4 gegen Raptor.

Gegen Ende des Spiels kaufte ich mir endlich einen M1A1 und rollte seiner vermutlichen Base entgegen.
Über TS2 fragte er dann ob ich nen Panzer hätte, was verneint wurde.
Daraufhin fing er an zu singen, offenbar aus Freude über eine Ausfahrt im Jeep.

Kurz darauf, nach einer Hügelkuppe, begegneten wir uns, mit Vollgas.
Der ist sowas von weit geflogen mit der Karre .. wahrscheinlich bis in seine Base zurück
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 02:18   #37 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.10.2006
Ort: D-Town
Alter: 33
Beiträge: 59
Shakraan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

guter thread eins meiner lustigsten war wohl, als ich ne neue mission mit allen schikanen erstellt hab, szenario war der angriff auf ein von russischen infanterietrupps, schützenpanzern und einigen panzern nur so starrende stadt mit 3 vollbesetzten uh-60 , 3 strykern mit infanterie, einem panzerabwehrtrupp der racs im landrover und einer panzertruppe aus 2 abrams und 2 tow-strykern. folgendes passiert: ich flieg als truppführer in einem der 3 nebeneinander fliegenden helis in voller fahrt mit, bin schon ganz gespannt auf die mission und das gefühl war schon richtig apocalypse now walkürenritt-mäßig die tief fliegenden helis halten langsam auf nen leichten berg zu, und ich denk mir: he, jetzt könnten se aber mal hochziehen. prompt rasen natürlich die beiden helis links von mir volle kanne in den berg rein, explodieren und meiner schafft es mit knapp 5 meter bis zum boden drüber folge war, dass der angriff natürlich gnadenlos unterbesetzt war, gerade so is mein heli unter bmp-feuer gelandet, 3 meines trupps wurden noch vor dem aussteigen im heli durchlöchert, derselbige 20 meter vom absetzplat wieder in der luft zur explosion gebracht und auf dem weg zum örtlichen fussballfeld verlor ich auf ca 150 metern noch weitere 8 mann. allein in der horde von feinden sah ichs dann, der panzertrupp wurde ohne einen schuss abzufeuern komplett geschwärzt, der racsjeep ebenso, und die strykerinsassen lagen im ganzen ort verteilt. folglich ich allein in nem ort voller kommis.... war aber gnadenlose situationskomik wie die helis da reingerauscht sind, kann man schlecht beschreiben, aber einfach dieses "wohooo, wir machen alles platt!" gefühl und ne sekunde danach 2 helis mit zusammen 30 mann brennend im berg ohne feindkontakt

Geändert von Shakraan (13.01.2008 um 02:19 Uhr). Grund: nacht>rechtschreibung
Shakraan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 13:55   #38 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Österreich
Alter: 26
Beiträge: 977
Jois[GER] eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also ich habe gestern(12.01.08) mit nem freund fahrzeugrammen gemacht.....ich mit nem Hatchback und er mit nem Abrams.....mich hats bis nach Corazol geschleudert (von Bagango)
__________________
Zitat von Marcus-Ergalla

*Su 47 aus dem Hangar rollt und bereit für anfliegende Kapitalistenschweine ist*

Ich stelle mir gerade vor, wie wohl der Kursverlauf eines von Burns und Pelzi geflogenen Flugzeuges aussehen würde

Jois[GER] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 17:54   #39 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 157
Standard

Ich hab letztens fast das KOTZEN bekommen bei einem Erlebnis. War mir natürlich ziemlich peinlich und für andere bestimmt lustiger als für mich, deswegen kommts hier rein...

War am spielen auf nem Server, Anfang der Mission, ich hatte eine KI Gruppe mit 4 Pionieren und sollte (als Teilaufgabe der Mission) eine Straße entminen, vielleicht kennt ja jemand diese Mission.

Jedenfalls war unser Startpunkt irgendwo in einer Basis (ganz wo anders) und ich hab halt gefragt, ob jemand mich und meine Gruppe mit Hubschrauber abholen und zur Stelle bringen könnte. Weil niemand geantwortet hat, hab ich mir nen offenen LKW geschnappt, KI rein und bin los. Da kam plötzlich ein BH an, geflogen von nem anderen Spieler, dessen Clan den Server betreibt.

Und irgendwie, als der Hubschrauber in der Nähe war, hab ich einfach die rechte Maustaste geklickt, ist ja eigentlich ganz normal... Aber was passierte? Es ertönte der Befehl meiner Spielfigur:
"2, target that chopper!"
Und die KI am MG fängt an zu ballern! Paff, explodiert der Hubschrauber und was steht unten im Chatbereich?!
"[XY]XY was killed by Undeceived"

Diese verf.... KI, ich hätte sie erwürgen können, hätte ich noch die Möglichkeit gehabt! Naja, eigentlich war es ja nicht ihre Schuld. Ich hatte jedenfalls noch nicht mal Zeit, Entschuldigung zu sagen oder mich zu rechtfertigen, da war ich in der Lobby und es stand oben: "Sie wurden aus dem Spiel geworfen." Gebannt...

Puh, hab ich geflucht! Und find mal nen gescheiten Server, wenn du einen suchst...
__________________


Geändert von Undeceived (08.02.2008 um 17:57 Uhr).
Undeceived ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 18:09   #40 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Jo, fast alle Publicserver sind gecheatet. Am Besten mit kleiner Com auf einen internen Server und Coop datteln...
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was waren eure lustigsten Pannen oder Erlebnisse in Operation Flashpoint ? Soldner Community 6 27.12.2006 12:59
16 Air Assault Brigade Recruiting for Armed Assault 2Lt Highlander-16AAB- Die Litfaßsäule 13 25.12.2006 01:13
Armed Assault - Eure Erwartungen (Full/Demo) Lima Veteranen Stammtisch 119 25.11.2006 23:21
Unterstützt Armed Assault XFI oder DC? LadyDiana Community 6 12.11.2006 02:22


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118