Armed-Assault.de Twitter


Veteranen Stammtisch All das, was wir noch klären müssen ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2006, 13:22   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.08.2006
Beiträge: 7
Standard Was waren eure lustigsten Pannen oder Erlebnisse in Armed Assault ?

Wie schon oben genannt , was waren eure lustigsten oder peinlichsten Pannen oder Erlebnisse in Armed Assault ?
Soldner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 13:25   #2 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von McDarth
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: NRW
Beiträge: 43
Standard

Höhö... naja das liegt eher an ArmA,...denke ich...

Also ich will mit dem Hubschrauber landen da prallt er vom Boden ab dreht sich auf den Kopf und landet auf dem Kopf... aussteigen konnte ich noch
McDarth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 14:18   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 46
Standard

als ich in einen brandneu gespawnten heli einstieg - kaum im pit ist der motor am drehen, der hubi "hüpft" förmlich in die luft, dreht sich und knallt inkl. mir drinn auf meinen squad.

ich habs lustig gefunden, der rest nicht so... nun, ich hab mir dann einen neuen server gesucht nach dem kick LOL
mckee14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 14:21   #4 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 38
Beiträge: 836
Standard

Ich hab mal mit nem M1A1 BMP2 gerammt ohne Ende Einen hats sogar umgekippt
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 14:58   #5 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Flo-DcTp
 
Registriert seit: 17.12.2006
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3
Flo-DcTp eine Nachricht über ICQ schicken Flo-DcTp eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mit dem UH-6 auf dem Dach einer Tankstelle laden, weil alle Sprit LKWs zerstört waren und vor der Tankstelle es nicht ging, dachte ich man müsse auf dem Dach landen, naja der ist dann vom dach gefallen und stand dann schief im Boden, meine Besatzung aus 5 Personen fanden es aber nicht so berauschend die ca. 1000 Meter zu Fuß zu latschen.
Flo-DcTp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 15:12   #6 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 19
Standard

mir ist ein panzer auf den kopf gefallen. ich hörte ein komisches kettenrasseln. und zack war ich tot. ich hab manchmal das gefühl es regnet panzer bei arma. hin und wieder purzeln die dinger vom himmel. sonst hab ich nix lustiges mitgekricht. nur frust und bugs ohne ende. oder sagen wir das ganze programm ist ein witz. ^^
dex79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 15:33   #7 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 90
Standard

Peinlichste - dürfte auf UMPC gewesen sein ... spawne mitten ins Spiel, schnapp mir ne Shilka und rassel los ... unweit der Basis schlag ich mein Lager auf, will ja die bösen AH-6 vom Gegner fernhalten.
Und dann.. endlich, ein roter Punkt auf dem Radar.
Der kommt aber aus unserer Richtung, von unserem Spawn!! Der hebt gerade ab?!
Merkwürdig ... ich mache mal lieber Doppelcheck und verfolge in ein paar Sekunden... jo, er ist und bleibt rot, vielleicht hat sich den Heli ja ein Spassvogel vom gegnerischen Team geschnappt??

Der wird büsen, Scherzkeks!! Unsere teuren Hubschrauber!!

Bang, bang - Feuer Frei !!!

"[umpc]_anonym_ was killed weasel75 (friendly fire)"
[umpc]_anonym_: "WTF? %&/($&§($&/"
[umpc]_anonym_: "-#kick weasel75"
weasel75: "Sorry, ROTER Radar"

... Du wurdest aus dem Spiel entfernt ...
(oder so ähnlich)



Lol, ich glaube, das war Tag #2 in ArmA .. mittlerweile check ich, dass die Namen der befreundeten Fahrer/Piloten in der Shilka angezeigt werden. Ausserdem hilft es, ab und an mal zu fragen, ob Feind-Heli oder -Panzer in der Stadt/überm Gebiet ist
weasel75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 21:25   #8 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Enforcer
 
Registriert seit: 19.11.2006
Alter: 46
Beiträge: 90
Enforcer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jaja....den Anonym kenne ich...wurde auch schon zurechtgewiesen.
__________________
He who fights and runs away can run away another day.

Mein Rechenzentrum
Enforcer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 23:37   #9 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 2
Standard

Ja das mit den Panzerregnen kenn ich!
Ich hatte mal einen Schuss mit dem M1A1 abgegeben auf einen am Boden liegenden Soldaten. Treffer der Rauch verzog sich und ich sah wie dieser Soldat abhob!
Ich denke mal so 100 meter iss der gestiegen ,das sah aus mann oh mann!!
Oddball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 23:44   #10 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 47
Beiträge: 1.677
Icon10

Bei mir warens im MP ein Leitpfosten mitten im Wald und Paletten die gen Himmel aufgestiegen sind nachdem eine Handgranate neben ihnen explodiert war. Und natürlich der schon bekannte Weihnachtsmann im Schornstein.



Cheers

Apo
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB
Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet Dark Power Pro 11 750W | Cooler Master HAF932
Logitech G105 & G402 | Logitech G51 5.1 & G430 | Win10 Pro 64bit

Proud Ex-Member of the vBulletin Club
ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 07:27   #11 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 33
Beiträge: 10.072
Standard

bei mir wars dann wohl der KI Saboteur der mich in die Luft Sprengen wollte.
ja es war ein gegner!

und da sage einer die KI ist schlecht
__________________
Evers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 12:32   #12 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.12.2006
Alter: 40
Beiträge: 6
Standard

Ha, ich auch!
Im MP hatte ich auf einmal keine Kontrolle über meinen Mann, alles lief wie immer aber gesteuert wurde er von jemanden anders! Ich konnte mich umschauen und versuchen die Richtung zuändern aber der HIJACKER hatte die Kontrolle und der schien auch nicht überzeugt davon dass sein Spieler zwei Seelen hat!
AnimalMother ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 15:55   #13 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Enforcer
 
Registriert seit: 19.11.2006
Alter: 46
Beiträge: 90
Enforcer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das passiert wenn der Admin einen Spieler auf den Platz eines anderen schiebt ^^
__________________
He who fights and runs away can run away another day.

Mein Rechenzentrum
Enforcer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 16:25   #14 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 09.12.2006
Ort: Gnomeregan
Alter: 36
Beiträge: 25
Standard

Am lustigsten fand ich den AH1 den ich mit meiner Strela heruntergeholt habe und der einen feinlichen Panzer unter sich begraben hat. Den Panzer hatte ich nicht mal bemerkt weil ich so auf den Chopper konzentriert war.
Visce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 16:30   #15 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 240
Standard

Ich bin anfangs bös überrascht worn!

Eigene Mission, eigene Truppe in nem Kaff stehn mit en paar Fahrzeugen hier und da in der Straße...
(normal greif ich immer an, hier wollt ich mal die andre Seite ausprobiern.
Gefecht läut....(klar). Auf einmal rummst es hinter dem haus vor dem ich liege...
Haus stürzt ein. Deckung weg! Binnen 30 Sekunden komplette Squad verloren.

Da standen wir einfach mal mit runtergelassener hose... Gegner Trupp grad im Optimalen Winkel und Abstand.. haut uns komplett weg^^.
__________________
"Mein kriminalisticher Scharfsinn wird nur durch die immense Größe meines Fortpflanzungsorgans übertroffen"
Straubinger82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 19:06   #16 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Pendrillion
 
Registriert seit: 21.11.2006
Ort: Helvetische Konföderation
Beiträge: 52
Pendrillion eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dürre auf Sahrani?

Durch die Scheiben des Wachturms sieht man die Wasserfläche nicht

Is ürbigens das Hafenbecken voN Corazol

__________________
Pendrillion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 19:11   #17 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.675
Standard

Bei mir wars der Test des neuen Flugverhaltens der Helis mit Patch 1.02
Kaum vom Boden abgehoben und schon nen Vorwärtssalto in den Boden gerammt..
wer rechnet denn mit solch drastischen Veränderungen?
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 19:12   #18 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 47
Beiträge: 1.677
Icon10 ...im Wald da sind die Räuber...

Hier noch was das ich heute gesehn hab als ich im Editor war und etwas auf der Insel Rumgegurkt bin.

Der Gute-Laune-Lustige-Bilder-Thread

Cheers

Apo
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB
Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet Dark Power Pro 11 750W | Cooler Master HAF932
Logitech G105 & G402 | Logitech G51 5.1 & G430 | Win10 Pro 64bit

Proud Ex-Member of the vBulletin Club
ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 19:59   #19 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 240
Standard

Is doch en Fake, oder???

Wo isn dette?
__________________
"Mein kriminalisticher Scharfsinn wird nur durch die immense Größe meines Fortpflanzungsorgans übertroffen"
Straubinger82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 21:34   #20 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 47
Beiträge: 1.677
Icon2 Fake? No! It's Real!

Zitat von Straubinger82 Beitrag anzeigen

Is doch en Fake, oder???

Wo isn dette?

Das Schild? Nö das gibts tatsächlich. Einfach dem Link oben folgen, dort hab ich jetzt auf Anfrage auch den Kartenausschnitt mit der Position gepostet.

Cheers

Apo
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB
Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet Dark Power Pro 11 750W | Cooler Master HAF932
Logitech G105 & G402 | Logitech G51 5.1 & G430 | Win10 Pro 64bit

Proud Ex-Member of the vBulletin Club
ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was waren eure lustigsten Pannen oder Erlebnisse in Operation Flashpoint ? Soldner Community 6 27.12.2006 11:59
16 Air Assault Brigade Recruiting for Armed Assault 2Lt Highlander-16AAB- Die Litfaßsäule 13 25.12.2006 00:13
Armed Assault - Eure Erwartungen (Full/Demo) Lima Veteranen Stammtisch 119 25.11.2006 22:21
Unterstützt Armed Assault XFI oder DC? LadyDiana Community 6 12.11.2006 01:22


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118