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Alt 14.03.2009, 13:34   #261 (permalink)
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samsky nur nochmal zu Erinnerung das ist hier immer noch der VBS2 Thread! Für Arma2 gibt es hier einen Wartesaal
Es wäre auch gut wenn du dich über Arma2 informieren würdest: ARMA 2 Official Website - ARMA 2
Zitat:

Ich fordere...<blablablubb>. Das kann man doch von so einem Spiel und der Community erwarten.

Ja nee iss klar.
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2009, 15:25   #262 (permalink)
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Zitat:

Ich fordere....<Endlos Lang Liste>Das kann man doch von so einem Spiel und der Community erwarten.

Ich fordere endlich etwas Einsicht und Mitleid für den Entwickler, soetwas kann man doch von der Community erwarten.
Krakuscha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2009, 04:32   #263 (permalink)
JSR
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Ich würde es eigentlich auch sehr cool finden würde eine Desert Storm Campagne oder Freedom o.ä. kommen. :eek:

Aber bin mit der jetztigen trotzdem zufrieden.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 23:22   #264 (permalink)
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die geschichte mit VBS2 scheint ja tendenziell gut zu laufen. jetzt wurde auch ein office in orlando / usa eröffnet und das gebäude sieht jetzt nicht nach einer hinterhof garage aus....

VBS Newsletter April 2010

da dies ja ein fester wirtschaftszweig von BIS ist, kann man ja vielleicht doch hoffen das mal eine fortsetzung von VBS bzw. ArmA erfolgt. 1x entwickelt, 2x verticken...
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 14:28   #265 (permalink)
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Hi, wozu benutzt das Militär eig. VBS 2? Für taktische Vorbereitung?
Tarvos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 14:58   #266 (permalink)
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Zitat:

VBS2 - Virtual Battlespace 2 - is a fully interactive, three-dimensional training system providing a premium synthetic environment suitable for a wide range of military (or similar) training and experimentation purposes.
..
or mission rehearsal, tactical training and simulated combined arms exercises.

Weitere Infos, Bilder und Videos usw -> BISimulations <-
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 19:53   #267 (permalink)
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YouTube Video



VBS2 - The Blaulicht Simulator


Die Underground dingsbums Funktion schaut zwar immernoch nach technischem Würgereiz aus, aber zumindest sieht man das auch das Militär gerne mal unter Tage geht - vllt. dürfen wir das demnächst ja auch einmal.


edit:
YouTube Video

^^ auch interessant


Und hier gibts sogar lustige Java Demos für die abgefahrenere Verwendung von VBS

http://www.bisimulations.com/
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burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2012, 18:51   #268 (permalink)
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Download: VBS2 Discussion thread - the one and only - Page 47

YouTube Video


^^ Läuft leider nicht in ArmA2, kein Spaziergang Simulator für burns
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burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 03:01   #269 (permalink)
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Antwort der Bundesregierung auf die Kleine Anfrage der Abgeordneten Ulla Jelpke, Harald Koch, Petra Pau,
weiterer Abgeordneter und der Fraktion DIE LINKE.



a)Welche Waffen bzw. Waffensysteme der Bundeswehr werden in dem
Trainingsprogramm dargestellt?


Derzeit sind keine Waffen/Waffensysteme der Bundeswehr in der durch das
Heer genutzten Version von VBS 2 abgebildet.


b) Ist ausgeschlossen, dass die für die Bundeswehr programmierten Waf-
fen/Waffensysteme im „Virtual Battlespace“ auch kommerziell in
Videospielen des Herstellers „Bohemia Interactive“ verwendet wer-
den?


Bisher wurden und werden keine Modelle von in der Bundeswehr genutzten
Waffen und Waffensystemen im Auftrag der Bundeswehr von der Firma Bohe-
mia Interactive erstellt. Falls die Beschaffung von VBS 2 entschieden werden
sollte, muss über die Nutzungsrechte eventueller zukünftiger Bundeswehr-
modelle in VBS 2 bei einem Vertragsschluss zwischen der Firma Bohemia
Interactive und der Bundesrepublik Deutschland entschieden werden.



Quelle: http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/075/1707599.pdf


Und die ARD dazu:

Reload - Folge 11 - Wii-U, Gaming bei der Bundeswehr | Donnerstag 20.15 Uhr in EinsPlus - YouTube

Geändert von Vocoder (25.12.2012 um 03:09 Uhr).
Vocoder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 13:53   #270 (permalink)
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Nicht das diesem Vorschlag noch das Killerspielverbot in den Weg kommt...
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 15:33   #271 (permalink)
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Neue Karrierechance:

VBS Admin/Operator/Szenario Designer beim Bund ...
Vocoder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 15:35   #272 (permalink)
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Und auf jede Anfrage die kommt kann man ja eine Emailvorlage bauen die einfach nur sagt:"It's not a bug it's a feature!".
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 15:44   #273 (permalink)
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Interessant wäre es schonmal zu erfahren wie der Bund das da so macht ...
Vocoder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 16:46   #274 (permalink)
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Zitat von Vocoder Beitrag anzeigen

Neue Karrierechance:

VBS Admin/Operator/Szenario Designer beim Bund ...


*Meld*


Das wär zwar kein Job für Culti, aber ich könnt mir das schon gut vorstellen
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burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2013, 14:51   #275 (permalink)
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Das widerum, wäre ein Job für Culti

YouTube Video



Schade das "der Gerät" in ArmA3 nicht so funktioniert..
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burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2015, 16:50   #276 (permalink)
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Bein ab pfui
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Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
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Alt 19.04.2015, 18:25   #277 (permalink)
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Zitat von TeilX Beitrag anzeigen

Bein ab pfui

Schlechte Simulation, wenn sollte das da auch erstmal noch liegen.

Später kann man es dann ja noch mit "Haben sich Tiere geholt" erklären.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
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Alt 20.04.2015, 07:39   #278 (permalink)
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Uh, dass erinnert mich an die Full-Conversions für OFP, in denen es dieses "Fleischballsystem" gab, dass die Sterbeanimationen ersetzt hat, sobald man die Infanterie mit Großkaliber getroffen hat. Das Nachziehen des getroffenen Beins wirkt schon mal nett, der Rest ist blutig und für Verletzungssystem sicher auch nicht ganz verkehrt. Etwas krass für Endanwender vllt und als Rekrutierungsvideo sicher auch nicht zu gebrauchen
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Alt 20.04.2015, 12:22   #279 (permalink)
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Naja, für Sanis könnten "herumliegende Teile" durchaus Sinn machen von wegen pontenzielle Wiederherstellung von Gliedmaßen.
Wobei das Schadensmodell ohnehin etwas detailierter sein könnte, ein Schuß ins Knie wird wohl kaum das ganze Bein abreissen.

Aus militärischer Sicht dürfte die Schwere der Verwundung jedenfalls wohl nicht uninteressant sein.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
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Alt 20.04.2015, 13:29   #280 (permalink)
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Bei den Kaliber 50 Gewehr könnte das schon passieren.

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edit: war glaub nur totes Tier........aber bemerkenswert wie hoch es geschleudert wurde




Zitat:

Aus militärischer Sicht dürfte die Schwere der Verwundung jedenfalls wohl nicht uninteressant sein.

Da würden die ganzen Medi features in Mods auch mal Sinn machen.

Aber für Pre 2012 kann man da nicht meckern , A3 hängt da noch Welten hinterher(Schusswesten sind hier sogar sehr ähnlich aber doch ein ganzen tick durchdachter= nicht jeder Treffer verursacht dieses Körperzucken wie in A3).


edit
Okay noch ein versuch
YouTube Video

Die Austrittswunde ist schon enorm, bei einen Bein da könnte ich mir schon vorstellen das es abfällt oO

YouTube Video
5:16 hier sieht man auch schön die Power

Kommt natürlich auch auf die Muni an^^
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Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (20.04.2015 um 17:07 Uhr).
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