14.03.2009, 12:34 | #261 (permalink) |
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samsky nur nochmal zu Erinnerung das ist hier immer noch der VBS2 Thread! Für Arma2 gibt es hier einen Wartesaal
Es wäre auch gut wenn du dich über Arma2 informieren würdest: ARMA 2 Official Website - ARMA 2 Ja nee iss klar. |
14.03.2009, 14:25 | #262 (permalink) |
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Ich fordere endlich etwas Einsicht und Mitleid für den Entwickler, soetwas kann man doch von der Community erwarten. |
23.04.2010, 22:22 | #264 (permalink) |
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die geschichte mit VBS2 scheint ja tendenziell gut zu laufen. jetzt wurde auch ein office in orlando / usa eröffnet und das gebäude sieht jetzt nicht nach einer hinterhof garage aus....
VBS Newsletter April 2010 da dies ja ein fester wirtschaftszweig von BIS ist, kann man ja vielleicht doch hoffen das mal eine fortsetzung von VBS bzw. ArmA erfolgt. 1x entwickelt, 2x verticken... |
02.10.2010, 13:58 | #266 (permalink) |
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Weitere Infos, Bilder und Videos usw -> BISimulations <- |
10.08.2011, 18:53 | #267 (permalink) | ||||||
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VBS2 - The Blaulicht Simulator Die Underground dingsbums Funktion schaut zwar immernoch nach technischem Würgereiz aus, aber zumindest sieht man das auch das Militär gerne mal unter Tage geht - vllt. dürfen wir das demnächst ja auch einmal. edit:
^^ auch interessant Und hier gibts sogar lustige Java Demos für die abgefahrenere Verwendung von VBS http://www.bisimulations.com/ |
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12.08.2012, 17:51 | #268 (permalink) | |||
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Download: VBS2 Discussion thread - the one and only - Page 47
^^ Läuft leider nicht in ArmA2, kein Spaziergang Simulator für burns |
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25.12.2012, 02:01 | #269 (permalink) |
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Antwort der Bundesregierung auf die Kleine Anfrage der Abgeordneten Ulla Jelpke, Harald Koch, Petra Pau,
weiterer Abgeordneter und der Fraktion DIE LINKE. a)Welche Waffen bzw. Waffensysteme der Bundeswehr werden in dem Trainingsprogramm dargestellt? Derzeit sind keine Waffen/Waffensysteme der Bundeswehr in der durch das Heer genutzten Version von VBS 2 abgebildet. b) Ist ausgeschlossen, dass die für die Bundeswehr programmierten Waf- fen/Waffensysteme im „Virtual Battlespace“ auch kommerziell in Videospielen des Herstellers „Bohemia Interactive“ verwendet wer- den? Bisher wurden und werden keine Modelle von in der Bundeswehr genutzten Waffen und Waffensystemen im Auftrag der Bundeswehr von der Firma Bohe- mia Interactive erstellt. Falls die Beschaffung von VBS 2 entschieden werden sollte, muss über die Nutzungsrechte eventueller zukünftiger Bundeswehr- modelle in VBS 2 bei einem Vertragsschluss zwischen der Firma Bohemia Interactive und der Bundesrepublik Deutschland entschieden werden. Quelle: http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/075/1707599.pdf Und die ARD dazu: Reload - Folge 11 - Wii-U, Gaming bei der Bundeswehr | Donnerstag 20.15 Uhr in EinsPlus - YouTube Geändert von Vocoder (25.12.2012 um 02:09 Uhr). |
13.06.2013, 13:51 | #275 (permalink) | |||
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Das widerum, wäre ein Job für Culti
Schade das "der Gerät" in ArmA3 nicht so funktioniert.. |
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19.04.2015, 15:50 | #276 (permalink) | |||
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masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man |
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19.04.2015, 17:25 | #277 (permalink) |
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Schlechte Simulation, wenn sollte das da auch erstmal noch liegen. Später kann man es dann ja noch mit "Haben sich Tiere geholt" erklären.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
20.04.2015, 06:39 | #278 (permalink) |
His Awesomeness!
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Uh, dass erinnert mich an die Full-Conversions für OFP, in denen es dieses "Fleischballsystem" gab, dass die Sterbeanimationen ersetzt hat, sobald man die Infanterie mit Großkaliber getroffen hat. Das Nachziehen des getroffenen Beins wirkt schon mal nett, der Rest ist blutig und für Verletzungssystem sicher auch nicht ganz verkehrt. Etwas krass für Endanwender vllt und als Rekrutierungsvideo sicher auch nicht zu gebrauchen
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20.04.2015, 11:22 | #279 (permalink) |
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Naja, für Sanis könnten "herumliegende Teile" durchaus Sinn machen von wegen pontenzielle Wiederherstellung von Gliedmaßen.
Wobei das Schadensmodell ohnehin etwas detailierter sein könnte, ein Schuß ins Knie wird wohl kaum das ganze Bein abreissen. Aus militärischer Sicht dürfte die Schwere der Verwundung jedenfalls wohl nicht uninteressant sein.
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20.04.2015, 12:29 | #280 (permalink) | |||||||||
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Bei den Kaliber 50 Gewehr könnte das schon passieren.
edit: war glaub nur totes Tier........aber bemerkenswert wie hoch es geschleudert wurde Da würden die ganzen Medi features in Mods auch mal Sinn machen. Aber für Pre 2012 kann man da nicht meckern , A3 hängt da noch Welten hinterher(Schusswesten sind hier sogar sehr ähnlich aber doch ein ganzen tick durchdachter= nicht jeder Treffer verursacht dieses Körperzucken wie in A3). edit Okay noch ein versuch
Die Austrittswunde ist schon enorm, bei einen Bein da könnte ich mir schon vorstellen das es abfällt oO
Kommt natürlich auch auf die Muni an^^
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masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man Geändert von TeilX (20.04.2015 um 16:07 Uhr). |
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