11.03.2009, 17:16 | #241 (permalink) |
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Nein, natürlich nicht. Nicht mal im Ansatz. Wie schon so oft hier gesagt: VBS = eine Anwendung ArmA/ArmA2 = ein Computerspiel Was oft verwechselt wird ist die Tatsache, das Features, die VBS2 bietet, teilweise durch Addons in ArmA/ArmA2 ähnlich bereit gestellt werden können.
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11.03.2009, 17:34 | #243 (permalink) |
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Du erinnerst Dich das selbst in VBS2 PhysiX bislang eher experimentell genutzt wird und von einer flächendeckenden Unterstützung weit entfernt ist ? Also rechne mal eher nicht damit ... und was die Innenräume angeht ... ich rechne mal mit ArmA-Niveau.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
11.03.2009, 17:44 | #244 (permalink) |
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Ging mir nicht ums rechnen, sondern ums wünschen. Das wird man ja wohl noch dürfen
Physx, stimmt jo. Aber ich sagte schonmal das man mit der Army hoffentlich einen kompetenten Betatester gefunden hat. WBG wäre ein nettes Gimmick, warten wir ja schon seit OFP drauf. Das mit den Innenräumen hingegen wäre einfach nur ein totales Arm(A)utszeugnis wenn da schon wieder diese Sparmaßnahmen-Bullaugengucklöcher reinkommen |
12.03.2009, 13:28 | #245 (permalink) |
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Nein denk ich nicht .leider wechselt das Entwickler Team auch nie die Landschaften und das schon seit Opf.
Ich würde es angebracht finden ,wenn sie ein Szenario wie Irak oder Afghanistan nehmen ,da es sich um eine reale Militärsimulation handeln soll und der Wiedererkennungswert auch so gesteigert wird . Übrigens ist der Wiedererkennungswert um den es ja bei Arma besonders geht zum Teil sogar bei bf2 besser als bei Arma ,da sie den nahen osten als Szenario gewählt haben. Oder sieht jemand in den Nachrichten einen Grünen Abrams im Wald von Süddeutschland oder Tschechien ? Naja ich will ja nicht nur meckern sonst hätt ich das nie gespielt .Manche Sachen sind ja auch toll. Aber Appelle sind schon wichtig ,wie ich denke . MfG |
12.03.2009, 14:12 | #247 (permalink) |
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Hier ist der VBS2-Thread. Da ist mehr "Irak"-Setting drinnen, als Du Dir vorstellen kannst! Da hast Du wohl den Thread verwechselt!
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13.03.2009, 00:01 | #248 (permalink) |
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In VBS2 ist nur die Hauptstadt vom Irak vertretten. Ein paar Fahrzeuge wie die kleinen Spione der US Armee... Drohnen etc..
Waffen wie die AUG sind vertretten etc.. Die Sounds sind wie in Arma normal. Die KI ebenfalls die gleiche. .. abgesehen davon kann man Körper ziehen - was man ja auch so in Arma 2 machen kann. Es gibt Thermalsicht - die auch in Arma 2 vertretten wird. CQC ist soweit ich jetzt weiß auch drin vertretten.... es ähnelt Arma 2 aber, bis auf die Grafik. Das was ich sehr cool an VBS2 finde sind die Checkpoints die aufgebaut werden können... der Kofferraum des HMMWVs geht auf und man rollt den Stacheldraht dann zusammen.. finde sowas könnte man in Arma auch reinbauen. Ich persönlich würde dafür gebrauch finden. |
13.03.2009, 00:07 | #251 (permalink) |
Registriert seit: 27.01.2009
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Falsch.
Es gibt eine Zivile Version, die die du z.B. auf vbs2.com kaufen kannst und eine fürs Militär, die z.B. extra Karten von echten Einsatzgebieten enthält.(Keine Augenweide) Die Bilder die du hier siehst, sind z.B. von einer Karte die fürs Militär vorgesehen ist http://virtualbattlespace.vbs2.com/i...0_VBS2_061.jpg http://virtualbattlespace.vbs2.com/i...0_VBS2_113.jpg |
13.03.2009, 00:14 | #252 (permalink) |
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Die stammen aus der VBS2 V.1.22 .... (?)
Was ich auch nochmal erwähnen wollte: @Blackland und andere die behaupten das Arma 2 VBS2 überhaupt nicht ähnlich aussehen wird - doch! Besonders mit Waffen, Fahrzeugen, Helicoptern! 1:1 wurden übernommen: Chinnok,Huey, M21, Thermal, AC-130 (wahrscheinlich), Tiere, Funktion: Soldaten ziehen verwundete Kameraden, Zivilisten zeigen Angst u.ä. Sachen..... Ich will damit nicht sagen das Arma 2 VBS2 wird, aber es wird dem ganzen sehr ähnlich aussehen... - abgesehen von den Maps her... die bei Arma 2 aber nicht schlecht aussieht nur ich finde, sie sollten dem ganzen mehr als eine Map geben aber das ist ein anderes Thema. Geändert von JSR (13.03.2009 um 00:30 Uhr). |
13.03.2009, 00:45 | #253 (permalink) |
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Eine Thermale Sicht ist doch überhaupt nicht bestätigt und die Fahrzeuge wurden garantiert nicht 1zu1 übernommen.
Nur weil es der gleiche Fahrzeugtyp ist, heißt es nicht das sie einfach übernommen wurden! Vergleich doch schon allein den Detailgrad und die Sounds. Außerdem sieht die Ziehfunktion in VBS2 anders, schlechter aus um ehrlich zu sein. VBS2 an sich hat auch nicht einen großen Punkt auf Grafik gesetzt, wie schon mehrfach erwähnt, einfach weil andere Prioritäten gesetzt wurden! Geändert von Krakuscha (13.03.2009 um 00:47 Uhr). |
13.03.2009, 09:02 | #255 (permalink) |
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Du verstehst es nicht! Es geht nicht um Grafik oder ähnliche Modelle! Das bei fast gleichen Engines das Ergebnis ähnlich ist, liegt doch auf der Hand und bedarf überhaupt keiner Diskussion. Es geht darum was VBS2 und ArmA2 darstellen! Übrigens: Noch ist die VBS2 Engine die Virtual Reality No. 2, für ArmA2 wird No. 3 benutzt.
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13.03.2009, 09:05 | #256 (permalink) |
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Korrekt, mit VBS2 Detailgrad würden viele ArmA2 Spieler nach CZ fahren und BIS vor den Eingang kotzen, mal ganz direkt ausgedrückt. Ich bin jetzt gerade am überlegen ob ich überhaupt auch nur ein einzigen Shader auf den Modellen gesehen habe in VBS2.
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14.03.2009, 11:39 | #259 (permalink) |
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Genau das war ein vergleichsweise "kleiner " Konflikt ,wo aber nicht im geringsten Us Soldaten eine Rolle gespielt haben .Außerdem wäre der Konflikt in Arma erst Fiktiv ,wenn es genau so ablaufen würde (Russland vs. Georgien).Ich fordere einen wirklich realen Konflikt wie Irak Afghanistan oder Golfkrieg 1990-1991.Das kann man doch von so einem Spiel und der Community erwarten .Außerdem würde ein Landschaftswechsel in Arma gut sein . Ps keine hakelige Steuerung mehr ! |
14.03.2009, 12:36 | #260 (permalink) |
Hä?... -> Fiktion Es ist schon gut so wie es ist... meine Meinung |
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