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Veteranen Stammtisch All das, was wir noch klären müssen ...

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Alt 25.11.2008, 22:20   #161 (permalink)
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Das Beladen muß ich noch einwenig üben.
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Alt 26.11.2008, 02:07   #162 (permalink)
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Also, was bringts denn nun genau? was kann man damit anfangen, was hat sich geändert?
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Alt 26.11.2008, 17:04   #163 (permalink)
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VBS2 Humvee aufladen - Kolerazie - MyVideo

VBS2 Demo auflösen - Kolerazie - MyVideo

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Qualität ist nicht so berauschend. Da hat MyVideo böse komprimiert!!!
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Alt 26.11.2008, 17:29   #164 (permalink)
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Das ist ja noch eine sehr vorsichtige Implementation, besonders bei Sprüngen sieht man kaum einen Unterschied zu ArmA oder sogar OFP. Nichtsdestotrotz ein Schritt in die richtige Richtung, ebenso ein Hoffnungsschimmer für die siechende ArmA Gemeinde


Wie sieht denn das aus wenn du den Hummer aus 10km Höhe auf den Boden fallen lässt?
Oder wenn du mit dem Hummer per Afterburner Script rumfliegst?
Wie siehts bei Beschuss mit Hellfire/Sabot/HEAT aus?
Kannst die relevanten Config parts mal in die Hubschrauberklasse kopieren?
etc.

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Alt 26.11.2008, 17:45   #165 (permalink)
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Ein wunder das die Besatzung die sprüng überlebt hat

Sieht aber gut aus...
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Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



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Alt 26.11.2008, 18:15   #166 (permalink)
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cool , dann hat es sich doch gelohnt meine 8800gt zusätzlich zur 280gtx im rechner zu lassen, dann kann die die physix-berechnungen übernehmen.

hoffe arma2 wird davon provitieren, ansonsten muss ich doch noch vbs2 zulegen

sieht auf alle fälle sehr gut aus.
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Alt 26.11.2008, 18:19   #167 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Wie sieht denn das aus wenn du den Hummer aus 10km Höhe auf den Boden fallen lässt?
Oder wenn du mit dem Hummer per Afterburner Script rumfliegst?
Wie siehts bei Beschuss mit Hellfire/Sabot/HEAT aus?
Kannst die relevanten Config parts mal in die Hubschrauberklasse kopieren?
etc.

Ich bin die totale Editor-Flasche!!!

Macht jedenfalls Spaß mit den X Fahrzeugen. Die geben nun ordentlich zunder, selbst im Gelände sind 100km/h kein Problem mehr. Ich denk, das das noch alles in den Kinderschuhen steckt.

Habe noch ein paar weitere Videos hinzugefügt
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Alt 26.11.2008, 18:49   #168 (permalink)
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gute videos, sehr schön das man lkw beladen kann.

bitte mehr videos davon , denke ich brauche nen preis von vbs2

sowas muss man fast haben...
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 18:57   #169 (permalink)
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Au ja, mach das! Ich bring Bier mit
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Alt 26.11.2008, 19:08   #170 (permalink)
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Berto
Du bist wie immer ein fleißiges Entlein

Edit:
Würdest du eigentlich sagen das VBS2 mehr spass macht wie ArmA (Singel Player Mission) ?
Und wenn ja warum?
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Alt 26.11.2008, 19:16   #171 (permalink)
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Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Berto
Du bist wie immer ein fleißiges Entlein

Edit:
Würdest du eigentlich sagen das VBS2 mehr spass macht wie ArmA (Singel Player Mission) ?
Und wenn ja warum?

COOP!!!! Wer spielt denn VBS2 mit ner Singel Player Mission???
Ich durfte mich fast ein Jahr nicht mit VBS2 beschäftigen.
(Ich sag nur Mütter, die Ihre eigenen Kinder im Stich lassen )
Hab nun endlich wieder einen neuen Rechner und Motivation dafür.
Im mom. warten ja eh alle auf VBS2 2.0 war ja schon für April angekündigt.
Solange VBS2 noch auf der eigenartigen ArmA-Engine basiert,hmm?
Die lolligen Rauch und Feuerefekte ---->. Das sah ja VBS1 um weiten bessser aus.


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So,das waren die letzten Videos für heute (zwar nicht so aufregend , aber besser als nix)
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Alt 26.11.2008, 19:23   #172 (permalink)
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Zitat von -[uTw]-Bert Beitrag anzeigen

COOP!!!! Wer spielt denn VBS2 mit ner Singel Player Mission???
Ich durfte mich fast ein Jahr nicht mit VBS2 beschäftigen.
(Ich sag nur Mütter, die Ihre eigenen Kinder im Stich lassen )
Hab nun endlich wieder einen neuen Rechner und Motivation dafür.
Im mom. warten ja eh alle auf VBS2 2.0 war ja schon für April angekündigt.
Solange VBS2 noch auf der eigenartigen ArmA-Engine basiert,hmm?
Die lolligen Rauch und Feuerefekte ---->. Das sah ja VBS1 um weiten bessser aus.

Hauptsache die Kids sind bei dir in guten Händen das ist am wichtigesten

VBS2 Engine.... das war ja immer mein rede das die Engine mit/in ArmA entwickelt wird und dann bei BIA mit den leckeren skripten versehen wird.
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Alt 26.11.2008, 19:37   #173 (permalink)
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EDIT:
Scheinbar kann man keine VBS1 mehr kaufen?
Hat jemand ne ahnung über Preis und verfügbarkeit?
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Alt 26.11.2008, 19:47   #174 (permalink)
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For more information about VBS sales and availability please email sales@vbs2.com. Mehr seh ich da auch net.

Los mach nen Deal mit Denen. Die lassen ja immer mit sich handeln.
Dann spielen wir richtig Krieg!!!! In VBS1 haut die KI wenigstens noch ordentlich aufen Tisch.
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Alt 26.11.2008, 20:34   #175 (permalink)
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Zitat von -[uTw]-Bert Beitrag anzeigen

For more information about VBS sales and availability please email sales@vbs2.com. Mehr seh ich da auch net.

Los mach nen Deal mit Denen. Die lassen ja immer mit sich handeln.
Dann spielen wir richtig Krieg!!!! In VBS1 haut die KI wenigstens noch ordentlich aufen Tisch.


Wenn ArmA2 nix werden sollte werde ich wieder OFP raus kramen oder VBS1 kaufen.
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Alt 27.11.2008, 08:34   #176 (permalink)
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Zitat von Termi Beitrag anzeigen

EDIT:
Scheinbar kann man keine VBS1 mehr kaufen?
Hat jemand ne ahnung über Preis und verfügbarkeit?

Mein VBS1 hat damals als "Special Offer" inkl. 4 Module + Versand und Steuer rund 170 EURO gekostet.

Ich denke nicht, dass BIA das noch vertickt. Bleibt Dir nur übrig, den Zweitmarkt abzugrasen. Der "Dongel" dazu ist ja Pflicht.

Bei VBS2 musst Du BIA direkt anschreiben - Sie machen Dir dann ein Angebot ... Als VBS1 Vorbesitzer hat man da sicher bessere Zugangsvoraussetzungen.


@VBS 2.0

Das wird ja schon länger als Beta getestet und soll dem Versionssprung alle Ehre machen.
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Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.

Geändert von Blackland (27.11.2008 um 08:36 Uhr).
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Alt 27.11.2008, 10:45   #177 (permalink)
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Braucht man eigentlich 2 Karte oder reicht eine?
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Alt 27.11.2008, 11:19   #178 (permalink)
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Zitat von Clawhammer Beitrag anzeigen

Braucht man eigentlich 2 Karte oder reicht eine?

Was für Karten?? Spielkarten? Grafikkarte? Soundkarte? Platzkarte? Speisekarte?


Die Grafik ist genauso "lastig" wie bei jedem anderen "Game" auch. Mehr Power durch eine zweite Grafikkarte ist immer net schlecht - sofern der Treiber und das Spiel diese auch nutzen (können).
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Alt 27.11.2008, 11:20   #179 (permalink)
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Ich habe eine Geforce 8800 GTX.
Brauch ich jetzt eine 2te für die PhysiX Effekte?
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Alt 27.11.2008, 13:34   #180 (permalink)
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Zitat von Clawhammer Beitrag anzeigen

Ich habe eine Geforce 8800 GTX.
Brauch ich jetzt eine 2te für die PhysiX Effekte?

Hier gibt's die VBS2-Hardwareanforderungen. Nein, Du brauchst keine zweite GraKa.
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