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Alt 13.01.2008, 20:02   #21 (permalink)
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Zitat von Serclaes Beitrag anzeigen

Hahaha ^^
Mich würde sehr interessieren welche Beweggründe euch zum Kauf von VBS2 bewegen.
Klar, es hat deutlich mehr Möglichkeiten aber grafisch liegt es unter ArmA niveau: keine Normal oder Spec maps. Ihr könnt mit niemandem im MP spielen weil sich keiner das Spiel kaufen kann. Kampagnen kann man vergessen. SP missionen? Wer soll die machen.
Und das ganze für 1500, oder selbst für 400?


Zwei 24 Stunden Server seit längerer Zeit Online!
Beide mit ca. 240 MP-Missionen bepackt!
Über 300 Privat-User die sich nun schon VBS2 gekauft haben.
Die kaufen sich das sicher nicht aus Jux und Dallerei,die spielen und arbeiten damit!!!
Entsprechend anspruchsvolle Coops findest bei Arma nicht!
Grafisch unter Arma-Niveau?







Vom After Action Report und Real-time editor nicht Anfangen mag!!!
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Alt 13.01.2008, 22:06   #22 (permalink)
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Hehe, schonmal von Normal und Specular Maps gehört? ^^

300? So groß schätze ich die Deutsche Community alleine ein
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Alt 13.01.2008, 22:10   #23 (permalink)
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Zitat von Serclaes Beitrag anzeigen

Hehe, schonmal von Normal und Specular Maps gehört? ^^

300? So groß schätze ich die Deutsche Community alleine ein

VBS2 unterstützt Normal sowie Specular Maps. Es werden jedoch, aus performance Gründen, so gut wie keine verwendet.
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Alt 14.01.2008, 04:35   #24 (permalink)
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Zitat von Serclaes Beitrag anzeigen

Hahaha ^^
Mich würde sehr interessieren welche Beweggründe euch zum Kauf von VBS2 bewegen.<br />
Klar, es hat deutlich mehr Möglichkeiten aber grafisch liegt es unter ArmA niveau: keine Normal oder Spec maps. Ihr könnt mit niemandem im MP spielen weil sich keiner das Spiel kaufen kann. Kampagnen kann man vergessen. SP missionen? Wer soll die machen.<br />
Und das ganze für 1500, oder selbst für 400?

Wasn scherzkeks, grafisch unter ArmA Niveau und "kann mehr" rofl, Abwerfbare zusatztanks des Harriar, statdkampdffähige KI, 3D editor ... egal reden wir nicht drüber

Also könnte ich auf die schnelle 400 locker machen wäre ich daran interessiert und ihr hättet (ich lehne mich jetzt mal sehr weit ausm fenster) einen guten arma mapper weniger. Leider muss ich aber auch passen und euch weiter mit arma aufn geist gehen

Solltest du es aber in ein paar monaten immer noch anbieten komme ich bestimmt drauf zurück

BTW: Ist doch &quot;&quot;&quot;nur&quot;&quot;&quot; VBS2 Core oder ist da schon nen Addon dabei? frage nur aus reiner neugier

Geändert von Big Fan (14.01.2008 um 04:40 Uhr).
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Alt 14.01.2008, 16:08   #25 (permalink)
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Zitat von Jonny Beitrag anzeigen

VBS2 unterstützt Normal sowie Specular Maps. Es werden jedoch, aus performance Gründen, so gut wie keine verwendet.

Klar kann VBS2 das. Die Mühe macht sich ja keiner und baut CA code aus.
Du sprichst es aber schon an, so eine Objektdichte wie in VBS2 kann man numal nicht mit allem grafischen heckmeck erreichen. Das VBS2 trotzdem nicht schlecht aussieht kann man erkennen.

@Big Fan, wenn du etwas gesucht hast womit sich VBS2 abhebt dann hättest du wirklich besseres finden können. Schade das du ArmA's Möglichkeiten so unterschätzt
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Alt 14.01.2008, 19:57   #26 (permalink)
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Zitat von Serclaes Beitrag anzeigen

@Big Fan, wenn du etwas gesucht hast womit sich VBS2 abhebt dann hättest du wirklich besseres finden können. Schade das du ArmA's Möglichkeiten so unterschätzt

Ich nehm dir das jetzt nich böse kein prob

Aber spiel mal

Blu Occupation I
Operation White Wolf

test von ArmAMDB
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Blu Occupation II
Operation White Wolf
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Mafia Warz
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Camp Charlie (addon oder non addon version)
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http://www.whitewolf-kampagne.de/CampCharlieAddon.zip

Test von ArmAMDB
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Und bei all den Maps oder kampas bin ich manchal an die grenzen armas gestoßen Mit Grenzen mein ich natürlich ohne irgendwelche hilfsmittelchen ala GLII & Co, da bin ich nämlich n bissi Klassik geblieben

BSPW. was ich mir sehr für arma gewünscht habe ist das man aus fahrenden/fliegen Fahr/flugzeugen/helis schießen kann. Das konnte ich zwar in Blu Occ mittels cargo script mehr oder weniger umsetzen aber das ergebniss ist eher schlecht als recht. Auch der stadtkampf im blu occ II mission I ist eher statisch weil die ich sie nur per hand in die gebäude gesetzt habe un nicht auf streife schicken konnte da sie sonst gott weiß wohin rennen oder ins wasser trotteln und ihre ausrüstung verleieren
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Manche halten OFP und ArmA/2 für verbuggt, ich halte es für eine Herausforderung...

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Alt 16.01.2008, 14:21   #27 (permalink)
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Zitat von Big Fan Beitrag anzeigen

BTW: Ist doch &quot;&quot;&quot;nur&quot;&quot;&quot; VBS2 Core oder ist da schon nen Addon dabei? frage nur aus reiner neugier


Diesmal wird wohl alles ins Core gequetscht.
Wie gesagt,VBS2 ist ja noch inoffz. Beta!!!
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Alt 16.01.2008, 14:58   #28 (permalink)
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K verstehe.

Wie gesagt solltest du es in 2 monaten noch nicht los haben nehme ich es dir ab, 400 mücken ist für mich nen haufen holz aber VBS2 wäre es mir wert, müsste halt nur n bissi sparen
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Alt 16.01.2008, 15:03   #29 (permalink)
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Na wehe wenn nicht!

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Alt 16.01.2008, 18:25   #30 (permalink)
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Zitat von -[uTw]-Bert Beitrag anzeigen

Na wehe wenn nicht!

Für noch weniger als ein drittel mag ichs nicht verkaufen! *schnief*

Bert ich hab dir auch ne PN geschickt.
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Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
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Alt 18.01.2008, 18:28   #31 (permalink)
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Wieso verkaufst du deins denn? Is das immer noch alles aktuell? Wenn ArmA mit 4 GiG ram bei Vista läuft würde ich es auch für paar mehr als 400 nehmen.. is immernoch weit weniger als bei denen ^^
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Vulture ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2008, 18:31   #32 (permalink)
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Zitat von Vulture Beitrag anzeigen

Wieso verkaufst du deins denn?

Zitat von -[uTw]-Bert Beitrag anzeigen

jaja, das liebe Geld! Die Chicksen!!!! Mußte mir ja jedes WE für Sie nen A5 - MyVideo ausborgen!!! lol!!! egal!!! Lange Geschichte!

Mit ein bisschen Lesen hättest du das schon selbst rausgefunden!

Quote Service gibts nur weil der Grund so witzig ist
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Alt 18.01.2008, 19:54   #33 (permalink)
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Oh.. muss ich beim schnell-und-heimlich-im-Geschäft-surfen wohl übersurft haben
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Alt 19.01.2008, 18:00   #34 (permalink)
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mal n paar zeilen zurück @ burns - wo gibs n Addon das IR - simuliert??? link !!! haben will
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Alt 19.01.2008, 18:05   #35 (permalink)
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Als ArmA Fan muss man doch Mapfact kennen
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Alt 20.01.2008, 08:27   #36 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Als ArmA Fan muss man doch Mapfact kennen

ja kenn ich ja auch. hab so gut wie alles von mapfact. die ofp baracken und objekte inkl.
auch DAC 2.0 ..aber : ich dachte du redest von einem anderen addon. ich meinte eher so was wie in XAM- 1.4 , wo die Körper und Fahrzeuge richtig leuchten. hab davon schon das script gesucht aber nicht gefunden. alles französisch. und das map flir is nur ne nachtsicht mit ner blende drüber. und funzt leider nur nachts. aber das XAM-IR hingegen auch tags aber irgendwie leider nur in fahrzeugen wie m1a1.
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Alt 20.01.2008, 12:03   #37 (permalink)
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Versuch mal "ganz magisch" folgende Befehle :
setAperture 0.07; zum "einschalten" (ggf. mit den Wert spielen)
setAperture -1; zum "ausschalten"
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Alt 20.01.2008, 12:09   #38 (permalink)
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wer ich mal probieren. und wie genau? über ein script SQS oder SQF oder über init?
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Alt 20.01.2008, 15:17   #39 (permalink)
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Einfach als befehl in der init oder im Funkkauslöser, natürlich kannste aber auch ein Script machen
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Alt 23.01.2008, 00:38   #40 (permalink)
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