Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2008, 23:47   #121 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.694
Standard

BIA und ihre Wegelagerer Beschaffungsmaßnahmen
Mir scheint wir werden in ArmA2 eine Reinkarnation der ECP Krater sehen .. zumindest in VBS2 sinse drin.



Source: Red Storm Rising-VBS2... - SimHQ Homepage
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2008, 00:05   #122 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hatte WGL nicht auch solche (oder ähnlichen) Krater?
Finde ich auf jeden Fall nicht schlecht..... Bin auf mehr screens von VBS2 Beta2 gespannt um ein paar Arma2 features sehen zu können
Mr.g-c ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 17:27   #123 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

YouTube - Virtual Battlespace 2 - Virtual Training Kit (VTK)
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 21:30   #124 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 34
Standard

Woah, der Bradley :<
__________________
Besucht uns doch mal im Quakenet-Channel #arma-game
Vulture ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 22:26   #125 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 33
Beiträge: 10.072
Standard

nettes video *sabber*
__________________
Evers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 22:33   #126 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.694
Standard

*habenwill*
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 00:27   #127 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 48
Beiträge: 942
Standard

wenn ich mich an das letzte grosse interview von jerry hopper mit maruk erinnere, deutete er an, das arma 2 das letzte grosse militär game von BIS sein wird. (wegen luft raus, mal was neue machen bla bla).

vielleicht zünden BIS ja wirklich noch das grosse feuerwerk mit arma 2 und bringen die einen oder andere features die heute vbs2 vorbehalten sind, tiere, realtime editor, etc
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 10:34   #128 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 50
Beiträge: 6.205
Standard

Habe ich in dem VTK-Promo splitterndes Fensterglas gesehen? Wäre es vermessen sich dies als Standard für JEDES Stück Glas zumindest bei Gebäuden für ArmA 2 zu wünschen?

Wenn man beschossen wird in einer urbanen Umgebung kann ein kaputtes/offenes Fenster ein Hinweis sein wo die Kugel herkam.



YouTube - Virtual Battlespace 2 Technology Trailer (1 of 3)

recht witzig, realistische Waffensounds/Effekte, dann ein AT4 von hinten welches beim Abfeuern hinten exakt NULL Effekte zeigt - ACE ist die Lösung :-)
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (16.05.2008 um 10:38 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 11:00   #129 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

VBS2 VTK ist ja irgendwie noch Beta....

Wobei hier sicher nicht der Schwerpunkt auf grafischen Spielereien liegt.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 11:26   #130 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.05.2008
Beiträge: 19
Standard

*ACE ist die Lösung*

Heißt das etwa das VBS2 mit ACE Konkurenz bekommt?
Ich glaube nicht das ihr an das Werk von Profis herrankommt.
Vietconger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 11:39   #131 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Vietconger Beitrag anzeigen

*ACE ist die Lösung*

Heißt das etwa das VBS2 mit ACE Konkurenz bekommt?
Ich glaube nicht das ihr an das Werk von Profis herrankommt.

Nein. Den ACE-Mod für ArmA und VBS2 VTK kann man nun wirklich nicht vergleichen,

Inno hat da wohl wieder mal das ein oder andere durcheinander gewürfelt. Wohl nicht ganz unbeabsichtigt.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 12:24   #132 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 55
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

Inno hat da wohl wieder mal das ein oder andere durcheinander gewürfelt. Wohl nicht ganz unbeabsichtigt.

Jo, ACE wird auch den Weltfrieden und den allumfassenden Sieg gegen den Krebs bringen.

(Nicht gegen ACE gerichtet, sondern als Anspielung darauf ob aus dem ungelegten EI nun ein Vogel oder ein Reptil schlüpfen wird !

Jeder MOD kann sich viel auf die Fahne geschrieben haben, muß aber immer damit rechnen,
das gewisse Enginelimitierungen oder "Personalfragen" das eine oder andere zunichte machen ! )
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 12:28   #133 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

...recht witzig, realistische Waffensounds/Effekte, dann ein AT4 von hinten welches beim Abfeuern hinten exakt NULL Effekte zeigt - ACE ist die Lösung :-)

Wenn eine AT abgefeuert wird, sollte man sich nicht näher als 60 Meter vom offenen hinteren Ende des Rohres befinden: Druckwelle, umherfliegende Gegenstände, Partikel, Steine, Rauch und heisse Abgase. Besonders der Rauch, der hinter dem AT Soldaten steht, gibt ein schönes Signal an die soeben beschossene Panzerbesatzung: HIER BIN ICH, ERSCHIESS MICH ! Da hat man keine Zeit mehr um zu laden und ein zweites mal zu feuern. Besser mit zwei oder drei Waffen gleichzeitig angreifen.

Eine Simu wie VBS sollte das berücksichtigen.

Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil ...
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 12:39   #134 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 50
Beiträge: 6.205
Standard

Nein, ich wollte nur ausdrücken das es witzig ist das eine richtig teure Mil-Sim wie VBS2 keinen Backblast mit Killzone hat..............

......ich mir aber Vorstellen könnte das ACE dies haben (jetzt ganz vorsichtig) SOLLTE....

...so mit Killzone mit verschiedenen Effekten wie "Tot sein" oder nur "Ohrensausen" je nach Entfernung.....selbiges sollte passieren wenn man CLUELESS unter dem Rohr eines Panzers oder einer Haubitze steht.......

..aber nix genaues weiss man ja nicht...

Ich könnte mir sogar vorstellen dass der Macher des Viedeos einer der grössten Promoter eines solchen Features bei ACE sein könnte...weil ihm das irgendiwe irgendwann selber aufgefallen ist.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (16.05.2008 um 12:42 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 12:43   #135 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.694
Standard

Wenns nicht in ACE drin sein sollte wärs auf jeden Fall ne gute Idee
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 12:49   #136 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 55
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

Wenn eine AT abgefeuert wird, sollte man sich nicht näher als 60 Meter vom offenen hinteren Ende des Rohres befinden: Druckwelle, umherfliegende Gegenstände, Partikel, Steine, Rauch und heisse Abgase.

Du bist wohl nicht mehr ganz up-to-date ... es gibt da technische Neuerungen zb. an der Panzerfaust 3:

Zitat Wikipedia:
Aufgrund einer neuartigen Verdämmung kann die Panzerfaust 3 auch in geschlossenen Räumen eingesetzt werden. Der Sicherheitsbereich beträgt 10 m, wird allerdings im Ausbildungsbetrieb der Bundeswehr größer dimensioniert. Die Verdämmung besteht aus Plastikkugeln und wird beim Abschuss nach hinten ausgestoßen. Durch den Ausstoß wird ebenfalls der Rückstoß reduziert, die Wirkung gleicht einem rückstoßfreien Geschütz.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 12:51   #137 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.694
Standard

Das trifft dann aber nur auf deutsche Wertarbeit zu. Die AT4 hat hintenrum mächtig viel Bumms - jedenfalls solang man nicht die CS (confined space) Version der Schweden in die Hand gedrückt bekommt.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 12:52   #138 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 50
Beiträge: 6.205
Standard

Wenn dem so ist, wirds auch so simuliert, spuckt die Trompete aber Feuer, wird sie es auch in ACE tun...können...könnte...eventuell...sein sollen.

Jetzt aber noch einen drauf für Vietkonger:

ACE - mehr VBS2 für weniger Geld bekommen sie nirgens!

oder


ACE - the better VBS


oder

ACE - the best - forget the rest
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (16.05.2008 um 12:57 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2008, 11:57   #139 (permalink)
UsF
Newbie
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 28
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

selbiges sollte passieren wenn man CLUELESS unter dem Rohr eines Panzers oder einer Haubitze steht.......

Das gibt es bei VBS2. Flashbangs gibts auch.

Ich nehme an, dass der Effekt noch nicht drin ist, weil sich dann die Leute wegen der KI aufregen. Muss wohl erstmal ein rundes Gesamtbild gemacht werden.
UsF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2008, 13:20   #140 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 50
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

Muss wohl erstmal ein rundes Gesamtbild gemacht werden.

Das kann dauern, Bilder sind gewöhnlich rechteckig.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
arma_für_profis, vbs2


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118