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Alt 27.11.2008, 13:38   #181 (permalink)
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Ich möchte wissen ob ich für PhysiX Effekte eine 2te Grafikkarte brauche.
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Alt 27.11.2008, 13:40   #182 (permalink)
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Nein, brauchst du nicht. Das fände man aber auch auf der NVIDIA Homepage, wenn man sich die Mühe machte dort zu gucken.
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burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 10:39   #183 (permalink)
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Ich wollte mal fragen ob das kostenlos ist, bzw. ob man das schon downloaden kann....
Harry_993 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 20:01   #184 (permalink)
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schau dir mal den beitrag an oder benutz mal google.
1tens das is bisher nur beta
2tens es ist keine freeware
3tens ist noch kein preis bekannt
4tens es ist für militär einheiten gedacht
5tens als normalsterblicher darf man es aber kaufen wenn es raus is
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Alt 30.11.2008, 21:37   #185 (permalink)
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Zitat von Althalus Beitrag anzeigen

schau dir mal den beitrag an oder benutz mal google.
1tens das is bisher nur beta
2tens es ist keine freeware
3tens ist noch kein preis bekannt
4tens es ist für militär einheiten gedacht
5tens als normalsterblicher darf man es aber kaufen wenn es raus is

1 - nein ist es nicht
2 - ja das stimmt
3 - nein, der ist so ungefähr bekannt
4 - ja und nein
5 - erübrigt sich, da es auf Anfrage erwerbbar ist

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>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
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Alt 30.11.2008, 23:36   #186 (permalink)
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Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

3 - nein, der ist so ungefähr bekannt

Was kostets denn ungefähr momentan?
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salutierend

[UKF-SF] John R. [Cpt.]

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Alt 01.12.2008, 03:21   #187 (permalink)
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Ich habe knapp 1100.- bezahlt. (mit Zoll)
Ist aber auch schon wieder über ein Jahr her.
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united Teamwork Squad
Clan Leader

(http://utw.partyraucher.de/)
-[uTw]-Bert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 10:36   #188 (permalink)
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Zitat von [UKF] John R. Beitrag anzeigen

Was kostets denn ungefähr momentan?

Das ist Verhandlungssache.
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Alt 01.12.2008, 13:16   #189 (permalink)
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kuckt mal was wir vbsler nu haben =)
kann ma zZ aber nur druch einen kleinen trick selbst bemannen.
aber für AI firesupport ist das ding ganz nett !
laggingape ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 14:02   #190 (permalink)
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Ja guckt mal was ihr noch so habt....

Zitat von Messiah@BI-Forum

Things are going slow, but mainly thats because we're still coming down from working insanely long hours making the VBS content. If BIA are correct, the UK content numbers 137 vehicles, of which I think around 100 are our work.

The problem with getting them up to scratch for ArmA is having to revisit every single texture and remove shadows and highlights, and create normal and specular maps (VBS2 uses neither, so we have to paint them on the textures). This takes time, and its also hard to bring yourself to revisit projects that were 'done'.

The difference between having no glitz, and adding the glitz is far too great for us to ignore (Before you get any ideas about us releasing them without). I had planned on finishing the Jackal for the end of November (UKF's Birthday) but alas other things took my attention away from anything computer related.

All in good time gents. Perhaps it may end up being ArmA 2, perhaps nothing will be released. It depends on the developers and what time they feel they want to spare now we've completed such a major commercial project.

At any rate, here's a video from BIA showing the UK vehicles:

Linky

Diese ********* Scheiße!
und da wartet man nun Jahre und was ist, "wir sind bei BIA..."
Aber mal davon abgesehen, durchaus tolle Arbeit.
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Alt 01.12.2008, 14:44   #191 (permalink)
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hallo Raptor

liess doch ma seinen zweiten Post.
Der sagt soviel wie durch die Arbeit an VBS2 haben sie viel mehr Modelle gemacht.
Sofern sie es noch schaffen, die alle nach A1/A2 zu portieren, ist das eine
Win-Win Situation.
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 15:12   #192 (permalink)
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Zumal ... wenn man die Modelle mal genau ansieht, wird einem sehr schnell klar das VBS völlig andere Prioritäten setzt.

Die Optik der meisten Modelle ist für ArmA-Spieler-Verhältnisse so schauderhaft das ich es nicht ansatzweise nachvollziehen kann was man als Hobbyspieler damit will.


PS:
Es nützt im übrigen auch nichts wenn man 100+ geniale zusätzliche Commands hat die man dann allerdings nicht benutzt.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 15:14   #193 (permalink)
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Wie ist das bei VBS mit den Servern? Kann man mit VBS2 auch einfach einen Server auf seinem Root erstellen? Und wie ist das mit Addons? Ist es so einfach wie bei ArmA seine eigenen Addons einzufügen?

Sorry das ich solche Fragen stelle, hab echt keine Ahnung was die Sachen betrifft.
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salutierend

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[UKF] John R. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 15:36   #194 (permalink)
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@Raptor: Daß UKF für BIA arbeitet ist schon seit Ewigkeiten in deren Thread im BI raus... spätestens seit dem press release von BIA über ihren contract mit dem MoD. Schau mal ein paar (viele) Seiten zurück, kein Grund zur Aufregung.

@[UKF] John R.: Ja, Server ist genauso, Addons auch.
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VBS2!
raedor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 16:01   #195 (permalink)
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Zitat von WGL.Q Beitrag anzeigen

hallo Raptor

liess doch ma seinen zweiten Post.
Der sagt soviel wie durch die Arbeit an VBS2 haben sie viel mehr Modelle gemacht.
Sofern sie es noch schaffen, die alle nach A1/A2 zu portieren, ist das eine
Win-Win Situation.

Ja den hab ich auch gelesen.
Aber mal ehrlich, wie groß ist den die Wahrscheinlichkeit?
Ich mein, die werden sicher noch so genug zutuen haben mit ihren Modellen für BIA. Gut ich kennt natürlich wieder nicht die Hintergründe, wie viel Mann dadran nun beschäftigt sind, wie die Prioritäten liegen usw.usf.

@raedor
Ja du hast ma wieder recht. Aber man kanns doch mal versuchen.

Ach was solls, letztendlich muss man doch sowieso mit dem leben, was man hat.
Gucken wir gespannt auf die RKSL-Weihnachtsüberraschungen.
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Alt 01.12.2008, 16:10   #196 (permalink)
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Zitat von Raptor Beitrag anzeigen

Gucken wir gespannt auf die RKSL-Weihnachtsüberraschungen.

Wie jetzt, die bringen auch was raus ?
Ich dachte die kündigen nur an.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 17:53   #197 (permalink)
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Gibt es denn für VBS2 Community-Addons oder kann man sogar ArmA-Addons nutzen?
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[UKF] John R. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 18:31   #198 (permalink)
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Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Wie jetzt, die bringen auch was raus ?
Ich dachte die kündigen nur an.

Schon allein die X'te-collage irgendwelcher Flugzeuge is doch schon eine Überraschung oder etwa nicht? -.-
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Alt 01.12.2008, 20:32   #199 (permalink)
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Zitat von Raptor Beitrag anzeigen

Schon allein die X'te-collage irgendwelcher Flugzeuge is doch schon eine Überraschung oder etwa nicht? -.-

omg wheeeeeeee!1
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burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 21:06   #200 (permalink)
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Zitat von [UKF] John R. Beitrag anzeigen

Gibt es denn für VBS2 Community-Addons oder kann man sogar ArmA-Addons nutzen?

Es gibt vbs community addons. Man kann aber auch die ArmA addons verwenden. Wie ich zB. Jonnys Marines 1.6
laggingape ist offline   Mit Zitat antworten
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