Armed-Assault.de Twitter


Veteranen Stammtisch All das, was wir noch klären müssen ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2006, 00:52   #1 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 47
Beiträge: 1.677
Icon2 UK ArmA mit mehr Inhalt!

Wie ich gerade auf totalarmedassault.com gelesen habe wird in der ArmA Version von 505 Games die im Februar 2007 erscheinen soll mehr enthalten sein als in der hier bereits erhältlichen.

Zitat:

505 Games and Bohemia Interactive are today delighted to reveal that the PAL(1) release of the eagerly awaited combat simulation ArmA: Armed Assault will feature exclusive weapons, vehicles and mission content when released for PC on February 16th, 2007.

“We are really pleased to be able to enhance the ArmA experience with this excellent exclusive content for the game’s February launch”, said Marek Spanel, Project Lead at BIS. “Offering such exciting new features before the game has even launched is Bohemia’s way of showing our appreciation of the dedicated ArmA fan community and to reward gamers’ patience as the game readies for release.”

Zitat:

Lucky European gamers will experience a wealth of exciting exclusive features when ArmA: Armed Assault blasts into stores, including:

· Two new aircraft: take to the skies in the fearsome Su-34 Fighter and Su-34 Bomber
· Two new motorbikes: powerful “hogs of war” for both sides of the battle with the TT650 and the M1030 military motorcycles
· Four new weapons: the Russian rifle AKS74PSO; another Russian favourite the KSVK; the giant US-designed M107 and US rifle variant the M16A4

Source:
505 Games Release Will Feature 'Exclusive' Content - Total Armed Assault Forums

Cheers

Apo
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB
Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet Dark Power Pro 11 750W | Cooler Master HAF932
Logitech G105 & G402 | Logitech G51 5.1 & G430 | Win10 Pro 64bit

Proud Ex-Member of the vBulletin Club
ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 01:01   #2 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 34
Standard

Langsam platz mir der Kragen, erst kriegen wir diese kostenpflichtige Beta hier vorgelegt und dann kriegen die anderen nicht nur ein finales Spiel, sondern auch eines mit mehr Inhalt?

Das wird ja alles in allem noch lustiger.. aber erstmal abwarten ob sich das bestätigt.. weil das würde wie dort im Forum auch einer anmerkt ja zu einer Inkompatibilität der Versionen führen.

Naja.. wenn die so weitermachen kommt mir Game 2 auf nem silberrohling ins Haus, sollen die Ihr Geld mit dem veräppeln von anderen Leuten verdienen -_-
__________________
Besucht uns doch mal im Quakenet-Channel #arma-game
Vulture ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 01:49   #3 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 47
Beiträge: 1.677
Icon2 Zusatzinfo UK ArmA Version

Nachtrag:
Zitat:

The UK version of ArmA: Armed Assault will also launch with an exclusive new mission called “Blood, Sweat and Tears”. This assignment sees players cast as either special operative Cpt. Mike Lambert or Pvt. Rich Angelo in an open-ended scenario that takes place on one very long morning on the bloody battlefields of Sahrani.

Quelle:
505 Games Exclusive Content - Armed Assault Zone

Cheers

Apo
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB
Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet Dark Power Pro 11 750W | Cooler Master HAF932
Logitech G105 & G402 | Logitech G51 5.1 & G430 | Win10 Pro 64bit

Proud Ex-Member of the vBulletin Club
ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 03:13   #4 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 90
Standard

Mensch - macht doch die Pferde nicht scheu ....
Lasst doch die Marketing-Fuzzis labern - kurz nach dem UK-Release wirds dann eben nen Patch geben, der *alle* Versionen auf einen Stand bringt, ansonsten wäre es ja wohl völlig Gaga.
Bis zu diesem Patch ist dann der Spielinhalt auch exklusiv, können 'se sich freuen, haben ja auch nur 3 Monate länger darauf gewartet :-P
weasel75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 03:26   #5 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 47
Beiträge: 1.677
Icon12

Kommt mit 100%iger Sicherheit alles via Patch auch für uns. Wäre ja sonst im MP nicht kompatibel mit dem unterschiedlichen Equipment.
Vielleicht bekommen wir die ganzen Sachen ja auch schon etwas eher zum 'testen'...so wie ArmA.

Cheers

Apo
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB
Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet Dark Power Pro 11 750W | Cooler Master HAF932
Logitech G105 & G402 | Logitech G51 5.1 & G430 | Win10 Pro 64bit

Proud Ex-Member of the vBulletin Club
ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 03:55   #6 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von wolfsatar
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 26
Standard

denkt ihr wirklich das uns diese addons vorenthalten werden !?

die werden mit sicherheit im nächsten ultimate upgrade erscheinen, so wie bei ofp.
wolfsatar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 05:41   #7 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von DJKnuffel
 
Registriert seit: 21.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Alter: 41
Beiträge: 38
DJKnuffel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

das nächste update is dann 500 mb um alle fehler grob zu beseitigen
__________________

DJKnuffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 07:46   #8 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 46
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Und wenn's noch größer wäre... ist doch egal....

Hauptsache wir können schon ArmA in MP zocken...
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 10:51   #9 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von ElGnacko
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 8
Standard

Ich hoffe ja mal die fangen nicht mit diesem Boosterpack Scheiss an wie bei BF2, was ich mir durchaus vorstellen könnte.
__________________

ElGnacko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 11:00   #10 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 240
Standard

Also wenn man das so liest... erhöht sich schon erst mal der Puls!

Wo ich sowieso meine, daße die Einheitenvielfalt in ArmA von Haus aus recht dürftig ist.
Also die A10 und das Russenpendant, Apache, Mi24 und die andern OPF-Units hätt man schon berücksichtigen können. Hammse doch eh quasi auf der Platte^^.

Momentan, EIN Flugzeug...
die Harrier, .........die Doppeldecker zähle ich nicht mit!
Und die Harrier... naja.. kommt ja nichtmal ums Eck.

Die Tools solln ja auch erst frühstens nach dem UK/US-Release kommn.
Das vermiest mir momentan en bissel den Spass. Kann zwar nicht Modeln, aber all die talentierten Leut hockn da auf heißn Kohlen, müssen sich mit Retextures befriedigen.... *grmlbrml*
Mag sein, bin ein wenig ungeduldig. Aber es ist ja au ne Fortsetzung. Da dacht ich, es geht en bissel eher richtig los.

Btw.: Dann solln se wenigstens mal en paar Pics raushaun von den neuen Einheiten. Das hält man ja nimmr aus vor lauter Spannung *g*
__________________
"Mein kriminalisticher Scharfsinn wird nur durch die immense Größe meines Fortpflanzungsorgans übertroffen"
Straubinger82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 11:17   #11 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von :WUMPSCUT:
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Soest/NRW
Alter: 46
Beiträge: 4
Standard

Also ich denke mal das das ganze Zeug was da aufgeführt wird auch für die Deutsche Version via Patch bereit steht.

Und wehe nicht!
__________________
:WUMPSCUT: ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 11:20   #12 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 90
Standard

Jo mit den Flieger - also den Harrier habe ich noch nie irgendwo Online gesehen - auch nicht Hokum/Cobra (denn da wären die ganzen schönen Tanks wohl noch schneller platt?) ... insofern ist es mir noch gar nicht aufgefallen - aber recht hast Du - die "Ost"-Seite hat ja überhaupt keinen Flieger im Moment!
Naja, ist wohl offensichtlich, dass beim Release intern damit gerechnet wurde, dass Material per Patch nachgeliefert werden wird

Die Modder können ja schon immerhin Coden und Texturieren, und ich weiss nicht - können die Modells nicht via 3D Max oder Maya modelliert werden und dann per PlugIn nach ArmA exportiert werden? Dann könnte man ja schon an den Modells arbeiten....

Drücken wir mal die Daumen, auf dass die Tools möglichst schnell kommen mögen

PS: Aber der Doppeldecker macht schon Spass .. nicht nur gegeneinander, auch als Spass-Mission gegen Bodeneinheiten ...
weasel75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 11:26   #13 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Defender
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Hamburg
Alter: 55
Beiträge: 36
Defender eine Nachricht über ICQ schicken Defender eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Sorry das beweist mir einmal mehr wieder das wir nichts weiter sind als freiwillige und bekloppte BETA- Tester.

Egal ob wir die Addons später als Patch bekommen oder von mir aus auch als Booster- Pack (was ich aber nicht glauben mag), man fühlt sich dermassen verarscht.

Wir sorgen in der Zwischenzeit für ein bugfreieres (ganz bugfrei wird nicht gehen da es sonst neu programmiert werden müsste^^) Spiel da davon ausgegangen werden kann das die UK- Version weiterentwickelt wird aufgrund unseres Feedbacks und zahlen dafür auch noch eine Menge Kies.

Es entsteht leider der Eindruck das Morphicon nichts weiter vorhatte als das Weihnachtsgeschäft einzuheimsen. Ob wir dabei auf der Strecke bleiben oder nicht scheint Ihnen egal zu sein. BI hätte niemals die unfertige Version für den deutschen Markt freigeben dürfen, wobei ich aber vermute das Morphi BI unter Druck gesetzt hat. Einen anderen Grund kann man sich kaum vorstellen warum der DE- Markt das Spiel 3 Monate früher erhalten hat als UK.
Der Image- Verlust seitens BI ist dabei einkalkuliert worden, wissend das die alte OFP- Community diesen Fauxpas wegstecken würde da man sich auf Arma gefreut und sehnlichst erwartet hat.
Sorry für mich war das Ganze billigste Abzocke auf unterstem Niveau. Nicht falsch verstehen: ich spiele gerne Arma. Das nicht gleich alles reibungslos läuft war zu erwarten (bei OFP war es ja auch nicht anders, es wurde von Mal zu Mal besser)
Naja bleibt uns nichts anderes übrig als den Release von UK abzuwarten und auf die fehlenden Patches zu hoffen die ja unweigerlich kommen müssen.
Ich habe nur die dunkle Ahnung das wir bis dahin auch auf die Linux- Dedis warten müssen.
Das hier ist meine persönliche Meinung, nicht die meines Clans^^

in diesem Sinne
Defender ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 12:35   #14 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 41
Standard

Jo da geb ich dir recht. Auf der anderen Seite ist es auch wieder gut weil wir garantiert wissen können, dass die Entwicklung nach 1-2 Patchs nicht eingestellt wird wie bei Gothic3...

LG
__________________


Jeden Tag neuer Spaß
Livefire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 12:43   #15 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Seraph
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Heidelberg
Beiträge: 42
Standard

Zitat von Apo-TTCC Beitrag anzeigen

Kommt mit 100%iger Sicherheit alles via Patch auch für uns. Wäre ja sonst im MP nicht kompatibel mit dem unterschiedlichen Equipment.
Vielleicht bekommen wir die ganzen Sachen ja auch schon etwas eher zum 'testen'...so wie ArmA.

Cheers

Apo

Das mit dem Update sehe ich genau so ... Der gleiche "Exclusive Content" ist auch
für die französische Version bekannt.

Edit: Was sind Booster-Packs?
__________________
-

Geändert von Seraph (20.12.2006 um 12:51 Uhr).
Seraph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 12:58   #16 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von ElGnacko
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 8
Standard

Zitat von Seraph Beitrag anzeigen

Das mit dem Update sehe ich genau so ... Der gleiche "Exclusive Content" ist auch
für die französische Version bekannt.

Edit: Was sind Booster-Packs?

Booster-Packs sind kostenpflichtige Zusatzpacks. Da sind z.B. neue Waffen, Fahrzeuge und Maps drin. Gibts halt für BF2.
__________________

ElGnacko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 13:04   #17 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Seraph
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Heidelberg
Beiträge: 42
Standard

Danke Dir. Das ist in meinen Augen ein wirklich "gemeines" Marketing!
__________________
-
Seraph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 13:40   #18 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 90
Standard

Also ich bin froh, jetzt schon ArmA spielen zu können

Wenn ihr denkt, dass das Spiel noch nicht so weit ist, warum es dann nicht einfach wegpacken und im Februar mit neuen Inhalten + Patch wieder auspacken und sich dann so richtig freuen?!
Ob es jetzt im November/Dez. gekauft wurde, oder im Februar - das ist doch kaum ein finanzieller Unterschied/Verlust (marginale Inflation mal ausgeschlossen), oder?!

Komisch, hatte immer den Eindruck, dass alle das Spiel haben wollten, so schnell und früh wie möglich. Und nu ham wa den Salat!

Salute!

PS: Booster-Packs .. naja, also AddOns gab es schon vor BF2 .. und z.B. Resistance für OFP war nicht mal schlecht
weasel75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 13:45   #19 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von carville767
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Ludwigsfelde, nahe Potsdam
Alter: 32
Beiträge: 167
carville767 eine Nachricht über ICQ schicken carville767 eine Nachricht über MSN schicken carville767 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hmm, steht dort "2 neue Motorräder"? Dann stehen ja vielleicht schon bald wieder Motorradrennen quer durch Sahrani auf dem Plan! Schon das Nogova-Bike fand ich genial, vor allem der tolle Sound und dass man sich in Kurven richig in die Seite legen konnte...oder auf die Fresse, wenn man es übertrieben hatte!

Ein Fahrrad gab´s ja auch noch, aber von Geschwindigkeit und Schutz her war´s nicht wirklich das wahre...na gut, es brauchte keinen Sprit und man hatte viiiel Zeit um die Landschaft zu geniessen!
carville767 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 13:59   #20 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von wolfsatar
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 26
Standard

... ihr mit eurem bf 2

vergleicht mal bitte arma mit ofp und nicht mit bf 2. es ist schon standard das via patches einheiten dazu kahmen, von daher ist die histerie um diesen zusätzlichen inhalt total überflüssig.

BI wird aufjedenfall alle versionen zueinander kompatibel machen, andernfalls schießen sie sich sonst selbst ins knie.
wolfsatar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Object gibts in ArmA nicht mehr! PrivateRyan Editing 3 05.12.2006 10:19
dxdll funzt mit ATI Catalyst 4.9 nicht mehr Johannes Hilfe 5 14.10.2004 18:25
Uk Landrover Pack Gelöschter Benutzer Mod und Addon Ecke 0 08.10.2004 19:49


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118