Armed-Assault.de Twitter


Veteranen Stammtisch All das, was wir noch klären müssen ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2008, 13:28   #21 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 50
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

Aber ich hätte schon Lust Arma mit 10km Sichtweite und einer Auflösung von 1600*1200 zu spielen.

Geht schon - bis zum nächsten Absturz.

Also: Nicht bewegen und die Landschaft geniessen!
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 13:41   #22 (permalink)
Smoker
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Flash1000
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Helvetia
Alter: 34
Beiträge: 1.810
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Geht schon - bis zum nächsten Absturz.

Also: Nicht bewegen und die Landschaft geniessen!

LOL..... genau. Und zum bewegen den schönen Boden angucken, dann könnts klappen.
Flash1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 14:07   #23 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.673
Standard

Wie bekommt ihr´n des hin?
Hab eben mal aus Spaß ArmA auf höchste Settings gestellt, Sahrani + 1280x1024 + 10km Sichtweite + Fraps Aufnahme.
Gab zwar konstant 2 FPS aber keinen Absturz!
Zu meinen PC Specs muss nix mehr gesagt werden .. die sind unter aller Sau.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 14:13   #24 (permalink)
Smoker
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Flash1000
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Helvetia
Alter: 34
Beiträge: 1.810
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Wie bekommt ihr´n des hin?
Hab eben mal aus Spaß ArmA auf höchste Settings gestellt, Sahrani + 1280x1024 + 10km Sichtweite + Fraps Aufnahme.
Gab zwar konstant 2 FPS aber keinen Absturz!
Zu meinen PC Specs muss nix mehr gesagt werden .. die sind unter aller Sau.

Und wo hast du das getestet? In der Wüst is klar. Aber beim fliegen - mal eben schnell die Sichtweite raufhauen zum gucken wie weit man sehen kann....und....d...da...dan...dann...hängst und tschüss, weg is.
Flash1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 14:19   #25 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.673
Standard

Ne eigentlich bin ich mit voll aufgedrehten Settings einmal über ganz Sara geflogen ... naja von der Costa Corazol bis rauf nach Masbete und dann in die Berge, wo mit 2fps gelandet wurde


edit: Ein gutes hat die geringe Framezahl - man kann den tollen Ausblick besser geniessen *g*
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 14:25   #26 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Big Fan
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Internet
Alter: 39
Beiträge: 253
Standard

Zitat von Legislator Beitrag anzeigen

Wir jagen Flugzeuge mit M136 Granatwerfern. Jeder hat ein Hobby Normal is das alles nicht.

Noch nie versucht nen Piloten mit nem SPR zu erwischen? Ok ok ich gebs ja zu war nen glückstreffer

Zitat von IntoTheLight Beitrag anzeigen

Wollte mal fragen wie das bei euch is.
äh spielt ihr auch noch was anderes oder macht was anderes in der freizeit als
editiern und scripten?

Ja ich mache in meiner freizeit auch andere dinge, aber bei ArmA editing geht die meiste zeit drauf, unweigerlich, halt von der ArmA droge besessen
Zitat von IntoTheLight Beitrag anzeigen

sind wir heilbar???

Nein
__________________
Manche halten OFP und ArmA/2 für verbuggt, ich halte es für eine Herausforderung...

Aktueller preview trailer:
https://vid.me/lFy1
Big Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 15:22   #27 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Jois[GER] Beitrag anzeigen

Und wie soll uns das zocken bei der Pisa-Studie helfen , ausser das wir ne ausrede parat haben (Ich hab zu viel gezockt, wisst ihr wie geil das war ? Das war so geil das ich heut vorm PC bleiben muss)

Schade, dass Dich PISA anscheinend voll im Griff hat ....

Hättest Du die Post´s davor gelesen (und verstanden) wäre die Frage net nötig gewesen.

@Burns

Mach doch nen Diavortrag draus.. "Sahrani aus der Luft" 3 stündige Veranstaltung mit Popcorn und Kindercola.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 16:18   #28 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von IntoTheLight
 
Registriert seit: 04.01.2008
Beiträge: 178
Standard

lol also ich hab mal gestern arma (dazu muss ich sagen) al sakaff jafatt oder wie die map heisst. bei 10km sichtweite mit der avro vulcan überflogen. grad ma 10 - 12 fps wenns hoch kommt. als ich die rakete in die stadtmitte geschossen hab (blue steel) ist das system stehen geblieben. und das mit ner asus en8800GTX. brauch man wohl 2 von gel?
oder cpu (3500+ amd 64) zu lahm. und in waldgebieten bei schusswechsel und regen wird meine GPU zu warm , dass ich aus dem spiel fliege. zum schiesstraining kann ich nur sagen :_ wir haben alle den selben schaden. beim mappen hab ich dauernd das problem wenn ich auf vorschau gehe und ne waffe in der hand habe , baller ich jedesmal wieder damit wahllos in allen möglichen perspektiven in der gegend rum. so dauert das oft stunden bis ich endlich mal 2 bis 3 objekte platziert habe. meine freundin sagt ich bin bescheuert. ich setz mir nur panzer hin und schiess auf den boden oder auf häuser. dann fragt se warum ich nich mal was anderes spiele. z.B Siedler <<< Muahahaa *vergiss es.
und ich sag dann ich spiele nicht. ich editiere !!!! ich glaub wir sind alle nich zu retten.

Geändert von IntoTheLight (12.02.2008 um 16:20 Uhr). Grund: zu lang
IntoTheLight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 16:30   #29 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 38
Beiträge: 836
Standard

Zitat:

und das mit ner asus en8800GTX. brauch man wohl 2 von gel?
oder cpu (3500+ amd 64) zu lahm.

CPU zu lahm. Ich hab ne 8800 GTX und nen E6750 auf 3,4 Ghz und auch Sakakah Al Jawf läuft in einer DAC Mission nicht unter 30 fps bei sehr hohen Einstellungen. Allerdings lasse ich die Sichtweite auch nicht über 4 km bei größeren Kampfhandlungen Alleine stellen 10 km jedoch nirgendwo ein Problem dar. SLI bringt bei ArmA leider nix oder zumindest nur sehr wenig wenn man sich das wirtschaftliche Verhältnis bei der Anschaffung 2er 8800 GTX + deren laufende Kosten in Relation zur gewonnenen FPS Zahl betrachtet Wenn du häufiger Abstürze hast wegen zu warmer Grafikkarte, dann spendier ihr doch etwas Frischluft. Meine wird von einem 26 cm Propeller geknuddelt
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 17:30   #30 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von DARKRYD3R
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 149
Standard

Zitat von IntoTheLight Beitrag anzeigen

und ich sag dann ich spiele nicht. ich editiere !!!!

Ich scheitere jeweils auch kläglich mit Erklärungsversuchen ..... wobei meine Freundin kennt mittlerweile den Unterschied ganz gut. Sie meinte es wäre etwa so unterschiedlich wie schwimmen und sich in der Sonne baden. Finde ich nicht schlecht den Vergleich.
DARKRYD3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 18:17   #31 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von IntoTheLight
 
Registriert seit: 04.01.2008
Beiträge: 178
Standard

bin schon fleissig am sparen. neues mainboard , intel core 2 duo , bessere kühlung , besserer
RAM. ich weiss nur immer noch nicht welche cpu es sein soll. core 2 duo oder core 2 extreme
@ Darkryder - ich versteh ja manchmal selbst nicht was ich da mache
IntoTheLight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 18:36   #32 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Big Fan
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Internet
Alter: 39
Beiträge: 253
Standard

Zitat von IntoTheLight Beitrag anzeigen

und ich sag dann ich spiele nicht. ich editiere !!!! ich glaub wir sind alle nich zu retten.

Sprich ruhig für dich selbst , ich verstehe unter mappen am ende - Eine klar ablaufende mission mit In/outro, ggf Zwischensequenzen, Funk und Sprachsounds sowie eine fesselnde Story . Aber jeder hat andere ansichten was das mappen angeht.

Zitat von Legislator Beitrag anzeigen

CPU zu lahm. Ich hab ne 8800 GTX und nen E6750

Jo die Kombi passt schon aber wer jetzt nen C2D kaufen will der möge doch bitte zu den neuen 8xxxer modellen mit Wolfdale kernen greifen
Und nein ich mache keine schleichwerbung für diese CPU reihe, bei mir werkelt ein Opteron
__________________
Manche halten OFP und ArmA/2 für verbuggt, ich halte es für eine Herausforderung...

Aktueller preview trailer:
https://vid.me/lFy1
Big Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 20:51   #33 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von IntoTheLight
 
Registriert seit: 04.01.2008
Beiträge: 178
Standard

@ big fan - meiner ansicht nach auch. aber die frauen verstehen das nicht.
die sehen nur wie ich da panzer hinsetze. vom scripten hat die mal überhaupt kein plan.
wenn die mich dabei sieht fragt se soagr nach dem hundertsten mal noch was ich da überhaupt mache. sach ma bist du ne frau???
IntoTheLight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2008, 00:13   #34 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Big Fan
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Internet
Alter: 39
Beiträge: 253
Standard

Zitat von IntoTheLight Beitrag anzeigen

@ big fan - meiner ansicht nach auch. aber die frauen verstehen das nicht.
die sehen nur wie ich da panzer hinsetze. vom scripten hat die mal überhaupt kein plan.
wenn die mich dabei sieht fragt se soagr nach dem hundertsten mal noch was ich da überhaupt mache.

Naja Frauen und PC is halt wie Elektrischer Strom und Wasser

Zitat von DARKRYD3R Beitrag anzeigen

Ich scheitere jeweils auch kläglich mit Erklärungsversuchen ..... wobei meine Freundin kennt mittlerweile den Unterschied ganz gut. Sie meinte es wäre etwa so unterschiedlich wie schwimmen und sich in der Sonne baden. Finde ich nicht schlecht den Vergleich.
Sacht mal, nur aus reiner neugier, lasst ihr euch beim Mappen, Addon basteln etc. von euren Frauen/Freundinnen über die Schulter schauen? (nicht böse gemeint, nur reine neugier) ich könnte das nicht, würde da nix zustande kriegen . Ich frag, bevor ich anfange immer ganz hinterhältig, "Gibts nichts im Fernsehen was dich interessiert"
__________________
Manche halten OFP und ArmA/2 für verbuggt, ich halte es für eine Herausforderung...

Aktueller preview trailer:
https://vid.me/lFy1
Big Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2008, 19:08   #35 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von DARKRYD3R
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 149
Standard

Zitat von Big Fan Beitrag anzeigen


Sacht mal, nur aus reiner neugier, lasst ihr euch beim Mappen, Addon basteln etc. von euren Frauen/Freundinnen über die Schulter schauen? (nicht böse gemeint, nur reine neugier)

aber klar doch...ein Herz, eine Seele, ein Game

Und da Arma eine Sucht ist, kann man ja wohl auch sagen: "Geteiltes Leid, halbes Leid"

DARKRYD3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2008, 02:01   #36 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Big Fan
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Internet
Alter: 39
Beiträge: 253
Standard

Zitat von DARKRYD3R Beitrag anzeigen



aber klar doch...ein Herz, eine Seele, ein Game

Und da Arma eine Sucht ist, kann man ja wohl auch sagen: "Geteiltes Leid, halbes Leid"
Na gut zu sowas gehört dann aber auch der Off ArmA Ring an der Hand eines jeden
__________________
Manche halten OFP und ArmA/2 für verbuggt, ich halte es für eine Herausforderung...

Aktueller preview trailer:
https://vid.me/lFy1
Big Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2008, 09:00   #37 (permalink)
Smoker
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Flash1000
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Helvetia
Alter: 34
Beiträge: 1.810
Standard

Wenn man(n) es mit diesen "Costumfaces" drauf hat, einfach ein Bild der Freundin drauf und wenn sie mal wieder am nerven ist..... "Schatzi, gugge mal" - "He das bin ja ich?!" - "Jaaa, schau" - BUUUMM - "He du bis so kindisch" - "HAHAHA" - usw. usf.

Im Switzerlandmod gabs ein solches Facepack und einer der Köpfe war einer unserer "geliebten" SVP-Bundesräte (SVP=Bauernpartei) - Muahahaha, da konnt man lustige Sachen mit machen
Flash1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2008, 03:08   #38 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Österreich
Alter: 25
Beiträge: 977
Jois[GER] eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hehe, aber der(ich glaub das du das dann eh gleich genommen hast) Feind hat dann immer gleich auf dich geschossen wenn er die moeglichkeit hatte, oder, ach ja , hat er auch auf dich geschossen wenn einer deiner Freunde vor ihm rumgetanzt is???
__________________
Zitat von Marcus-Ergalla

*Su 47 aus dem Hangar rollt und bereit für anfliegende Kapitalistenschweine ist*

Ich stelle mir gerade vor, wie wohl der Kursverlauf eines von Burns und Pelzi geflogenen Flugzeuges aussehen würde

Jois[GER] ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118