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#1 (permalink) |
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Hallo Leute. Ich bin ein OFP-Fan der 1. Stunde und trotzdem neu hier.
Ich habe noch folgende Unklarheiten. Ich habe in einem Video gesehen, dass nach einem Kopfschuss das "Loch" genau dort war, wo er ihn getroffen hatte. (linkes Auge) An den anderen Körperteilen hingegen gibt es standard Verletzungen. (blutüberlaufene Arme) Wie ist das? Gibt es dynamische Einschusslöcher? ------------------------------------------------------------------- Wenn man einen Soldaten mit dem Panzer überrollt, wird er wieder mitgezogen und stirbt erst nach ca. 20m wie im OFP oder bleibt er liegen uns stirbt sofort? (ein zusätzliches Death-model wär natürlich hammer ![]() Danke für die Antworten! |
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#2 (permalink) |
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lol wenn man weis wie die bluttextur für den kopf aussieht, dann kann man auch schonmal absichtlich ins linke auge schießen.
nein es gibt keine dynamischen Einschusslöcher. vorallem, wenn es am kopf so wäre warum sollte es dann am rest vom körper nicht gehen ![]()
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#3 (permalink) |
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Ich weiss es ja nicht, deshalb frag ich ja
![]() Hätte ja sein können, dass es trotz den Bluttextruen noch Einschusslöcher gibt. Danke für die Antwort! Weisst du auch was über die andere Frage? Geändert von B10nd33 (27.11.2006 um 12:21 Uhr). |
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#4 (permalink) |
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zu frage 2:
ich kanns dir nicht 100pro sagen weil ich arma noch nicht habe, aber ich denke das wird nicht viel anderst sein...aber wie gesagt ich kann mich auch täuschen. ![]() soweit ich das beurteilen kann, hat sich an der physik nicht sooo viel geändert. ich bin gespannt was BIS da in sachen patches macht, gibt ja doch einiges. bitte meine bescheidene laune zu entschuldigen ![]()
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#5 (permalink) |
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Mach dir keinen Kopf! Kommt auch immer auf die Laune des Lesenden (
![]() ![]() Physik fand ich in OFP garnicht soooo schlecht! Wenn man ganz viele Fässer auf einen Haufen positioniert hat, und dann einen fetten HEAT reingeballert hat, gab das schon einen ganz netten Effekt. Viele dieser Fässer suche ich heute noch! ![]() Wenn einer mal nen sozialen Moment hat.. Ein video mit dem gleichen Experiment in ArmA wär sehr geil! ![]() |
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Nene, gezielt lochen kann man die Leute nicht. Die Bluttexturen sag ich mal sind willkürlich. Klasse wäre natürlich wenn man bei grösseren Explosionen regelrecht zerst***** wird anstatt Kandidat beim Leichenweitwurf zu werden.
Falls Ihr das Video mit dem Laster auf der gesprengten Brücke gesehn habt wisst Ihr um die ArmA Physik... Was fehlt ist eine echte Trägheit der Einheiten. Im ersten Moment braucht ein panzer länger um an einer Schrägen anzufahren, im anderen Moment hoppst der Panzer umher wenn es von ner LAW getroffen wird. Ich hoffe dass das endlich mal behoben wird. |
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#8 (permalink) |
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naja wobei ich finde das nicht wirklich störend.
stell dir mal vor wenn man in ArmA/OFP von Haus aus leute "Zerstören" könnte, wir würden das Top-Killerspiel alive spielen! ![]() das mit der Physik, ich denke das wird sich erst wirklich in Game 2 ändern. Sooooo schlimm find ich das gar nicht das ein Soldat dann halt mal paar meterchen inner luft rumwirbelt...stell dir nur mal vor wieviel zusätzlicher Rechenaufwand das dann noch dazu wäre wenn wir z.B. Havoc Physik hätten... dann würden wir nur noch mit 5 fps durchschnittlich spielen ![]() ![]()
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#9 (permalink) |
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Eine echte Physik wird es wohl erst in Game 2 geben....aber das ist noch laaange hin und wir haben ja jetzt gerade erst unser neues Spielzeug.
![]() Achja, falls du es nicht kennst: Game 2 wird aller Vorraussicht nach 2009 erscheinen und soll der "echte" Nachfolger von OFP werden. Allerdings ist bis jetzt weder zu der Namensproblematik (die Rechte für den Namen "Operation Flashpoint liegen bekanntlich bei Codemasters, während aber ArmA bei Morphicon erscheint), noch zu den Einzelheiten über das Spiel selbst nicht viel bekannt. Lediglich, dass es neben einer Physikengine (die mit dem heutigen möglichen garnicht mehr vergleichbar sein wird) einen extrem hohen Grad an Dynamik in den Missionen bzw. Kampagnen gibt sowie die Möglichkeit, mit KI-Kameraden und anderen NPC´s echte und sinnvolle Gespräche zu führen, die auch weitere Auswirkungen in der Dynamik haben. Aber wie gesagt, das hat uns jetzt noch garnicht zu interessieren, die nächsten Jahre wird ArmA einer unserer grössten Freudenspender sein. ![]() |
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Im Prinzip ist mir egal wie es heisst hauptsache es ist was ich spielen will!!
@Eversmann Das mit dem Fetzen von Spielern wird wohl nur geskriptet funzen. Ich wüsste gern wie die das bei der UT Engine gemacht haben ( bei RO klappt das nämlich ) @carville Physik hin oder her, nach 5 Testjahren für ArmA sollte es doch möglich sein eine gewissen Trägheit mit einzubeziehen? Bis auf die hippeligkeit der Flugeinheiten und kleinere Bugs ist ArmA gut gelungen, aber eben die Summe der Bugs macht aus ob ein Spiel gut ist oder nicht. Wie gesagt, dass Bugs die bei OFP ausgeschlosen worden sind und bei ArmA ( obwohl dieselbe Engine ) wieder auftauchen ist halt ..naja.... |
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#11 (permalink) |
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das is auch ne andere engine!
in ofp klappt das auch bzw vbs, funktioniert per script und über model und zeuchs halt aber ich finde man braucht es nicht. zumal die medic rolle nicht so ausgelegt ist, das man verwundete spiele in deckung ziehen kann, und dort sie behandeln kann mit und auf medevac zu warten... das wär anbei mal en geiler mod ![]()
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#15 (permalink) |
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Mir ist zum eigentlichen Thema "Gore" noch etwas in den Sinn gekommen. Ich bin kein Modder, aber ich stelle diese Anfrage einfach mal in den Raum.
Ich habe in vielen ArmA-Videos nun schon den tollen Effekt des "Boden-Einschusses" gesehen. Wie ich finde ganz ganz nett. Kann man diesen Effekt nun nicht einfach etwas verkleinern und anstelle des OFP-Blutwölkchens platzieren? Ich fände das super. Situation: Ein soldat liegt am Boden.. Man schiesst mit einem SniperGewehr auf ihn. 1. Schuss geht daneben und lässt eine grosse DreckWolke entstehen. 2. Schuss sitzt. gleiche Wolke, einfach kein Dreck. (ich geh nicht weiter drauf ein ![]() |
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#17 (permalink) |
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Hmmm, sobald es mit ArmA endlich losgeht (1-2 TAGE!!!
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#18 (permalink) |
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![]() Sieht nett aus... Greetz Karsten |
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