Armed-Assault.de Twitter


Veteranen Stammtisch All das, was wir noch klären müssen ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2006, 08:13   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: MeckPom
Beiträge: 13
Standard Der Positiv-Thread!!!

Hier sollen mal alle reinschreiben was ihnen so an ArmA gefällt.

Ich hab mir 'ne Menge Videos angeschaut und bin beeindruckt. Die kleinen Bugs übersehe ich mit einem lächelnden Auge.

Als ich damals OPF anfing zu spielen, hatte ich einen 700er Celeron, 'ne 32 MB PCI GraKa und 64 MB Ram. Mit jedem Aufrüsten meines PC'S wurde das Spiel besser und detaillierter.
Ähnliches erwarte ich von ArmA, so dass ich für mehrere Jahre ein tolles Spiel habe, das erst durch den Nachfolger abgelöst wird.
BIS und die Comunity versorgt mich mit Addons und Patches, so dass das Spiel wächst und gedeiht und zusätzliche Waffen und Effekte für Aufregung und Spass sorgen.

Auf diese Sachen freue ich mich und über Soldaten die in Bodentexturen verschwinden schmunzele ich. Die braucht man dann eben nicht zu beerdigen.
Kong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 08:18   #2 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von pr3|Corp.at
 
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: Graz / Österreich
Alter: 38
Beiträge: 967
pr3|Corp.at eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Und ich freu mich auf die neue Online Experience mit welchen pings auch immer und auf die tollen Trailer die ich in ArmA machen kann
__________________
__________________ ___________________ _________________
|^^^^^^^^^^^^^|-|^^^^^^^^^^^^^| |^^^^^^^^^^^\||____
| The WTF ?? Hanger | | The RTFM !! Hanger | | The STFU Truck |||""'|""\__,_
|_________________|-|_________________|-| _____________ l||__|__|__|)
|(@@)|""""""""""""(@@) |(@@)|""""""""""""(@@) |(@)@)"""""""**|(@)(@)**|(@)
pr3|Corp.at ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 08:45   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: Hessen
Alter: 45
Beiträge: 30
Standard

Sehr gute Threadidee!

Ich freue mich auch schon seeeeeehr auf die Erfahrungen mit diesem Game und auf das zocken mit der Community!

Noch 6 mal schlafen (oder vielleicht nur 5 mal dank SE) :-)
SosoDeSamurai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 08:56   #4 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 33
Beiträge: 10.072
Standard

mir geht diese schwarzmalerrei auch aufn sack.
mir war von vorn herein klar das ArmA bugs haben wird aber mein gott, nobody is perfect, even bis isn't

ich bin froh ArmA bald in den Händen zu halten und spielen zu können, nichts gegen OFP aber ich hab keine Lust mehr gehabt an Addons für OFP zu basteln wo ich genau weis bald kommt ArmA.

also, irgendwie freu ich mich auf alles in ArmA, freu mich schon die Insel zu erkunden, dann freu ich mich auf den AV8b Harrier, (kann der nun eigentlich senkrecht starten und so?) und dann freu ich mich auch die tail rotor failure zu erleben...bin mal gespannt ich ich meinen Blackhawk zu boden bekomm

was ich noch machen werden so bald die tools draußen sind...die standart soldaten komplett in ACU Anziehen, weil sind ja eigentlich doch ARMY Soldaten und die haben mittlerweile auch ACU Westen.

generell freu ich mich drauf ArmA mods basteln zu dürfen, eben weil se halt noch besser dann aussehen wie in OFP wenn mers richtig macht

und wie schonmal gesagt:
BIS weis was es an der Community hat und wird uns nicht enttäuschen, patches werden kommen da bin ich mir ganz sicher
__________________
Evers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 09:45   #5 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Berlin
Alter: 32
Beiträge: 26
mistkäfer eine Nachricht über ICQ schicken mistkäfer eine Nachricht über AIM schicken mistkäfer eine Nachricht über MSN schicken mistkäfer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

das mit den bugs sehe ich auch nicht so eng, solange es einen nicht daran hindert ne mission zu meistern ist es wirklich nicht so schlimm. ausserdem wird bis sicher noch patches nachreichen um so sachen wie fliegende bäume auszumerzen (welche an sich auch kein problem darstellen, wenn man die größe der map bedenkt)

ich freu mich tierisch auf die großen panzerschlachten, wen zig soldaten per fallschirm vom himmel regnen. mal wieder richtig schöne taktische action, was ich bei meinem heissgeliebten RO in letzter zeit absolut vermisse. ich hoffe, dass es RO auf meiner platte absolut ablösen wird und so wie es bisher aussieht dürfte es daran keine zweifel geben.
und vorallem freu ich mich das ich meine neue kiste mal richtig ausprobieren kann
__________________
www.inRedOrchestra.de
mistkäfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 09:50   #6 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Österreich
Alter: 35
Beiträge: 101
PrivateRyan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:

Und ich freu mich auf die neue Online Experience mit welchen pings auch immer

Ich mich auch!

Screenshots, Videos:
Vor 1,5 Monaten gabs mal so schrecklich hässliche Screenshots wenn sich noch jemand erinnern kann.
ABER: Wenn ich mir jetzt die Screenshots / Videos von den "Echt-Usern" ansehe, WOW WOW WOW.

Alles in allem:
Ich freu mich extrem auf ArmA - besonders auf den Editor und auf die Multiplayer-Partien! Ich glaub BIS hat - wie bei OFP - wieder mal saubere Arbeit geleistet und gibt uns ein Spiel in die Hand, welches es so bisher nur einmal gegeben hat
__________________
MfG PrivateRyan
ICQ: 126427070

Proud member of GLT (
http://www.glt-clan.de)

AMD Athlon 64 3800+ / 3 GB RAM / nVidia GeForce 7950 GX2 1 GB / 300 GB Festplatte

2: "Oh no, 1 is down."
2: "Two, taking command."
3: "Damn, two, is down."
3: "This is three, taking command. I say again: Three, taking command."
4: "Three is down".


Geändert von PrivateRyan (24.11.2006 um 09:52 Uhr).
PrivateRyan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 09:50   #7 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.11.2006
Beiträge: 56
Standard

heut ist freitag





ne ma im ernst arma macht schon spass nur mir fehlt das gute alte CTI
shenzu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 10:00   #8 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 46
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Wieder 15 min. Schlachten mit den Clankollegen zocken... mit zitternden Händen an bestimmte taktisch wichtige Punkte stürmen... geile grafik, geiles Flair...

Der Rest... gab es die letzten Jahre schon mal Games die Bugfrei waren - nein!

Also... es wird geil... hoffetlich nehmen bald die Liegen hieren Betrieb auf, gibt es bald saucoole MP Maps...

*Freu*
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 10:00   #9 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Berlin
Alter: 32
Beiträge: 26
mistkäfer eine Nachricht über ICQ schicken mistkäfer eine Nachricht über AIM schicken mistkäfer eine Nachricht über MSN schicken mistkäfer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

sorry für die noobfrage, aber was ist ein CTI?
__________________
www.inRedOrchestra.de
mistkäfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 10:03   #10 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 33
Beiträge: 10.072
Standard

Conquer the Island
also sprich Insel Einnehmen,
beide Parteien bauen jeweils ihre Basis auf und um an Geld zu kommen muss man Städte einnehmen. in den Städten befinden sich Wiederstandskämpfer die man erst Ausschalten muss um die Stadt einzunehmen.

joah dann halt Geld scheffeln, Städte verteidigen, Städte einnehmen und so weiter und irgendwann den Gegner versuchen Platt zu machen bevor er dich Platt macht
__________________
Evers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 10:04   #11 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 24.11.2006
Beiträge: 7
Standard

Zitat von mistkäfer Beitrag anzeigen


ich freu mich tierisch auf die großen panzerschlachten, ...

Na, dann freust du dich umsonst... Es gibt keine Panzerschlachten. Der einer der als erster schiesst, der gewinnt. 1 SABOT reicht für M1/T72.

Frage:
Eine Gruppe von 4x Mi-17 mit FFARS gegen eine Gruppe von 4x M1A1. Wer gewinnt im ArmA?
Amalka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 10:06   #12 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Huhu Amalka, die M1?!
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 10:09   #13 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 33
Beiträge: 10.072
Standard

ach 1 shot 1 kill panzerfahrer du sein
ähm klar wird es panzergefechte geben nur nicht in form von massenschlachten, aber die braucht auch keiner find ich.

ich find es viel interessanter als kleines SF team z.B. etwas aus einem haus zu holen und dann versuchen sich zurückzukämpfen oder als 4 man sniperteam auf einem haus postiert so viel Insurgents auszuschalten wie möglich!

2 Sniper 2 Spotter, eine große Stadt...ui nochwas wo rauf ich mich freu, vorallem im MP
__________________
Evers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 10:10   #14 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Das unterscheidet uns. Ich steh auf Gefechte im verstärkt mechanisierten Verband - als alter Panzermann auch kein Wunder. Hoffe nun auf verbessertes Balancing und ein paar Mods
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 10:12   #15 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Österreich
Alter: 35
Beiträge: 101
PrivateRyan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Grey Wolf Beitrag anzeigen

Wieder 15 min. Schlachten mit den Clankollegen zocken... mit zitternden Händen an bestimmte taktisch wichtige Punkte stürmen... geile grafik, geiles Flair...

Der Rest... gab es die letzten Jahre schon mal Games die Bugfrei waren - nein!

Du sprichst mir aus der Seele!
__________________
MfG PrivateRyan
ICQ: 126427070

Proud member of GLT (
http://www.glt-clan.de)

AMD Athlon 64 3800+ / 3 GB RAM / nVidia GeForce 7950 GX2 1 GB / 300 GB Festplatte

2: "Oh no, 1 is down."
2: "Two, taking command."
3: "Damn, two, is down."
3: "This is three, taking command. I say again: Three, taking command."
4: "Three is down".

PrivateRyan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 10:14   #16 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 33
Beiträge: 10.072
Standard

ich bin lieber der infanterist der dann auf die panzerverstärkung hofft
oder auf 2 Schlagkräftige AV8B...wobei mir die Schützende Wirkung eines M1A2 Abrams besser zusagt

was ich allerdings finde ist der mix aus einheiten.
Ich finde wenn dann sollten es entweder Army Einheiten sein oder Marines, und nicht beides gemischt. ich denke da grad an den AH 1 und den AV8 und am Littlebird steht hinten wie am Blackhawk US Army drauf. Aber naja, das ist en Thema das ich dann mit US Marines als Addon berichtigen werde

Außerdem brauchen wir den Abrams in Wüstenanstrich
__________________
Evers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 10:20   #17 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Berlin
Alter: 32
Beiträge: 26
mistkäfer eine Nachricht über ICQ schicken mistkäfer eine Nachricht über AIM schicken mistkäfer eine Nachricht über MSN schicken mistkäfer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

also das mit CTI klingt sehr gut, hoffe ein modteam wird sich daran versuchen.

@amalka: das wär aber recht unrealistisch, würd ich sagen. gibts denn keine spezifischen trefferzonen o.Ä. wie in RO?

@eversman: also z.b. in dem einen video, ich glaub "ArmA anywhere", standen zig panzer darum unterstützt von ner menge paratroopers die da vom himmel kamen und sowas stell ich mir ungefähr vor. und selbst wenn es solche missionen nicht gibt, dann bastel ich sie halt
__________________
www.inRedOrchestra.de
mistkäfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 10:23   #18 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 24.11.2006
Beiträge: 7
Standard

Zitat von Sgt_Eversmann Beitrag anzeigen

2 Sniper 2 Spotter, eine große Stadt...ui nochwas wo rauf ich mich freu, vorallem im MP

Zum MP sollte ich auch was erwähnen.:

Das Gras aufm Boden ist nur im Kreiss zirka 20meter bei jedem Spieler. Leider jeder Spieler sieht nur SEIN Grass... Was es bedeutet?

Wenn man sich aufm Feld am Boden im Gras versteckt und NIX wegen Gras sieht, sehen da die alle andere ein Soldat der aufm freien Feld auf 300m sichtbar kriecht...

Bug? Feature? Was hat BIS 5 Jahren gemacht? Ich persönlich bin durch ArmA sehr enttäuscht. Und OFP war für fünf Jahren mein Tagesbrot.

Zur Flickflack Antwort auf meine Frage M1 gegen Mi17. Bei meinen Versuchen war es immer 4:0 für M1 Gruppe. Alle Helis waren in weniger als 1 Minute runter mit SABOTs....
Amalka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 10:31   #19 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 24.11.2006
Beiträge: 7
Standard

Zitat von mistkäfer Beitrag anzeigen

@amalka: das wär aber recht unrealistisch, würd ich sagen. gibts denn keine spezifischen trefferzonen o.Ä. wie in RO?

Die Sabots fliegen wesentlich schneller als im OFP (ich wurde sagen die schlagen das ziel sofort). So es reicht einfach direkt auf eine fliegende Heli/Harrier zielen und abdrücken... So einfach dass die KI's dass auch ohne Probleme schaffen (und die machen es auch).

Umgekehrt sind die KI's so doof, dass man kann 8 KI's in einer Gruppe von 10 abgeballern ohne dass die überlebte 2 was merken oder machen... Sogar im OFP waren die KI's besser... (aber gut, geht's nicht eigentlich um MP).

Für MP aber generell gilt, dass die Helis sind mehr für eigene Besatzung als für Feinde gefährlich... Erstmall das Flugmodel (mann muss es wirklich probieren, mit realität hat es gar nicht zu tun), zweitmall die Rakettenwirkung (sehr klein, FFAR 2 meter neben einem Soldat heisst gar nicht umbedingt 1 Kill...), 3mal die Stingers/Strelas (self auto lock, 100% accuracy hit, ein Talibaner-traum!).
Amalka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 10:33   #20 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 33
Beiträge: 10.072
Standard


wenn du mir jetzt unterstellst das ich das nicht weis dann...
äh...
klar weis ich das hab ich auch schon mitbekommen!

ja was hat den BIS 5 Jahre gemacht? Es hat z.B. Resistance gebastelt und uns Updates geliefert, und irgendwann ham se Angefangen an ArmA zu basteln das geht doch nicht von heut auf morgen, außerdem is BIS kein Megaentwicklerstudio wie diverse andere!


ahm wenn du von ArmA enttäuscht bist, ist das hier der Falsche Thread, dieser hier heißt nämlich Der Positiv-Thread!!!
nur mal so als tipp


mistkäfer, hab ich gar nicht gesehen, kann sein joah aber realistisch ist das nicht soooooo.
ich orientier mich da lieber an paar live videos ausm irak

aber jedem des seine
__________________
Evers ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Paintball Thread burns Offtopic 21 27.05.2010 15:40
Der Softair Thread Freshman Offtopic 525 11.02.2008 15:48
Der Thread der guten Tipps Scooty Offtopic 109 23.11.2004 19:00
Der Herr der Ringe Thread Lima Entertainment 15 03.08.2004 12:39


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118