23.12.2008, 11:14 | #1 (permalink) |
Patch 1.15
So Patch 1.15 ist grad released worden... mal sehen wie der läuft.
ArmA Beta Patch 1.15 - Bohemia Interactive Community
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Arma2 mit ACE2 rockt sooooo dermaßen! |
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23.12.2008, 13:19 | #2 (permalink) |
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Hm ... der will sich bei mir nicht installieren lassen. Ich kriege die Meldung, dass ich noch die version 1.12 installiert habe. Hat jemand ne Lösung dafür?
Okay, Fehler selbst gefunden. Lag an dem noch vorhandenen beta-ordner von der 1.12beta. Geändert von honkitonk (23.12.2008 um 13:22 Uhr). |
24.12.2008, 04:28 | #5 (permalink) |
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Its a Milestone pätsch. Jetzt mit dem 115 bin ich mir sicher das sie ihre Hausaufgaben für ArmA2 gemacht haben.
Hat jemand mal Evolution getestet und weis ob es je länger man es spielt immer noch träger wird? @Burns Hast du 115 und ACE mal zusammen getestet? Edit: Frohe Weihnachten euch allen!
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Geändert von Termi (24.12.2008 um 04:34 Uhr). |
24.12.2008, 12:09 | #6 (permalink) |
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hab gestern 4 stunden evo auf unserem server gespielt. Lief durchgehend flüssig. ACE läuft auch mit 1.15 fein. |
24.12.2008, 13:42 | #7 (permalink) |
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Hurra! Endlich wieder normal Auto fahren! Hoffe ich... Hoffentlich macht Mücke seine server auch gleich rauf auf 1.15...
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Geändert von INNOCENT&CLUELESS (24.12.2008 um 13:45 Uhr). |
24.12.2008, 14:05 | #9 (permalink) |
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Wenn man es genau so macht funzt es, allerdings recht gewöhnungsbedürftig |
24.12.2008, 15:05 | #10 (permalink) |
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Versteh gar nix. Soll ich das Auto mit Strippe an meiner Maus festbinden? Wo? In Mouse applikation? Unter "controls" in ArmA?
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25.12.2008, 19:24 | #11 (permalink) |
Ist wirklich etwas 'komisch' am Anfang, aber nach einer Weile doch irgendwie angenehmer. Fehlt eigentlich nur noch eine separate Mausempfindlichkeitseinstellung für die Fahrzeuge. Ach ja: 'Car more left / Car more right' heissen bei mir 'Czech / German'. Da fehlt wohl noch eine deutsche Übersetzung!? |
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25.12.2008, 22:13 | #12 (permalink) |
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Suma: iB::Topic::Incremental steering (no autocenter for mouse)
1. Wenn in den Spiel-Optionen die englische Sprache eingestellt wird, werden die Steuerungen für Fahrzeuge richtig als "Car more left & Car more right" angezeigt. 2. Wenn in der englischen Version gepatcht wurde, kann es sein dass die Bezeichnungen in den Optionen völlig fehlen (blank): Turn left Turn right *Blank* (incremental left) *Blank* (incremental right) Forward Hier muss man die Steuerungen/Mausbewegungen zu den leeren Stellen zuordnen. 3. Erstellt man ein neues Profil, hat es neue Einträge für die FZ-Steuerung: keyCarWheelLeft[]={}; keyCarWheelRight[]={}; WGL.Q war so freundlich, seinen funktionierenden Code zu posten, wo Maus links/rechts zugeordnet sind: keyCarWheelLeft[]={1048576}; keyCarWheelRight[]={1048577}; Das funktioniert zZ nur für die "Autos", - die Panzer, Boote und Bikes werden mit dem Finalen Patch gepatched. |
04.01.2009, 19:58 | #15 (permalink) |
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@WickerMan
der patch legt einen "beta" ordner an und wenn du es zulässt auch ne desktopverknüpfung mit der start-exe. sonst eben in deinem verknüpfungspfad manuell die beta einfügen mit zB -mod=beta. (drauf achten, ob noch ne alte beta vorhanden , vom 1.12 evtl.. Diese löschen) oder die exe aus dem beta ordner in dein arma verzeichnis kopieren und die alte exe umbenennen. auf jeden fall aber den beta ordner mitstarten. |
06.01.2009, 22:41 | #16 (permalink) |
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Spiel schon lange nicht mehr. Aber auch der letzteb Patsch hatte das Warpen nicht unterbunden. Sorgt der neue Patsch dafür dass "Warpen" im Multiplayer nun nicht mehr da ist? Warpen ist extremes laggen hervorgerufen durch den Netcode.
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06.01.2009, 23:08 | #17 (permalink) |
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wir sind hier immer noch bei arma und nicht in einer trekkie-fangemeinde. in den letzten 2 jahren hatte man dir unzählige male versucht dir die thematik zu erläutern und das du mal deine hardware und netzwerk umgebung untersuchen lassen solltest. beam me up, scotty! |
07.01.2009, 08:20 | #18 (permalink) |
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Beiträge: 3.013
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Ganz weg bekommt man den Effekt des "Warpens" eh nicht, man kann ihn nur durch gescheite Serverconfigs deutlich reduzieren. (Natürlich sollte die Hardware auch ein gewisses Gualittätsneiveau einhalten)
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
07.01.2009, 13:56 | #19 (permalink) |
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Beiträge: 217
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Schachfug..Du bist doch bestimmt auch in den offiziellen Foren von BIS unterwegs. Da gabs so einige Threads über das Warpen. Und das hat nichts mit meinem Nick zu tun Normal nennt man so was Laggen, aber da es bei Arma so ausgeprägt ist halt warpen. Liegt am Game ganz klar. Mein Netzwerk und Rechner und die anderen 4 Testrechner in anderen Umgebungen warpen alle mit Arma..So richtige Warp-Kerne haben die wohl alle... Naja ganz weg wird man es auch durch Patches nicht bekommen..dachte ich mir. Mal schauen was Arma 2 so bringt. Ich fürchte aber fast die bekommen des net hin... Ach ja meine momentane Hardware reicht mit Q6600@3.4 und 4870 1GB bei 4 GB RAM und DSL 16000 wohl aus. Geändert von Garack (07.01.2009 um 13:59 Uhr). |
07.01.2009, 18:20 | #20 (permalink) |
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
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Siehe Lester's Info.
Im PvP tritt das so gut wie nie auf. Wie ich schon immer behauptet habe, ist das eine Optimierung für AI aus XBOX Zeiten. Sind se eben etwas zu weit gegangen. Mit ordentlichem Server kein Problem mehr seit Ewigkeiten. |
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1.15, beta, final, patch |
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