15.12.2006, 22:07 | #65 (permalink) |
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 14
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Ganz einfach, Armed Assault neu installieren , so habe ich das zumindest gemacht. Ich denke mal das kam durch den Soundmod den ich drauf hatte. Zu dem Patch muß ich sagen, sehr gute Arbeit was die da abgeliefert haben. Die Performance ist super, im Busch wo ich vorher 12 FPS hatte , habe ich jetzt mindestens 35 FPS und alles auf hoch. Zu den anderen Fixes kann ich nichts sagen, weil ich kein Single Player zocke und den MP noch nicht richtig getestet habe. Aber das sieht schon echt gut aus, obwohl ich vorher so sauer über dieses Spiel war. |
15.12.2006, 22:10 | #66 (permalink) |
ich hab gerade ein bisschen rumprobiert aber nichts in der art gesehen. bin auch nur ein bisschen geflogen und hab meine scheiß einstellungen wieder eingestellt, da die alle weg waren ... also ich kann schon sagen, dass die performance besser geworden ist. ich weiß zwar nicht genau um wieviel aber irgendwie schon. schätze mal so 5fps zumindest im editor ist es 5fps höher und im intro. und zu der heli steuerung. ich find die eigentlich so cool. ist das fliegen schon leichter. bzw ich fand das fliegen vorher auch nicht soo schlimm. eher das landen. aber das geht. bin gerade mit nem mh-60 auf na tankstelle gelandet jetz bastel ich mir aber erstmal wieder den sound mod zusammen!
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15.12.2006, 22:29 | #68 (permalink) |
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Beiträge: 132
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Ich habs schon drei mal gemacht, alles aufgeräumt und die reg gecleant!!!!! Ich bin für weitere Lösungen offen!!!! |
15.12.2006, 22:36 | #70 (permalink) |
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Das ist genau das was @DVD schon angesprochen hatten Orgi. Dateien überschreiben macht nur Probleme nicht nur im Multiplayer.
Und was bei Mahoo kann ich als Informatiker nur sagen „es gibt manchmal Probleme die dürfte es gar nicht geben “ Viele Grüße von Bill Geiz
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15.12.2006, 23:33 | #72 (permalink) |
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Beiträge: 18
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ach leute zu erst am spiel rumbasteln, umstellen etc... und dann meckert ihr ^^
ich habe ohne probleme den patch runtergeladen installiert alles gut finde den patch sehr gut gemacht für die kurze zeit vor allem weil ich auch gerne den piloten spiel ^^ auch der überraschungseffekt war super.... habe mit dem patchrelease nicht gerechnet hehe jetzt noch die sounds machen und die gröbsten sachen meiner meinung nach sind gemacht |
16.12.2006, 02:05 | #75 (permalink) |
Der Patch ist wunderbar geworden!
Helisteuerung: Die ist jetzt ja total einfach gestaltet. Ich hab aus Interesse meine Frau den Controller in die Hand gedrückt...sie hat sogar ne seitlich Rolle gemacht. Das ist jetzt kinderleicht. *G* Das sagt ja schon alles. Sound: Ich hab mir mal per Editor einen Panzer erstellt der per Wegpunkt auf mich zukommt und sich wieder entfernt. Der Sound funzt einwandfrei! Man hat jetzt abnehmende Lautstärke auf Distanz. Zudem funzt jetzt per aktivierten EAX mein 5.1 Headset. Man hört jetzt ob wer hinter oder vor mir schiesst. Ein Minuspunkt bekommt der Sound aber immer noch: Die Panzersounds - Kettengerassel, Motorgeräusche - sind einfach gegenüber der anderen Sounds, zuuuu laut! Man versteht sich in Teamspeak gar nicht mehr. "Waaas? Ich sitz ich Panzer, kann dich nicht verstehen!" Performance: Ich konnte eine erhebliche FPS-Steigerung in Städten wahrnehmen. Vorher liefen Städte bei mir sehr ruckelig bis gar nicht. Jetzt nach dem Patch kann ich endlich Stadtkämpfe miterleben.
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MfG GlasSchwert |
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16.12.2006, 02:37 | #76 (permalink) |
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 28
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hatte auch am anfang probleme mit der patch installation, aufgrund von soundmodifikationen, hab einfach die originale wieder eingefügt und dann ging es ohne probleme.
nebenher gefragt: wie funktioniert das mit dem "modordner" was muss in der verknüpfung stehen, ich möchte für den nächsten patch gerüstet sein . ansonsten kann ich nur positives berichten, der sound ist besser geworden, ein kleiner performanceschub ist bemerkbar und das ganze spiel läuft geschmeidiger, ich empfinde das zumindest so. hat jemand bemerkt ob die KI noch immer so scharf schiesst? |
16.12.2006, 04:10 | #78 (permalink) |
Das ist im Endeffekt sowas wie DirectX. Das halt ne SDK für GameDeveloper für SoundEffekte. Doof gesagt: Mit son´na SDK fällt das Programmieren leichter. Da braucht man sich dann nicht mit irgendwelchen Direct-Sound Befehlen rumschlagen und Effekte ala EAX oder Doppler selbst programmieren. Allgemein hält OpenAL alles einfacher für Programmierer. Keine Angst, auch wenns sich Treiber schimpft...es ist aber kein richtiger Treiber im Sinne von Soundkarten- oder Grafikkartentreiber. Das ist halt das gleiche wie DirectX für Sound. Ob jetzt "wegen" der aktuelleren Version von OpenAL der Soundbug behoben wurde konnt ich leider nicht feststellen, sorry. Installieren würd ich´s auf alle Fälle. DirectX aktualisieren wir ja auch alle.
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MfG GlasSchwert Geändert von GlasSchwert (16.12.2006 um 04:12 Uhr). |
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16.12.2006, 04:37 | #79 (permalink) |
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Beiträge: 1.677
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@Max€M Nachdem oben in der Fehlermeldung steht das die Patch Datei evtl. beschädigt ist und der Vorschlag gemacht wird sie nochmal Runterzuladen würd ich das einfach mal machen. Zu empfehlen ist in dem Fall auch es diesmal von einem anderen Mirror zu holen. Cheers Apo
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16.12.2006, 04:41 | #80 (permalink) |
Danke für die Auskunft Glasschwert
Ich hab übrigens vorhin ein Test mit der Brückentauglichkeit der KI gemacht... Folgendes Szenario hab ich im Editor bereitgestellt... 3 Einheiten (Fhrzg) Waypoint von Corazol nach Obregan: -> Das heisst sie mussten 2 Brücken überqueren... Plazierung auf der 1. Brücke in COrazol die über den Todesstreifen führt... Fazit: Hat geklappt! Kein Probleme mit Brückenüberquerungen ABER Gleicher Aufbau; den Trupp um ca 100 Meter nach hinten runter von der Brücke verschoben... Fazit die KI hat sich wie früher im Todestreifen verfranzt... Da is noch was faul... Ich denke es hat damit was zu tun, dass eine 2 . Strasse unter der Brücke durch führt die die KI falsch berechnet... Ich denke dieser Bug müsste durch eine andere Routenplanung/Anlegung (dh Strassenführung) in Corazol zu bereinigen sein... Weil im moment ist es noch Unmöglich einheiten per Strasse von Paraiso nach Bagango zu schicken... So far...
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