Armed-Assault.de Twitter


Veteranen Stammtisch All das, was wir noch klären müssen ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2006, 20:14   #21 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Flonheim
Alter: 34
Beiträge: 67
wild9n eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von wefwef_de Beitrag anzeigen

Gibt noch kein ***** oder?

Negativ, gibt es nicht!
__________________
wild9n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 20:17   #22 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von B.T.
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: Schwarzwald - Calw
Beiträge: 40
Standard

soll der kopierschutz auch für diese bugs verantwortlich sein?







Ich bekomm ständig textur und LOD fehler, wie diese und das scheint mir viel eher an einem bug der engine zu liegen, als an einem bremsenden kopierschutz.
Mich erinnert das seehr sehr stark an die Screenshots des einen Tschechischen Online Magazins, das sich über eben diese Bugs beschwert hat - scheint also ein allgemeines Problem zu sein.

der fehler taucht bei allen möglichen einstellungen von niedrig bis ganz hoch ein und sowohl in der kampagne als auch im editor.

system:
AMD3500+
1gb ram
GeForce 6800
__________________
B.T. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 21:42   #23 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 14
Standard

Oh mein Gott, ich bin ein unendlicher Fan von OFP, aber langsam sehe ich schwarz für Arma. Wieso zur Hölle gibt es so viele gravierende Bugs? Das kriegen die doch nie hin...

BIS ich ZÄHLE auf euch

MFG Lubi
Lubi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 21:54   #24 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.08.2006
Beiträge: 16
Standard

Jop der Performance Bug ist ärgerlich...aber viel ärgerlicher find ich, daß anscheinend unsere ORIGINAL KEYS nicht richtig erkannt werden vom Game.
Ständig fliegt man im MP vom Server mit der Meldung : Original Spiele verschlechtern sich nicht.. Jo man ist ein FADER wie damals in OFP nur daß man dieses mal jedes mal gekickt wird wenn die Meldung kommt..
So ist nix mit gepflegt online zocken; und irgend welche cups oder wars können so auch erstmal nicht gespielt werden..
texx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 21:56   #25 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 52
Standard

hi

traurig das mit arma.

gruß coolrider
Coolrider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 22:00   #26 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.11.2006
Beiträge: 4
Standard

Die Grafikfehler sehen für mich eher wie ein Treiberproblem aus, evtl. einfach mal neuen oder alten Treiber(ja auch alte können es manchmal richten) versuchen. Wenn das nich hilft, vll auch vorher mal die Treibereinstellungen checken, nach AA oder ähnlichen gucken, mal aus machen falls an usw.
Misant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 22:02   #27 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Morton
 
Registriert seit: 13.11.2006
Ort: NRW
Alter: 34
Beiträge: 32
Morton eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Argh, ArmA würde soviel Spaß machen, wenn denn die Performance da wäre... habe ein Core 2 Duo E6400 mit einer Radeon X1950 Pro und auf niedrig-mittel läufts noch meistens, wenn die Post abgeht laggt es... oh bitte, der Patch muss schleunigst kommen!
Morton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 22:10   #28 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von AntraxGF
 
Registriert seit: 28.11.2006
Beiträge: 26
Standard

Ich lese hier immer nur Core Duo Core Duo Core Duo........so schlecht kann es Deutschland garnicht gehen Wenn ihr Bonzen noch n Board mit Core Duo Unit im Keller habt immer her damit
AntraxGF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 22:13   #29 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von carville767
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Ludwigsfelde, nahe Potsdam
Alter: 35
Beiträge: 167
carville767 eine Nachricht über ICQ schicken carville767 eine Nachricht über MSN schicken carville767 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Na super, und ich dachte schon ich bin der einzige.

Habe heute getestet und ebenfalls ständige Streamingfehler gehabt, von fehlenden Texturen bis hin zu LOD alles dabei. Einige Cockpits der Fahrzeuge sehen wirklich ***** und andere genial, die Frage ist da nur noch: Bug or Feature? Denn einige Sachen sehen tatsächlich aus, als wenn die nicht ganz fertig wurden. Hoffentlich kriegen wir bald eine Antwort....

Achja, im MP bin ich nicht nur rausgeflogen, nööö das Spiel hat gleich den Rechner vollständig lahmgelegt.

Hmmm was war noch? Die fehlenden Cockpits bei Panzern (die hoffentlich nachgereicht werden, das erinnert einen ja an das Cockpitdebakel bei X³), teilweise wirklich lausige Waffenanimationen, der Sound ist auch noch nicht ganz das Wahre. Im Moment erinnert kaum etwas an das gute alte OFP. Bis wir ArmA wieder auf dem Level haben, auf den OFP schon gepusht werden konnte, werden wohl mindestens einige Monate draufgehen.

Obwohl der Tag also eher ernüchternd war, sage ich trotzdem: Durchhalten und mitkämpfen lohnt sich! Haben wir damals geschafft und schaffen es auch diesmal wieder.
carville767 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 22:22   #30 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von AntraxGF
 
Registriert seit: 28.11.2006
Beiträge: 26
Standard

Was das angeht habe ich aus SSW mitgenommen, dass es enormst wichtig ist dass der link zwischen der Community und dem Publisher gut funktioniert. Wenn das der Fall ist und BIS sich auch das zu Herzen nimmt was die Com zu liefert. ^^ WIRD SCHON WERDEN!
AntraxGF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 22:22   #31 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 19.09.2006
Beiträge: 14
Standard

Zitat von wefwef_de Beitrag anzeigen

Ich habe schon mal nach "NO-CD******" naja ihr wisst schon geschaut. Gibt leider noch keine...

Gruß
wefwef_de

Wer sucht der findet

*********

Ist also ein sack voll bugs fur 40 euro ^^

Geändert von vamp (29.11.2006 um 22:26 Uhr).
vamp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 22:32   #32 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von vamp Beitrag anzeigen

Wer sucht der findet

*********

Ist also ein sack voll bugs fur 40 euro ^^

Ich hab nix gefunden!
Solltest du da mehr wissen darfst mich gerne via PN benachrichtigen
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 22:33   #33 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.11.2006
Beiträge: 15
Standard

ich hätte auch gerne ne pn
wefwef_de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 22:41   #34 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 10.11.2006
Beiträge: 56
Standard

ich auch,... damit die FPS entlich auch auf meinem PC normal werden. Wenn das BIS nicht schaft, dann halt ein No-CD****
__________________
meine Sig:

mein PC:
Intel®Core2DuoE6600
EVGAGF8800GTX
ConRoeXFireeSATA2
2GB DDR2
SniperGod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 22:43   #35 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Pendrillion
 
Registriert seit: 21.11.2006
Ort: Helvetische Konföderation
Beiträge: 52
Pendrillion eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mist... Mist... Mist... Ich bekomms morgen... Und laufen wirds also voraussichtlich am 10. oder 12. Dezember? Oblivion war n'Müllhaufen, Gothic 3 auch und jetzt noch Armed Assault??

Was ist eigentlich los...
Pendrillion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 23:05   #36 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Irctyp
 
Registriert seit: 27.11.2006
Beiträge: 2
Standard

Du bist jetzt Beta-Tester; das ist los.
Irctyp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 23:06   #37 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 52
Standard

Das war heute nicht witzig !

Mir sind fast die Tränen gekommen, als ich auf meinem Schirm eine Fade Meldung lesen musste und kurz danach der ArmA Prozess gekillt wurde und ich nur noch den Windows Schirm hatte.
daywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 23:07   #38 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Pendrillion
 
Registriert seit: 21.11.2006
Ort: Helvetische Konföderation
Beiträge: 52
Pendrillion eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Irctyp Beitrag anzeigen

Du bist jetzt Beta-Tester; das ist los.

Wollt ich schon immer werden...

Offenbar bin ich wohl bei den verschiedensten Firmen hoch im kurs...
Vorallem wenn ich meine Ersparnisse fürs Testen investiere...

Kapitalismus yeah!!
Pendrillion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 23:28   #39 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.11.2006
Beiträge: 56
Standard

wer probs hat mit der deutschen version soll einfach ma ins irc channel arma-game kommen oder mich im icq 165156322 anschreiben

wir haben eine lösung gefunden !
shenzu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 23:39   #40 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 49
Beiträge: 1.677
Icon9

Zitat von shenzu Beitrag anzeigen

wer probs hat mit der deutschen version soll einfach ma ins irc channel arma-game kommen oder mich im icq 165156322 anschreiben

wir haben eine lösung gefunden !

Ich komm jetzt nimmer ins quakenet...jedesmal jammert er wegen dem usernamen rum...heut Mittag gings ohne Probleme...

Cheers

Apo
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB
Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet Dark Power Pro 11 750W | Cooler Master HAF932
Logitech G105 & G402 | Logitech G51 5.1 & G430 | Win10 Pro 64bit

Proud Ex-Member of the vBulletin Club
ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Es ist vollbracht! Half Life 2 fertig! Freshman Action & Shooter 58 28.03.2005 20:03
Was ist los? Atomic Editing 5 04.01.2004 18:53


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119