| Umfrageergebnis anzeigen: Eure bevorzugte Waffe in ArmA ist.. | |||
| M16 |
|
7 | 6,09% |
| M16 + GL |
|
10 | 8,70% |
| AK |
|
5 | 4,35% |
| AK + GL |
|
4 | 3,48% |
| M24 |
|
6 | 5,22% |
| SVD |
|
0 | 0% |
| M109 |
|
2 | 1,74% |
| KSVK |
|
3 | 2,61% |
| M240 |
|
1 | 0,87% |
| M249 |
|
13 | 11,30% |
| PKM |
|
1 | 0,87% |
| G36 |
|
32 | 27,83% |
| M4 |
|
3 | 2,61% |
| M4 + Aimpoint |
|
8 | 6,96% |
| M4 + GL |
|
5 | 4,35% |
| M4 SD |
|
0 | 0% |
| M4 + SD |
|
2 | 1,74% |
| AKSU |
|
0 | 0% |
| MP5 |
|
3 | 2,61% |
| ..andere |
|
10 | 8,70% |
| Teilnehmer: 115. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Internet
Alter: 44
Beiträge: 253
|
und meine ist nicht aufgelistet, ein stock
![]() Spaß bei seite M4SPR
__________________
Manche halten OFP und ArmA/2 für verbuggt, ich halte es für eine Herausforderung... Aktueller preview trailer: https://vid.me/lFy1 |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Internet
Alter: 44
Beiträge: 253
|
gibt ja doch einige die, die M4 SPR MK12 nutzen.
__________________
Manche halten OFP und ArmA/2 für verbuggt, ich halte es für eine Herausforderung... Aktueller preview trailer: https://vid.me/lFy1 |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Helvetia
Alter: 38
Beiträge: 1.810
|
Mein lieber Börnsi, da fehlen aber noch einige.... naja ich will nun mal nicht so sein
![]() Mir gefiel die "MINIMI" aus'm Switzerland-Mod am besten. Ansonsten sicher "SSG552 Commando" und "G36". Wobei ich bei den letzteren zwei die 552er bevorzuge (da drückt der Patriot in mir durch )
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 44
Beiträge: 32.994
|
Da die Umfrage eh nur 20 Mögl. umfassen kann hab ich einfach mal die Standardkniften 'from the top of my head' da reingetippt, und´s haute iwi genau hin
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Eure Top 5 Lieblingsspiele | Atomic | Sonstige Genres & Themen | 55 | 04.01.2009 23:20 |
| Eure Lieblingsitcom! | Der Oszillator | Entertainment | 48 | 29.03.2005 19:07 |
| Eure akt. Playlist | Atomic | Entertainment | 2 | 10.03.2003 23:55 |