Armed-Assault.de Twitter


Veteranen Stammtisch All das, was wir noch klären müssen ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2006, 11:33   #1 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Albay
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 24
Icon10 Warum keine Frauen????

HI,
ist euch schon mal aufgefallen das man keine einzige Frau (zivilist) zu sehen bekommt.ok ich bin in der kampagne ja nur mittendrin aber ich hab mal den Editor gestartet und mal alle zivis durchgegangen...zivilist 1-20 glaub ich.Ich musste feststellen das es keine einzige weibliche zivilistin gibt,ob es soldatinnen gibt hab ich nciht geguckt,die einzigste frau im spiel ist glaub ich die nicht so attraktive nachrichtensprecherin die glaub ich ,laut diesem einspannvideo von der mission wo ich gerade bin,stirbt :P
Weiss einer mehr darüber oder warum gibts keine Frauen??

MFG Albay
Albay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 11:40   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Österreich
Alter: 38
Beiträge: 101
PrivateRyan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also mit dem G85 Editor Addon kannst du 4 Versionen von Marian Quandt (verschiedene Kleidung) ins Spiel setzen. Allerdings sieht sie so aus, als hätte sie einen schlimmen Unfall gehabt

Tja, is die Frage warum es keine Frauen gibt, gabs ja immerhin in Res auch, aber mal sehen. Vll werden die auch per Patch nachgeliefert. Allerdings finde ich, dass BIS darauf nicht allzu fixiert sein sollte ...
__________________
MfG PrivateRyan
ICQ: 126427070

Proud member of GLT (
http://www.glt-clan.de)

AMD Athlon 64 3800+ / 3 GB RAM / nVidia GeForce 7950 GX2 1 GB / 300 GB Festplatte

2: "Oh no, 1 is down."
2: "Two, taking command."
3: "Damn, two, is down."
3: "This is three, taking command. I say again: Three, taking command."
4: "Three is down".

PrivateRyan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 11:45   #3 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Albay
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 24
Standard

Zitat von PrivateRyan Beitrag anzeigen

. Allerdings finde ich, dass BIS darauf nicht allzu fixiert sein sollte ...


Ja,ich beschwere mich ja auch nciht,es gab bei ofp überraschend viele frauen oder mädchen die das game lange gezockt haben.die werden vielleicht etwas enttäuscht sein,aber mir ists egal ob da nun frauen(KI´s) rumlaufen oder nciht ich bestehe auch nciht darauf das BIS das fixiert :P
mich packte nur die neugier warum das so ist...MFG
Albay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 11:49   #4 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Kill-O-Zap
 
Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 101
Standard

es gibt ein lager weit oben im norden, da werden die ganzen frauen der insel festgehalten...

"hinter gittern"...

ich würd da aber nicht hingehen, die haben alle nichts an...
Kill-O-Zap ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 11:52   #5 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Albay
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 24
Standard

Zitat von Kill-O-Zap Beitrag anzeigen

es gibt ein lager weit oben im norden, da werden die ganzen frauen der insel festgehalten...

"hinter gittern"...

ich würd da aber nicht hingehen, die haben alle nichts an...




BOAH WAAAA,ich renn da sofort hin Die rettung naht mädelz
Albay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 12:14   #6 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 35
Beiträge: 10.072
Standard

man bedenke weibliche einheiten gab es in ofp auch erst ab resistance v1.75
und arma z.Z. ist wie ofp 1.0


brauch keine mädels, hab selber ne freundin
__________________
Evers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 12:15   #7 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Feuerwerker
 
Registriert seit: 27.11.2006
Alter: 48
Beiträge: 154
Feuerwerker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von Kill-O-Zap Beitrag anzeigen

es gibt ein lager weit oben im norden, da werden die ganzen frauen der insel festgehalten...

"hinter gittern"...

ich würd da aber nicht hingehen, die haben alle nichts an...


mein instinkt sagt mir - das ist ne falle!



mfg
feuerwerker
__________________
Lasst mich durch - ich bin Privatpatient!!
Feuerwerker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 12:24   #8 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 46
Standard

nun, es ist auch viel schwieriger, frauen ins spiel zu inegrieren! man denke an die physik ;-)
mckee14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 12:28   #9 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 1
Standard

Uff, das habe ich jetzt nicht erwartet,... Frauen in einem solchen Spiel, was doch dann eher eine Simulation ist und jeder eine Nackt-Patch haben will,....

neee, neee,....... die lasse mal lieber eingesperrt...
Kopi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 12:31   #10 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ItsPayne
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 188
Standard

Nach dem motto "auf frauen und kinder wird nicht geschossen" bzw. hier musses ja heißen *kann* nicht geschossen werden. Hab ich kein problem mit.

Vielleicht kommen frauen ja auch mit dem animal pack - höhöhö
ItsPayne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 12:33   #11 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 35
Beiträge: 10.072
Standard

ArmA Porno Fantasien bitte ins entsprechende forum
__________________
Evers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 12:51   #12 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Feuerwerker
 
Registriert seit: 27.11.2006
Alter: 48
Beiträge: 154
Feuerwerker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also so wie die KI sich mit fahrzeugen bewegt, müßten eigentlich schon längst frauen im spiel sein...




mfg
feuerwerker
__________________
Lasst mich durch - ich bin Privatpatient!!

Geändert von Feuerwerker (08.12.2006 um 12:54 Uhr).
Feuerwerker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 12:57   #13 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Kill-O-Zap
 
Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 101
Standard

Zitat von Kopi Beitrag anzeigen

Uff, das habe ich jetzt nicht erwartet,... Frauen in einem solchen Spiel, was doch dann eher eine Simulation ist und jeder eine Nackt-Patch haben will,....

neee, neee,....... die lasse mal lieber eingesperrt...

zumindest täten sich einige nixen an den idyllischen stränden gut machen...

ich hab mich schon auf ein wiedersehen mit der bösen sekretärin vom russischen obermotz aus resistance gefreut...
Kill-O-Zap ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 13:07   #14 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 41
Standard

Zitat von Kill-O-Zap Beitrag anzeigen

zumindest täten sich einige nixen an den idyllischen stränden gut machen...

ich hab mich schon auf ein wiedersehen mit der bösen sekretärin vom russischen obermotz aus resistance gefreut...



Oder es gab mal ein ww2 addon pack , weiss net mehr welches , in dem gabs auch frauen . Bdm mädchen im 1944 einheitsgrau der wehrmacht .
kamen echt cool in snipermissis in denen man den bösen general infiltrieren muss
Runord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 13:15   #15 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 18.11.2006
Beiträge: 12
Standard

deswegen:

http://www.youtube.com/watch?v=A6RjLRyua_8

xD
DeadMaN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 13:43   #16 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Albay
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 24
Standard

gute witze könn wir wenigstens drüber machen hahahaha ich lach mich gerade schlapp über eure theorien
Albay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 14:15   #17 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 49
Beiträge: 1.677
Icon10

Zitat von Kill-O-Zap Beitrag anzeigen

es gibt ein lager weit oben im norden, da werden die ganzen frauen der insel festgehalten...

"hinter gittern"...

ich würd da aber nicht hingehen, die haben alle nichts an...

Jetzt ist mir auch klar warum an der Stelle ein 'Einfahrt Verboten!' Schild steht.



Cheers

Apo
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB
Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet Dark Power Pro 11 750W | Cooler Master HAF932
Logitech G105 & G402 | Logitech G51 5.1 & G430 | Win10 Pro 64bit

Proud Ex-Member of the vBulletin Club
ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 14:46   #18 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von pspsps91
 
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 323
Standard

Zitat:

Jetzt ist mir auch klar warum an der Stelle ein 'Einfahrt Verboten!' Schild steht.

kann man das nicht irgendwie wegmodden oder Fahrzeuge mit Blaulich und Sirene einbauen, die da trotzdem durchfahren dürfen...ICH WILL DA HIN

Ne, jetzt mal im ernst. So in den "normalen" ArmA missionen (Städe erobern, nachts Panzer sprengen,...) sind die ja auch nicht so wichtig. Aber wenn man mal ne Mission mit ner richtigen Story machen will, ists schon ein bisschen blöd wenns da nur schwule Ehepaare gibt
__________________
SP Mission, coming soon...
pspsps91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 14:49   #19 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 46
Standard

îgitt! jedem das seine, aber wenn ich schwule zivis sehe in arma kannst du einen drauf lassen, dass ich sie übern haufen schiesse

(stellt sich 380 schwule vor, wie sie hüpfend und lachend über die wiese springen, sich die händchen halten und sich noch fragen was dieses "heeeeuuuul" für ein geräusch ist, kurz bevor die ersten artis einschlagen)
mckee14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 15:04   #20 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.10.2006
Ort: ff/m
Alter: 51
Beiträge: 4
Standard

Zitat von mckee14 Beitrag anzeigen

îgitt! jedem das seine, aber wenn ich schwule zivis sehe in arma kannst du einen drauf lassen, dass ich sie übern haufen schiesse

(stellt sich 380 schwule vor, wie sie hüpfend und lachend über die wiese springen, sich die händchen halten und sich noch fragen was dieses "heeeeuuuul" für ein geräusch ist, kurz bevor die ersten artis einschlagen)

sind wir heute ein wenig homophob?
__________________
FF_FunRix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
keine barricaden mehr????? stephsen Hilfe 15 18.06.2005 03:32
keine höhere Auflösung möglich Warorc Hilfe 2 17.04.2005 16:49
Was Frauen wollen, Partnerbörsen Analyse Atomic Offtopic 5 06.09.2004 18:53
Keine Ordnung mehr J-Man Hilfe 2 21.03.2004 17:30


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119