Armed-Assault.de Twitter


Veteranen Stammtisch All das, was wir noch klären müssen ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.2006, 20:52   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.11.2006
Beiträge: 32
Standard Demo draussen! Ver. 1.03?!

Hi! Laut einiger Leute im BI-Forum hat die Demo die Versionsnummer 1.03! Daraufhin habe ich auch mal einen Download gestartet. Bin gespannt!
BadKarma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 21:31   #2 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 18.11.2006
Beiträge: 71
Standard

Ja ich auch. Erzähl dann mal was zur Version.
HL55lAobPm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 21:32   #3 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Simmons
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Germany
Beiträge: 82
Standard

können Spieler mit der Demoversion, ebenfalls mit Spielern zusammenspielen, welche die Vollversion haben?
__________________
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

ArmA Profilkennung:

Simmons ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 22:25   #4 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 19
Standard

die versionsnummer ist 1.03. also wird bald sicherlich ein neuer patch kommen. 1.02 hat sicher viele fehler beseitigt, aber es würde mich freuen wenn bald 1.03für die vollverison kommt. und die demo lässt mich da durchaus hoffen
dex79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 22:27   #5 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Putzer
 
Registriert seit: 13.11.2006
Ort: Castrop-Rauxel
Beiträge: 162
Standard

Zitat von Simmons Beitrag anzeigen

können Spieler mit der Demoversion, ebenfalls mit Spielern zusammenspielen, welche die Vollversion haben?

Glaube ich kaum, da die Demo eine kleinere Version der Insel beinhaltet. Die haben die Besitzer der Vollversion leider nicht im Angebot.
Putzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 22:29   #6 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 240
Standard

also wenn se sich das weihnachtageschäft habn einsackn wollten... und das ist ja wohl der fall... und auch nachvollziehbar.
dann ist es für mich mit einem dicken patch mit en paar gimmicks zu weihnachten getan.

dann mag ich auch nicht mehr sooooo groß meckern^^.

Gschbondh binnieh!
__________________
"Mein kriminalisticher Scharfsinn wird nur durch die immense Größe meines Fortpflanzungsorgans übertroffen"
Straubinger82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 22:38   #7 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.11.2006
Beiträge: 32
Standard

Hab jetzt mal ein wenig rumgespielt und konnte keine Unterschiede zur V. 1.02 feststellen. Allerdings hatte ich den Eindruck das es wieder ein wenige flüssiger lief. Es handelt sich um eine reine MP-Demo die jeweils eine Coop, CTF und CTI Karte bietet. Auf den paar einigermaßen vollen Server herrscht aber ein unerträgliches gelagge weil es keine Dedis gibt, und sich natürlich auch Hinz & Kunz aus aller Welt ohne Rücksicht auf Verluste lustig auf jeden Server einloggen. Wen interessieren schon so unnötige Sachen wie Pings.
BadKarma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 22:42   #8 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 21.12.2006
Beiträge: 6
Standard Demo Download defekt

Hallo erstmal , bin neu hier.

Ich habe jetzt 2 Demos runtergeladen von dem der Seite zugehörigen Mirror und beide sind defekt. Kann mir jemand einen Link geben , von dem er weiß das die Demo geht?
-Jo- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 22:45   #9 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 50
Beiträge: 951
Standard

Zitat von BadKarma Beitrag anzeigen

Hab jetzt mal ein wenig rumgespielt und konnte keine Unterschiede zur V. 1.02 feststellen. Allerdings hatte ich den Eindruck das es wieder ein wenige flüssiger lief. Es handelt sich um eine reine MP-Demo die jeweils eine Coop, CTF und CTI Karte bietet. Auf den paar einigermaßen vollen Server herrscht aber ein unerträgliches gelagge weil es keine Dedis gibt, und sich natürlich auch Hinz & Kunz aus aller Welt ohne Rücksicht auf Verluste lustig auf jeden Server einloggen. Wen interessieren schon so unnötige Sachen wie Pings.


das die demo wohl flüssiger läuft liegt meiner meinung nach an der kleineren insel. wenn du auf der rhamadi insel spielst/lädst, ist es auch viel schneller.
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 22:55   #10 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 04.11.2006
Beiträge: 57
Standard

Ohne Dedis wird sich die Werbewirkung der Demo wohl in Grenzen halten....
Atelophobia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2006, 08:48   #11 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Zschopau
Beiträge: 17
Standard

also bei mir läuft die Demo mit doppelter FPS-Rate...
so 70-90 FPS - mit den selben Einstellungen wie die Full...
Jedoch hab ich noch nich sooooo viel MultiPlayer mit der Full gespielt :o/
Ykiam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2006, 09:43   #12 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Die Links auf armed-assault.de sollten gefixt sein.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2006, 10:16   #13 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 28.10.2006
Beiträge: 99
Standard

Bei mir laeuft die Demo schlimmer als die Full, ich kann euch leider nicht erklaeren wieso, wesshalb, ist halt so.


Aber die Full rockt, besonderst im Coop, mit anstaendigen Gevolke.
rambazamba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2006, 11:29   #14 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich habe da mal eine Noob Frage...


Können denn nun die Demo-Gamer und die FullVers.-Gamer zusammen zocken auf den entsprechenden Maps...

So wie dmals bei BF42?
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2006, 11:51   #15 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von °die~m8° spIkEr
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Schweiz (Rehetobel)
Beiträge: 1
°die~m8° spIkEr eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Die Frage wurde schon weiter oben im Thread gestellt...
__________________
spIkEr
------------------------------------------------------------
+++ www.die-m8.com +++ Auf Membersuche +++
°die~m8° spIkEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2006, 12:23   #16 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 18.11.2006
Beiträge: 217
Standard

LOl, ne MP-Demo ohne Dedi-Server...Was denken die sich dabei ?
Garack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2006, 19:17   #17 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Die deutsche Demo müsste heute noch bei powerplay erhältlich sein und die Tage kommt wahrscheinlich noch ein ReRelaese des Patches 1.02 für Leute mit Installationsproblemen.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2006, 19:30   #18 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von carville767
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Ludwigsfelde, nahe Potsdam
Alter: 35
Beiträge: 167
carville767 eine Nachricht über ICQ schicken carville767 eine Nachricht über MSN schicken carville767 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Jetzt nochmal.....die haben wohl solange gebraucht, weil sie unter anderem die Insel verkleinert haben? Hätten sie einfach mal Rahmadi eingebunden, wäre die Demo wohl schneller da gewesen und die Leute könnten jetzt auch mit Besitzern der Vollversion zocken, so wie das bei vielen anderen Demos bisher auch möglich war. Naja, das ist eben die BIS-Logik.

Als positives Argument sei aber gesagt, dass wir dann wohl in Kürze den nächsten Patch entgegennehmen können. Schaun wa mal!
carville767 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 09:12   #19 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.12.2006
Beiträge: 9
Standard

Wenn man die demo und die full installiert hat, kopiert man einfach ein paar daten und fügt sie in die vollfersion ein. SChon müsste man auch in der full die 1.3 haben. Natürlich darf man nicht alle dateien kopieren, weiß aber gerade nicht welche. Und ich glaube dann kann man es auch nicht mehr im internet spielen.
SwatCorp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 23:01   #20 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 5
Standard

hi kids,

also ich hab mir dem demo vorhlin geladen und installed. läuft eigentlich erstaunlich gut wenn ich mir so die comments hier angucke wo die leute probleme haben. das war aber nur im coop mode und ich kann mir vorstellen das es online anders aussieht.

ich konnte aber als ich online spielen wollte keine server finden. über ase und hlsw hat der auch keine gefunden. wollte nicht a-s.de einen demosvr launchen? wenn ja wie ist die ip? oder irgendeine ip die funtzt und wo die demo drauf ist?
squidion ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Swiss Mod ist Draussen! Gelöschter Benutzer Mod und Addon Ecke 6 22.12.2006 12:34
~Demo~ ? leipziger Community 64 07.11.2006 12:27
Serien Wahl XXL - Vorauswahl: 1 - Nr. 03 Atomic Entertainment 0 18.03.2003 02:17


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119