07.12.2006, 18:09 | #81 (permalink) |
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 188
|
Warum deshalb aufregen? Kann man alles gut meistern. Mittlerweile hab ich zumindest kaum noch probleme mit der steuerung und kann auch mit FFAR treffen (am besten, schwebeflug, so dass man auf der stelle drehen kann, auf ziel ausrichten und gib ihm.
Oder bei gegenbeschuss halt ein etwas längerer anflug und mit speed. Landungen mit transporthelis sind auch leicht, kannst sogar direkt aus dem anflug heraus recht gut zum stehen kommen ohne in der luft im schwebeflug sein zu müssen. |
08.12.2006, 02:27 | #86 (permalink) |
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 20
|
Ein GeForce4-Hammerteil. Aber das ist bei ArmA natürlich Quatsch, das läuft nämlich gar nicht mit einer GeForce4. Vielleicht ist das ja der Grund, warum ich mir am Erscheinungstag von ArmA eine neue Grafikkarte geordert habe, Spekulationen sind durchaus erlaubt. Nun stell Dir aber mal vor, ich hätte das mit der Grafikkartenbestellung gleich mit dem Screenshot der Fehlermeldung gepostet... was hättest Du denn da fürn Hammerteil an Antwort parat gehabt? |
08.12.2006, 03:19 | #87 (permalink) |
Registriert seit: 18.11.2006
Beiträge: 71
|
Besser du hättest dir noch zusätzlich nen neues Mutterbrett angeschafft. Denn mal wirklich, in AGP noch zu investieren.. ? |
08.12.2006, 12:08 | #89 (permalink) |
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 28
|
Das hab ich gemacht Wenns schlecht laeuft, darf ich mir bald noch n 600Watt Netzteil kaufen um 2 8800GTX im SLI-Modus laufen zu lassen Achwas, das hat Zeiiiit Ich bin mit Armed Assault im grossen und ganzen zufrieden. Was mich stoert, ist die stellenweise zu akkurat schiessende KI (umdrehen, Feuer, Headshot in weniger als 1 Sekunde ohne vorher den Gegner gesehen zu haben). Was ich gut finde, ist die zeitgemaesse Engine und dass das Agenten-KI-Model ja anscheinend auch nach ArmA kommt? Hoffentlich auch der Realtimeeditor. Wenn nicht, dann |
08.12.2006, 12:20 | #91 (permalink) |
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 28
|
Armed Assault muss ja wohl irgendwo schlechter sein als VBS2... Aber in solchen Punkten...ich weiss nicht. Der Echtzeiteditor waer halt vorallem fuer die Missionserstellung sowas von cool. Und ueberlegt euch ne Onlinepartie Coop, wo die Gegenpartei von einem "DungeonMaster" gesteuert wird. Wird wohl alles erst in Game2 kommen ._. ach man. |
08.12.2006, 14:38 | #93 (permalink) |
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 26
|
Sag dir der Begriff(oder Satz) "Salz in die Wunde streuen" etwas??? Aber macht mal weiterso... der erste der bei uns ins TS kam und seine Hardware mit AGP aufgezählt hat wurde auch von uns ausgelacht.... Zeiten ändern sich...Ansprüche ändern sich, was auch total legitim ist. By the way.. bin stolzer Besitzer einer Ti4400 mit passiver Kühlung!!! Verbunden mit einem Nagel in der Wand benutzte ich die gerade als Standup-Hilfe für mein Millenium Falken-Modell... dafür ist das Ding echt unersätzlich.. man sieht das geil aus |
08.12.2006, 16:00 | #94 (permalink) |
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 20
|
Ein neues System hat für mich keine Priorität, ganz einfach. |
08.12.2006, 16:02 | #95 (permalink) |
Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 4
|
moin!
was ich bei arma irgendwie vermisse ist ne möglichkeit die uniformen zu ändern. mit ner hellen wüstenuniform ist man im grünen wald ziemlich leicht zu sehen. desweiteren scheint es keine claymore minen zu geben wie in joint operations.
__________________
Bye, Lord Opteron 170@ 2,8 GHz, 2 GB Ram, X1800XT 512MB |
09.12.2006, 23:24 | #96 (permalink) |
Registriert seit: 17.10.2006
Beiträge: 29
|
Klar kannn man mit dem Heli gut fraggen und meiner Meinung ist es echt kein Problem mit dem Heli was zu treffen (man brauch nur nen gutes Timimg wenn man ohne die Hellfire angreift umd die Raketen zu zünden)aber ich finds halt schade dass sie den Realismus von einem großem Teil in dem Spiel nicht auch auf die Heli Steuerung übertragen haben. Z.b Warum gewinnt der Heli massiv an Höhe wenn das Kollektiv auf null schub ist und man den Heli nach hinten neigt?? Hatte dies schon mal erwähnt mit dem Zusatz das da selbst die BF2 Heli Steuerung noch realistischer ist (und die fand ich bis AA schon mehr als beschissen). Darauf musste ich mir von Sniper God anhören dass ich ja nur nich "klar kommen" würde auf die Steuerung. Versteht mich nicht falsch, ich will keine Simulation, nur eine Heli Steuerung die wenigstens halbwegs den Gesezten der Physik gehorcht. Wer jezt sagt das würde die Heli Steuerung in Armed Assault tun der sollte sich mal diesen Link:Hubschrauber - Wikipedia durchlesen und mit AA vergleichen. Ich weiss dass ich immer auf diesen Thema (Heli Steuerung) rumhacke aber bei aller liebe zu AA muss man auch zugeben können,dass das Game oft noch sehr verbesserungswürdig ist. Ich hoffe dass die Patches da abhilfe schaffen. Ich bin halt nen bisschen gefrustet weil ich an das Game sehr hohe Erwartungen hatte (ist natürlich auch mein Fehler) die sich dann leider nur teilweise erfüllt haben. Aber schlecht ist es deswegen noch lange nicht.
|
10.12.2006, 10:36 | #97 (permalink) |
Registriert seit: 18.11.2006
Beiträge: 71
|
Was lernen wir darauß? Wer einen bewaffneten Gegner, der uns den Rücken zudreht und von uns dann beschossen wird, nicht innerhalb einer Sekunde neutraliseren kann, der muss mit allem rechnen. |
10.12.2006, 13:52 | #98 (permalink) |
Registriert seit: 28.11.2006
Beiträge: 9
|
Das alles liest sich so wie im Juni 2001.
Einmal Betatest reicht mir ehrlich gesagt und warum soll ich jetzt dafür in den Sauladen[MM] fahren um mir den selben unausgegorenen Mist nochmal geben? Ich spiele heute immer noch mindestens zwei bis drei Stunden die Woche Ofp und das Spiel hat alles was mir Spaß macht. Warum also für ein unfertiges Sequel Geld ausgeben und zudem noch ein Vielfaches mehr da mein Rechner es ja eh nicht schaffen würde? Ich mag es im Multiplayer Cooperative Missionen zu spielen mit anderen zusammen, nur bei dem derzeitigen Stand der Dinge kann ich über ARMA nur müde lächeln. Warum hat man sich nichtmal an einen funktionierenden Netcode ala Joint Ops orientiert wo ganze Kompanien mit Spielern besetzt werden können? Kein Wunder das es keine Demo zum Spiel gab bei dem Status. Hauptsache vorm Weihnachtsgeschäft in die Regale damit. Ofp hat ein Jahr gebraucht spielbar zu sein(Resistance Release) und deswegen warte ich mal schön ab bis zum Sommerloch `07. Denn bis dahin haben die Bastler sicherlich wieder mal mehr aus dem Rohdiamanten gemacht. |
10.12.2006, 18:06 | #100 (permalink) |
Registriert seit: 03.06.2006
Ort: nähe Berlin
Alter: 41
Beiträge: 102
|
Alter welcher bekloppte Idiot hat eigentlich die Missions in der Kampa zusammen geschuhstert?? Die Hauptmission nach dem Angriff auf den Flughafen is ja wohl mal voll verkorkst. Ich könnte kotzen. Da lässt der Missiondesigner den Zug Stryker an einer Horde T-72 vorbei fahren mitten auf der Strasse. Und kaum bin ich am Ziel und muss absitzen, ballern die T-72 auch schon von hinten auf mich und machen den ganzen Stryker Zug platt. Samt Insassen!!! Sorry aber so dämlich wie die Missiondesigner die Amis vorgehen lassen, alter Vatter da sind ja die Taliban besser! Kann nicht mal einer die Mission sinnvoll umbauen??? Oder besser die ganze Kampa??? Außerdem frag ich mich warum ich überhaupt den selben Stützpunkt nochmal angreifen soll wo ich ihn doch schon in der Nebenmission mit den Cobras angriff und alle Gepanzerten Ziele ausgeschaltet hab??? Hab ich da was verpasst???
@Mantelmann Wenn es für dich nicht wichtig ist dann verkauf ArmA wieder und spiel CS da brauchst du kein neues System!
__________________
www.die3Punkte.com Geändert von ...HG Schulz (10.12.2006 um 18:10 Uhr). |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ArmA Community in der Krise? Neuauflage der Diskussion! | Grey Wolf | Community | 166 | 27.08.2010 16:54 |