Armed-Assault.de Twitter


Veteranen Stammtisch All das, was wir noch klären müssen ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.12.2006, 18:09   #81 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ItsPayne
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 188
Standard

Warum deshalb aufregen? Kann man alles gut meistern. Mittlerweile hab ich zumindest kaum noch probleme mit der steuerung und kann auch mit FFAR treffen (am besten, schwebeflug, so dass man auf der stelle drehen kann, auf ziel ausrichten und gib ihm.
Oder bei gegenbeschuss halt ein etwas längerer anflug und mit speed.

Landungen mit transporthelis sind auch leicht, kannst sogar direkt aus dem anflug heraus recht gut zum stehen kommen ohne in der luft im schwebeflug sein zu müssen.
ItsPayne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 01:17   #82 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Mantelmann
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 20
Standard

Zitat von Raptor Beitrag anzeigen

Wie waren eure ersten ArmA Erfahrungen?

Meine bisherigen Erfahrungen:

Mantelmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 01:31   #83 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 240
Standard

AUA.... würd dir da gern helfen^^, aber kein plan *g*
Straubinger82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 01:49   #84 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 18.11.2006
Beiträge: 71
Standard

Zitat von Mantelmann Beitrag anzeigen

Meine bisherigen Erfahrungen:[IMG]http://mantelmann.com/arma/gfx/3ddevice.png[IMG]

Sagt dir der Begriff "Minimale Hardwareanforderungen" etwas?
Oder was denkst du was fürn Hammerteil an GraKa du in deinem PC stecken hast?
HL55lAobPm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 01:54   #85 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 240
Standard

Also hab ichs für mich auch richtig interpretiert^^,

Mein Beileid.
Straubinger82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 02:27   #86 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Mantelmann
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 20
Standard

Zitat von HL55lAobPm Beitrag anzeigen

Sagt dir der Begriff "Minimale Hardwareanforderungen" etwas?
Oder was denkst du was fürn Hammerteil an GraKa du in deinem PC stecken hast?

Ein GeForce4-Hammerteil.
Aber das ist bei ArmA natürlich Quatsch, das läuft nämlich gar nicht mit einer GeForce4.
Vielleicht ist das ja der Grund, warum ich mir am Erscheinungstag von ArmA eine neue Grafikkarte geordert habe, Spekulationen sind durchaus erlaubt.

Nun stell Dir aber mal vor, ich hätte das mit der Grafikkartenbestellung gleich mit dem Screenshot der Fehlermeldung gepostet... was hättest Du denn da fürn Hammerteil an Antwort parat gehabt?
Mantelmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 03:19   #87 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 18.11.2006
Beiträge: 71
Standard

Zitat von Mantelmann Beitrag anzeigen

Ein GeForce4-Hammerteil.
Aber das ist bei ArmA natürlich Quatsch, das läuft nämlich gar nicht mit einer GeForce4.
Vielleicht ist das ja der Grund, warum ich mir am Erscheinungstag von ArmA eine neue Grafikkarte geordert habe, Spekulationen sind durchaus erlaubt.

Nun stell Dir aber mal vor, ich hätte das mit der Grafikkartenbestellung gleich mit dem Screenshot der Fehlermeldung gepostet... was hättest Du denn da fürn Hammerteil an Antwort parat gehabt?

Besser du hättest dir noch zusätzlich nen neues Mutterbrett angeschafft. Denn mal wirklich, in AGP noch zu investieren.. ?
HL55lAobPm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 07:32   #88 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.11.2006
Alter: 49
Beiträge: 11
Standard

Zitat von HL55lAobPm Beitrag anzeigen

Besser du hättest dir noch zusätzlich nen neues Mutterbrett angeschafft.

und dan noch cpu, ram, netzteil(wenn man neue mutterbrett kauft muss man die halt auch)
Du hättest doch gleich neue rechner gekauft...
Tunci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 12:08   #89 (permalink)
UsF
Newbie
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 28
Standard

Zitat von Tunci Beitrag anzeigen

und dan noch cpu, ram, netzteil(wenn man neue mutterbrett kauft muss man die halt auch)
Du hättest doch gleich neue rechner gekauft...


Das hab ich gemacht Wenns schlecht laeuft, darf ich mir bald noch n 600Watt Netzteil kaufen um 2 8800GTX im SLI-Modus laufen zu lassen
Achwas, das hat Zeiiiit

Ich bin mit Armed Assault im grossen und ganzen zufrieden. Was mich stoert, ist die stellenweise zu akkurat schiessende KI (umdrehen, Feuer, Headshot in weniger als 1 Sekunde ohne vorher den Gegner gesehen zu haben). Was ich gut finde, ist die zeitgemaesse Engine und dass das Agenten-KI-Model ja anscheinend auch nach ArmA kommt? Hoffentlich auch der Realtimeeditor. Wenn nicht, dann
UsF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 12:17   #90 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 35
Beiträge: 10.072
Standard

dann heul schonmal der kommt nämlich nicht für ArmA.
__________________
Evers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 12:20   #91 (permalink)
UsF
Newbie
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 28
Standard

Zitat von Sgt_Eversmann Beitrag anzeigen

dann heul schonmal der kommt nämlich nicht für ArmA.



Armed Assault muss ja wohl irgendwo schlechter sein als VBS2...
Aber in solchen Punkten...ich weiss nicht.
Der Echtzeiteditor waer halt vorallem fuer die Missionserstellung sowas von cool.
Und ueberlegt euch ne Onlinepartie Coop, wo die Gegenpartei von einem "DungeonMaster" gesteuert wird.

Wird wohl alles erst in Game2 kommen ._. ach man.
UsF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 12:21   #92 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Mantelmann
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 20
Standard

Zitat von HL55lAobPm Beitrag anzeigen

Besser du hättest dir noch zusätzlich nen neues Mutterbrett angeschafft.

Nein.         
Mantelmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 14:38   #93 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von [J4F] Schnapsdrossel
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 26
Standard

Zitat von HL55lAobPm Beitrag anzeigen

Sagt dir der Begriff "Minimale Hardwareanforderungen" etwas?
Oder was denkst du was fürn Hammerteil an GraKa du in deinem PC stecken hast?


Sag dir der Begriff(oder Satz) "Salz in die Wunde streuen" etwas???

Aber macht mal weiterso... der erste der bei uns ins TS kam und seine Hardware mit AGP aufgezählt hat wurde auch von uns ausgelacht.... Zeiten ändern sich...Ansprüche ändern sich, was auch total legitim ist.

By the way.. bin stolzer Besitzer einer Ti4400 mit passiver Kühlung!!!

Verbunden mit einem Nagel in der Wand benutzte ich die gerade als Standup-Hilfe für mein Millenium Falken-Modell... dafür ist das Ding echt unersätzlich.. man sieht das geil aus
[J4F] Schnapsdrossel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 16:00   #94 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Mantelmann
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 20
Standard

Zitat von [J4F] Schnapsdrossel Beitrag anzeigen

Sag dir der Begriff(oder Satz) "Salz in die Wunde streuen" etwas???

Aber macht mal weiterso... der erste der bei uns ins TS kam und seine Hardware mit AGP aufgezählt hat wurde auch von uns ausgelacht.... Zeiten ändern sich...Ansprüche ändern sich, was auch total legitim ist.

Ein neues System hat für mich keine Priorität, ganz einfach.
Mantelmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 16:02   #95 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Lord
 
Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 4
Standard

moin!

was ich bei arma irgendwie vermisse ist ne möglichkeit die uniformen zu ändern. mit ner hellen wüstenuniform ist man im grünen wald ziemlich leicht zu sehen.

desweiteren scheint es keine claymore minen zu geben wie in joint operations.
__________________
Bye,

Lord

Opteron 170@ 2,8 GHz, 2 GB Ram, X1800XT 512MB
Lord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 23:24   #96 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Schiffmeister
 
Registriert seit: 17.10.2006
Beiträge: 29
Standard

Klar kannn man mit dem Heli gut fraggen und meiner Meinung ist es echt kein Problem mit dem Heli was zu treffen (man brauch nur nen gutes Timimg wenn man ohne die Hellfire angreift umd die Raketen zu zünden)aber ich finds halt schade dass sie den Realismus von einem großem Teil in dem Spiel nicht auch auf die Heli Steuerung übertragen haben. Z.b Warum gewinnt der Heli massiv an Höhe wenn das Kollektiv auf null schub ist und man den Heli nach hinten neigt?? Hatte dies schon mal erwähnt mit dem Zusatz das da selbst die BF2 Heli Steuerung noch realistischer ist (und die fand ich bis AA schon mehr als beschissen). Darauf musste ich mir von Sniper God anhören dass ich ja nur nich "klar kommen" würde auf die Steuerung. Versteht mich nicht falsch, ich will keine Simulation, nur eine Heli Steuerung die wenigstens halbwegs den Gesezten der Physik gehorcht. Wer jezt sagt das würde die Heli Steuerung in Armed Assault tun der sollte sich mal diesen Link:Hubschrauber - Wikipedia durchlesen und mit AA vergleichen. Ich weiss dass ich immer auf diesen Thema (Heli Steuerung) rumhacke aber bei aller liebe zu AA muss man auch zugeben können,dass das Game oft noch sehr verbesserungswürdig ist. Ich hoffe dass die Patches da abhilfe schaffen. Ich bin halt nen bisschen gefrustet weil ich an das Game sehr hohe Erwartungen hatte (ist natürlich auch mein Fehler) die sich dann leider nur teilweise erfüllt haben. Aber schlecht ist es deswegen noch lange nicht.
Schiffmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 10:36   #97 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 18.11.2006
Beiträge: 71
Standard

Zitat von UsF Beitrag anzeigen

...
Ich bin mit Armed Assault im grossen und ganzen zufrieden. Was mich stoert, ist die stellenweise zu akkurat schiessende KI (umdrehen, Feuer, Headshot in weniger als 1 Sekunde ohne vorher den Gegner gesehen zu haben). ...

Was lernen wir darauß? Wer einen bewaffneten Gegner, der uns den Rücken zudreht und von uns dann beschossen wird, nicht innerhalb einer Sekunde neutraliseren kann, der muss mit allem rechnen.
HL55lAobPm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 13:52   #98 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.11.2006
Beiträge: 9
Standard

Das alles liest sich so wie im Juni 2001.
Einmal Betatest reicht mir ehrlich gesagt und warum soll ich jetzt dafür in den Sauladen[MM] fahren um mir den selben unausgegorenen Mist nochmal geben?
Ich spiele heute immer noch mindestens zwei bis drei Stunden die Woche Ofp
und das Spiel hat alles was mir Spaß macht.
Warum also für ein unfertiges Sequel Geld ausgeben und zudem noch ein Vielfaches mehr da mein Rechner es ja eh nicht schaffen würde?
Ich mag es im Multiplayer Cooperative Missionen zu spielen mit anderen zusammen, nur bei dem derzeitigen Stand der Dinge kann ich über ARMA nur müde lächeln.
Warum hat man sich nichtmal an einen funktionierenden Netcode ala Joint Ops orientiert wo ganze Kompanien mit Spielern besetzt werden können?
Kein Wunder das es keine Demo zum Spiel gab bei dem Status.
Hauptsache vorm Weihnachtsgeschäft in die Regale damit.
Ofp hat ein Jahr gebraucht spielbar zu sein(Resistance Release) und deswegen warte ich mal schön ab bis zum Sommerloch `07.
Denn bis dahin haben die Bastler sicherlich wieder mal mehr aus dem Rohdiamanten gemacht.
JoeyAirborne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 14:42   #99 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 10.11.2006
Beiträge: 56
Standard

Netcode ala Joint Ops ,.... hä wie langa hast du das gespielt, erinnere dich bitte daran, wo es raus kam..... LOL
__________________
meine Sig:

mein PC:
Intel®Core2DuoE6600
EVGAGF8800GTX
ConRoeXFireeSATA2
2GB DDR2
SniperGod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 18:06   #100 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.06.2006
Ort: nähe Berlin
Alter: 41
Beiträge: 102
Standard

Alter welcher bekloppte Idiot hat eigentlich die Missions in der Kampa zusammen geschuhstert?? Die Hauptmission nach dem Angriff auf den Flughafen is ja wohl mal voll verkorkst. Ich könnte kotzen. Da lässt der Missiondesigner den Zug Stryker an einer Horde T-72 vorbei fahren mitten auf der Strasse. Und kaum bin ich am Ziel und muss absitzen, ballern die T-72 auch schon von hinten auf mich und machen den ganzen Stryker Zug platt. Samt Insassen!!! Sorry aber so dämlich wie die Missiondesigner die Amis vorgehen lassen, alter Vatter da sind ja die Taliban besser! Kann nicht mal einer die Mission sinnvoll umbauen??? Oder besser die ganze Kampa??? Außerdem frag ich mich warum ich überhaupt den selben Stützpunkt nochmal angreifen soll wo ich ihn doch schon in der Nebenmission mit den Cobras angriff und alle Gepanzerten Ziele ausgeschaltet hab??? Hab ich da was verpasst???

@Mantelmann

Wenn es für dich nicht wichtig ist dann verkauf ArmA wieder und spiel CS da brauchst du kein neues System!
__________________
www.die3Punkte.com

Geändert von ...HG Schulz (10.12.2006 um 18:10 Uhr).
...HG Schulz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA Community in der Krise? Neuauflage der Diskussion! Grey Wolf Community 166 27.08.2010 16:54


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119