Armed-Assault.de Twitter


Veteranen Stammtisch All das, was wir noch klären müssen ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.2006, 13:55   #41 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Termi gib mir bitte mal eine ordentliche Begründung wieso das nicht in einen der folgenden Threads gepasst hat:
Ich hab es! (de Version)
Arma vorerst zweitklassig

Nennt mich ordnungswütig oder ignorant, sehe da keine Notwendigkeit noch´n Thread zu eröffnen dessen Titel nichtmal wirklich zum Inhalt passt.
Hatte mich auf einen objektiven Test gefreut und was lese ich, scohn wieder nur Gemotze.


Nun zu meiner Meinung über ArmA: Mir macht´s mindestens genausoviel spass wie OFP. Mit dem feinen Unterschied das die Grafik einfach nur geil ist.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 13:58   #42 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat von Mr Burns Beitrag anzeigen

Nun zu meiner Meinung über ArmA: Mir macht´s mindestens genausoviel spass wie OFP. Mit dem feinen Unterschied das die Grafik einfach nur geil ist.

Dito burns.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 14:00   #43 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 06.09.2005
Alter: 46
Beiträge: 76
Standard

Zitat:

Das mit dem loben nach dem Patch ist so als ob du jemanden eine Kugel verpasst und ihm dann schnell Notärtzlich versorgts und dafür applaus bekommst.

Hehehe genau so isses.
Ansonsten stimme ich in allen Punkten zu.
Vor allem dieses "Kampagnen-Ding" hat mich sehr enttäuscht wenn ich da an OFP orig. oder Red-Hammer denke....
Ich wollte em Ende die Missionen nur noch hinter mich bringen und musste 2 mal den "endmission" cheat nutzen weil der Mist selbst nach 30 Versuchen nicht enden wollte.
Insofern kann man keinem, aber auch wirklichen keinem Spielemagazin einen Vorwurf machen wenn da nur 75% und keine Awards herauskamen.
Das Einzige was bleibt ist die Hoffnung auf Mods, Patches und die damit verbundene Langzeitmotivation.
In so einem Falle würde ich mich sehr gerne mal mit dem Entwicklerteam auf ne Tasse Kaffee treffen um zu fragen wie so ein Schlamassel eigentlich passieren kann.

Achja: die Grafik ist SUPER und sucht ihres Gleichen unter den Spielen ..... nur zu welchem Preis ?
__________________
System: Asrock Z77 Extreme6 / Core I5 3570K@4.5Ghz / 8GB DDR3 Corsair Vengeance / Nvidia Palit GTX 670 / Samsung 840 Pro SSD
Marc Anton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 14:08   #44 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von Mr Burns Beitrag anzeigen

Termi gib mir bitte mal eine ordentliche Begründung wieso das nicht in einen der folgenden Threads gepasst hat:
Ich hab es! (de Version)
Arma vorerst zweitklassig

Nennt mich ordnungswütig oder ignorant, sehe da keine Notwendigkeit noch´n Thread zu eröffnen dessen Titel nichtmal wirklich zum Inhalt passt.
Hatte mich auf einen objektiven Test gefreut und was lese ich, scohn wieder nur Gemotze.


Nun zu meiner Meinung über ArmA: Mir macht´s mindestens genausoviel spass wie OFP. Mit dem feinen Unterschied das die Grafik einfach nur geil ist.


Hi Burns,
Die Grafik ist gut! Habe ich doch so geschrieben oder?
Ich hab meinen Text gerade nochmal durchgelesen....
Und ja ich finde ihn immer noch objektiv und ohne geflame (gemotze)
Der Thread heisst Termis ArmA Test... und ja das ist mein Testresultat nach mehrern Tagen rumstellerei usw.
Der Threadname heisst Termis ArmA Test und passt am besten in den Thread Termis ArmA Test rein!
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 14:27   #45 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

hallo, ich bin leider von dem Spiel auch nicht so besonders begeistert, ich meine man kann es spielen und es macht auch einigermaßen spaß, aber in manchen dingen wie z.B. was von den Herstellern angepriesen wurde und was tatsächlich umgesetzt wurde ist erschreckend, man kann wirklich nur hoffen das der patch bald raus kommt und das er was bewirkt, ich für meinen Teil finde das das Spiel schon Potenzial hat und das man abwarten muss was die Community wieder einmal draus machen wird,vielleicht sind wir ja auch a little bit Verwöhnt von dem was uns zum Schluss in OFP geboten wurde, ( was man vielleicht mal anmerken kann, jetzt nicht das ihr das falsch versteht, aber haben wir nicht alle ein bischen zu stark darauf hingedrängt das ArmA auf dem markt kommt?)

An sonsten habe ich festgestellt wenn man die antialaising Filterung deaktiviert, kann ich Arma auf eine Auflösung 1024x768 spielen und die anderen Einstellung auf Normal und teilweise sogar auf Hoch stellen ohne das es Ruckelt, aber da muß jeder ausprobieren und für sich selbst entscheiden womit er leben kann.

Achso:

AMD 64 3000+
2 GB DDR 2 RAM
Geforce 6600 GT 128 MB

mfg KaKu
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 14:28   #46 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 18.11.2006
Beiträge: 217
Standard

CTD , CRASH, ARGH ICH ....... sorry musste sein, ich hab heut frei und das Game laggt, kaggt ab, scheiss frames.HEUL!

45 Euro...Alles Betrüger auf dieser Welt..Wolln alle nur schnell Kohle machen.
Garack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 14:41   #47 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Österreich
Alter: 38
Beiträge: 101
PrivateRyan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi Leute!

Hmm, also ich muss ganz ehrlich sagen ich bin mit dem Spiel eigentlich so weit zufrieden.

* Stimmt, die Kampage erscheint lieblos, die Missions sind aber zumeist trotzdem spannend. Aber man muss auch mal ganz offen sagen, dass eine Kampagne in diesem Zustand (Skripts feuern nicht oder sind nach Speichern > Laden im Ar***) nicht released werden sollte / darf!
* Grafik ist sehr gut
* Sounds: Ich find die Waffensounds nicht schlecht. Leider fehlt hier und dort noch einer. Hoffe das wird nachgebessert.
* Editor: Cool wie eh und je
* Multiplayer: Hab bis jetzt nur Koops gespielt und bin echt begeistert. Bisweilen bin ich auch "nur" einmal abgestürzt. Komisch is allerdings bei der ersten Mission, dass es plötzlich Nacht wird
* Der "Hardwarehunger" wurde ja - Gott sei dank - mit dem letzten Patch etwas verringert.
* Die KI muss auf jeden Fall verbessert werden (ich sag nur durchs Gelände fahren, OMG!)

Auf einer Skala von 1 bis 10 (wobei 10 das Beste ist) würde ich ArmA im derzeitigen Zustand eine 6 geben. Fairerweise muss man aber auch sagen, dass Spiele auch schon in extrem schlechterem Zustand released wurden! Dennoch erwarte ich mir von BIS die nächsten Wochen mal einen ordentlichen Patch der die größten Patzer (Kamp, Sounds, etc.) ausbessert und ev. sogar einige Einheiten nachliefert (T80).
__________________
MfG PrivateRyan
ICQ: 126427070

Proud member of GLT (
http://www.glt-clan.de)

AMD Athlon 64 3800+ / 3 GB RAM / nVidia GeForce 7950 GX2 1 GB / 300 GB Festplatte

2: "Oh no, 1 is down."
2: "Two, taking command."
3: "Damn, two, is down."
3: "This is three, taking command. I say again: Three, taking command."
4: "Three is down".


Geändert von PrivateRyan (04.12.2006 um 14:44 Uhr).
PrivateRyan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 14:51   #48 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

*merge*
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 14:59   #49 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von Mr Burns Beitrag anzeigen

*merge*

Da hat wohl jemanden nicht mein Thread gefallen
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 17:38   #50 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Mir misfällt nur Unordnung im Forum, und da es neuerdings scheinbar Mode ist zig Threads mit demselben Thema unter verschiedenen Titeln zu erstellen musstest auch du dran glauben
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 23:12   #51 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von bosco
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Köln
Beiträge: 162
Standard

Aus der Kampagne hätte man mehr machen können, alles weist auf ein Addon hin.
Kleine Logikfehler in der Story trüben den Spaß auch ein wenig

SPOILER:



Warum hat zum Beispiel der Angriff der Königlichen Truppen auf die US Einheiten in der letzten Mission keine Konsequenzen?
bosco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 23:53   #52 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 6
Standard Nase voll

2. Mission: Panzer ausschalten. Mine gelegt, hunderte von Metern weggeschlichen, gezündet. Und dann: Trotz Dunkelheit werde ich sofort von allen Seiten erschossen (habe mich weder bewegt, noch geschossen)
Mal von den anderen Bugs und meinem Maus-Lag abgesehen: Wer liefert denn bitte so einen unausgegorenen SCHROTT ab?? Bin sowas von genervt (und das nach Jahren der Vorfreude). Und die Engine ist auch wohl eher aufgebohrter original-ofp-Quellcode als denn ein neues Vollpreis-Spiel...

Traurige Grüße
Ex-Zivi
Ex-Zivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 09:15   #53 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von LeeHarvey
 
Registriert seit: 05.10.2006
Beiträge: 7
Standard

Mich wundert ein bisschen, dass die KI schlechter ist als in den späteren OFP Versionen. Die hatten doch eigentlich schon alles und mussten nur die Grafik verbessern und ein paar kleine Features dazu basteln. Zeit hatte BIS ja wohl mehr als genug.
Ich bin schwer am Überlegen, ob ich jetzt lieber mal ein paar Missionen bastle und die Kampagne erst weiter spiele, wenn die KI/Wegfindung auf Resistance Niveau gepatcht ist, was hoffentlich irgendwann der Fall sein wird.

Potential steckt eine Menge in ArmA. Jetzt kommt's drauf an, ob BIS motiviert ist es herauszukitzeln. Bis jetzt läuft es auf drei Zylindern.
LeeHarvey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 08:56   #54 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.11.2006
Beiträge: 23
Standard

Zitat von LeeHarvey Beitrag anzeigen

Mich wundert ein bisschen, dass die KI schlechter ist als in den späteren OFP Versionen. Die hatten doch eigentlich schon alles und mussten nur die Grafik verbessern und ein paar kleine Features dazu basteln. Zeit hatte BIS ja wohl mehr als genug.
Ich bin schwer am Überlegen, ob ich jetzt lieber mal ein paar Missionen bastle und die Kampagne erst weiter spiele, wenn die KI/Wegfindung auf Resistance Niveau gepatcht ist, was hoffentlich irgendwann der Fall sein wird.

Potential steckt eine Menge in ArmA. Jetzt kommt's drauf an, ob BIS motiviert ist es herauszukitzeln. Bis jetzt läuft es auf drei Zylindern.

das habe ich schon den öffteren gehört mit der KI. wir sind im 2006/07!!!!!!
soll sich mal was ändern
__________________
"der viel redet aber doch nichts sagt" Zitat von dead man (Film)
code_48 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 12:47   #55 (permalink)
10 Jahre hx3
Newbie
 
Benutzerbild von Granatenjongleur
 
Registriert seit: 06.12.2006
Alter: 49
Beiträge: 25
Standard Oh je...

Also die Erfahrungen zur Steuerung kann ich nur bestätigen - jessas, die Belegung der Tasten ließ mich mehrmals mit dem Kopf auf die Tischkante schlagen! Wozu all die doppelten und dreifachen Belegungen ohne sinnvolle Struktur?? Und einige Belegungen funzen dann einfach nicht - ich habe 3 Tage gebraucht, um endlich mal eine Granate in die Hand nehmen und werfen zu können!

Munitionskisten und Ausrüstung aufnehmen ist auch so´n Thema - meine Güte, warum so kompliziert frage ich?? Ich sehe mich schon mitten im wildesten Gefecht über eine Munkiste gebeugt "in Ruhe" Equipment hin- und herverschieben ("tja...was nehmen wa denn jetzt, ein bißchen hiervon, vielleicht noch was da...oh hups, ich bin tot! Na sowas...").

Generell sind sämtliche Bewegungen und Aktionen im Spiel viel zu hakelig und zeitverzögert - es müsste alles viel weicher und präziser sein, so treffe ich mit einem toten Huhn in der Hand nicht einmal einen Flugzeugträger aus 5 Meter Entfernung!

Also liebe Jungs von BI - bitte GANZ, GANZ schnell nachpatchen! Ihr habt´s bei OFP vorgemacht, warum habt Ihr bei ArmA 10 Schritte zurück gemacht? Denn wenn diese Kinderkrankheiten erstmal ausgemerzt sind, wäre euch in der Tat wieder ein ganz grosser Wurf gelungen! Aber im Moment halt leider noch nicht...
Granatenjongleur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 14:47   #56 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.11.2006
Beiträge: 23
Standard

herzliches wilkommens gruss im forum von arma Granatenjongleur
__________________
"der viel redet aber doch nichts sagt" Zitat von dead man (Film)
code_48 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 20:05   #57 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von der-blaue-max
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 41
Standard Spiel enttäuscht mich !!

Hallo, nach einigen Tagen Armed - Assault hier meine Meinung:

-Helisteuerung anders, nicht besser aber meinetwegen...
-Performance nach Patch und Tip mit den 1024 Ram in der Verknüpfung eintragen.......... o.k. (war bei OPF auch so)
-Grafik nicht up to date, aber für die Größe o.k. (kein Grafikspiel darum o.k.... hier gibt es wichtigeres!)
-Kleine Fehler, die nur etwas stören, na gut bis zum Patch meinetwegen, ist Standart geworden....

Was mich aber wirklich sauer macht:
-Skriptfehler: Kampagne nur durch Cheat zu beenden, oder wenn ich eigene Soldaten erschieße
-Wegfindung der Soldaten und Fahrzeuge unter aller sau...
so schlecht hab ich das in noch keinem Spiel gesehen.
Kaum ein Soldat befolgt Befehle.
Bis Fahrer eines Fahrzeuges an die Angegebene Position fahren ist die Schlacht vorbei, oder man selber schon lange tot.
Bitte es gibt da keine Entschuldigung für ein Vollpreisspiel, das eigentlich nur eine Weiterentwicklung ist.
Das ist ja schlechter als OPF....

Grafik, Stimmung, Sound, das sind alles Sachen, da kann man es nicht jedem recht machen aber der Rest ist eine Frechheit....
Wegfindung, Befehlseingabe etc. sind bei so einem Spiel die elementaren Dinge.

Wenn ich mir ein Strategiespiel kaufe und die Soldaten nicht meiner Strategie folgen, kann ich mir auch gleich ein Glückspiel holen.

Kauft Euch das Spiel, wenn Ihr es noch nicht habt nach den nächsten zwei Patches.

Ich hab es wirklich versucht und sehe über viele Fehler hinweg, aber das ist nicht o.k. so

Ich für meinen Teil werde das Spiel beiseite legen, und opf instalieren.
Das war nach einigen Patches super.
Mir muß mal jemand erklären, warum die nicht die alten Befehlsfolgen übernommen haben.............

Ich glaube das Spiel sollte kurz vor dem Fest auf Biegen und Brechen raus.
Hätte mich gefreut wenn es im März erschienen wäre, dann aber fertig.
der-blaue-max ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 20:27   #58 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Atropin
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Graz
Alter: 42
Beiträge: 139
Standard

Jedem das seine... langweilig.. alles schon gelesen

Was ist OPF? Wie ist das Spiel so? Gleich wie Flashpoint? Wo bekommt man das?
__________________
Atropin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 03:25   #59 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Pendrillion
 
Registriert seit: 21.11.2006
Ort: Helvetische Konföderation
Beiträge: 52
Pendrillion eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hm also ich weis nicht was ihr alle mit euren KI problemen habt... ich hab da als Kommandant gute erfahrungen gemacht... Sind die gleichen Schwächen wie OFP... *schulterzuck* Na und daran bin ich gewöhnt, muss man halt öfters mal die Jungs einzeln auf Zack bringen...

Okay ich sag mal die Sache mit der Fahrerwegfindung sollte dringen in Schuss gebracht werden, auch sind die Mannekens nicht gerade Häuserkampftauglich und blockieren sich an Treppen in den Städten die auf die verschiedene Ebenen in den Südstädten führen, das ist taktisches Niemandsland für die KI... Ich denke das hängt vorallem mit der Enge der Treppen zusammen... Zu viele Mauern überall, die von der KI als Hindernis bewertet wird...

Geändert von Pendrillion (07.12.2006 um 03:27 Uhr). Grund: korrekturen
Pendrillion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 09:28   #60 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 1
Icon5 Lohnt sich's??

Servus die Herrn, ich hätte mal ne wichtige Frage
Also ich war großer Fan von OFP und bin am überlegen mir Armed Assault zuzulegen. Nun nach den diversen Tests bin ich hin und her gerissen, con wegen spielbarkeit und KI. Trotz alle dem, könnt ihr mir ArmA ans Herz legen? Wird es sich rentieren? wird es wieder ein dermassiges langzewit erlenis wie OFP, speziell der multiplayer? Wie siehts online aus? Meint ihr man wird lange dran spielspaß finden

Bedank für jede antwort
kremsermike ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA Community in der Krise? Neuauflage der Diskussion! Grey Wolf Community 166 27.08.2010 15:54


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119