Armed-Assault.de Twitter


Veteranen Stammtisch All das, was wir noch klären müssen ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2006, 00:30   #21 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 18.11.2006
Beiträge: 71
Standard

Gab es eigentlich von seiten BIS schon mal irgend einen Dank an die zig tausend unentgeldliche Betatester in Tschechien und in Germany?


Oder werden wir nur als Betatester-Vieh missbraucht, die gerade gut genug sind, BIS zu *helfen*, ne anständige DEMO und ne solide Release-Version für den Ami-Markt in Übersee auf die Beine zu stellen?
So langsam bleibt mir die Spucke weg, wenn man dieses hier alles mit ansieht...
HL55lAobPm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 21:57   #22 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 23
Standard

Ich war Freitag bis heute AFK und konnte also nur den Donnerstag abend und heute abend spielen Ich habe noch nicht die Kraft alles zusammenzuzählen was da nicht funktioniert und gefixt werden müßte, wie alphamäßig, vorläufig, im schlechten Sinne Open Source mäßig und offensichtlich zusammengestoppelt das alles aussieht und wirkt. Ich glaube ich gebe es zurück, kaufe mir OFP wieder via E-bay, spiele das bis Win XP nicht mehr unterstützt wird und bewahre mir den Glauben an eine heile Welt. AA ist so schlecht, das es mir die Sprache verschlägt. Und ich Schwachmat habe auch noch jedem der nicht bei 3 auf den Bäumen war erzählt wie toll AA werden wird. Ich werde nie wieder ein Spiel empfehlen bloß weil der Vorgänger gut war.

Gruß, Allons!

Geändert von Allons-GER (03.12.2006 um 22:00 Uhr).
Allons-GER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 03:18   #23 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 47
Beiträge: 1.677
Icon2

Zitat von HL55lAobPm Beitrag anzeigen

Gab es eigentlich von seiten BIS schon mal irgend einen Dank an die zig tausend unentgeldliche Betatester in Tschechien und in Germany?


Oder werden wir nur als Betatester-Vieh missbraucht, die gerade gut genug sind, BIS zu *helfen*, ne anständige DEMO und ne solide Release-Version für den Ami-Markt in Übersee auf die Beine zu stellen?
So langsam bleibt mir die Spucke weg, wenn man dieses hier alles mit ansieht...

Also mir persönlich kommts momentan so vor:

505games is der Meinung das ArmA im jetzigen Zustand nicht fertig ist und deshalb der Release durch sie erst Anfang 2007. Nachdem 505games ja nun doch ne ganze Menge an Ländern auf seiner Liste hat ist es durchaus denkbar das die sich mit der aktuellen Version nicht in die Nesseln setzen möchten.
Lokalisatisation kann unmöglich weit über 2 Monate länger dauern da Enlisch ja schon zum größtenteil drin ist. BIS sagte das z.B. die angekündigten Tiere mit dem UK Release kommen. Auch das angekündigte 'überklettern kleinerer Hindernisse möglich' ist net drin (hoffentlich kommts noch), d.h. für mich > CZ/DE Version ist noch nicht Fertig.

So, kann sich jeder selber was zu denken....

Cheers

Apo
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB
Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet Dark Power Pro 11 750W | Cooler Master HAF932
Logitech G105 & G402 | Logitech G51 5.1 & G430 | Win10 Pro 64bit

Proud Ex-Member of the vBulletin Club
ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 10:02   #24 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 5
Standard

Hallo,

am Wochenende habe ich die Kampagne durch und bin sehr entäucht. Inhaltlich Interesannt. Dauer zu kurz.
Folgende Sachen die besser sein können:
  • Heli-Steuerung, Speziel die der Cobra
  • Zwischenszenen
  • KI
  • Fehlende Feature die in OFP gut waren
Heli-Steuerung:
Die UH-60 fliegt wie eine eins. Gegenüber der Cobra die ständig ausser Kontrolle gerät

Zwischenszenen:
Die Nachrichten hätte man sich sparen gekonnt. Mehr als eine Zivile Zusammenfassung ist das nicht was die Mission nicht wirklich sinnvoll verbindet. Hier wären Kommandantenbesprechnung wie es in OFP schon war besser gewesen.

KI:
Dazu shreib ich nichts da die meisten sich einig sind.

fehlende Feature aus OFP:
Ausrüstung beschaffen aus OFP: Resistance fehlt komplet. Dabei wäre es nach der 1. Mission praktisch gewesen. US-Truppen und Material sind fast abgezogen. Verstärkung kann auf die Schnelle nicht rangeschaft werden. Damit ein mehr Material zur Verfügung beschaffen sie sich etwas dies und das usw.
Beim Panzer kann man keine Ziele wie beim Heli angeben. So wie es im Tutorial angesagt wird funtioniert es bei mir auch nicht.


Sicher habt ihr auch diese Teamwechsel sache mitbekommen. Bei einigen Missionen sinnvoll nur funktioniert sie die auch nicht immer. Mit ein kleinen Kommando-Trupp soll ich ein kleines Dorf einnehmen. Zu Beginn ein Befehlsempänger. nach dem Teamwechsel der Befehlsgeber. Nach dem zurückwechsel hat der Teamführer kein Ton von sich geben und hat auch so nicht wirklich viel getan.

Leider Stösst man zu oft auf Scriptfehler. Die den meisten nicht verborgen geblieben sind. Garnicht ausgelöst oder fehlerhaft.


Das sind erstmal die Punkte die mir so eingefallen sind. Hoffe das bald ein ordenlicher Patch nachgereicht wird.
Connimeo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 10:48   #25 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Icon9 Termi's ArmA Test

Morgen die Damen,
nachdem wir alle ArmA Vids und News verschlungen haben können wir alle das Game auf unserer Platte begrüssen und testen.

Das Streamen funktioniert z.zeit nur in der Theorie gut.
Man muss sich nur kurz umdrehen, woanders hin sehen oder zielen schon wird nachgeladen und es ruckelt dabei. Wenn dann noch wie in Kampangen Soldaten oder Objekte wie Panzer sich zu einen hinbewegen oder man bewegt sich zu ihnen hin dann ist der nachlade bedarf grösser und es laggt noch mehr.

Momentan hat ArmA in vielen Punkten verloren.

- in Kampangen laggt es oft bis unspielbar
- die Kampange hat Skript Fehler was sehr nervt
- die Kampange sind lieblos bis langeweilig und mal eben schnell schnell von BIS erstellt worden.

-MP ist kaum möglich da kaum Ded. Server am laufen sind
-Kein Server File zwecks Ded. Server verfügbar
-BIS stellt keine eigenen Ded. Server für seine "Kunden" auf. Obwohl sie das Hauptaugenmerk auf das Online Spiel gelegt haben.
-NetCode scheint nicht für 64 und erst recht nicht mehr Spieler zu funktionieren (BIS hatte was von 100 erzählt)
-Wo sind die Tiere?
-Auf dem höchsten Berg sollte Schnee liegen wo?
-maxmem funktioniert nur teilweise und oder ArmA stürzt ab.
-Sound: achhhh herje was soll man da sagen. Wer hat den SCHEISS vorher bei BIS getestet?

- Die GFX ist sehr gelungen. Allerdings selbst wenn ordenlich Hardware hat laggt teilweise ordentlich. Ich hab gelesen das viele Leute ArmA auf niedrige Details stellen um halbwegs spielen zu können. ArmA sieht dann aber in etwas aus wie OFP vor 5 Jahren. Wie z.b. hier: ImageShack - Hosting :: zwischenablage01111tm5.jpg

Wenn man im Editor sich schön plaziert und man schaut wie schick die Insel ist kann man mit ordentlichen Details und ordentliche FPS rechnen.
Nur wenn man in einer Mission auf verschiede Soldaten und Fahrzeuge trifft dann is nix mehr mit 25-60 FPS

Momentan kann man leider sagen das ArmA wenig Spass macht und von mir die Note 4- bekommen würde.
OFP mit ECP ist momentan besser zu spielen.... alleine wegen dem Spielspass.
Man merk sehr deutlich das BIS unter druck man eben schnell schnell was "gebastelt" hat.

Geändert von Termi (04.12.2006 um 10:50 Uhr).
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 11:35   #26 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Freeman84
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 10
Standard

Ich muss Termi da leider recht geben .... ofp ist momentan echt besser.. auch wenn die grafikk. bisschen schlechter ist macht das spiel mehr spass und ist von den möglichkeiten her usw deutlich besser. hatte erwartet das Arma wie ofp ist nur mit schönerer grafikk und noch mehr features!

naja vielleicht klappts ja doch noch
Freeman84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 11:54   #27 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von [BR]-Dawnrazor
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 81
Standard

Und?
Wie hat man mich immer genannt?
Pessimist, Schwarzmaler...

ArmA ist im derzeitigen Zustand einfach kaum zu gebrauchen
__________________
-=Bewaffnete Rentner=-
Eine Gemeinschaft von Spielern ab 25 Jahren
http://www.be-wa-re.de
[BR]-Dawnrazor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 12:00   #28 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 23
Standard

Jo, 4 minus minus minus sagte man da so schön.
Allons-GER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 12:02   #29 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 42
Beiträge: 1.863
Standard

mahlzeit.
werde arma im moment auch nicht mehr spielen.
das ich nicht mit vernünftiger grafik spielen kann nervt mich so sehr das ich jetzt warte bis das spiel ordentlich "gepimpt ist" und ich ne neue graka hab.
es ist im großen und ganzen einfach lächerlich was uns BIS hier vorgeworfen hat und wir sind wie blinde draufzugelaufen.
witzig fand ich das BIS von so vielen leuten gelobt wurden das sie den patch so schnell rausgebracht hatten.ein größeres armutszeugnis gibt es doch garnicht!
wenn ich bei der arbeit falsche oder defekte ware liefere,es ausmerze, kann ich froh sein das mir der kunde erhalten bleibt...
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 12:09   #30 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von [BR]-Dawnrazor
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 81
Standard

Wo bleibt eigentlich Hammergut?

Dem ist auch wohl sein Lachen im Halse steckengeblieben
__________________
-=Bewaffnete Rentner=-
Eine Gemeinschaft von Spielern ab 25 Jahren
http://www.be-wa-re.de
[BR]-Dawnrazor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 12:14   #31 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Flonheim
Alter: 32
Beiträge: 67
wild9n eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bin ich ganz eurer Meinung! Zu 100%!

Mir macht OFP zurzeit auch mehr Spaß als ArmA!

Hoffen wir, dass einige Fixes noch an dem Spiel vorgenommen werden!
__________________
wild9n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 12:20   #32 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 18.11.2006
Beiträge: 217
Standard

100% Agree, auch der Netcode scheint sehr schlecht zu sein..Selbts auf Servern mit guten Pings laggts..
Garack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 12:20   #33 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von Kid Dynamite Beitrag anzeigen

mahlzeit.
werde arma im moment auch nicht mehr spielen.
das ich nicht mit vernünftiger grafik spielen kann nervt mich so sehr das ich jetzt warte bis das spiel ordentlich "gepimpt ist" und ich ne neue graka hab.
es ist im großen und ganzen einfach lächerlich was uns BIS hier vorgeworfen hat und wir sind wie blinde draufzugelaufen.
witzig fand ich das BIS von so vielen leuten gelobt wurden das sie den patch so schnell rausgebracht hatten.ein größeres armutszeugnis gibt es doch garnicht!
wenn ich bei der arbeit falsche oder defekte ware liefere,es ausmerze, kann ich froh sein das mir der kunde erhalten bleibt...

Das mit dem loben nach dem Patch ist so als ob du jemanden eine Kugel verpasst und ihm dann schnell Notärtzlich versorgts und dafür applaus bekommst.
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 12:23   #34 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.11.2006
Alter: 46
Beiträge: 11
Standard

und wir hatten Petra(Gamestar) mit über 800 Kommentar zusammen geprügelt weil sie Arma nicht gut fand.... Sry Petra, ich nehme alles zurück. Du hattes mehr als recht..
Tunci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 12:28   #35 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Meine Tipp an BIS wäre folgendes Statement an die Community.

Wir habens versaut tut uns leid wir arbeiten unermütlich an folge Patch.
Zu mindest erwarte ich demnächst mal irgend ein Statement von BIS ansonsten sag ich da nur.... Eintagsfliege und vergessen den Landen.

@Tunci
Ja das hatte ich schon gemacht (entschuldigt) bei der guten Pettra

Geändert von Termi (04.12.2006 um 12:37 Uhr).
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 12:39   #36 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von [BR]-Dawnrazor
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 81
Standard

Na ich glaube, das der "Rohbau" schon auf ein riesiges Potential schlissen lässt.

Ich baue solange Missis solange noch kein Dedi vorhanden ist

und wenn dann noch der OFP Mod da ist, ist alles im grünen Bereich )
__________________
-=Bewaffnete Rentner=-
Eine Gemeinschaft von Spielern ab 25 Jahren
http://www.be-wa-re.de
[BR]-Dawnrazor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 12:49   #37 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von [BR]-Dawnrazor Beitrag anzeigen

Na ich glaube, das der "Rohbau" schon auf ein riesiges Potential schlissen lässt.

Ich baue solange Missis solange noch kein Dedi vorhanden ist

und wenn dann noch der OFP Mod da ist, ist alles im grünen Bereich )


43.00 Euro fürn verbugten Rohbau.... na den ma tau
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 13:41   #38 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.10.2006
Ort: D-Town
Alter: 33
Beiträge: 59
Shakraan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

sach ma habt ihr alle den patch gesaugt? sämtliche performance und grafikprobleme so wie die schlimmsten ki-bugs und die mp abstürze sind bei mir seitdem weg. ich spiel arma fast überall auf mittel (die rechte spalte bei den grafikeinstellungen natürlich niedriger, d.h. antialiasing aus, dynamische schatten niedrig usw), folglich schaut die grafik sehr schön aus und ich hab seit dem patch keine nennenswerten lags mehr. ich liebe das spiel, und vor allem sahrani ist schön wie keine insel zuvor in ofp

e: ach ja, noch zu erwähnen, hab einen p4 3,0ghz, 1gb ram und ne radeon x850xt, von daher wahrlich keinen uberpc^^
Shakraan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 13:52   #39 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von Shakraan Beitrag anzeigen

sach ma habt ihr alle den patch gesaugt? sämtliche performance und grafikprobleme so wie die schlimmsten ki-bugs und die mp abstürze sind bei mir seitdem weg. ich spiel arma fast überall auf mittel (die rechte spalte bei den grafikeinstellungen natürlich niedriger, d.h. antialiasing aus, dynamische schatten niedrig usw), folglich schaut die grafik sehr schön aus und ich hab seit dem patch keine nennenswerten lags mehr. ich liebe das spiel, und vor allem sahrani ist schön wie keine insel zuvor in ofp

e: ach ja, noch zu erwähnen, hab einen p4 3,0ghz, 1gb ram und ne radeon x850xt, von daher wahrlich keinen uberpc^^

Schon mal ne Kampange gespielt?
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 13:53   #40 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von mr.bean
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Wuppertal
Beiträge: 666
mr.bean eine Nachricht über ICQ schicken mr.bean eine Nachricht über MSN schicken
Standard

jo ich muss auch sagen, dass ich zu 60% enttäuscht bin. aber die erstlichen 40% sind schon cool.

hab zwei jahre kein ofp mehr gespielt und es macht einfach wieder laune. nur was ich SEHR SEHR schade finde, dass man irgendwie auf der insel ewig nach guten positionen suchen muss um was kleines zu basteln. muss echt sagen die insel finde ich nicht den hit.

aber ich bin einfach mal gespannt. mit den 40% komm ich momentan erstmal über die runden :-)
mr.bean ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA Community in der Krise? Neuauflage der Diskussion! Grey Wolf Community 166 27.08.2010 15:54


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118