Armed-Assault.de Twitter


Veteranen Stammtisch All das, was wir noch klären müssen ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.2006, 21:24   #1 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Icon6 Bilder von allen Einheiten und Fahrzeugen

Nabend die Damen,
falls es jemanden interssiert was ArmA an Einheiten und Fahrzeugen bietet.
Sehr net gemacht das ganze
guckst du link....

----
151 playable units - without the parachutes.
----

Quelle:
Armaholic.com
http://www.armaholic.com/page.php?id=283&a=dl

Erstellt von:
(C) Forrestal
ArmedAssault.pl
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 21:32   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [PRS]Feldjäger-Ger-
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 177
Standard

So ne ähnliche Liste ohne die Infklassen gibts schon ne ganze weile auf armed-assault.eu.

Interesanter wäre eine Liste mit den Waffenwerten, Panzerung, Durchschlagskarft, Reichweite usw.
[PRS]Feldjäger-Ger- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 22:20   #3 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 52
Standard

hi

ich find die, die diesmal den "osten" darstellen, sehen irgendwie asiatisch angehaucht aus. seht ihr das auch so? ich mein nur weil ich dachte das die insel im atlantik liegen soll, oder nicht?

gruß coolrider
Coolrider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 22:50   #4 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 20.11.2006
Beiträge: 1
Standard

Gibt es bei ArmA gar keine Frauen mehr? Bei OFP gab es doch bei den Zivilisten auch weibliche Vertreter unserer Spezie. Dass man aufgrund ethischer Bedenken keine Kinder implementiert hat, Ok, aber auch keine Frauen? Naja, finde ich jetzt ein bischen arm...
Tripuco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 02:31   #5 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 50
Beiträge: 1.677
Icon14

Wirklich Informativ und danke für den Link @Termi , sowas vermisse ich auf der offiziellen Seite, aber kommt hoffentlich noch. Momentan gibt die ja nicht wirklich viel her an richtigen Infos zum Spiel.

Was allerdings auffällt is das kein T80 und AH-64 mit dabei ist aber die sind vielleicht für nen Patch aufgehoben worden. Aber am seltsamsten is das MP5 Modell, das is eindeutig zu klein geraten und sieht dadurch wirklich sehr mickrig aus.

Cheers

Apo
ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 08:36   #6 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von Tripuco Beitrag anzeigen

Gibt es bei ArmA gar keine Frauen mehr? Bei OFP gab es doch bei den Zivilisten auch weibliche Vertreter unserer Spezie. Dass man aufgrund ethischer Bedenken keine Kinder implementiert hat, Ok, aber auch keine Frauen? Naja, finde ich jetzt ein bischen arm...

Doch gibt mindestens eine, die Moderatorin von AAN
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 10:52   #7 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von IMMERBasti
 
Registriert seit: 06.11.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 30
Standard

fein gemaht flickflack, wollte gerade nen topic aufmachen um nach den bildern zu fragen.. mehehe ;(
__________________
Basti
IMMERBasti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 17:43   #8 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Alverio
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 8
Standard

Wow echt geniale Bilder!
Alverio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 18:24   #9 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 100
Standard

Zitat von Tripuco Beitrag anzeigen

aber auch keine Frauen? Naja, finde ich jetzt ein bischen arm...

Is das etwa das Maß aller Dinge? Hauptsache das Spiel ansich is geil, was interessiert mich ne Frau?! Also manche Leute haben Prioritäten... seltsam.
__________________
Jetzt lasst doch mal den Krieg in Frieden!!
Gott fragte: "Wen soll ich senden, wer wird für uns kämpfen?" Und ich sagte: "Hier bin ich, sende mich!"
leipziger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 20:08   #10 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von bosco
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Köln
Beiträge: 162
Standard

Schaut sehr gut aus, vielen Dank.
(Allerdings unterscheiden sich die SF meiner Meinung nach optisch zu wenig von der regulären Infantrie)
bosco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 22:25   #11 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Österreich
Alter: 38
Beiträge: 101
PrivateRyan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von bosco Beitrag anzeigen

Schaut sehr gut aus, vielen Dank.
(Allerdings unterscheiden sich die SF meiner Meinung nach optisch zu wenig von der regulären Infantrie)

Ja find ich auch.

Aber nachdem gestern abend schon das erste ArmA-Addon rauskam, glaub ich, brauchen wir nicht mehr lange auf die guten alten BlackOps aus OFP warten.

Und wahrscheinlich auch nicht auf Frauen...
__________________
MfG PrivateRyan
ICQ: 126427070

Proud member of GLT (
http://www.glt-clan.de)

AMD Athlon 64 3800+ / 3 GB RAM / nVidia GeForce 7950 GX2 1 GB / 300 GB Festplatte

2: "Oh no, 1 is down."
2: "Two, taking command."
3: "Damn, two, is down."
3: "This is three, taking command. I say again: Three, taking command."
4: "Three is down".

PrivateRyan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 17:50   #12 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Falls sich schon jemand gewundert hat, warum das ganze noch nicht auf unserer Seite steht.
Wir verfolgen hier eher die Devise, weniger ist mehr.
Den Video und Screens von jedem Detail in allen Ehren, aber es zerstört bei vielen User’n die Vorfreude auf das Game und diese wollen wir natürlich erhalten.

Darum gab’s das Ganze bei uns noch nicht zu sehen und bitte um Verständnis.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 17:59   #13 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von Raptor Beitrag anzeigen

Falls sich schon jemand gewundert hat, warum das ganze noch nicht auf unserer Seite steht.
Wir verfolgen hier eher die Devise, weniger ist mehr.
Den Video und Screens von jedem Detail in allen Ehren, aber es zerstört bei vielen User’n die Vorfreude auf das Game und diese wollen wir natürlich erhalten.

Darum gab’s das Ganze bei uns noch nicht zu sehen und bitte um Verständnis.

Sehe ich mittlerweile als "Profi-News-finder" auch so.
Lieber Qualität als jeden misst rausposten.
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 18:06   #14 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.668
Standard

Zitat von Raptor Beitrag anzeigen

Falls sich schon jemand gewundert hat, warum das ganze noch nicht auf unserer Seite steht.
Wir verfolgen hier eher die Devise, weniger ist mehr.
Den Video und Screens von jedem Detail in allen Ehren, aber es zerstört bei vielen User’n die Vorfreude auf das Game und diese wollen wir natürlich erhalten.

Darum gab’s das Ganze bei uns noch nicht zu sehen und bitte um Verständnis.

Ist meiner Ansicht nach das beste was man in dieser Lage machen kann. Ich porte wenn dann auch nur das, was wirklich nennenswert ist. Also bestenfalls mal ein neues Review oder ein sehr gelungenes video, aber wie du bereits sagtest, nicht dieses Kleinzeugs was einem die Vorfreude nimmt
__________________
...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 13:11   #15 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von gonzo
 
Registriert seit: 23.11.2006
Beiträge: 17
Standard

Hallo zusammen!
Sehr gute Bilder! Aber wieso haben die Nordstaaten denn keine Flieger? Die USA haben ja den Harrier, aber die Norstaaten gar nichts. Ist das nicht ein bisschen schlecht für die Ballance? Und was sollen die alten Mühlen aus dem 1. Weltkrieg? Oder hab ich da was übersehen?
gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 13:30   #16 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 35
Beiträge: 10.072
Standard

gonzo ArmA ist eine Militärsimulation! da ist sowas wie balancing fehl am Platz (meine Meinung).

ich mein, findest du es unfair das die Irakischen Terroristen nicht mit gleichen Mitteln gegen die Amis kämpfen können?
__________________
Evers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 13:45   #17 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von gonzo
 
Registriert seit: 23.11.2006
Beiträge: 17
Standard

Aber in einem Krieg wir das beste aufgefahren, was eine Armee zu bieten hat. Und die Nordstaaten haben keine (Jagd)Bomber? Sehr seltsam. Die Russen haben doch auch welche!
gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 13:49   #18 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ItsPayne
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 188
Standard

Zitat von Sgt_Eversmann Beitrag anzeigen

gonzo ArmA ist eine Militärsimulation! da ist sowas wie balancing fehl am Platz (meine Meinung).

ich mein, findest du es unfair das die Irakischen Terroristen nicht mit gleichen Mitteln gegen die Amis kämpfen können?


Du spielst wohl auch nur SP, was?

Ansonsten is das auch kein argument. Man hätte T80 und nen flieger zumindest ins game einbauen können, hätte die ja nicht unbedingt in der campagne verwenden brauchen.

Mich nervt es ehrlich gesagt jetzt schon, wenn sone Abrams horde 3x soviele T72 zerlegen.
ItsPayne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 13:57   #19 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 35
Beiträge: 10.072
Standard

klar spiel ich hin und wieder mp
naja sehs so dann sind die missionen realitätsbezogener, der feind ist ja auch nicht mehr der russe (zum glück).

ich persönlich glaub ja das bis damit gerechnet hat das die community dann addons rausbringt! und das wird ja auch so sein also ich seh das nicht so kritisch dass jetzt noch einige einheiten fehlen.

und hey, dann wirds schon spannender, dann müssen auf beiden seiten verschiedene taktiken gewählt werden und so.
Die Feinde müssen dann mehr guerilla taktik anwenden und mit ihren AT Waffen besser treffen, die Amis dann halt wissen wie sie sich gegen die Guerillas wehren!

Siehe Irak


achja Payne,
mehr SP wie MP um meine Addons zu testen
__________________
Evers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 23:09   #20 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.10.2006
Ort: D-Town
Alter: 35
Beiträge: 59
Shakraan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von gonzo Beitrag anzeigen

Aber in einem Krieg wir das beste aufgefahren, was eine Armee zu bieten hat. Und die Nordstaaten haben keine (Jagd)Bomber? Sehr seltsam. Die Russen haben doch auch welche!

also rein mal vom logischen effekt, für eine 400km2 große insel (für alle die es immer nocht nicht verstanden haben, 20km mal 20km ) braucht ein kommunistisches regime, das gerade mal die hälfte davon kontrolliert doch keine abfangjäger/jagdbomber? klar, die amis ham halt n paar harrier da stationiert, aber für den nordsahranis wär es doch etwas viel, wo sie noch nicht mal über t80 und richtige kampfhelis verfügen. nur weil die russen bomber ham, heißt dass ja schliesslich nicht dass die kommis auf sahrani ihnen auch welche abgekauft ham.
Shakraan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
einheiten- und Gruppenlimit Umgehen?? Creek-aka-PLD Editing 3 06.01.2006 16:54
Seid ihr an screens von Fahrzeugen der FFW Binz auf Rügen interressiert? 6uarqian Ideen /Vorschläge 5 26.11.2005 18:29
Einfügen von neun Einheiten der master chief Editing 31 27.07.2004 23:20
OF mit allen Addons und Updates? Wo gibts das? Vaido Community 9 15.04.2004 11:49


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119