Armed-Assault.de Twitter


Veteranen Stammtisch All das, was wir noch klären müssen ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2006, 19:06   #41 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 06.08.2005
Alter: 35
Beiträge: 21
Standard AW: Armed Assault - Eure Erwartungen

Und dann noch solche Scherze wie der Rückstoss von der PK im Stehen, dieselben schlechten Waffensounds wie in Ofp...

Und kann man mit dem Panzer jetzt Mauern/Häuer kaputtfahren?
Gospo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2006, 20:11   #42 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Crystal
 
Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 203
Icon6 AW: Armed Assault - Eure Erwartungen

Gospo schließe ich mich an, die erwähnten Punkte (außer das mit den Landschaften) würden das Spielgefühl deutlich verbessern. Aber mich hatte die ganze Zeit eigentlich was anderes gestört, nämlich diese Maussteuerung von OFP, die war sehr undeutlich und hatte spät reagiert wäre die Menümaus und die spielmaussteuerung wie in Windows oder bei anderen Spielen wie Tomb Raider L und Far Cry <- ganz leicht bewegt sich das Fadenkreuz weicher als bei Windows, dann wäre es für mich zumindest angenehmer zu spielen. Vor kurzem hatte ich die Hitman 4 (Bm) demo ausprobiert, die Spieleserie selbst mag ich sehr, aber deren Maussteuerung habe ich immer gehast. Sogar wenn ich in OFP die Mausteuerung unterschiedlich Einstelle konnte ich nie es so konfigurieren wie es bei Windows ist oder wie es mir eben gefallen würde.

Ich denke ArmA wird sehr gut, mir fehlt nur noch die Verbesserungen am Gameplay -> die Animationen der Soldaten und Fahrzeugen und die verbesserte Steuerung wären wirklich nötig für mich.

Freu mich auf ArmA und freue mich genauso auf die News von ArmA, weiter so BIS und AA.de
__________________
Crystal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2006, 22:47   #43 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von observer
 
Registriert seit: 19.02.2005
Beiträge: 127
Standard AW: Armed Assault - Eure Erwartungen

Das Terrain wird, soweit ich mich nicht vollkommen falsch erinnere, von "mitteleuropäischem" über mediteranes zu (semi-)aridem gehen, daher muss man da keine Angst haben, die Insel ist groß genug.

Die Interaktion mit der Umgebung hat mir auch sehr gefehlt, "Lean-Anims" sollten auch noch unbedingt eingebracht werden, allerdings ist das "Umsehen" schon seit Anbeginn in OFP kein Problem gewesen, ich verweise da mal auf die gedrückte Alt-Taste ...

Ich bin jetzt etwas unvorbereitet hier rein gekommen, deswegen sage ich kurz zwei Sachen: Mich würde sehr enttäuschen, sollte die KI keine Änderungen haben. Vor allem will ich endlich Deckungsfeuer anwenden können, was einerseits bei der KI ein Reaktionsmuster, nämlich "hit the dirt" erfordern würde, andererseits den Befehl für Flächenfeuer, wie bei FSW. Ohne fehlt mir immer der gewisse Kick, z.B. bei Ausweichschiessen, "Move and Shoot" etc., ist z.Zt. alles witzlos.

Dann gibt es für mich eher noch eine Bitte an die "schaffende Kommunitie":

Es wäre super, wenn sich bei AA eine größere Standardiesierung durchsetzt, so z.B. die besten gesammelten Addons von US-amerikanischen Einheiten in ein US-Paket, samt Lastern, Flugzeugen etc. DAnn vielleicht ein EU Paket, ein ...., ein OPfor-paket, die sich immer aus den besten Addons der verschiedenen Addonschmeiden zusammenstellen. Dadurch könnte man vielleicht eine höhere Kompatiblität betreffend der vielen Addons, Inseln und Missionen erreichen, so dass es endlich wieder einfacher wird, auch mit allem was anzufangen ...

Wie auch immer, ist sicherlich nicht zuende gedacht und AA soll was Addons betrifft ja auch einige praktischere Features bieten, aber es ist vielleicht zu bedenken. Nun denn, grüße

observer
observer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 23:06   #44 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Crystal
 
Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 203
Icon11 AW: Armed Assault - Eure Erwartungen

@Raptor: So, nach langem suchen habe ich endlich das gefunden was ich gesucht hatte:

:naugthy: Die Grafik

Ein paar Bilder von dort:
















OMG Diese Grafik, wenn ArmA größtenteils so aussehen wird, dann weiß ich auch nicht weiter...
__________________
Crystal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 00:19   #45 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.725
Standard AW: Armed Assault - Eure Erwartungen

Zitat von Crystal

OMG Diese Grafik, wenn ArmA größtenteils so aussehen wird, dann weiß ich auch nicht weiter...

Falls du die Bilder gut findest hast du noch nie was von Parvus gesehen
Aber nice find, endlich wird auch Kaltmacher assimiliert.
edit: naja, je mehr ich lese umso größer wird mein Mitleid für die Kalten..
__________________


Geändert von burns (04.06.2006 um 00:28 Uhr).
burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 13:36   #46 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Crystal
 
Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 203
Icon6 AW: Armed Assault - Eure Erwartungen

Hi Mr Burns,

Zitat:

Falls du die Bilder gut findest hast du noch nie was von Parvus gesehen

Das muss ich leider bestätigen, rofl, hab noch nie was von dem gehört. Habe aber die ganzen OFP Foto threads ect, mal durchgeguckt, waren relly nice Pics von P. und den anderen dabei, aber so die Kracher waren es nicht, fande entweder seltsam beleuchtet die Bilder (an dunklen Stellen zu dunkel an hellen stellen zu hell (unausgeglichen) oder zu viel schärfe in den Pics ect. ein paar waren wirklich nett. Aber meine favouriten sind die geposteten von mir. Kannst du mir mal paar Bilder zeigen die dich mehr überzeugen als die da oben? Wäre für mich mal interessant. Parvus hat es richtig drauf, habe aber noch nicht alles gesehen, gibts paar Pics die die da oben toppen?

(Von denen da oben, find ich das Wasser sehr schön gemacht, die Rauchdarstellung, explosionen, die beleuchtung, der Himmel ist auch sehr schön gemacht und die Bodentexturen, alles sehr nice...)

MfG
__________________
Crystal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 13:47   #47 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.725
Standard AW: Armed Assault - Eure Erwartungen

Wenn ich darauf jetzt eingehe (was ich tun würde) müssten wir das ganze in den OFP Photo Kommentare Thread auslagern, der Ordnung halber denn es hat ja nix mehr mit ArmA zu tun.

http://foren.hx3.de/ofp-foto-komment...r-beitrag.html
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 14:07   #48 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.04.2005
Beiträge: 115
Standard AW: Armed Assault - Eure Erwartungen

Auf ofp.info gabs ja nen poll dass das "floating crosshair" abgeschafft wird bei arma..

NEEEIIIN, das is doch unzockbar, wird immer mehr zum standardegoshooter... *kotz*
__________________

Lonely ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 15:12   #49 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 34
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Armed Assault - Eure Erwartungen

Es wird nicht abgeschafft. Nur in den Standart Einstellungen deaktiviert. Man kann es mit ein paar Klicks wieder aktivieren ...
Lima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 07:10   #50 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Austria
Alter: 45
Beiträge: 483
FCOPZ-illuminator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Armed Assault - Eure Erwartungen

Es stimmt mich schon nachdenklich, daß die Qualität der älteren Screens iregendwie besser aussehen, als die neueren. Ich kann nur hoffen, daß die Bilder aus der E3 Fassung gaaaannnzzz alt sind, sind nämlich echt doof aus.

In den BIS Foren sagte jemand, daß nur die Bilder aus dem William Porter Blog aktuell sind. Aber da ist es auch so, die letzten (neuen) mit dem Spot zu verschiedenen Tageszeiten sind ehrlich gesagt nen bissl billig aus. Langsam komme ich echt nicht mehr klar...
__________________

----------------------------------
FCOPZ
Onlinegaming with real fun !
----------------------------------
FCOPZ-illuminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 20:34   #51 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Daedalus
 
Registriert seit: 04.03.2003
Alter: 33
Beiträge: 1.415
Daedalus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Armed Assault - Eure Erwartungen

Schöne Grafik? Ich weis ja nicht! Ich will realistische Grafik. Wenn ich Urlaubspanoramas und Effekthascherei sehen will, spiele ich FarCry. (die Explosionen oben mal ausgenommen)
__________________
Daedalus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 21:17   #52 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.08.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 1
private_ryan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Armed Assault - Eure Erwartungen

- Schöne Grafik (siehe Screens)
- bessere Physik-Engine (Havok war ja scheinbar nix für ArmA)
- noch besserer Editor

Mir würde außerdem ganz gut gefallen, wenn die sich mal was wg. der Gefallenen einfallen lassen würden. Das in OFP 1 hat ja nicht gerade "realistisch" ausgesehen.

Hoffentlich wird der Editor mindestens wieder so gut wie der in OFP 1 (Scripts usw.). Das ist mir u.a. einer der wichtigsten Punkte.
__________________
--
MfG
private_ryan
private_ryan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 16:32   #53 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Armed Assault - Eure Erwartungen

Was habt ihr eigentlich so für Erwartungen an die Demos?
Wenns welche geben sollte.

Ich frag mich immer noch, wie BIS die Demos gestalten will.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 17:19   #54 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von pspsps91
 
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 323
Standard AW: Armed Assault - Eure Erwartungen

also das Geilste wärs ja wenn man da irgendwie den Editor ausprobieren könnte..., nur so auf Desert Island (sowas solls ja wieder geben) oder auf einem kleinen Kartenausschnitt
Alzugroße Hoffnungen mach ich mir allerdings nicht
__________________
SP Mission, coming soon...
pspsps91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 09:15   #55 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von pr3|Corp.at
 
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: Graz / Österreich
Alter: 39
Beiträge: 967
pr3|Corp.at eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Armed Assault - Eure Erwartungen

Eine einzige Erwartung: Spielbar soll sie sein.
__________________
__________________ ___________________ _________________
|^^^^^^^^^^^^^|-|^^^^^^^^^^^^^| |^^^^^^^^^^^\||____
| The WTF ?? Hanger | | The RTFM !! Hanger | | The STFU Truck |||""'|""\__,_
|_________________|-|_________________|-| _____________ l||__|__|__|)
|(@@)|""""""""""""(@@) |(@@)|""""""""""""(@@) |(@)@)"""""""**|(@)(@)**|(@)
pr3|Corp.at ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 09:22   #56 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Sudden
 
Registriert seit: 25.10.2006
Ort: Burladingen - Deutschland
Beiträge: 78
Standard AW: Armed Assault - Eure Erwartungen

Ich habe heute eigentlich die Gold Meldung erwartet
Sudden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 10:42   #57 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [PRS]Feldjäger-Ger-
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 177
Standard AW: Armed Assault - Eure Erwartungen

Zitat von Sudden Beitrag anzeigen

Ich habe heute eigentlich die Gold Meldung erwartet

Wie in aller Welt kommst du bitte darauf??
Ich verfolge die News zu dem Spiel aufmerksam und hab ehrlichgesagt nirgedwo nen Hinweis gefunden das gerade Heute der Goldstatus bekannt gegeben wird.

Aber selbst unter der Annahme das du mehr weißt als ich, wiso bitte machst du diese enteuscht klingende "Feststellunge" bereits am frühen mogen ??
[PRS]Feldjäger-Ger- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 11:17   #58 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von pr3|Corp.at
 
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: Graz / Österreich
Alter: 39
Beiträge: 967
pr3|Corp.at eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Armed Assault - Eure Erwartungen

Weil man morgends wenn man in die Arbeit muss grundsätzlich frustriert ist. Es sei denn man ist Serveradmin in einem 10 Rechner Betrieb ^^
__________________
__________________ ___________________ _________________
|^^^^^^^^^^^^^|-|^^^^^^^^^^^^^| |^^^^^^^^^^^\||____
| The WTF ?? Hanger | | The RTFM !! Hanger | | The STFU Truck |||""'|""\__,_
|_________________|-|_________________|-| _____________ l||__|__|__|)
|(@@)|""""""""""""(@@) |(@@)|""""""""""""(@@) |(@)@)"""""""**|(@)(@)**|(@)
pr3|Corp.at ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 11:59   #59 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Sudden
 
Registriert seit: 25.10.2006
Ort: Burladingen - Deutschland
Beiträge: 78
Standard AW: Armed Assault - Eure Erwartungen

Corp, du triffst genau den Punkt

Ich warte schon seit geraumer Zeit auf die Goldmeldung, btw.
Ich frage mich eben, warum die nicht kommt, so kurz vor dem Release ( noch 6 Tage, oder nicht ? )

Btw. meine ich den Tschech. Release

@ [PRS]Feldjäger-Ger- : Jetzt mal ganz locker durch die Hose atmen... wie sagte Herr Stromberg gleich... ? Ach ja: Einfach mal den BimBam baumeln lassen.

Geändert von Sudden (07.11.2006 um 12:02 Uhr).
Sudden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 12:02   #60 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 28.10.2006
Beiträge: 99
Standard AW: Armed Assault - Eure Erwartungen

aehmmm es sind noch 3 Tage
rambazamba ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Söldner vs. Armed Assault Shooter21 Action & Shooter 7 21.11.2006 22:02
Armed Assault Vorbestellen Sherman Community 6 21.09.2006 12:55
Armed Assault - Informationen Lima Community 0 16.06.2005 11:40


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120