Armed-Assault.de Twitter


Veteranen Stammtisch All das, was wir noch klären müssen ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2005, 17:04   #21 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard AW: Armed Assault - Eure Erwartungen

Nein ich meine dass nciht erotisch sondern bin davon überzeugt.
OFP ist langlebiger als so ziemlich alle anderen Spiele zusammen (Referenz Simulationen nicht inbegriffen).
Deswegen finde ich deine Frage "wieviele Spiele ich von BIS kennen würde" sehr unüberlegt,
denn mir ist ein richtig gutes Spiel lieber als die komplette EA Games 1999-2005 Compilation!


Ansonsten schliess ich mich Scruffy an:
Zitat:

..wer nicht möchte braucht es ja auch nicht zu kaufen

__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2005, 17:21   #22 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Armed Assault - Eure Erwartungen

Ich weis ja nicht, ob du dir die Bilder mal einbisschen genauer angeguckt hast.

Hast du dir vielleicht auch mal die Comments in der News durchgelesen?

Wenn ich das so mit dem jetztigen OFP vergleiche (Grafisch wie vom Gameplay her), kann man überhaupt nicht mehr von einem Abklatsch sprechen.

Zitat von Scruffy

es sollen ja einige der ärgsten Probleme behoben werden wonach die Community schon lange verlangt. Z.B. die lästige Kollisionsabfrage in Gebäuden, bessere Ressourcennutzung, besserer Netcode und Join-in-progress. Außerdem basiert die Technik doch nicht auf der OFP Engine, es wurde doch gesagt, dass Modder daran schon für die Spiel 2 Engine üben können. Dazu kommt dann noch die neue Insel, Kampagne, und Einheitenmodelle etc.

Darauf kommts an
  Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 11:07   #23 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Metalchris
 
Registriert seit: 13.11.2004
Ort: Philly / PN
Alter: 41
Beiträge: 416
Standard AW: Armed Assault - Eure Erwartungen

Was ich von Arma erwarte ... hmm

-JIP
-Engine flexibilisierung (Zb raketen radfahrzeuge, mehrere drehachsen , dynamischere animationen)
-Dx9 Effekte (Shader, texturen mit zusätzlichem alphakanal für bump/normalmaps ,anderes texturformat)
-bessere Modding tools
-Ein anwachsen der doch arg geschwächten community
-Neue , realistischere Physikengine
__________________

http://www.bwmod.net
Metalchris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 12:16   #24 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Köln
Alter: 38
Beiträge: 5.162
Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Armed Assault - Eure Erwartungen

Ich von ArmA erhoffe ich mir das:
  1. Sinnvolle Ausnutzung der Hardware Resourcen (OFP frist und frist.. für nix)
  2. BESSERER GAMESERVER! (Das Ding wo auf unserem Server läuft ist DER LETZTE DRECK! Nur Probleme mit dem Stück Software)
  3. Punkbuster Support
__________________
https://savetheinternet.info/

Geändert von Atomic (29.08.2005 um 12:18 Uhr).
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 13:43   #25 (permalink)
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Armed Assault - Eure Erwartungen

Ich erhoffe mir mehr Onlinepotential. In LANs, besonders mit geringen Spielerzahlen, ist
OFP1 nach wie vor ein Stimmungshammer, aber im Netz macht einem der Netcode und
die eher unterdurschnittliche Serversoftware nen gewaltigen Strich durch die Rechnung.

Man stelle sich nur mal vor, was aus OFP werden könnte, wenn man den Netcode von
Joint Operations erreichen würde. Riesenkämpfe mit 150 Spielern ..
anders^on ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 14:31   #26 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 22.01.2005
Beiträge: 215
Standard AW: Armed Assault - Eure Erwartungen

Ich wünsche mir mehr Moddingmöglickeiten, unteranderem auch geradliniege Animationen! (Wobei man beim modden nicht über OFP lästern sollte!)
Knallkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 19:04   #27 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [UKF] John R.
 
Registriert seit: 27.08.2005
Alter: 39
Beiträge: 155
[UKF] John R. eine Nachricht über ICQ schicken [UKF] John R. eine Nachricht über MSN schicken [UKF] John R. eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Armed Assault - Eure Erwartungen

Ich habe OFP1 nicht ohne Grund noch bis vor kurzem gespielt. Es ist bis heute ohne Zweifel das beste Game in diesem Bereich. Die Infos die Aussagen das ArmA nicht zum Vollpreis ehraltbar sein soll hatte ich vor meinem Post allerdings nicht, also sorry. Jedoch bekräftigt diese Info und auch das die rede von einem OFP 1,5 ist, nur meine etwas frei formulierte Aussage von einem "Abklatsch". Denn nicht um sonst bietet jemand ein "neues" Spiel für einen geringeren Preis an. Ich finds halt nur schade das nach so langem warten nicht mehr dabei rausgekommen ist als "nur" die Vorspeise vor dem "Next Generation-Game".

Aber ist ja auch wurscht! Hauptsache ArmA belebt die Community und gibt einem das gleiche Gefühl das man in den alten Zeiten hatte.

@Mr Burns meine, wie du findest unüberlegte Frage dazu wieviele BIS-Games du schon gespielt hast, war nur eine Anspielung auf deine, wie ich finde unüberlegt Aussage das BIS keine halben Sachen macht. Glaube nicht das man dies anhand eines Spieles beurteilen kann. Zum Thema EA da habe ich nichts hinzu zu fügen

P.S.: Scheiß alte, neue und neuere Rechtschreibung
[UKF] John R. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 01:27   #28 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.08.2005
Ort: Nuernberg / Fuerth
Beiträge: 2
Gluehwurm eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Armed Assault - Eure Erwartungen

Erwartungen, Erwartungen, Erw....
Wenn ich über die (teilweise genialen!) Gedanken von BI, den (durchwegs sehr guten!) Visionen der Community, und den Vorstellungen der Publisher (wer auch immer ) nachdenk, denk ich dass Letztere alles vermiesen können (werden?) !
Ich bin schon zufrieden, wenn alle Mod-, Addon-, etc. - Makers ihre Arbeit fortsetzen können!
Darum lebt OFP auch nach 4 Jahren noch
__________________
I'm better than dirt. Well, most kinds of dirt, not that fancy store-bought dirt... I can't compete with that stuff.
Gluehwurm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 13:19   #29 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Metalchris
 
Registriert seit: 13.11.2004
Ort: Philly / PN
Alter: 41
Beiträge: 416
Standard AW: Armed Assault - Eure Erwartungen

Die Xbox version wird nur 30 euro kosten ...
Den Preis würde ich mir auch für ArmA wünschen.
Von BIS ist es ja auch nur als entschädigung der community für das lange warten auf Game 2.
__________________

http://www.bwmod.net
Metalchris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 10:52   #30 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.08.2005
Alter: 38
Beiträge: 123
Standard AW: Armed Assault - Eure Erwartungen

Ich hoffe das es ausgereiftere und mehr Animationen gibt. Man siehts ja auch an den Animationen von Sanctuary oder anderen Moddern. Es hebt einfach das Spielgefühl und wirkt realistischer. Nachladeanimationen oder einfach besserer Support zum "selbermachen" wäre schon toll.
flashbang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2005, 16:09   #31 (permalink)
NSU
Newbie
 
Registriert seit: 10.10.2005
Beiträge: 27
Standard AW: Armed Assault - Eure Erwartungen

Hallo

Ich bin u.a. auch WW2 Panzer Fan, daher interessiert mich das Fahrverhalten u.s.w der Panzer am meisten.
Ich hoffe der KI Fahrer nützt das Gelände besser aus als es im OFP der Fall ist, d.h das er nicht an Bäume fährt und Wege/ Strassen benutzt, ist dies in AA dann besser umgesetzt?
Auch hoffe ich das die Panzer Cockpits die schon in den OFP WW2 Mods gut umgesetzt sind noch etwas besser und Detailreicher gemacht werden können, denn was auf dem Spiele- Markt fehlt ist eine ernstzunehmende WW2 Panzersimulation was gute Modder aus AA machen können.



Gruß NSU
NSU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2006, 13:57   #32 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von pspsps91
 
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 323
Standard AW: Armed Assault - Eure Erwartungen

Ich würde es irgendwie gut finden, wenn man auch schwimmen und tauchen könnte. Zum Beispiel wären Kampfschwimmer und Taucher mal was. Mir fällt nämlich gerade kein Spiel
ein bei dem es das schon gibt.
pspsps91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 21:30   #33 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Crystal
 
Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 203
Icon6 AW: Armed Assault - Eure Erwartungen

Graphisch: Bessere Boden-, Straßen-, Vegetations-, Wasser-, Vehikeldetails. Bessere Fortbewegungsphysic wie z. B. Fahrzeug, Flugzeug, zu Fuß. Bessere allgemein phyisc wie z. B. Windreaktionen (bewegende Pflanzen/Bäume), Realistischere Explosionseffekte.
Bessere Effekte speziel Rauch, Feuer (wie bei einem Mod dieses ich nicht mehr finden kann). Vielleicht sogar durch den Wind bewegende Kleidung oder hin und her pendelnde Kleidung beim Kriechen. <- Diese ganzen sind ja eher speziel gerichtet, also könnten die ein oder anderen sachen entfallen. Auch wäre toll wenn diese ganzen Kanten/unschärfe bei einem Hügel verbessert werden, auch bessere Gebäuden Darstellung und wie oben schon gennant bessere Boden und Straßen details/texturen.

Gameplay: die Bewegungen der Soldaten sollten nicht so star/kantig sondern eher weich dargestellt werden, der Einstieg in Vehikels sollte effektvoller gestaltet sein und die Soldaten sollten besser auf die Umgebung reagieren, wie z. B. revolutionäres wäre in einem Taktik shooter wenn man gegen die Wand läuft das der Soldat sich abstützt.

KI: Was ich lustig oder seltsam finde ist dass die Soldaten wenn die angeschoßen werden (wie in einem Trailer/Clip) immer noch weiter rennen oder ihr Ding durchziehen (z. B. Granate schmeißen) und nicht auf die schüße reagieren. Wenn die Soldaten sich hinlegen und von einer Bestimtmen Position (Deutlich) Gegner schießen, dass manche Soldaten sich hin und her bewegen mal in die Flasche richtung mal in die Richtige. Oder was mir öfters passiert ist, wenn ich auf dem Boden liege und zufällig aus ner Kurve ein Gegner rennt und mich sieht, rennt der noch schneller an mich vorbei sogar während ich auf ihn schieße oder hält auf einmal an, zielt und bewegt während des zielens langsam die Waffe in meine Richtung. Der könnte ja mal wenn er mich plötzlich bemerkt eine Schreckt reaktion zeigen und einfach losballern.

Technisch: Die Engine soll stabiler, optimierter also ruckelfreier auf etwas schnelleren Systemen (2.5Ghz, schneller Grafikkarte) laufen. Es ist ja so das OFP zum Größten Teil vom Prozessor berechnet wird, da könnte ja man so eineiges aufteilen um mehr Performance zu erreichen.

Günstigen Preis, da es ja nicht OFP 2 ist :naugthy: Und dass ArmA sehr beliebt wird, denn dann können sich die Entwickler mehr Entwicklungsmöglichkeiten leisten.

"Wir können gleichzeitig die Kräfte auf einige Gruppen aufteilen - die erste ist eine Gruppe von annähernd fünf Leuten um Ondřej Španěl, die die Engine entwickelt. An jedem Spiel, das diese Engine nutzt, arbeiten ungefähr 15 Personen, im Ganzen sprechen wir von etwa 35 Leuten, die Mitarbeiter vom asutralischen Zweig nicht mitgerechnet." Klingt irgendwie ein bisschen wenig oder?

----------------

Beibehalten:

Auf jeden Fall hatten mich die Videos im Menü im Hintergrund gefallen und der zu damaliger Zeit hohe Soundgenuß und der Realismusgrad. Die Unendliche vielfalt des Spiels, die Lange story und gewaltige Freiheit um eigene Missionen zu basteln und auf jeden Fall die Addons/Mods.

So im Großen und Ganzem kurz zusammengefaßt würden mich diese Verbesserungspunkte interessieren:

- Grafikengine
- Stabilität/Performance
- Logikfehler und andere auffalende unannehmlichkeiten wie komische Starre Bewegungen
- Günstiger Preis und Erfolg

Naja bisschen langer Beitrag aber destotrotz, ich kaufe ArmA wenns draußen ist und ich hoffe Ihr auch :naugthy:

PS: Ich verfolge jede news hier und lese gerne Eure Meinungen zu dem Ganzen, macht weiter so :naugthy: . Ach ja, ich habe irgendwo in einem Forum mal einen Link gesehen der zu iner Seite führte auf derer ein Grafik Mod in Screenshots dargestellt wurde, mein Kinn hat meine Tastatur fast durchschlagen als ich diese heftigen Raucheffekte/explosionseffekte sah, kann mir jemand dabei helfen, ich finde diese Pics nicht mehr.
__________________

Geändert von Crystal (06.05.2006 um 21:34 Uhr).
Crystal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 22:19   #34 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Armed Assault - Eure Erwartungen

Vielleicht hier? ( ganz unten ) :

http://ofpc.de/article.xhtml?id=11

Tja ich hoffe, dass wird dann in ArmA tausendmal besser aussehn und vorallem die Möglichkeiten, dass ganze noch zu erweiteren.

Ich kanns kaum noch erwarten der ersten Communitystuff in meine ArmA/Addons Ordner zupacken.

Sonst danke für deiner Einschätzung zum Ganzen, schön ausführlich.

Achso noch etwas zur Entwicklung,
BIS kann mehr eher bei den kleineren Entwicklungstudios ansiedeln und dafür, dass sie zur Zeit nur 2 Spiele entwickeln und man alle beide als Nachfolger einstufen kann und sie daher auf die und selbe Engine, bzw das Spielprinzip aufbauen ist das eigentlich schon ein großes Team.
Vor allem warn es glaub früher gerade mal 14-17 Leute, die OFP entwickelt haben.

Man kann BIS auch nicht mit Spieleschmieden von z.B EA vergleichen, da werden öfters auch mal Leute aus dem Poll in andere Projekte gesteckt usw.

Zur KI:
Das sind alles größtenteils alte Videos [ auch die jetzt erst vor kurzem veröffentlichten ], wenn man sich aber mal die neuren Interviews anguckt und was da so von Placebo beschrieben wird in Hinsicht der KI, da kann mans kaum noch erwarten.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 23:14   #35 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Crystal
 
Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 203
Standard AW: Armed Assault - Eure Erwartungen

Ich glaube dass dies dieser MOD ist, aber ich habe richtige Screens von dem gesehen, da wurde XY in die Luft gejagt und ich war von den Licht und Rauch Effekten erschlagen. ICh glaube die Raucheffekte waren da irgendwie wolkenförmig zum Teil oder so. Aber die Screens waren Groß und wie halt die normalen ArmA Screens. Danke für den Link

Zitat:

Sonst danke für deiner Einschätzung zum Ganzen, schön ausführlich.

Danke

Da hast du Recht mit BIS dass es nicht so gigantisch ist wie EA. Zum Teil schade ich würde den Jungs von BIS mehr Erfolg gönnen trotzdem bin ich froh das BIS nicht so wie die EAer [] ist. Die BISer entwickeln viel bessere Produkte und sind eng verknüpft mit den Moddern also recht Kundenfreundlich ...

Zu den Videos:
Ja stimmt es sind schon frühe Videos, vor allem dieses Russische Video da wird auch erwähnt dass es in einer früheren Phase ist, ich find das Video genial, vorallem da ich noch die Kommentare verstehe da ich Russisch kann :naugthy:

Zitat:

wenn man sich aber mal die neuren Interviews anguckt und was da so von Placebo beschrieben wird in Hinsicht der KI, da kann mans kaum noch erwarten.

Da wird bestimmt noch daran rumgefeilt, aber als ich zum ersten mal nur von nem Nachfolger von OFP hörte war/bin ich mir sicher dass ich es kaufen werde, trotzdem Geiz ist Geil und ich will Verbesserungen sehen
__________________

Geändert von Crystal (06.05.2006 um 23:17 Uhr).
Crystal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 02:28   #36 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Duke Sin
 
Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 3
Standard Erwartungen an Armed Assault

Servus, schön noch ein paar alte Nasen wieder zu erkennen.

Nun ich denke OFP ist nach wie vor eines der wenigen Spiele überhaupt die eine so lange und intensive Spielerfahrungen insbesondere für das reifere Publikum geboten hat. In den aktiven Zeiten auch der Ligen war das Durchschnittsalter der Gamer um die 30 Jahre und das ist denke ich auch das Herz der OFP-Community gewesen.

Am Ende haben letztendlich Kinder mit "kleine Zipfis" den Spass an OFP verdorben. Ich habe selbst 3 große Lan-Partys veranstaltet und kein Game kommt je an das Gefühl heran wenn sich zwei gute Tanker auf einem Hügel mit ihren M1A1 bekämpfen.

Daher ist mein größter Wunsch egal wie weit Armed Assault OFP verbessern mag ein wirksamer und dauerhafter Schutz gegen Cheater und Chaoten.

Unser Clan hat sich damals leider auch aufgelöst. Ich denke oft und gerne an viele spannende und schöne Stunden gemeinsam auf den Teamspeak-Servern zurück.

Vielleicht kommt das nochmal wieder. Wenn ja bin ich dabei und freue mich auf alte Freunde und Feinde

In diesem Sinne ladet die UH´s und rein ins Hinterland.

Greetz
Duke Sin
vormals Leader des Clan of Dukes
und Admin in der damaligen ESL-League
Duke Sin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 22:25   #37 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.05.2006
Beiträge: 11
Standard AW: Armed Assault - Eure Erwartungen

Nuja, jetzt ist ja viel bekannt was in ArmA anzutreffen sein wird. Ich hoffe, sie halten die Ankündigung ein, dass die alten SP-Kampagnen in der einen oder anderen Art integriert sein werden. Natürlich müssten sie da halt einiges konvertieren, neue AI eingeschlossen.
Wenn nicht mit dem Release von ArmA dann bitteschön in absehbarer Zeit

@Pitti
1. MSD war/ist doch die 1. Motorschützendivision. War Mackiavelli glaube ich mal dabei oder? (ja, ich weiss dass Pitti hier letztes Jahr gepostet hat....)
Maky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 10:11   #38 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Pitti
 
Registriert seit: 17.04.2005
Ort: Allgäu
Alter: 50
Beiträge: 31
Standard AW: Armed Assault - Eure Erwartungen

@Maky

jo .... die [MSD] ist die 1.MSd
jo .... Mackiavelli (bist du es etwa ?)

und jo ich war/bin der Simp
__________________
Webmaster des NVA-Mod Wir suchen Modeller !

Besucht den deutschen WilliBlog:
Pitti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 21:07   #39 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.05.2006
Beiträge: 11
Standard AW: Armed Assault - Eure Erwartungen

Nee, bin nicht Mackiavelli...SU Simpson...soso
Maky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2006, 18:59   #40 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 06.08.2005
Alter: 38
Beiträge: 21
Standard AW: Armed Assault - Eure Erwartungen

Sooo, nachdem ich mir dieses 20 min Video angeschaut habe bin ich doch n bisschen enttäuscht.

Diese Tropenlandschaft finde ich weniger gut, seit Joint ops hab ich da mehr als genug von. Das mochte ich an ofp, dass man sich mit der Landschaft identifizieren konnte und es einem bekannt war. Also mitteleuropäisches Terrain und auch mitteleuropäische Häuser/Dörfer.

Ich habe Angst dass man wie bei JO im Liegen nicht mehr schiessen kann wegen dem Rasen der die Sicht versperrt. Das wäre absolut, absolut schlecht.

Warum kann man beim Mg im Liegen nicht das 2bein ausklappen? Selbst ein alter shooter wie Wolfenstein ET kann das super.
Generell fehlen mir die Möglichkeiten mit der Umgebung/Deckung zu interagieren. Warum kann man sich mit dem Gewehr nicht auf Balkons, steinen, Zäunen etc. abstützen. Sich seitlich umschauen, um Ecken herumgucken usw.
Falls jmd "Men of Valor" kennt, da geht das einwandfrei.
Ich finde gerade in dieser Angelegenheit sollte sich echt mal was tun.

Ich sehe davon nicht viel...
hoffe mal ich werd positiv überrascht.
Gospo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Söldner vs. Armed Assault Shooter21 Action & Shooter 7 21.11.2006 22:02
Armed Assault Vorbestellen Sherman Community 6 21.09.2006 12:55
Armed Assault - Informationen Lima Community 0 16.06.2005 11:40


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119