Armed-Assault.de Twitter


Veteranen Stammtisch All das, was wir noch klären müssen ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2005, 11:28   #1 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 34
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Armed Assault - Eure Erwartungen (Full/Demo)

Was erwartet ihr von Armed Assault? Meint ihr es wird das jetzige OFP mit all seinen grafischen und spielerischen Verbesserungen aus der Community übertreffen? Oder wird BI nur genau diese in aufgreifen und in einem großen Packet zusammen stellen?

EDIT by Raptor:

Was habt ihr eigentlich so für Erwartungen an die Demos?

Wie stellt ihr euch die Demos vor?
Lima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 11:53   #2 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von GrenSo
 
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Exil-Cottbuser
Alter: 39
Beiträge: 1.693
Standard AW: Armed Assault - Eure Erwartungen

Nach den bisherigen Veröffenlichungen von BI sieht es eher danach aus, als ob AA das alte OFP mit einer verbesserten Grafik und auch zum Teil mit Entwicklungen der Community, wiederspiegelt, ohne viel am Gameplay zu ändern.
Siehe:
Bohemia Interactive Studio
Armed Assault - Website

Ich hoffe nur, wenn AA auf den Markt kommt, dass OFP in der Community immernoch ein aktuelles Thema sein wird, da ich OFP so schnell nicht von meinem System schmeißen werde.
__________________
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle wegen Benzinmangel geschlossen ist,
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Mein System - Update: 29.12.2015
GrenSo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 13:18   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von MadMage
 
Registriert seit: 03.05.2003
Ort: deep down Oberfranken
Beiträge: 139
Standard AW: Armed Assault - Eure Erwartungen

ich geh auch davon aus dass es sich 'nur' um ein verbessertes OFP/VBS handeln wird, vermutlich werden sie aber versuchen einige schwächen von ofp auszubügeln (radfahrzeuge mit raketen, mehrere gechützpositionen etc)
__________________
If you automate a mess you get an automated mess
MadMage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 13:56   #4 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Equilibrium
 
Registriert seit: 23.01.2005
Ort: Oranienburg, Brandenburg
Alter: 37
Beiträge: 563
Equilibrium eine Nachricht über ICQ schicken Equilibrium eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Armed Assault - Eure Erwartungen

ich glaube auch dass es ofp sein wird nur in zeitgemäßem fortschritt, zum teil wenigstens.

aber ich glaube ich werde ofp nicht mehr brauchen, sofern aa das selbige ist nur in bisschen besser.

aber ich lege mich mal noch nicht fest da ich ja nicht genau weiß wie aa so wird.
__________________
Equilibrium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 13:58   #5 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Armed Assault - Eure Erwartungen

Mein größter Wunsch ist das die Entwickler keine 180° Drehung machen und beim alten Spielprinzip bleiben. Und aller Wahrscheinlichkeit nach wird es ja auch so bleiben.

__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 14:00   #6 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Köln
Alter: 36
Beiträge: 5.162
Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Armed Assault - Eure Erwartungen

Zitat:

aber ich glaube ich werde ofp nicht mehr brauchen, sofern aa das selbige ist nur in bisschen besser.

eben genau das ist es: eine grafische neuauflage von ofp1

wieso also 2 foren-bereiche?

..na egal.. fusionieren wir halt wenn es zeit ist.
__________________
https://savetheinternet.info/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 14:12   #7 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Flashgamer
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 958
Flashgamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Armed Assault - Eure Erwartungen

Genau das, nämlich eine grafische Neuauflage, wollte ich nicht! Ich habe mir unter OFP2 kein OFP 1,5 vorgestellt, so wie die jetztigen Bilder aussehen. Ich habe einige gute Ideen von BI erwartet, die das Genre der Taktik-Shooter neu beleben und nicht weiter dahindümpeln lassen. Bisher bin ich einfach vom gezeigten enttäuscht.
__________________
Flashgamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 14:14   #8 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Armed Assault - Eure Erwartungen

Unter OFP2 musst du dir ja auch kein OFP 1,5 vorstellen. Vielleicht ist das bei Armed Assault so aber bei OFP2 hat man meiner Meinung nach deutliche Änderungen gesehen!
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 14:44   #9 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Equilibrium
 
Registriert seit: 23.01.2005
Ort: Oranienburg, Brandenburg
Alter: 37
Beiträge: 563
Equilibrium eine Nachricht über ICQ schicken Equilibrium eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Armed Assault - Eure Erwartungen

Zitat von Kompost

Unter OFP2 musst du dir ja auch kein OFP 1,5 vorstellen. Vielleicht ist das bei Armed Assault so aber bei OFP2 hat man meiner Meinung nach deutliche Änderungen gesehen!


bin ich acuh den ansicht. aa ist eher sowas wie ofp 1,5, aber ofp2 ist dann wohl ofp 2
__________________
Equilibrium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 17:23   #10 (permalink)
Freshman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Armed Assault - Eure Erwartungen

Also ich versuche immer ncihts zu erwarten. Auf diese weise ist man immer angenehm überrascht.
Ich hab eine zu gute Fantasie um etwas zu erwarten. Würde mir den ganzen Spaß zerstören.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 19:15   #11 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Armed Assault - Eure Erwartungen

Zitat von AtomicHX3

eben genau das ist es: eine grafische neuauflage von ofp1

wieso also 2 foren-bereiche?

..na egal.. fusionieren wir halt wenn es zeit ist.


Hmm da wär ich mri nciht so sicher...
  Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 21:26   #12 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von $cruffy
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Weltstadt Drevenack
Beiträge: 401
$cruffy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Armed Assault - Eure Erwartungen

Zitat von Raptor

Hmm da wär ich mri nciht so sicher...

Oha, Raptor hat Insiderinformationen, raus damit

Ich erwarte von AA, dass es auf aktueller Hardware entsprechend läuft, also eine bessere Performance und vor allem keine Probleme mehr weil man neue Treiber benutzt und einen verbesserten Netcode. Ansonsten halte ich es wie Freshman und lasse mich überraschen
__________________
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
$cruffy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 16:27   #13 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von [BWmod] KSK
 
Registriert seit: 24.02.2004
Ort: Augsburg
Beiträge: 31
[BWmod] KSK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Armed Assault - Eure Erwartungen

Hmm was sicherlich interrsant wird ist der Join in Progress. Alleine in Bezug auf CTI/Coop wir das stark kann man cti's trotz quietter bis ins unendliche ziehen

Weiß jemand schon was von Multi gunner Positions (nicht gescriptet per setpos/getpos)

Bei dem thema gunner... beunruihgen mich auf die "OFP2" screens denn an den panzern/helis hab ich nicht mehr wie eine hauptwaffe gesehen
__________________
Was ist schneller als der Tot? Der Tot auf einer Yamaha YZF-R1
[BWmod] KSK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 16:50   #14 (permalink)
ZUI
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 13.05.2005
Beiträge: 209
Standard AW: Armed Assault - Eure Erwartungen

Zitat von Flashgamer

Genau das, nämlich eine grafische Neuauflage, wollte ich nicht! Ich habe mir unter OFP2 kein OFP 1,5 vorgestellt, so wie die jetztigen Bilder aussehen. Ich habe einige gute Ideen von BI erwartet, die das Genre der Taktik-Shooter neu beleben und nicht weiter dahindümpeln lassen. Bisher bin ich einfach vom gezeigten enttäuscht.

ofp ist kein "shooter".das alte flashpoint ist allen anderen spielen in sachen gameplay um jahre voraus.
ZUI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 19:10   #15 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 32
Beiträge: 14.993
Standard AW: Armed Assault - Eure Erwartungen

Ich habe große Erwartungen an das Game und denke das es auch ziemlich gut verkauft werden wird.
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 09:03   #16 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Pitti
 
Registriert seit: 17.04.2005
Ort: Allgäu
Alter: 48
Beiträge: 31
Standard AW: Armed Assault - Eure Erwartungen

ich erhoffe mir das mein Clan sich durch ArmA wieder reaktivieren läßt

lang lebe die 1. MSD

OFP-Bundesliga-Pokalsieger 2003

in allen Spielen die danach kamen hatte ich nie so viel Spaß wie in OFP
ich hoffe ArmA kann mir dies wiedergeben
__________________
Webmaster des NVA-Mod Wir suchen Modeller !

Besucht den deutschen WilliBlog:
Pitti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2005, 22:13   #17 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [UKF] John R.
 
Registriert seit: 27.08.2005
Alter: 37
Beiträge: 155
[UKF] John R. eine Nachricht über ICQ schicken [UKF] John R. eine Nachricht über MSN schicken [UKF] John R. eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Armed Assault - Eure Erwartungen

Ich denke mal das BIS so starke Probleme mit Codemasters hatte das sich die Arbeit an "OFP2" sehr verzögert hat. Um die Community nicht noch länger warten zu lassen hat man sich entschlossen schnell einen billigen abklatsch vom 1. Teil zu machen und den Leuten dann für ca 45 € ins Regal zu stellen, weil die ja eh so doof sind und es kaufen! So hat BIS dann genug Zeit weiter an dem eigendlichen "OFP2" zu arbeiten. Man muss sich mal vor Augen halten, was das für eine Frechheit ist, ein Spiel auf Basis der Technik von 1999-2001 (2001 Release und ca 2 Jahre entwicklung) für den gleichen Preis eines ganz neuen Spiels zu verkaufen.


...und das ärgelichste an der ganzen Sache ist, das ichs mir wahrscheinlich trotzdem kaufen werde.
[UKF] John R. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2005, 22:20   #18 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.725
Standard AW: Armed Assault - Eure Erwartungen

Du, [UKF] John R., hast dich 100 prozentig im Spiel geirrt..
solche Verkaufsmaschen ist man von No(va)logic, mit ihren tausenden von Delta Force Abklatschen, durchaus gewohnt ..
aber BIS macht keine halben Sachen.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2005, 15:20   #19 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von $cruffy
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Weltstadt Drevenack
Beiträge: 401
$cruffy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Armed Assault - Eure Erwartungen

Stimmt, es sollen ja einige der ärgsten Probleme behoben werden wonach die Community schon lange verlangt. Z.B. die lästige Kollisionsabfrage in Gebäuden, bessere Ressourcennutzung, besserer Netcode und Join-in-progress. Außerdem basiert die Technik doch nicht auf der OFP Engine, es wurde doch gesagt, dass Modder daran schon für die Spiel 2 Engine üben können. Dazu kommt dann noch die neue Insel, Kampagne, und Einheitenmodelle etc.
Und soweit ich weiss soll das ganze dann doch KEIN Vollpreisspiel werden, oder?

Außerdem, wer nicht möchte braucht es ja auch nicht zu kaufen
__________________
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
$cruffy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2005, 15:27   #20 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [UKF] John R.
 
Registriert seit: 27.08.2005
Alter: 37
Beiträge: 155
[UKF] John R. eine Nachricht über ICQ schicken [UKF] John R. eine Nachricht über MSN schicken [UKF] John R. eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Armed Assault - Eure Erwartungen

Mr. Burns ich hoffe jetzt du meintest es ironisch...
denn alles was ich jetzt von AA gesehen und gehört habe wirkt wie ein billiger Abklatsch von OFP1 und so wie ich das bis jetzt in vielen Foren gesehen habe bin ich nicht allein mit dieser Meinung. Wieviele Spiele hast du denn schon von BIS gespielt? :naugthy:

...aber ich hoffe du hast recht und es wird ein Spiel das man endlich mal wieder länger als nen paar Monate spielen kann ohne das es einen Müde vor langeweile macht! Also das es so wird wie OFP!
[UKF] John R. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Söldner vs. Armed Assault Shooter21 Action & Shooter 7 21.11.2006 22:02
Armed Assault Vorbestellen Sherman Community 6 21.09.2006 12:55
Armed Assault - Informationen Lima Community 0 16.06.2005 11:40


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120