|
|
#161 (permalink) |
![]() Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 42
Beiträge: 836
|
__________________
|
|
|
|
|
|
#164 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 482
|
ArmA@ 1680x1050 - diverse Settings:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________
My InGame Movies: ![]() •Arma II OA: AH-64D - Apaches auf Kriegsfuss (TrackIR) •Arma 2: Operation Arrowhead : A-10 Thunderbold - Luft-Boden-Kampf (TrackIR) •Operation Arrowhead: Sepia-Atmosphäre |
|
|
|
|
|
#165 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 482
|
"Schmalfelden" -Ihhhh Bahh, ist das pervers geil. Die verschiedenen Tageszeiten wirken auf der Map so nobel. Die Insel wirkt wie eine typische Landschaft von nebenan.
Herrlicher Tummelplatz für Kämpfe aller Art. Eigentlich wollte ich ja BS weiterspielen, aber es gibt schon wieder soviele "Schweinereien" zu entdecken. ![]() ArmA@ 1680x1050 - diverse Settings: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________
My InGame Movies: ![]() •Arma II OA: AH-64D - Apaches auf Kriegsfuss (TrackIR) •Arma 2: Operation Arrowhead : A-10 Thunderbold - Luft-Boden-Kampf (TrackIR) •Operation Arrowhead: Sepia-Atmosphäre |
|
|
|
|
|
#166 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 482
|
Hier der Rest vom Schmalfelden-Wochenendmanöver. *cYa next Week*
ArmA@ 1680x1050 - diverse Settings: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Special Thx 2:
__________________
My InGame Movies: ![]() •Arma II OA: AH-64D - Apaches auf Kriegsfuss (TrackIR) •Arma 2: Operation Arrowhead : A-10 Thunderbold - Luft-Boden-Kampf (TrackIR) •Operation Arrowhead: Sepia-Atmosphäre |
|
|
|
|
|
#174 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 44
Beiträge: 32.994
|
..dunno how long the killing spree went on,
![]() but when it finally got way too hot to stay the "i" board had noted 32 kills ![]() After rearming - outskirts of the same town as above.. ![]() and here we go again! ![]() At some point ..
|
|
|
|
|
|
#176 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 44
Beiträge: 32.994
|
Driving off with a shitload of money in my bag after two ridiculously long shootouts.
![]() Rearmed - phear my tankz! ![]() Hokum baby! ![]() hahaha ![]() Some lucky Manpad guy downed my baby, im returning with 96 FFAR rockets
|
|
|
|
|
|
#177 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 44
Beiträge: 32.994
|
Another lost chopper, im out of money, but we now know where the enemy base is
![]() ..right behind that forest! ![]() A short photo session in the base camp.. ![]() ..can never hurt ![]() Back to war - raining FFAR´s on the base was very satisfying ![]() Game over.
|
|
|
|
|
|
#178 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 482
|
EDIT/
Bitte macht Euch mal die Mühe und schaut Euch die A10-Pix in Originalgrösse an. Respekt an den Skinner!ArmA@ 1680x1050 - diverse Settings: ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________
My InGame Movies: ![]() •Arma II OA: AH-64D - Apaches auf Kriegsfuss (TrackIR) •Arma 2: Operation Arrowhead : A-10 Thunderbold - Luft-Boden-Kampf (TrackIR) •Operation Arrowhead: Sepia-Atmosphäre Geändert von jay.gee (02.06.2008 um 17:31 Uhr). |
|
|
|
|
|
#179 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 482
|
![]() ![]() ![]() ![]()
__________________
My InGame Movies: ![]() •Arma II OA: AH-64D - Apaches auf Kriegsfuss (TrackIR) •Arma 2: Operation Arrowhead : A-10 Thunderbold - Luft-Boden-Kampf (TrackIR) •Operation Arrowhead: Sepia-Atmosphäre |
|
|
|
|
|
#180 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 482
|
![]() ![]() ![]() ![]()
__________________
My InGame Movies: ![]() •Arma II OA: AH-64D - Apaches auf Kriegsfuss (TrackIR) •Arma 2: Operation Arrowhead : A-10 Thunderbold - Luft-Boden-Kampf (TrackIR) •Operation Arrowhead: Sepia-Atmosphäre |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Der "Läuft ArmA bei mir?" Thread | K-one | Technische Fragen & Probleme | 462 | 14.07.2009 16:04 |
| ArmA Photo Kommentare | burns | Veteranen Stammtisch | 277 | 21.05.2009 17:03 |
| Der grosse ArmA Busrundfahrt Thread | PrivateRyan | Die Litfaßsäule | 296 | 28.12.2006 21:16 |