Armed-Assault.de Twitter


Veteranen Stammtisch All das, was wir noch klären müssen ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2006, 15:00   #81 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.10.2006
Ort: D-Town
Alter: 35
Beiträge: 59
Shakraan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wird ArmA ein Flop ?

ich vertraue pc games, dass sie zumindest was um die 80 gibt und vieleicht sogar den silver award springen lässt. den bisherigen berichten nach zu urteilen haben sie wesentlich mehr verständnis dafür, dass es kein mainstreamspiel wird. we will see....
Shakraan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 20:29   #82 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Screamowic
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 4
Standard

So, mein erster Beitrag in diesem Forum.

Lese hier schon seit ein paar Tagen mit und das is hier der erste thread, der mich mal dazu motiviert, selber zu schreiben.

Man merk schon, dass die ganzen Zeitschriften ziemlich auf Mainstream ausgerichtet sind. Allerdings muss man auch sagen, dass das ihre Kundschaft ist. Es gibt leider keine Zeitschriften für "Ausnahmespieler" wie wir es sind.

Das ArmA ein Flop wird glaub ich aber nicht. Ich persönlich komme aus der Söldner-Community und war da von den ersten Plänen an dabei (wies ausgegangen ist wissen wir ja... Obwohl ichs in letzter Zeit immer wieder mal zocke). ArmA verspricht (zumindest für mich) ein richtig schön realistischer Shooter zu werden, ähnlich wie Söldner (ja, ich zähle Söldner zu den realistischen Spielen (gibt da auch nicht wirklich viele Alternativen in dem Genre)).

Vor allem aber verspricht ArmA ein langlebiges Spiel zu werden, weil Mods sehr von den Devs unterstützt werden.

Ich kenne auch so ein paar Leute, die sich ArmA zulegen wollen.

Wir werden es sehen...
Screamowic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 22:39   #83 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von carville767
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Ludwigsfelde, nahe Potsdam
Alter: 35
Beiträge: 167
carville767 eine Nachricht über ICQ schicken carville767 eine Nachricht über MSN schicken carville767 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von [BR]-Dawnrazor Beitrag anzeigen


Superstar, Popstars...
BF2142 hat überall eine 90er Wertung bekommen
Ich hätte dem Spiel gerade mal die hälfte gegeben

Wir sind halt eine andere Zielgruppe


Wir heben uns eben ganz klar im positiven Sinne von der Durchschnittsbevölkerung ab.


Und was ArmA angeht: BIS wird es auch diesmal wieder packen, einen Referenztitel zu erschaffen und zusammen mit der Community stetig zu erweitern, zu pflegen und zu verbessern...wer jetzt wegen SecuROM und den diversen Bugs die Hosen voll hat: Denkt an al die tollen Infos, Videos und Bilder, mit denen wir in der jüngsten Zeit überschwemmt werden...für dieses Spiel lohnt es sich wirklich zu kämpfen und auch mal zeitweise mit Kompromissen zu leben. Am Ende werden wir, die Community und BIS wieder dafür sorgen, das sich auch dieses Mal alle Zweifler und Skeptiker gehörig getäuscht haben. ARMED ASSAULT 4 LIFE!
carville767 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 06:38   #84 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard

Richtig und wenn man die Patch-Orgien wie bei OFP aufsetzt und mit jedem Bugfix als Entschuldigung neue Fahrzeuge und Waffen ins Spiel kommen, umso besser Ich persönlich glaube, dass Arma kein Flopp wird. Außerhalb des Internets erleb ich auch ne Menge Leute, die langsam kribbelig werden und den Release Tag kaum noch erwarten können.
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 19:21   #85 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von JoTheising
 
Registriert seit: 23.04.2006
Ort: Oerlinghausen bei Bielefeld (NRW)
Alter: 56
Beiträge: 113
JoTheising eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo Ihr Lieben!

Ich gebe Snevsied recht! Die beste Meinung ist immer die eigene! Soviel dazu!
Das Spiel ist von vorneherein ein Hit, weil das Spiel im Prinzip eine "offene Source" ist. Oder könnt Ihr Euch erklären, warum OFP so lange am Leben war, (und noch ist)? Geil ist doch, das BIS sich an diese Tradition hält, und wir die Möglichkeit haben, das Spiel auszugestalten, egal als Modder, Scripter, Isle-Maker oder sonst wer! Ich bastel immr noch an meine Mods, die zwar eigendlich für OFP gedacht waren, aber ich den Grundstock für ArmA halte. Trotz ArmA behalte ich OFP auf meinen Rechner, weil es immer noch ein schönes Spiel ist, was wir letztlich selbst aufgepimpt haben. Ich neige mein Haupt an die vielen Modder und Clans.
Es liegt an uns, was wir daraus machen!

Ich zumindest, freue mich auf das Release-Termin von ArmA, und das OFP einen neuen "Bruder" bekommt

In dem Sinne
Lang lebe OFP und ArmA, Lang lebe die ArmA-OFP-Community

JoTheising
JoTheising ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 20:20   #86 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Alverio
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 8
Standard

Also ich glaube ArmA wird so ziemlich der Knüller dieses Jahr.
Alverio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 22:06   #87 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [PRS]Feldjäger-Ger-
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 177
Standard

Zitat von JoTheising Beitrag anzeigen

Hallo Ihr Lieben!

Ich gebe Snevsied recht! Die beste Meinung ist immer die eigene! Soviel dazu!
Das Spiel ist von vorneherein ein Hit, weil das Spiel im Prinzip eine "offene Source" ist. Oder könnt Ihr Euch erklären, warum OFP so lange am Leben war, (und noch ist)? Geil ist doch, das BIS sich an diese Tradition hält, und wir die Möglichkeit haben, das Spiel auszugestalten, egal als Modder, Scripter, Isle-Maker oder sonst wer! Ich bastel immr noch an meine Mods, die zwar eigendlich für OFP gedacht waren, aber ich den Grundstock für ArmA halte. Trotz ArmA behalte ich OFP auf meinen Rechner, weil es immer noch ein schönes Spiel ist, was wir letztlich selbst aufgepimpt haben. Ich neige mein Haupt an die vielen Modder und Clans.
Es liegt an uns, was wir daraus machen!

Ich zumindest, freue mich auf das Release-Termin von ArmA, und das OFP einen neuen "Bruder" bekommt

In dem Sinne
Lang lebe OFP und ArmA, Lang lebe die ArmA-OFP-Community

JoTheising

Die Möglichkeit sich das Spiel mit Mods so zusammen zu stellen wie mans gerne hätte fand ichbei OFP auch schon so anziehend. Es gibt nur wenige Spiele die einem so eine Freiheit geben.
Leider ist es bei OFP inzwischen so gut wie unmöglich geworden seine eigene "Zusammenstellung" auch online zu zocken weil kein Mensch mehr bei den vielen AddOns mehr durchblickt welche er den wozu braucht.
Einen sehr guten Schritt in die richtige Richtung finde ich daher auch die signierung der User AddOns. Das wird es um einiges leichter machen die nötigen AddOns zu finden.
[PRS]Feldjäger-Ger- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 19:01   #88 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von JoTheising
 
Registriert seit: 23.04.2006
Ort: Oerlinghausen bei Bielefeld (NRW)
Alter: 56
Beiträge: 113
JoTheising eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo, Ihr Lieben!

Zu Feldjäger: Ich denke auch, daß man mit dieser Maßnahme die richtigen Addons findet. Nur sollte man nicht zuviel "bürokratie" darin einbauen. Ich denke, daß man als Modder auch ein bisschen "Nachwuchsarbeit" verrichten soll. D. h. Leute, die OFP und ArmA lieben und Interesse daran haben, sich mit Addons, Scripts oder Missionen einzubringen, nicht mit irgendwelchen Dingen davon abhält, sich dieser Gemeinschaft anzuschließen. Wir sollten die Neulinge herzlich willkommen heißen und diese motivieren, für diese Community kreativ zu werden. Bei jedem einzelnen von uns steckt viel Potential und Wissen, was es wert ist, an Interessierte weiterzugeben. Was ich hier in der Community gelernt habe, konnte ich z. B. für mein Studium, bzw. für mein Beruf verwenden. Mir macht OFP und ArmA einfach Spaß. Dafür schlage ich mich mit dem Oxigen und mit dem Studio-Max herum, um das Optimale dabei herauszuholen. ArmA-OFP braucht die Community und die Community braucht ArmA-OFP. Aufgrund dieser Symbiose kommt das beste zum Vorschein, was dem Spiel nützt, letztlich uns allen!

In diesem Sinne

Grüße von
JoTheising
JoTheising ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 12:38   #89 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2006
Alter: 51
Beiträge: 74
DevoteeM eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich habe 5 Jahre drauf gewartet und werde es gaaaanz sicher kaufen bzw. ist es schon bezahlt
Neu augelegdes OFP und nur verbessert. Genauso wollte ich es auch haben, kein Doom oder Battlefield oder noch schlimmer CS. Taktik Shooter sind was für die Geniesser und Kenner der Szene.
Das AA bei den Test eine auf den Deckel bekommen ist klar, Codemaster zahlt dafür schweine Summen

Ick freu mir auf das Game und auf den Editor. Mission Maps und ab und an eine Multiplayer Map waren früher mein kleinens Steckenpferd. Wenn ich lese das die Modder gern wieder dabei sind wird das ganze wieder ein Hit.
Vielleicht nur eine Wiedergeburt, dann ist es aber die geilste die es je gab. Ich hab zumindest grad 700 für eine Runderneuerung des Rechners ausgegeben, den das ist mir das Game minimum Wert.

Es fiel ein Schuss - Du warst Tod - du wusstest nicht warum - YEAH du spielst ArmedA-OFP
Your Rule
DevoteeM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 17:22   #90 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Ghostraider
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Eisenach
Alter: 38
Beiträge: 79
Standard

Wenn ArmA kein Renner werden sollte was ich nicht denke desto besser muss OFP2 sein.
Welches wahrscheinlich in ein oder zwei Jahren raus kommen müsste. Wir machen uns einfach zuviel Gedanken darüber eine art DELTA FORCE wird’s bestimmt nicht.



Ghostraider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2006, 07:14   #91 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von AntiChrist
 
Registriert seit: 25.11.2006
Alter: 45
Beiträge: 16
AntiChrist eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zielgruppen und Spielezeitschriften. Ein Thema für sich.

Wenn die Zeitschriften über ArmA ein 4-seitiges Pre- oder Review schreiben würden, welche dann auch noch anderen Spielen vom Inhalt und der Bewertung her entsprechen würden, enstünde ein ähnlicher Hype wie bei manch einem anderen Spiel.

Vergleiche wie ArmA und 2142/BF2 hinken gewaltig, da bei den Games aus dem Hause EA/Dice ein wesentlich größeres Werbebudget vorhanden ist und somit auch eine wesentlich Größere Zahl an Zockern erreicht werden kann. Vor allem, da hier ein etwas unterschiedliches Genre bedient wird.

Ich kenn mittlerweile genug Leute, die bis vor Kurzem noch nie was von ArmA gehört haben. Link zu dieser Seite und zu ein paar Videos sind schnell verteilt und nun sind sie neugierig geworden. Spiele wie ArmA leben leider fast nur durch die Community und die PR-Arbeit der Hersteller in Foren etc. Auf Zeitschriften, die meist nur noch absoluten Blödsinn veröffentlichen, kann man hier definitiv nicht zählen.
AntiChrist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2006, 20:42   #92 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von JoTheising
 
Registriert seit: 23.04.2006
Ort: Oerlinghausen bei Bielefeld (NRW)
Alter: 56
Beiträge: 113
JoTheising eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo, Ihr Lieben,

Zu AntiChrist (Herzlich Willkommen erst mal): In Deinen Ausführung gebe ich Dir voll recht. Soweit zu der derzeitigen Situation. Ich will zu der Werbung nix sagen, weil es selbstverständlich ist, daß solche Games mit einem dicken Werbebudget naturgemäß einen größeren Kreis von Publikum ansprechen will.
Hypothetische und (..suggestive..) Frage: Warum ist das Budget für ArmA niedrig? .. Oder warum ist ihre Werbung zu spärlich?
Antwort: ArmA ist, wie OFP, ein Kind der Community! Mit OFP hat BIS etwas gemacht, was in der Erscheinung auf die OFP-Community übergegeben ist. BIS hat alles getan, um das Game eine, ...geile..., Eigendynamik zu geben (Zu Eigendynamik: Community!!). Deshalb lebt OFP und hoffentlich lange. Wir sind Werbeträger und -Empfänger in Person. BIS kann sich viel Werbebudget sparen (..und es in die Weiterentwicklung von OFP-ArmA stecken..), weil wir das Medium zur seiner Bekanntheit sind. BIS hat sich auf unsere Erfahrungen in Bezug auf OFP bezogen und es in ArmA (na ja. so gut wie möglich) umgesetzt. Da es, wie gesagt, ein "Open Source"-Projekt ist, liegt es an Uns daraus etwas zu machen. Wenn wir uns mit damit identifizieren können, weil wir soweit mit dem Erreichten zufrieden sind, dann ist es selbstverständlich, daß wir für das Produkt (Projekt ArmA) werben!

Also: Kauft es! testet es! Bei Gefallen: faire Kritik und positive Werbung! bei Nichtgefallen: faire Kritik und bei Ebay privatverkaufen oder andere (arme) Member glücklich machen durch ein nettes Geschenk!

In dem Sinne

JoTheising
JoTheising ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2006, 20:59   #93 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von gam3r
 
Registriert seit: 30.08.2005
Ort: Jedi-tempel; coruscant
Alter: 33
Beiträge: 393
gam3r eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Als ich gelesen habe, dass ArmA die gleiche Engine besitzt wie ofp, wurde mir gleich klar das ArmA rockt ^^

__________________
ArmA 4 life !
gam3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 23:13   #94 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 6
Standard

Ich kann AntiChrist nur zustimmen, und ich möchte dazu einfach nur den Text schreiben, den ich auch auf unserer Clan-Seite veröffentlicht habe:

Zitat:

Nach den vielen Screenshots, Videos und Vorschauen war es am Donnerstag dieser Woche offiziell so weit: Armed Assault wurde veröffentlicht!

Die Tage davor waren bestimmt von Schreckensmeldungen in Foren, in denen Leute, die die tschechische Version des Programms gespielt hatten, berichteten, dass Armed Assault ein würdiger Nachfolger von Jowoods "Söldner" würde: verbuggt, problembehaftet und weitenteils nicht lauffähig. Je näher der Veröffentlichungstermin rückte, destso heissere Luft wurde im Netz geblasen.

Auch nach Release des Spiels gibt es viele Stimmen, die teils entnervt auf die Probleme des Spiels hinweisen. Emotionslos lässt sich sagen, und man muss es sagen: Armed Assault ist nicht perfekt. Es gibt in der Kampagne Skriptfehler der KI genau wie es spielerisch unlogische Momente in deren Missionen gibt, es gibt an einigen Stellen rumpelnde Übersetzungen, und das Fliegen eines Kampfhubschraubers scheint sich sogar schwerer zu gestalten als wenn Otto Normal sich in der Realität hinter den Steuerknüppel setzte. Ebenso emotionslos wie das Eingeständnis der Unvollkommenheit muss man, wenn man unvoreingenommen ein Computerspiel beurteilen möchte und kann, die herausragenden Eigenschaften des Spiels nennen:

- Welches Spiel bietet eine 400 Quadratkilometer grosse Landschaft, in der man sich vollkommen frei bewegen kann?
- Welches Spiel bietet einen Realismus, der bis an die Schmerzgrenze geht (Armed Assault nennt sich "Kriegssimulation") - über Schadensmodelle, den Ablauf von Kampfoperationen (hier muss beispielsweise man eine Rauchgranate an die Stelle der Helikopterabholung werfen) bis zur unarcadigen Ballistik?
- Welches Spiel hat einen so mächtigen Editor, der in Echtzeit von leichter Hand Missionen erzeugt, die bis in die tiefsten komplexen Details ausgereift sind?
- Welches Spiel bietet einen Mehrspielermodus, in dem man kooperativ mit mehreren Dutzend Leuten spielen kann?
- Welches Spiel hat eine so dichte Atmosphäre, die einen schaudern lässt, wenn zum Beispiel ein Helikopter (ob Freund, ob Feind) an einem vorbeifliegt?
- Welches Spiel hat solch beeindruckende Landschaften?
- Welches Spiel hat solche Freude an grafischen Details, so dass beim Nachladen ein Magazin aus der Tasche genommen wird, der Stiefel des Soldaten beim Gehen die Sohle biegt, man das Gewehr in mehreren verschiedenen Positionen halten oder tragen kann, der Panzermotor beim Anlassen eine grössere Abgaswolke ablässt als während der Fahrt, der Jeep während der Fahrt auch schaltet?
- Welches Spiel hat weitgehend zerstörbares Territorium und Gebäude?
- Welches Spiel hat ein nach kurzer Eingewöhnung so eingängiges Befehlssystem für die Teams?
- Welches Spiel ermöglicht es, ein einem Taktikshooter Squadbefehle aus der Vogelschau zu geben?
- Welches Spiel ist so einfach editierbar, so dass die ersten Mods in wenigen Wochen spielreif veröffentlicht werden?
- Welches Spiel wird eine enthusiastische Community haben, wie auch der Vorgänger Operation Flashpoint es hatte?

Diese Fragen zu beantworten, mag schwer fallen, aber man sollte trotz aller technischen Probleme diese Pluspunkte bei der Beurteilung von Armed Assault objektiv betrachten. Ein winziger Publisher hat das Spiel herausgebracht als das Produkt eines Gamestudios, das fünf Jahre nur ein einziges Spiel entwickelt hat: Armed Assault. Die Special Edition, die sich Operation Flashpoint-Liebhaber vorbestellt haben, hat gezeigt, dass es auch noch Spielefirmen gibt, die an den Käufer als Fan, nicht als Konsumenten denken: in einer echten Munitionskiste wurde ein superdickes Paket ausgeliefert (T-Shirt, Aufnäher, grosse Landkarte, Editing-Handbuch, Soundtrack und das Spiel in einer Deluxe-Verpackung).

Es mag ein Hardwarefresser sein, es mag auch Performanceprobleme geben, die teilweise durch den am Erscheinungstag veröffentlichten Patch beseitigt wurden, aber seht doch mal über den Tellerrand des Einzelspielermodus hinaus. Gebt Armed Assault einfach eine Chance, es ist ein Meilenstein der Komplexität von Computerspielen, es ist kein weiterer Militärshooter, es ist "The Ultimate Combat Simulation".

Habe kein Spiel mehr geliebt als OFP, nur konnte ich "damals" nicht so, wie ich wollte, weil ich kein schnelles Internet hatte, um der Community näher zu sein, als deren hunderte Missionen runterzuladen. Jetzt ist das anders.


Geändert von ReziSTant (03.12.2006 um 23:22 Uhr).
ReziSTant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 00:40   #95 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 7
Standard

Gott schenke mir einen 2. Job und die nötige Zeit damit ich mir bessere, neuer Hardware leisten kann.!
... Tsssss ... alles Quatsch ... deinstalliert und in den Müll mit dem Dreck. Fertig!
VeraAmMittag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 11:31   #96 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: nähe Munich
Alter: 51
Beiträge: 16
Standard

Zitat:

Gott schenke mir einen 2. Job und die nötige Zeit damit ich mir bessere, neuer Hardware leisten kann.!
... Tsssss ... alles Quatsch ... deinstalliert und in den Müll mit dem Dreck. Fertig!

Hi

Ich gehe mal davon aus das du nie OFP gezockt hast. Die jenigen die OFP von anfang an kennen und lieben, so wie ich , werden über diese Hardware anforderungen hinweg sehen. es ist nicht all zu lange her wo mann ofp endlich mal in voller grafikpracht geniessen konnte und so wird es auch mit ArmA sein. Ich bin mir 100%ig sicher das ArmA kein Flop wird, sondern von der community genauso geliebt wird wie OFP.
DD Coyote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 12:52   #97 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von JoTheising
 
Registriert seit: 23.04.2006
Ort: Oerlinghausen bei Bielefeld (NRW)
Alter: 56
Beiträge: 113
JoTheising eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi! Ihr Lieben!

@VeraAmMittag
Ist doch geil, wenn Du es in den Müll schmeißen willst! Warum schickt's du mir nicht mal rüber, damit ich es zu Weihnachten jemanden schenken kann, der damit etwas anfangen kann und sich darüber freuen kann, trotz Grafik, Bugs und vieles mehr; Der bestimmt, wie ich, Geduld haben wird in Bezug auf neue Patches und vieles mehr!
Musst jeder selbst wissen! Ich für mein Teil bin Happy, dass ich ArmA habe und ich meinen Spaß daran habe, meinen Rechner aufzutunen, neue Grafikkarte einzubauen, um das Bestmögliche herauszuholen!

Lasst Euch nicht unterkriegen! Der Spaß beginnt doch erst! Deshalb
ArmA 4Ever

JoTheising
JoTheising ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 12:54   #98 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von JoTheising
 
Registriert seit: 23.04.2006
Ort: Oerlinghausen bei Bielefeld (NRW)
Alter: 56
Beiträge: 113
JoTheising eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Tschuldigung DD_Coyote
gemeint war VeraAmMittag,nicht Du!
JoTheising ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 13:15   #99 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: nähe Munich
Alter: 51
Beiträge: 16
Standard

Bevor ich mein ArmA in den Müll schmeisse müsste ich schon erblinden. Ich habe OFP geliebt und werde ArmA noch mehr Lieben

Kein Problem JoTheising

PS: Es heist Coyote und nicht Cojote
DD Coyote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 13:42   #100 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von JoTheising
 
Registriert seit: 23.04.2006
Ort: Oerlinghausen bei Bielefeld (NRW)
Alter: 56
Beiträge: 113
JoTheising eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@DD_Coyote

Nochmal Tschuldigung für meine schnellen Finger!
JoTheising ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein paar Fragen zu ArmA bzw. OFP Sudden Community 69 23.12.2006 14:23
1) Die Antike - Gute Idee oder völliger Flop? Lima Sonstige Genres & Themen 6 26.08.2005 08:47


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119