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Veteranen Stammtisch All das, was wir noch klären müssen ...

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Alt 05.02.2008, 15:36   #121 (permalink)
10 Jahre hx3
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i&c: mit dir wirds auch nix mehr

meines erachtens kann man sagen das die noch was tun (patch 1.11) oder ist das nix.

und wie lester schon sagte, man macht nicht immer das was man gerne macht, und wenn er dann ehrlich ist (gut für die firma wars nicht gut) dann ist das gleich superschlimm.

vielleicht ist aber auch durch mangelndes english etwas falsch rübergekommen ??? wer weiss. ist manchmal doch ne schwierigkeit sich in ner fremdsprache richtig auszudrücken.

ich für meinen tei lkann nur sagen ich habe mein hobby zum beruf gemacht und die lust daran hat sich halbiert bis ganz aufgelöst. so geht das aber allen. wenn man output bringen muss ist es nur noch stress.

aber i&c ??? was machst du eigentlich ???
hammergut ist offline  
Alt 05.02.2008, 22:08   #122 (permalink)
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freiübersetztes statement von suma: "und wenn arma 2 nicht den durchschlagenden erfolg bringt den man sich wünscht, ist das halt schiksalgegeben und BIS macht zu". von gleichgültigkeit keine spur :-) am besten fand ich ja das er auch die freizeit liebt. was er dort tut, na ja, zumindest ist er 3facher papi. allerdings sollte ihn das antreiben das arma 2ein verkaufsschlager wird. 3 kinder sind teuer.
luemmel ist offline  
Alt 05.02.2008, 23:35   #123 (permalink)
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Trotzdem müßte man die Reihenfolge umkehren ... wenn ArmA2 nicht das wird was man erwartet (speziell im QA mäßig)
dann muß sich niemand wundern wenn man es nicht verkauft.

Wenn trotz eines guten Produkts (ich geh jetzt mal davon aus) ArmA2 sich nicht ausreichend verkauft,
dürfte es an den massiven Imageschaden liegen, den BIS sich mit "Alpha Assault" selber eingebrockt hat.

Den meisten interessiert es nämlich nicht annähernd, ob ein Spiel nach einem Jahr dann endlich das kann was man beim Kauf erwartet hat.
Lester ist offline  
Alt 05.02.2008, 23:43   #124 (permalink)
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Bei euch beiden verschwimmt grad irgendwie die Grenze zwischen "ArmA2 Wartesaal" und "ArmA1 1.11 gesichtet" Thread


Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

@burns: Ich war mal kurz im Kelloggs Forum und hab da....

Merkwürdiger Humor den du da vorzuweisen hast.
Hätt ich besser noch "die wecken den Inno in dir" reingeschrieben..
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burns ist offline  
Alt 06.02.2008, 11:24   #125 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Bei euch beiden verschwimmt grad irgendwie die Grenze zwischen "ArmA2 Wartesaal" und "ArmA1 1.11 gesichtet" Thread

Wieso ?
Ist ArmA 1.xx etwa nicht das selbe wie Arma2 ?


Aber recht hat er ... es nützt das ganze debatieren nichts, schaun wir was die Zukunft bringt, die Patches gehen jedenfalls in die richtige Richtung.
Lester ist offline  
Alt 06.02.2008, 11:47   #126 (permalink)
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Genau es kann immer besser werden.... alle Kunden voll glücklich+zufrieden zu bekommen ist sowieso nicht möglich.
Redfox ist offline  
Alt 06.02.2008, 12:50   #127 (permalink)
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Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Wieso ?
Ist ArmA 1.xx etwa nicht das selbe wie Arma2 ?

Imho ist die neue Terrain-Darstellung in Arma2 so ein großer Schritt nach vorne, dass man es nicht mehr mit Teil 1 Vergleichen kann...
Choplifter ist offline  
Alt 06.02.2008, 13:01   #128 (permalink)
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Noch besseres Terrain? Ich finde das Arma jetzt schon (gerade was detailreichtum angeht) andere games LOCKER in den boden stampft (und mit dieser meinung bin ich nicht allein) Darum kapier ich auch nie warums ja angeblich soooo stark verbessert werden MUSS! Zugegeben, die Screenshots von Arma 2 sehen lecker aus aber n wirklicher quantensprung isses auch nicht. ich denke das die Comm hier bei arma ÄHNLICHES vollbringen kann. Höhere Performance (vielleicht mal ne mehrkernunterstützung) bei jetziger Qualität und ICH kann mir kein schöneres spiel vorstellen.
Man darf gespannt sein was BIS da aus dem Ärmel zaubert!
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Towatai ist offline  
Alt 06.02.2008, 13:03   #129 (permalink)
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Zitat von Choplifter Beitrag anzeigen

Imho ist die neue Terrain-Darstellung in Arma2 so ein großer Schritt nach vorne, dass man es nicht mehr mit Teil 1 Vergleichen kann...
Ds ist aber nicht alles. Was nutz tolles Terrain, wenn die KI den bunten Herbstwald nicht von einem Schwarm Fliegen unterscheiden kann?

BIS hat (und wird noch) sicher viel aus ArmA gelernt (haben), das steht fest. Im 1.11b sind wieder paar Änderungen, die das verdeutlichen. Ein paar Sachen sind dabei... nun ja, nun nicht mehr unbedingt wichtig, aber hätten von Beginn hinein gemusst - und erleichtern das Handling.
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Blackland ist offline  
Alt 06.02.2008, 13:13   #130 (permalink)
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Der ständige Ruf nach "der Comm" ist ja verständlich, da hier z.T. geniale Sachen vollbracht werden. Dennoch bilde ich mir ein, dass Dinge, die direkt in der Engine vorgesehen sind auch performanter ablaufen als Features, die durch Scripts immer "draufgesattelt" werden. Alleine schon wegen der Einheitlichkeit ist die erste Variante vorzuziehen. Traurig nur, dass nicht einfach die besten Sachen aus der Comm von BIS qualitätsgesichert und mit in den nächsten Patch genommen werden, wenn man schon nicht mehr viel Arbeit in ArmA stecken will.
Ansonsten finde ich es mittlerweile gerechtfertigt, alle Kraft in Game2 zu bündeln. Die bisherigen Screenshots und Videos sprechen für sich, wie ich finde...

Und zu Thema Mehrkern: Unter ArmA sind bei mir (und nicht nur bei mir) beide Kerne zu je 60/40% ausgelastet - warum auch immer?!
Choplifter ist offline  
Alt 06.02.2008, 13:16   #131 (permalink)
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uiuiuiiii ich hoff ja noch immer das gegner aufschalten wieder so wie in OFP funktionieren wird. wirklich mehr vermiss ich nicht.
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Towatai ist offline  
Alt 06.02.2008, 13:21   #132 (permalink)
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@Blackland: Stimme dir zu, Grafik ist nicht alles. Spiele deswegen immer noch OFP - die Atmosphäre ist einfach nicht zu schlagen :-)
An dieser Stelle auch noch mal ein Danke für deine ständigen kleinen versteckten Hinweise. Die Vorfreude ist ja bekanntlich schon die halbe Miete!
Choplifter ist offline  
Alt 06.02.2008, 13:57   #133 (permalink)
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Terrain ist vielleicht nicht das was die Leute sich wünschen, aber Suma sein Steckenpferd.
Und der macht eher das worauf er Bock hat und nicht was der Kunde will.

Deswegen:

Keine von innen BEGEHBARE vehicles in ArmA 2, aber dafür noch detailreichere Landschaften, mehr Schmeissfliegen, Kakerlaken, Kolibries, Karnickel und wofür man noch alles Entwicklerzeit sinnlos verbrennen kann.
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 06.02.2008, 14:06   #134 (permalink)
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Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Keine von innen BEGEHBARE vehicles in ArmA 2, aber dafür noch detailreichere Landschaften, mehr Schmeissfliegen, Kakerlaken, Kolibries, Karnickel und wofür man noch alles Entwicklerzeit sinnlos verbrennen kann.

Choplifter ist offline  
Alt 06.02.2008, 14:46   #135 (permalink)
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Zitat von Choplifter Beitrag anzeigen

Und zu Thema Mehrkern: Unter ArmA sind bei mir (und nicht nur bei mir) beide Kerne zu je 60/40% ausgelastet - warum auch immer?!

Ich tipp auf 60% ArmA auf viel zu wenig Details / einem viel zu schnellen Prototypprozessor den keiner kaufen kann
und 40% Hintergrundprozesse, Viren und Trojaner.

Eine richtige effektive Mehrkernunterstützung muß exquisit programmiert werden, das geht nun einmal nicht von alleine.
Da der Entwickler nichts davon weiß das er es programmiert hat, wird die Wahl also eng.
Lester ist offline  
Alt 06.02.2008, 14:49   #136 (permalink)
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Wird schon wieder im falschen Thread über ArmA2 geredet ?! *wand*
Nagut, das 1.11 Thema ist ausgelutscht...

*close*
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burns ist offline  
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