Armed-Assault.de Twitter


Veteranen Stammtisch All das, was wir noch klären müssen ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.08.2008, 16:46   #1 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.675
Standard BIS announces new multiplatform title

Überraschung

Zitat von Mr_Centipede,Aug. 14 2008,15:57

From worthplaying.com

"Bohemia Interactive Studio and Black Element Software announce a new multi-platform title, Carrier Command: Gaea Mission. Based on the original Carrier Command released in 1988, and fully licensed and endorsed by its creators, the new game strives to deliver innovative and intense gameplay in a truly next-gen rendition."

WorthPlaying - Xbox 360 (X360) , PlayStation 3 (PS3), Nintendo Wii, Xbox, PlayStation 2 (PS2), GameCube (NGC), PSP, Nintendo DS (NDS), GBA, Windows PC - All about games !

dont know where else to put, so i guess I put it here


Carrier Command hat mal gerockt - hoffentlich bleibt das so.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2008, 16:49   #2 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Is das sowas wie supreme commander?
Echte Überrachung, ich dachte sie ziehen sich zurück?

Man das wird ja interessant mal zusehen, wie sich BIS heutzutage in anderen Genres schlägt und vorallem was sie für eine Engine verwenden werden.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2008, 16:52   #3 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.675
Standard

Welche Engine sie verwenden werden liegt auf der Hand wenn man das Original kennt.
Verwette nen Kasten Kölsch drauf das es wieder Poseidon sein wird.


Carrier Command, hach, wie erklärt man das ...
angenommen es hätte kein OFP gegeben, würde ich das heute noch zocken
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2008, 16:57   #4 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Dann komm da ma MSN du nase und erklärs mir :P
  Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2008, 17:00   #5 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.675
Standard

Zitat von Raptor Beitrag anzeigen

Dann komm da ma MSN du nase und erklärs mir :P

In nem Stündchen komm ich on, war eigentlich grad the Wire am gucken.
Bin nur hier um lolek & boleks Überraschungs mit euch zu teilen
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2008, 17:03   #6 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:

Carrier Command: Gaea Mission is currently scheduled to be released in Spring 2010 on PC and other popular platforms.

Hmm scheint so, alsob sie diesmal alles richtig machen und sich ordentlich Zeit lassen bei der Entwicklung.

Geändert von Raptor (14.08.2008 um 17:21 Uhr).
  Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2008, 20:06   #7 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ViconX
 
Registriert seit: 10.11.2006
Alter: 41
Beiträge: 218
Standard

Yeah Carrier Command war ein geiles Spiel hab hier glaub ich sogar noch irgendwo die Orginaldiskette rumliegen. Bin mal gespannt wie sie das umsetzen und was daraus wird.
Die Grafik war ja damals schon der hammer wenn man es dann mit heute vergleicht überkommt einem so ein leichtes schmunzeln hehe.

Wer es nicht kennt hier mal ein kleines video davon.

YouTube Video



Edit:
habe gerade die homepage gesehen Carrier Command: Gaea Mission schaut ja richtig nett aus das Ganze.

Geändert von ViconX (14.08.2008 um 20:14 Uhr).
ViconX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2008, 20:17   #8 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.675
Standard

Eine Wonne es nochmal zu sehen!
Das Original hatten wir auch mal, wird aber wahrscheinlich am selben Ort gelandet sein wie Doom, die Siedler 1, etc.
Scheiss häufige Umzieherei



In den Comments gleich auch noch das hier gefudnen: The Carrier2 papers
YouTube - Carrier2 - Ingame Video

Der Mensch wird jetzt wohl ein wenig unter Zugzwang geraten
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2008, 20:28   #9 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ViconX
 
Registriert seit: 10.11.2006
Alter: 41
Beiträge: 218
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Eine Wonne es nochmal zu sehen!
Das Original hatten wir auch mal, wird aber wahrscheinlich am selben Ort gelandet sein wie Doom, die Siedler 1, etc.
Scheiss häufige Umzieherei



In den Comments gleich auch noch das hier gefudnen: The Carrier2 papers
YouTube - Carrier2 - Ingame Video

Der Mensch wird jetzt wohl ein wenig unter Zugzwang geraten

Jo der arme Kerl soviel Energie reingesteckt und dann so eine News entweder er hat den PC aus dem Fenster geschmissen oder er zeigt BIS wie mans richtig macht

Ich hab das Game damals von meinem Vater für den ST geschenkt bekommen jetzt lagert das Ganze Zeug schön verpackt in Kartons. Ich glaub ich hab da noch 300 oder 400 Disketten mit Spielen drauf man weiß ja nie wenn man es mal wieder braucht
ViconX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2008, 20:41   #10 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich versteh irgendwie immer noch nicht worum es da geht.
Ich soll also nun einen Flugzeugträger zerstören, der Amok läuft?
Und zu Verfügung steht mir dazu ein Schiff, ein Flugzeug und ein Fahrzeug?
Also wird das ganze sowas a la Crysis?
  Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2008, 20:44   #11 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 50
Beiträge: 6.205
Standard

Die haben sich dem Mist von CM abgeguckt, nur Fakebilder auf der Homepage - bahhh.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2008, 20:47   #12 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.675
Standard

baaaah, baaah baaah ...

Bleib ma locker, da steht was von Release 2010



@dino: Das siehst du falsch. Nicht der Carrier läuft Amok, sondern dessen Commander, also du.
Ziel ist es meist sone komische grüne Fläche zu erobern (insel). Das geschieht unter Einsatz der Fahrzeuge die dem Carrier zur Verfügung stehen.

Dabei ist es egal ob man die KI machen lässt, oder sich selber hinters Steuer klemmt.
Für 1989 war das wirklich heiss! Guck dir einfach mal das Youtube Vid an
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2008, 20:56   #13 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

@dino: Das siehst du falsch. Nicht der Carrier läuft Amok, sondern dessen Commander, also du.
Ziel ist es meist sone komische grüne Fläche zu erobern (insel). Das geschieht unter Einsatz der Fahrzeuge die dem Carrier zur Verfügung stehen.

Dabei ist es egal ob man die KI machen lässt, oder sich selber hinters Steuer klemmt.
Für 1989 war das wirklich heiss! Guck dir einfach mal das Youtube Vid an

Aso, also sone Art, CTI mal auf anders?
Hmmm, da könnte man wirklich nen spannendes Ding draus drehen.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2008, 21:05   #14 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ViconX
 
Registriert seit: 10.11.2006
Alter: 41
Beiträge: 218
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Die haben sich dem Mist von CM abgeguckt, nur Fakebilder auf der Homepage - bahhh.

Genau wenn CM sowas macht dann alle oooohhh und aaaahh und wenn BIS Conceptart zeigt für ein Spiel das sie entwickeln wollen dann heißt es fake....
Naja zwecklos darüber zu diskutieren man kann es sowieso nie allen recht machen.

Ich bin auf jeden Fall gespannt was sie daraus machen da ich das Orginal auch gespielt hatte. Ausserdem hätte ich da noch so ein paar Titel die einer Neuauflage würdig wären wenn sie schon dabei sind hehe.
ViconX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 06:26   #15 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

I&C in die fr.... hau

hier was interessantes:

OpenGL Carrier Command Remake

The Carrier2 papers


greetz
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 08:47   #16 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Das Ganze ist ja im GAEA-Universum angesiedelt, also könnte da etwas mehr Story drin stecken.

Klar sehen die Artworks wie CRYSIS aus: Jedoch nur, weil CRYSIS ein ähnliches Setting hat.

Ist schon komisch (oder steht für perfektes Marketing): Kaum sieht man Wasser und ein Schiff, sowie paar futuristische Fahr- und Flugzeuge, sagen Viele: "Hey das sieht ja aus wie CRYSIS!!!"


Vor CRYIS war das alles nur Wasser, ein Schiff und paar futuristische Fahr- und Flugzeuge!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 09:33   #17 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 50
Beiträge: 6.205
Standard

Ich hab nicht oh und ah gesagt, bin auch bei CM das Forenarschloch.

Hammergut, du gehst immer einen Tick zu weit mit deinem Nicht-Witz.

Irgendwelche Malereien wie die Zukunftsbilder aus den 50ern sind nett anzuschauen, aber .......

....egal.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 10:59   #18 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ViconX
 
Registriert seit: 10.11.2006
Alter: 41
Beiträge: 218
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Ich hab nicht oh und ah gesagt, bin auch bei CM das Forenarschloch.

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. "Der Erklär-Bär erklärt euch die Welt!" Aber solange man sich selbst in seiner Rolle wohl fühlt ist ja allles in Ordnung gelle?!? Hammergut hatte sich nur falsch ausgedrückt er wollte eigentlich sagen leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen

Man anstatt sich mal zu freuen, daß man endlich was neues hört und BIS auch willig ist andere Wege zu gehen werden gleich wieder die alten Kamellen ausgepackt. Vielleicht gibt das hier ja ne Erfolgsgeschichte und man lernt daraus für weitere Spiele im ArmA Sektor.
Vom Spieleprinzip her war Carrier Command nen klasse CTI Game für die damalige Zeit
es spielt also in einem ähnlichen Setting wie ArmA nur halt etwas futuristischer. Ausserdem beteilligt sich auch Black Element an der Entwicklung wenn es da in Zukunft mehr Kooperation gibt bedeutet das doch nur gutes es kommen wieder frische Ideen dazu.
ViconX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 12:50   #19 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von ViconX Beitrag anzeigen

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. "Der Erklär-Bär erklärt euch die Welt!" Aber solange man sich selbst in seiner Rolle wohl fühlt ist ja allles in Ordnung gelle?!? Hammergut hatte sich nur falsch ausgedrückt er wollte eigentlich sagen leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen

Man anstatt sich mal zu freuen, daß man endlich was neues hört und BIS auch willig ist andere Wege zu gehen werden gleich wieder die alten Kamellen ausgepackt. Vielleicht gibt das hier ja ne Erfolgsgeschichte und man lernt daraus für weitere Spiele im ArmA Sektor.
Vom Spieleprinzip her war Carrier Command nen klasse CTI Game für die damalige Zeit
es spielt also in einem ähnlichen Setting wie ArmA nur halt etwas futuristischer. Ausserdem beteilligt sich auch Black Element an der Entwicklung wenn es da in Zukunft mehr Kooperation gibt bedeutet das doch nur gutes es kommen wieder frische Ideen dazu.

Bis 2010++ ist noch eine Weile hin...erstmal sehen, was die nahe Zukunft bringt.
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 13:45   #20 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ViconX
 
Registriert seit: 10.11.2006
Alter: 41
Beiträge: 218
Standard

Zitat von realplayer Beitrag anzeigen

Bis 2010++ ist noch eine Weile hin...erstmal sehen, was die nahe Zukunft bringt.

Ach die nahe Zukunft schaut ja so schlecht nicht aus da sind ja OFP2 und ArmA2 eines von beiden wird ja wohl was werden. Somit lässt sich die Zeit bis 2010++ gut überbrücken ansonsten haben wir ja immer noch ArmA1 das noch lange nicht ausgeschöpft ist.

Wenn dann 2010 mal ein bisschen anderes Szenario ansteht muß das ja nicht gleich was schlechtes bedeuten mir hatte das Spieleprinzip von CC damals gefallen. Und wie schon erwähnt soweit liegt ArmA von CC nicht entfernt also BIS kann da durchaus eigene Erfahrung mit einbringen.
ViconX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118