04.08.2008, 19:20 | #21 (permalink) |
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geniales Game
Klar das bei manchen Addons und Mods es ab und zu hackt. Aber ich muss leider sagen, was manche Modder für Sinnvolles(oder sinnfreies) gezaubert haben, ist aus meiner Sicht egal ob extrem gut gelungen oder totaler Quark ein wert, denn es gibt welche die was tun und sich damit beschäftigen. Zwar gibt es Frustmomente, wie bei mir mit einigen Mods, aber mit etwas einarbeit und Zeit wird das wieder. Man sollte halt die Erwartungen nicht zu hoch stecken sondern über alles neues was kommt erfreut sein
*bark*Ic3Dog
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05.08.2008, 09:55 | #22 (permalink) |
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Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen. Daher: bevor ich gezwungen werde wegen Cheatern den Server zu verlassen, stze ich lieber auf dem Server MinResolution = 1024x???? . Damit verscheuche ich ein paar Cheater.
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23.10.2008, 12:39 | #23 (permalink) |
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Also mal ganz davon abgesehn das jeder ohne
High-End Hardware (mir eingeschlossen) auf keinen Server mehr kommen würde weil wie ich denke alle Server mit max. Details laufen seh ich das nicht als cheaten an. Wenn ihr mal versucht mit 800x600 zu zocken werdet ihr sehn das es fast unmöglich ist überhaupt ein Ziel auszumachen. Und mal zu Kratern und so Zeug, ich glaube die meisten könnten darauf verzichten aber was mir vor allem wichtig wäre sind vernünftige Einschußlöcher. So das man z.b. in ein Fenster schießt und dort nur ein kleines Loch und nen paar Risse zu sehn sind und nich wie bei ArmA gleich komplett alle Scheiben lächen haben als hät jemand mit nem Baseballschläger draufgeprügelt. Beim Metal das selbe was soll das mit den schwarzen Punken wenn man mit ner M4 auf nen UAZ oder so ballert es kann ja nich das Problem sein da nen vernünftigen Effekt einzubaun, es sagt ja keiner das unbegingt nen Loch im Metal sein muss wo man durchsehn kann. (wobei das fein wäre ^^). Mit dem Blut das selbe das gleich am ganzen Oberkörper Wunden sind obwohl ich nur auf den Arm schieße das sieht selbst bei Hitman besser aus. Also wenn Realismus dann sollte man nicht nur auf ausgefeilte KI oder Panzerungswerte setzten, denn wenn alles drum herum Mist ist, dann ist auch das alles nix Wert. Soweit meine Meinung dazu. Mfg Marci |
23.10.2008, 13:34 | #24 (permalink) |
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Die Engine vereinfacht die Darstellung je geringer die Auflösung, versucht aber einzelne Objekte auf jeden Fall darzustellen. In 1600x1200 ist der Soldat in 1000m recht detailiert dargestellt, aber unser Gehirn kann ihn kaum wahrnehmen weil sehr viele andere detailierte Objekte mit wenig wiederholenden Mustern in seiner Umgebung sind. Das menschliche Gehirn reagiert im wesentlichen auf Gesichter, Umrisse, unterschiede in Mustern und Bewegungen.
Selbe Situation in 800x600: Der Soldat ist jetzt ein Haufen gestapelter Schuhkartons, fällt aber sofort ins Auge, weil Gras weg ist und die Bäume wie Plastikkegel aussehen. Die Wahrnehmung ist ungleich einfacher. Zu den Löchern: Vernünftige Löcher sind auch mit der jetzigen Engine eigentlich kein Problem, auch durchsichtige nicht (was nicht heisst man kann den Finger durchstecken, es wird nur das "MAterial" transparent gemacht). Problem ist nur dass zB innerhalb einer crCTI-Mission 1.000 - 10.000 wenn nicht gar 100.000 Kugeln verschossen werden, da kann man nicht alle Löcher darstellen und bis zum Ende der Mission erhalten. Wenn man beim Joinen nach 5 Stunden dann die Löcher für 50.000 Einschläge synchronisiert bekommt...........
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23.10.2008, 13:38 | #25 (permalink) |
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Ich sage ja auch nicht das die Effekte das komplette Match überleben müssen das könnte ja wie bei den Evolutions nach ner Zeit einfach gelöscht werden somit wäre das Problem beseitigt.
Und wenn ich dir sage das selbst mit ner Auflösung von 1024 x 768 auf 200 meter nen Feind kaum erkennbar ist glaubs mir bitte denn ich hatte es bis ich meine Hardware nen bissel verbessern konnte lange genug Geändert von Marci (23.10.2008 um 13:41 Uhr). |
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