27.11.2006, 19:34 | #1 (permalink) | |||
User gesperrt
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Die AA Helicoptersteuerung beherschen wie ein Profi
Hier einige Videos, die ich im Netz gefunden habe:
Diese beweisen doch, das man mit der Helicoptersteuerung prima klar kommen kann. Geändert von Kompost (29.11.2006 um 21:29 Uhr). |
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27.11.2006, 20:00 | #3 (permalink) |
Registriert seit: 24.10.2006
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YouTube - AA Good Helicopter flight |
27.11.2006, 21:12 | #5 (permalink) |
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Ich finde es ehrlich gesagt reinen Mist,weil was soll das,eine derartig billige und übelst leichte Steuerung in einem Spiel zu machen,was auf Realismus zielt....
also ich als Spieler,der gerne Helis etc fliegt,muss sagen,dass ich bei ArmA in der hinsicht wohl total enttäuscht werden werde! |
27.11.2006, 21:14 | #6 (permalink) |
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Also die meisten die es hier schon ihr Eigen nennen empfinden die Steuerung der Fluggeräte alles andere als leicht... Cheers Apo
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27.11.2006, 22:23 | #7 (permalink) |
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abgesehen davon zeigt das verlinkte video spielszenen aus vbs1 und nicht ArmA
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28.11.2006, 09:20 | #8 (permalink) |
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ich habe ArmA zwar noch nicht aber was ich gehört habe soll sich der heli recht schwer fliegen. Das finde ich auch gut so. Bei Bf2 ist der heli viel zu leicht zu berherrschen. Das führt dazu dass alle wie blöde in den heli wollen um zu fraggen. Hoffe dass die Entwickler eine schwierige Steuerung bei behalten und die nicht einfacher patchen weil die ganzen Spiele Zeitschriften die schwirige Steuerung als negativ punkt verbuchen.
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28.11.2006, 13:10 | #9 (permalink) |
also wer eine simulation will sollte sich n heli sim. suchen
wenn das handling gleich wie in ofp od. in bf2 bleibt bin ich zufrieden.. weil heli fliegen is leicht... nur den heli zu beherrschen.. das ist die kunst ^^ und das war in einem "Comanche" od. einem "ah-64d Longbow" auch nicht anders ^^ |
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29.11.2006, 21:25 | #10 (permalink) |
Habe heute mal mit den kleinen "Einsteigermodell" geübt. Das neue Flugverhalten ist für den OFP Veteranen schon eine ziemlich grosse Umstellung, dafür werden die Helis sich aber auch viel flexibler und realistischer steuern. Die zusätzlichen Flugstunden auf Sahrani nehmen wir doch gerne.
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29.11.2006, 22:39 | #11 (permalink) |
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Beiträge: 16
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Helikopterfliegen ist am Anfang recht schwer und frustrierent. Nach mehreren frustrierenden Abstürtzen hält man die Dinger dann aber einigermaßen gut in der Luft und bekommt auch die ein oder andere Landung hin. Punktgenau auf jeden Fall nicht, aber man landet wenigstens ohne Absturtz
Das Helifliegen braucht viel Übung und man sollte einen großen Gedultsfaden besitzen. Es ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich finde die Steuerung besser als zum Beispiel bei Battlefield 2, weil bei ArmA nicht diese schnellen Hardcore-Landungen wie eben in BF2 möglich sind. Die Helis in ArmA reagieren wesentlich träger (was durchaus glaubwürdig wirkt) und dies sieht halt im Vergleich zu BF2 wesentlich realistischer und glaubwürdiger aus. (iiihh immer diese BF2 Vergleiche ) Die Steuerung ist eine Herausforderung. Wer da keine Gedult aufbringen kann muss halt bei der normalen Infanterie bleiben. Geändert von [DDR|Jukebox] (29.11.2006 um 22:43 Uhr). |
29.11.2006, 22:44 | #12 (permalink) |
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ich hab mal n Video gesehen, wo bei einem fetten Transportheli der Heckrotor ausgefallen ist. Der hat einen Highspeed-Eiertanz hingelegt. Würde man das in Arma sehen, würden viele sicher sagen: bäääääääääääääähhhh, wie uuuuunrealistisch..
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29.11.2006, 23:59 | #14 (permalink) |
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Gibts in Arma, kuckst du hier: .: -[uTw]- Board :. :: Thema anzeigen - Black Hawk Down Video ! Also in der Trainingsmission gings bei mir direkt aufs erste mal, bis auf die Landung am Schluss in der Base, eigentlich ganz gut. Allerdings musste ich vor dem Losfliegen die y-Achse umkehren und ab und zu flog der Heli seitlich obwohl er eigentlich gerade stand, etwas empfindlich sozusagen. Cheers Apo
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01.12.2006, 00:05 | #16 (permalink) |
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Beiträge: 29
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dem kann ich nur zustimmen. in bf2 (ich weiss schon wieder bf2 aber das spiel ist meiner meinung nach eine gutes beispiel dafür wie man helis zu stark machen kann) kann man selbst das kollidieren mit wänden überleben so lange man den schub ganz runter haut. finde es schon gut wenn der heli sich realitätsnah fliegt. muss ja nicht gleich ne simulation sein, hauptsache ausbalanciert, so dass keine Waffe zu stark ist. |
01.12.2006, 03:30 | #17 (permalink) |
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Beiträge: 188
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Ähm, ja, die steuerung der dinger is wirklich ganz okay. Vorallem in der cockpitansicht gehts gut von der hand (fast wie bei ofp).
Aber: Du kannst mit der steuerung mit dem heli nix treffen (außer mit gelenkten raketen) und kaum feinde markieren (dieser dot is ja so blöde fix nun). So krass wie das momentan ist glaube ich auch nicht, dass sich das durch viel übung "beherrschen" lässt. Und das spricht den vögeln irgendwie die kampfkraft ab, die sie haben sollten. Außerdem sieht das flugverhalten teils einfach nur dämlich aus. |
06.12.2006, 10:53 | #18 (permalink) |
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Ort: Germany
Beiträge: 82
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Gegen das Aussehen des Fliegens und gegen die Steuerung habe ich nichts auszusetzen. Was das Zielen und Treffen angeht, stimme ich voll zu.
Das ist sauschwer. Ab und zu klappt es dennoch den ein oder anderen Treffer zu landen, was mich jedes mal zu einem dicken Grinsen verleitet. Diesem Part würde eine Überarbeitung ganz gut tun. Oder eben weiterüben :-P
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Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
ArmA Profilkennung: |
07.12.2006, 23:28 | #20 (permalink) |
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Beiträge: 240
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Hi auch...
Die Steuerung ist fett, finde ich.... AAAAbbbber. Der Mi-17 hat echt was an den Leitungen oder so. Schlechte wartung oder was? Der ist in Engen Kurven Teils unberechenbar. Die Littlebirds... und der Blackhawk... liegen wie ne eins... nur getoppt von der Rusenhubisau... (weiss den NAmen grad net..V50, oder so) Nur dieser "V50" kommt recht lahm ums eck^^. Die ungelenkten Raketen hab ich recht gut im Griff. Allerdings manuell mit der BK ne Infanterie zu treffen finde ich recht schwer! Grüße |
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