Armed-Assault.de Twitter


Veteranen Stammtisch All das, was wir noch klären müssen ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2008, 00:56   #101 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

9K121 Vikhr - Wikipedia, the free encyclopedia

Reitet nen Laserbeam, Frage ist nur wer den Beam korrigiert/das Ziel verfolgt, Mensch oder Zielcomputer mit Image-lock? Bin da nicht so schlau geworden.

In einer F-16 kann man mit dem TGP(Targetpod) mit dem man auch LGB's(GBU's) zum Ziel führt, Fahrzeuge und sogar Flugzeuge tracken.
Flugzeuge funzt glaube ich in Kombination und Fahrzeuge per Image.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 01:49   #102 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard

So, wir haben mal den Warfare Modus angetestet .. das ist ja mal wirklich ne feine Sache. Er läuft sehr performant (40 fps auf dem Server in der kleinen Version, immer noch 25 fps in der großen Version), sieht sehr nett aus und bietet doch ziemlich viel Action. Die Menüs sind klasse und ich habe mich ohne großes Readme Gefummel schnell zurecht gefunden. Da wurde doch wirklich mal saubere Arbeit abgeliefert.

Während des Spiels ist mir allerdings aufgefallen, dass man sich einfacher wie nie zuvor mit einem M113 auf den Kopf legen kann. Das große Panzer-schubbsen ist auch irgendwie fast wieder so stark wie damals in der 1.02. Damals hat ja ein Stryker ausgereicht um einen BMP2 bis zum Mond zu schnippsen Ist zwar ein dummer Bug, aber auch manchmal ziemlich erheiternd.
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 09:33   #103 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr-Murray
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: München - Germany
Beiträge: 876
Mr-Murray eine Nachricht über ICQ schicken Mr-Murray eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hat denn Onkal I&C den Kram wieder installiert oder spielt er jetzt SIMS?
__________________
MR-MURRAY presents

ArmA Editing Guide Deluxe Edition - English Version Download
ArmA Editing Guide Deluxe Edition - German Version Download

Visit me at Facebook! Mapfact Murray
Mr-Murray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 10:19   #104 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 50
Beiträge: 951
Standard

Zitat von Legislator Beitrag anzeigen

Er meint die Störkörper, die von Flugzeugen abgeworfen werden. Doofe Namensähnlichkeit mit den Leuchtraketen Die Störkörper sind wohl derzeit die einzige Möglichkeit sich diese amoklaufenden KA-50 vom Leib zu halten.

dann sollte man das hier mal probieren.

iB::Topic::Flares countermeasure system standalone addon
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 10:25   #105 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Austria
Alter: 47
Beiträge: 483
FCOPZ-illuminator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So, nach nen bissl Test muß ich sagen, der Patch ist der Hammer. Vor allem die Performanceschraube wurde mächtig angezogen. Das ist echt fett...

Der neue Spielmodus tut sein übriges.

Gute Arbeit BIS.

illu
__________________

----------------------------------
FCOPZ
Onlinegaming with real fun !
----------------------------------
FCOPZ-illuminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 10:46   #106 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard

Argh luemmel das hab ich doch schon im Post #23 dieses Threads verlinkt Egal, doppelt hält besser. Mit dem Ka-50 Fix brauch ich zumindest keine Flares mehr.

Im BI Forum geht's wegen dem Ding heftig ab. Da werden jetzt sogar Löschandrohungen gesetzt. Jetzt kloppen sich Reality Puristen und ArmA Konservatisten um dieses "Feature". Na da hat BIS ja was tolles angerichtet. Ob's realer ist, wenn 3 Mann eine ganze Stadt voller Feinde, aber ohne Zivilleben erobern, sei mal dahin gestellt *Gegenbeispiel*

Geändert von Legislator (23.05.2008 um 10:52 Uhr).
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 11:42   #107 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.08.2005
Alter: 38
Beiträge: 123
Standard

Wenn Flares oder andere Täuschkörper einigermaßen gut umgesetzt wären, wäre für mich alles in Ordnung.
Habe mir das Skript von Mapfact mal genauer angeschaut, und so wie ich das da rausgelesen haben wird ermittelt aus welcher Richtung das Geschoss kommt. Man müsste dann festlegen wie groß die Chance auf einen Treffer aus einer der Richtungen wäre. Vielleicht auch noch wie schnell ich fliege. Aber ich hab da leider zu wenig Ahnung vom Skripten, hab schon probiert da was zu machen, hat aber nicht geklappt.

Aber so könnte ich eigentlich damit leben. Denn die jetzigen Flares sind nicht so das wahre, wenn ich 5 oder 6 Stinger brauche um einen Heli zu treffen, der nur am Fleck steht.
flashbang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 11:43   #108 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Legislator Beitrag anzeigen

Argh luemmel das hab ich doch schon im Post #23 dieses Threads verlinkt Egal, doppelt hält besser. Mit dem Ka-50 Fix brauch ich zumindest keine Flares mehr.

Im BI Forum geht's wegen dem Ding heftig ab. Da werden jetzt sogar Löschandrohungen gesetzt. Jetzt kloppen sich Reality Puristen und ArmA Konservatisten um dieses "Feature". Na da hat BIS ja was tolles angerichtet. Ob's realer ist, wenn 3 Mann eine ganze Stadt voller Feinde, aber ohne Zivilleben erobern, sei mal dahin gestellt *Gegenbeispiel*

Das zum ewigen Thema "Verschlimmbesserung". Wurde nicht explizit von der Com gefordert - hätte man dann doch locker sein lassen können...
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 12:16   #109 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard

Wer weiß ... vielleicht geschah es auf vielfachen Wunsch eines einzelnen. Ich kann jetzt damit leben Die nächsten Wochen werden jedenfalls sehr ArmA-lastig werden bei mir/uns Ich bin grad dabei unsere Modcompilation hochzuladen. Dafür hab ich extra auf den nächsten Patch gewartet, da ich Probleme auf jeden Fall vermeiden wollte. Und mit diesem fetten Paket gibt es nun fast 70 Missionen zu zocken Dazu noch die Warfare Mission. ArmA ist geil zur Zeit
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 13:15   #110 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Veröffentlichte Addons sind keine Pflichtdownloads! Wer möchte, dass der KA50 andere Fluggeräte abschießt, der lässt die Finger davon. Wem die Lufthohheit des KA50 zuviel des Guten ist, der nutzt die "abgespeckte" KA50-Version oder das Flares Countermeasure System.

Letztlich bleibt es im MP dem Serverbetreiber überlassen - der zahlt schließlich auch die Kohle für seinen Server. Und wer damit nicht klar kommt, der meidet halt Server wo solche Addons eingesetzt werden.

Wo liegt also das Problem?


Steht ja auch nirgends geschrieben, dass jeder Spieler mit einer Sichtweite von 2500m spielen MUSS...

Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 13:20   #111 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Buliwyf Beitrag anzeigen

Wo liegt also das Problem?


Steht ja auch nirgends geschrieben, dass jeder Spieler mit einer Sichtweite von 2500m spielen MUSS...


Ich glaube es gibt kein Problem.
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 14:57   #112 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 322
Standard

HI Leuts


Bin noch ziemlich neu was ArmA angeht.
Habe mir ArmA kurz nach release gekauft und dann ist es mal gleich wieder in den
Schrank gewandert. Voller Freude hab ich dann den neuen Patch draufgezogen und........ Pustekuchen
HAb ja keine Ahnung ob das normal ist mit den fliegenden Panzern die in einer Endlosschleife durch ne Wand fahren oder nicht, das der Gegner sich Starwarsmäßig
Schritt für SChritt durch die Gegend Beamt und Helicopter in der einen Sekunde rückwärts auf m Boden, und in der nächsten Sekunde neben dir stehn. Denke nicht das das Normal ist. HAb keine Ahnung wie das im Singleplayer aussieht, da ich nur MUltiplayer zocke, aber es kotzt einen schon ziemlich an. Vor allem da in dem SPiel ne Menge Potenzial steckt. Und von wegen Performance. Mit nem AMD 5000, 2*7800 GTX und 2 GIG RAM sollte auch mehr wie 30 BIlder drin sein, auf normalen Settings.
Also von mir gibts mit Sicherheit keinen Lob an die Macher, denn es ist ne Frechheit,ein Spiel erst 2 JAhre nach Release einigermaßen spielbar zu machen. Schämt euch was!
beton0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 15:06   #113 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

Bin noch ziemlich neu was ArmA angeht.

Glauben wir ihm das?
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 15:08   #114 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von beton0815 Beitrag anzeigen

HI Leuts


Bin noch ziemlich neu was ArmA angeht.
Habe mir ArmA kurz nach release gekauft und dann ist es mal gleich wieder in den
Schrank gewandert. Voller Freude hab ich dann den neuen Patch draufgezogen und........ Pustekuchen
HAb ja keine Ahnung ob das normal ist mit den fliegenden Panzern die in einer Endlosschleife durch ne Wand fahren oder nicht, das der Gegner sich Starwarsmäßig
Schritt für SChritt durch die Gegend Beamt und Helicopter in der einen Sekunde rückwärts auf m Boden, und in der nächsten Sekunde neben dir stehn. Denke nicht das das Normal ist. HAb keine Ahnung wie das im Singleplayer aussieht, da ich nur MUltiplayer zocke, aber es kotzt einen schon ziemlich an. Vor allem da in dem SPiel ne Menge Potenzial steckt. Und von wegen Performance. Mit nem AMD 5000, 2*7800 GTX und 2 GIG RAM sollte auch mehr wie 30 BIlder drin sein, auf normalen Settings.
Also von mir gibts mit Sicherheit keinen Lob an die Macher, denn es ist ne Frechheit,ein Spiel erst 2 JAhre nach Release einigermaßen spielbar zu machen. Schämt euch was!

Na, dann aber fix zurück in den Schrank mit dem Game
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 15:11   #115 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 116
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Glauben wir ihm das?

Mein Gedanke

@beton: lösch mal die arma.cfg in deinem eigenendateien[oder dokumente]/arma - Verzeichnis. Hat schon manchem geholfen.
__________________
TheRookie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 15:20   #116 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 322
Standard

Zitat von realplayer Beitrag anzeigen

Na, dann aber fix zurück in den Schrank mit dem Game


Damit ist mir echt geholfen
beton0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 15:21   #117 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 322
Standard

Zitat von TheRookie Beitrag anzeigen

Mein Gedanke

@beton: lösch mal die arma.cfg in deinem eigenendateien[oder dokumente]/arma - Verzeichnis. Hat schon manchem geholfen.


Danke für den Tip. Werds mal ausprobieren
beton0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 16:19   #118 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

In ArmA steckt mehr Potential als in manch einem User ...
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 16:25   #119 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Ich glaube eher das Du auf Servern unterwegs bist in denen es sehr laggt.
Wenn der Server überlastet ist, passiert das halt. Such Dir keine vollen Server. Spiel lieber auf halbvollen Servern.

Die Leute joinen und leaven manchmal in einer Tour. Dann werden auf Maps wie Evo z.B. zusätzlich noch mehrere Städte gleichzeitig angegriffen usw.
Solange es nicht Multicorefähig ist, denke ich das es sich nicht bessern wird.

Den Effekt, wenn auch nicht optisch ganz so drastisch kenne ich nur zu gut von Falcon. Wenn der Host zu schwach ist, dicke Leitung hin oder her, dann gibts die seltsamsten Phänomene.
In unserer Staffel hat z.B. jemand NetCologne mit 100Mbit down und mind. 15 Mbit up. Da er aber nur nen schwachbrüstigen Laptop mit 1,6Ghz Celeron hat, warpts und laggts manchmal heftig bei zuvielen Leuten.

Liegt also denke ich nicht wirklich an ArmA...nur halt das es keine Mehrkernunterstützung gibt. Denke das ist das "Problem" an ArmA.


Ich frage mich eh warum das keiner schon längst mal mit DAC2.0 nachgebaut hat?!?
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 16:46   #120 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Seit Erscheinen von von OFP v1.96 kann man glaube ich an einer Hand abzählen wie oft ich Public gespielt habe. Im Clan bringt ArmA einfach mehr Spaß. Da geht das Ganze koordinierter zu und man braucht sich nicht aufregen, wenn man allein in der Basis steht und keine Transportmöglichkeiten da sind oder Cheater einem die Mission versauen... wer sich über derartige Dinge beschwert, der macht sich die Sorgen im Grunde selbst. Denn Spinner gibt es auf dem ganzen Planeten - das war immer so und wird immer so bleiben. Das Beste ist solchen Vögeln aus dem Weg zu gehen...

Was solche extrem Massenschlachten sollen werde ich ohnehin nicht verstehen. Ein 12vs12 bspw ist doch vollkommen ausreichend... mit den richtigen Tools/Addons/Scripten macht auch eine Schlacht gegen KI Spaß...

Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Final Fantasy X Bahamut Sonstige Genres & Themen 8 25.09.2005 19:13


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119