21.05.2008, 14:45 | #21 (permalink) |
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
|
Danke! Am Saugen
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W |
21.05.2008, 14:47 | #22 (permalink) |
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
|
Nimm das Die einzige Hoffnung gegen die fliegende Shilka aka Ka-50 & Konsorten. Mach ich zwar nicht gerne, aber ich habe keine Lust vom anderen Ende der Welt abgeschossen zu werden. Ich will wenigstens einen fairen Kampf Mann gegen Maschine haben Ich hab zur Sicherheit mal die plants.pbo mit Kegetys und Durg's Fixen neu gepatcht. Meine vermuteten Probleme rührten von einer verweisten alten bin.pbo aus einem Mod Verzeichnis her, die ich gleich mal entsorgt habe. Bislang hatte ich auch keine Kompatibilitätsprobleme mit Community Addons *schwitz* Das war meine aller schlimmste Befürchtung. Bevor es an den großen Multiplayer Test gehen kann, folgt mal wieder die Gretchenfrage. Wo ist der Linux 1.14 Server?
__________________
|
21.05.2008, 14:53 | #23 (permalink) |
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
|
Gestiegen gegenüber 1.12beta?
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W |
21.05.2008, 15:54 | #25 (permalink) |
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
|
Diverse neue statische Geschütze um die Sache etwas ausgewogener zu machen
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
21.05.2008, 16:07 | #26 (permalink) |
Registriert seit: 28.03.2008
Beiträge: 27
|
hab das bild mal gemacht um zu fargen was es damit auf sich hat, ist das ein neues Feature??
klick mich |
21.05.2008, 16:55 | #27 (permalink) |
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
|
Neu isses nich.. kommt halt aus der Community... |
21.05.2008, 17:20 | #28 (permalink) |
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
|
Na also mein Fazit nach fast zwei Stunden zocken(in Bezug zu 1.12beta):
Performance nicht gestiegen.(Logisch eigentlich) (bis auf MP in Städten aber sowieso voll ausreichend) Die LOD wechsel gehen irgendwie schneller. Erst bei sehr niedriger Performance ab und an mal wie vorher...aber geht insgesammt wesentlich besser...warum auch immer. Alle meine Addons funzen einwandfrei. (ECS,SWM-Ghillie,TCP-Animationen , AACF, SIX-Tracer, Proper, TrueMods, Instantview) Der Server auf dem ich gerade zum Testen gezockt habe ist nach zwei-drei Stunden abgestürzt...aber das lag wahrscheinlich garnicht am neuen Patch...k.A. Gibts denn jetzt nen Linux-Dedi? Wenn ja, jemand nen Link?
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W Geändert von Duke49th (21.05.2008 um 17:25 Uhr). |
21.05.2008, 17:26 | #29 (permalink) |
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
|
Hmm, sollte ich doch backup einspielen und versuchen crCTI zu spielen? Da haben nach einer gewissen Spielzeit die AI aufgehört ihre Wegpunkte abzuarbeiten und konnten nur mit Feindkontakt (ergo Moduswechsel) reanimiert werden. In crCTI war die map voll davon. Wieso sollte ich meine teure Maus als Wurfgeschoss nutzen? :-)
__________________
Geändert von INNOCENT&CLUELESS (21.05.2008 um 17:32 Uhr). |
21.05.2008, 17:49 | #31 (permalink) |
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
|
Jo. Wer lesen kann und so... Thx. ROFL....jo...doof ausgedrückt edit: Hat sich mal jemand die Mühe gemacht und die Readmes von 1.12b und 1.14 verglichen und mag das ganze womöglich auch noch Posten? (Dürfte ja nicht allzuviel sein.)
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W Geändert von Duke49th (21.05.2008 um 17:53 Uhr). |
21.05.2008, 17:56 | #32 (permalink) |
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
|
Code:
******************************************************************************* ************************* ARMA UPDATE 1.14 README ***************************** ******************************************************************************* * -- -- * * || ___ ___ ___ || * * || / \ /| |\ / \ || * * || | O |__|| ||__| O | || * * || \___/--/-----\--\___/ || * * __ ||________| |________|| __ * * /----------------/ \-----------| \ / |-----------/ \----------------\ * * .---------________| |___________\__(o)__/___________| |________---------. * * | | '--' | | '--' | | * * (x) (o) (x) (x) (o) (x) * * * *******************************************************************************
__________________
|
21.05.2008, 18:03 | #33 (permalink) |
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
|
Wie wärs mit erschlagen?
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W |
21.05.2008, 18:12 | #34 (permalink) |
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Internet
Alter: 42
Beiträge: 253
|
subjektiv bertrachtet ja. 1.12 konnte ich "nur" 7km mit allem an machen jetzt 1.14 gehen knappe 10km. Wie gesagt ist jetzt nur subjektiv betrachtet, kann auch sein das der neue Graka treiber den ich drauf hab da mitwirkt
__________________
Manche halten OFP und ArmA/2 für verbuggt, ich halte es für eine Herausforderung... Aktueller preview trailer: https://vid.me/lFy1 |
21.05.2008, 18:20 | #36 (permalink) |
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
|
Welcher Graka Treiber für ATI wird denn zur Zeit von BIS empfohlen?Speziell X1900...? Weiß das zufällig jemand? |
21.05.2008, 18:44 | #37 (permalink) |
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 116
|
Ich glaube das hier das Problem woanders lag. Sobald zuviele Einheiten auf dem Schlachtfeld waren, kamen manche CPUs nichtmehr hinterher mit KI-Berechnung. Ich hatte das Problem auch anfangs, habe später dann DVDs CTI gespielt und KI-Spieler begrenzt und es ging wunderbar. @Patch: Wirkt nett und Warfare ist lustig, hab es mal nen Stündchen angespielt. Was diesen FLIR-Verschnitt im Hauptmenü angeht, schätze ich mal auf simplen Script, da jetzt nirgends (auch im Warfare - soweit ich das sehen konnte) ein solches Feature verbaut wurde. |
21.05.2008, 18:44 | #38 (permalink) |
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
|
Öhm....hab ne X1950, benutze gerade 8.3 der ist besser als alle anderen seit 7.12 oder so. Werd mir aber gleich mal die update Hölle auf 8.4 antun. Das letzte Mal hat er ziemlich rumgemuckt als ich ihn updaten wollte... edit...
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W Geändert von Duke49th (21.05.2008 um 18:50 Uhr). |
21.05.2008, 18:50 | #39 (permalink) |
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
|
Jo, die ATI Updates sind teilweise immer einen kompletter Abend für sich. BIS hatte, soweit ich weiß, beim 1.05 oder 1.08??? darauf hingewiesen, daß ArmA für ATI-User auf 7.4 optimiert wurde. Deshalb die Frage, ob es irgendwas Neues von offizieller BIS Seite gibt... |
21.05.2008, 18:53 | #40 (permalink) |
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
|
Aha, ist ja interessant. Runterpatchen werde/würde ich aber deshalb trotzdem nicht. Alle anderen Spiele laufen seit 8.0 oder 8.1 besser als vorher.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Final Fantasy X | Bahamut | Sonstige Genres & Themen | 8 | 25.09.2005 18:13 |