Armed-Assault.de Twitter


Veteranen Stammtisch All das, was wir noch klären müssen ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2008, 13:18   #1 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard 1.14 Final

Na, saubere Serverliste, wer als erstes 1.14 installiert hat und feedback gibt, kriegt einen Keks.

ArmA: Armed Assault

Besonders interessiert natürlich Feedback zu warfare.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (21.05.2008 um 13:21 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 13:23   #2 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard

Das kriegste ... jetzt quäle ich meine F5 Taste aufs Äußerste

http://www.armedassault.com/download...pdate_1_14.zip

Narf!

Geändert von Legislator (21.05.2008 um 13:28 Uhr).
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 13:26   #3 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Bin ich zu blöd? (dies ist eine rhetorische Frage) ich finde das Warfare-Manual nirgends auf der verlinkten Media-Page.

Edit, bei BIS steht
Zitat:

Full ArmA Warfare Manual is included in pdf file in the patch distribution.

Also doch kein seperates .pdf?
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (21.05.2008 um 13:28 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 13:30   #4 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Rofl
Über flashpoint1985.com und dann auf ArmA Page - updates wird noch immer 1.08 angezeigt...
Dein Link geht!

Danke I&C
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 13:33   #5 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Ähm...

Wenn ich auf European Download Version(Metaboli...blah) patch 1.14 gehe, dann springt er zu international 1.08 update?!? WIe jetzt...??

Kann ds sein das die Links spinnen? ISt ja bei allen dasselbe...führt nur zu 1.08 mirror...

edit: egal...schaue später...muss eh weg!
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (21.05.2008 um 13:36 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 13:39   #6 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

ArmA Update 1.14 (Final) | Downloads | Armed-Assault.de

^^ nehmts halt den
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 13:41   #7 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.08.2005
Alter: 38
Beiträge: 123
Standard

Jaaaa!

Endlich, mal sehen was aus Arma geworden ist.
flashbang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 13:58   #8 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Bin ich zu blöd? (dies ist eine rhetorische Frage) ich finde das Warfare-Manual nirgends auf der verlinkten Media-Page.

Edit, bei BIS steht
Also doch kein seperates .pdf?

Doch, nach der Installation muss da eines sein. Sogar sehr gut ausgearbeitet!

€: Ach ist sogar im ZIP englisch als pdf und deutsch als rtf-Datei.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.

Geändert von Blackland (21.05.2008 um 14:18 Uhr).
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 14:00   #9 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Geil!!!! Bin schon kräftig am ziehen...

Wo gibts denn den genauen Changelog?
Würde gerne sehen was sich seit beta 1.12 verändert hat....

Geändert von Mr.g-c (21.05.2008 um 14:02 Uhr).
Mr.g-c ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 14:07   #10 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Guckst Du hier:

ArmA Update 1.14 - Bohemia Interactive Community
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 14:08   #11 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Lightman
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 238
Standard

Zitat von Mr.g-c Beitrag anzeigen

Geil!!!! Bin schon kräftig am ziehen...

Wo gibts denn den genauen Changelog?
Würde gerne sehen was sich seit beta 1.12 verändert hat....

Das Changelog ist wie immer als Readme dabei.

Sehe ich das richtig, dass sich bis auf drei, vier Battleye und Dedi fixes nichts mehr an der Engine geändert hat? ... Im Vergleich zur Version 1.12beta natürlich
__________________
BUMM - Aua!

Geändert von Lightman (21.05.2008 um 14:11 Uhr).
Lightman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 14:11   #12 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard

Ähm ok ich geb erstmal nur eine optische Bewertung ...

Die "Reskins" und die Mini Süd-Sahrani hätten sie sich sparen können. Das Zeug kann man eigentlich nicht mal mehr als Reskin bezeichnen sondern eher nur als Re-Config. Ich bete, dass das Zeug nur als Platzhalter für spätere optische Upgrades dient, denn meiner Meinung nach ist abgesehen von den vielen neuen statischen Geschützen nichts dabei, was man nicht auch mit den anderen Standard Einheiten hätte hinbekommen können.

Hier sind mal ein paar Screens: senduit | Share easily.

Den neuen Spielmodi hab ich noch nicht getestet.

Der KA-50 schießt immer noch auf Luftziele, tolle Sache ... Flugzeuge sind jetzt also bei jeder Wald-und-Wiesen Mission dank dem KA-50 in Gefahr, schätze dafür werd ich das Flare-Addon installieren, dass automatisch bei Raketenbeschuss Störkörper abwirft.

Jetzt muss ich erstmal alles auf Addon-Kompatibilität durchschauen. Ich ahne schlimmes, hab aber noch nichts konkretes. Muss erstmal meine Verknüpfungs Katastrophen sauber machen
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 14:12   #13 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Lightman Beitrag anzeigen

Sehe ich das richtig, dass sich bis auf drei, vier Battleye und Dedi fixes nichts mehr an der Engine geändert hat?

Nein. Das sind nur die Eintragungen im Changelog. Unter der Haube gabs paar Verbesserungen mehr.

@Legis

Die meisten Addons/Mods funktionieren. Habe so ca. 10 - 15 der handelsüblichen ohne Probleme mit getestet. Lediglich SLX hat im Warefare einige Fehler verursacht.

Übrigens unbedingt mal Warefare mit ECS + AACF spielen!!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.

Geändert von Blackland (21.05.2008 um 14:14 Uhr).
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 14:26   #14 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von GrenSo
 
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Exil-Cottbuser
Alter: 41
Beiträge: 1.693
Standard

Werd ich heut Abend wohl auch gleich mal testen.
__________________
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle wegen Benzinmangel geschlossen ist,
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Mein System - Update: 29.12.2015
GrenSo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 15:03   #15 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Big Fan
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Internet
Alter: 42
Beiträge: 253
Standard

Zitat von Legislator Beitrag anzeigen

Jetzt muss ich erstmal alles auf Addon-Kompatibilität durchschauen. Ich ahne schlimmes, hab aber noch nichts konkretes. Muss erstmal meine Verknüpfungs Katastrophen sauber machen

He he selbes hier tausend verknüpfungen von arma 1.08 und arma 1.12b

Also ersteindruck vom patch (ca 10min getestet) schon mal gut. Schade das da nur 2 Woodland soldaten drin waren.
Die Warefare buildings find ich ja mal geil, damit kann man schon recht geile camps und basen bauen auch in SP missionen.

A10 und co lassen sich nochmal nen tick besser steuern sowie ist die performance auch etwas gestiegen.
__________________
Manche halten OFP und ArmA/2 für verbuggt, ich halte es für eine Herausforderung...

Aktueller preview trailer:
https://vid.me/lFy1
Big Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 15:08   #16 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Topper_Harley
 
Registriert seit: 03.05.2008
Beiträge: 45
Standard Hey Hey FALIRS?!

Ich hab da was im DATA Changelog gelesen was meine augen feucht gemacht hat.

FIX (AMMO): Grenades and Flares deflection reduced to half

Ist das wirklich wahr?
Hat der Wahnsinn ein Ende?
Ist das Spiel endlich gesegnet?
Finden Helikopter endlich sinnvoll Einsatz?

Das war wirklich das einzigste was mich am meisten störte weil das nicht schlau ist wenn man Flugabwehrschützen mit Stinger und Strela erstellt aber Flairs vergisst zu bauen...



Ach ja und BattleEye ist auch zum knutschen!

Ich hoffe nur ihr Server Admins seit jett schlau genacht das auch auf 1 zu setzen
Topper_Harley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 15:15   #17 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Topper harley, damit ist das abprallen der granaten und flares vom Bodem gemeint, soweit ich das sehen kann.
Mr.g-c ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 15:22   #18 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

Doch, nach der Installation muss da eines sein. Sogar sehr gut ausgearbeitet!

€: Ach ist sogar im ZIP englisch als pdf und deutsch als rtf-Datei.

Vielleicht meint der Innominat ja das hier: ArmA: Armed Assault
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 15:30   #19 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Austria
Alter: 47
Beiträge: 483
FCOPZ-illuminator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hätte jemand die Möglichkeit mir sein aktualisiertes 1.14 Root Folder zu "uppen" ?
__________________

----------------------------------
FCOPZ
Onlinegaming with real fun !
----------------------------------
FCOPZ-illuminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 15:38   #20 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Topper_Harley
 
Registriert seit: 03.05.2008
Beiträge: 45
Standard

Nach wie vor keine Flairs > buh
Topper_Harley ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Final Fantasy X Bahamut Sonstige Genres & Themen 8 25.09.2005 19:13


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119