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Veteranen Stammtisch All das, was wir noch klären müssen ...

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Alt 24.05.2008, 18:50   #141 (permalink)
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Komisch, bei den meisten scheint zwischen 1.12 und 1.14 an der Performance viel passiert zu sein. Bei mir garnichts ausser das die LOD wechsel erträglich geworden sind.

Die Objektdetails sind für mich ein Rätsel. Bei mir ändert sich in der Entfernung nur die Anzahl der Bäume, Büsche und glaube Steine. Merk ich aber kaum. Nur wenn ich auf sehr niedrig stelle siehts schlagartig recht kahl aus. Dafür kostets sehr viel fps pro Stufe.
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Alt 25.05.2008, 11:31   #142 (permalink)
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Zitat von Alexduke Beitrag anzeigen

Hellfire gibts auch als radargelenkte Version Aber ob die Cobra mit denen ausgestattet ist, keine Ahnung.

Die Radargelenkte Version gehört zur Longbow, allerdings weiß ich nicht ob das auch technisch begründet ist oder schlicht weil der AH-64 das aktuelle Modell ist.
Auch wenn ich es supi finde, das Arma von Infantrie bis zum Flugzeug abbildet, muss man halt doch festhalten, das der Schwerpunkt auf Infantrie liegt, und ArmA auch max. eine gewisse Funktionelle Simulation von Fahrzeugen anbietet, um deren wichtigen taktische Aspekte nicht zu unterschlagen. Von einer technischen Simulation wie FlugSim, T72 BoF , etc
kann man wohl kaum reden.
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Alt 25.05.2008, 13:28   #143 (permalink)
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Hallo habe den PAtch 1.14 und das Battleey.

So ich komme in fast keinen Server mehr rein der schmeißt mich glaube immer raus oder so kp. Hab das BE deinstalliert aber es ist immer noch da. Als ich den Patch installiert habe konnte ich entscheiden ob ich das BE haben will oder nicht.

So meine Frage:

Kann ich den Patch 1.14 noch mal installieren, oder muss ich erst wieder Arma deinstallieren Patch 1.05- 1.08 und dann 1.14 drauf machen?

Danke antwortet schnell muss zoggen
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Alt 25.05.2008, 13:59   #144 (permalink)
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Guck mal unter Start>Control Panel(Systemsteuerung)>Software>Battleye deintallieren
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Alt 25.05.2008, 19:44   #145 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Same here - gute Wahl
Und ich merkte das ArmA doch anders aussieht als OFP

verkaufe gerade meine alte hardware bei ebay...unglaublich bie begehrtdie alten sockel 939 komponenten noch sind .
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Alt 25.05.2008, 21:35   #146 (permalink)
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Zitat:

iB::Topic::KA50 can shoot down aircraft in ArmA why?

Walker hat die Sache mit dem KA50 und den Überkillerraketen ordentlich ausgewalzt.
Die Missile hat tätsächlich die Fähigkeit vom Zielcomputer des KA50 nachgeführt und mit Annäherungszünder auch Flugzeugen den Tag zu versauen.

Einzige Lösung: KA 50 nicht in Missionen wie Berzerk verwenden oder wenigstens die Bewaffnung ändern.

Zitat:

Shkval system in Flaming Cliffs (simulating a Su-25T platform, which has the same targetting than Ka-50, which is btw why ED is going to simulate a Ka-50 in their next sim, they already had the targetting pretty much done ) has a laser overheating in like 30s.
Lasers overheating exists on every laser guidance platform.
Aricraft lasing targets for LGB drops are limited in the same way, they can't lock and illuminate for ever.

Das IR-Sucher mit einer Injektion eines Kühlgases sensibilisiert werden und diese wieder warm und damit blind werden war mir noch bekannt, aber das Laser generell überhitzen ist mir neu.
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Geändert von INNOCENT&CLUELESS (25.05.2008 um 21:39 Uhr).
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Alt 26.05.2008, 15:52   #147 (permalink)
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Die armen Russen. Jetzt haben die endlich mal eine geiles Waffensystem für den Kamov und nu' isset auch nicht gut.

Mal was anderes: Wir habe am Wochenende erstmalig VON ausprobiert. Ist bei LANs ja eigentlich auch nicht unbedingt erforderlich
Sollte es nicht so sein, dass die Sprachmeldungen der VON Benutzer, im Spiel 3D mäßig in Richtung und Entfernung/Lautstärke ortbar eingearbeitet werden? Bei uns wurde die Sprache, wie bei Teamspeak, allgemein auf den Kopfhöhrer gelegt und dazu auch noch sehr, sehr leise. Neuer Bug, oder falsche Knöpfe gedrückt?
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Geändert von Lightman (26.05.2008 um 15:56 Uhr).
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Alt 26.05.2008, 16:24   #148 (permalink)
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Man muss auf "direktes Sprechen" (lila Kanal) schalten. Dann bewegen sich die Lippen und die Stimme geht vom Charakter aus.
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Alt 26.05.2008, 17:58   #149 (permalink)
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Zitat von Alexduke Beitrag anzeigen

Man muss auf "direktes Sprechen" (lila Kanal) schalten. Dann bewegen sich die Lippen und die Stimme geht vom Charakter aus.

Aah, danke! Wenn man über die Bedeutung von "Global-", "Seite-", "Direkt-Channel" usw. mal genau nachdenkt, eigentlich logisch. Das kommt halt davon, wenn man fast nur im LAN oder mit Teamspeak spielt.
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Alt 26.05.2008, 18:20   #150 (permalink)
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Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Walker hat die Sache mit dem KA50 und den Überkillerraketen ordentlich ausgewalzt.
Die Missile hat tätsächlich die Fähigkeit vom Zielcomputer des KA50 nachgeführt und mit Annäherungszünder auch Flugzeugen den Tag zu versauen.

Einzige Lösung: KA 50 nicht in Missionen wie Berzerk verwenden oder wenigstens die Bewaffnung ändern.



Das IR-Sucher mit einer Injektion eines Kühlgases sensibilisiert werden und diese wieder warm und damit blind werden war mir noch bekannt, aber das Laser generell überhitzen ist mir neu.


Wäre das Lenksystem für Flugkörper in Arma soweit ausgereift, dass es sich mit Simulatorn messen könnte, wäre das alles kein Problem mit der AT-16 und Luftzielbekämpfung. Da aber in Arma einfach über TAB anvisiert wird, verliert das Ganze ja den realistischen Aspekt und man müsste es definitiv wieder aus dem Spiel entfernen.
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Alt 26.05.2008, 21:48   #151 (permalink)
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Stellt euch vor, ArmA ist final und keiner spielt es ... (oder so ähnlich )
Armed Assault Game Statistics - Server / Player distribution by Country
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
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Alt 26.05.2008, 23:45   #152 (permalink)
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Au backe, BIS hat verkackt. Das sah zu OFP-Zeiten nicht so aus.
Aber nicht alle server reporten zu der Statistik-Seite oder?
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Alt 26.05.2008, 23:51   #153 (permalink)
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Sollte es zumindest da die wohl irgendwie die daten von Gamespy abgreifen ?!

Getarnte Server mal außen vor gelassen, aber davon wird es wohl kaum mehr als eine Hand voll geben.


Auffällig ist aber das nach dem Patch deutlich weniger los ist !
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Alt 27.05.2008, 00:01   #154 (permalink)
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Naja im BI ArmA Troubleshooting Thread sinds momentan nur 5 Seiten, momentan sind weit weniger als 100 Spieler online ... schätze mal ArmA hat nen Problem. Übrig bleibt ein Kreis aus elitären Hardcore Fans und die Hoffnung auf ArmA 2.
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Alt 27.05.2008, 00:44   #155 (permalink)
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Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Sollte es zumindest da die wohl irgendwie die daten von Gamespy abgreifen ?!

Getarnte Server mal außen vor gelassen, aber davon wird es wohl kaum mehr als eine Hand voll geben.


Auffällig ist aber das nach dem Patch deutlich weniger los ist !

sonntag auf montagnacht gegen 1 uhr waren über 1000 spieler online.... schickt doch!
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Alt 27.05.2008, 05:32   #156 (permalink)
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@I&Cnun, man kann formal jeden Patch zu einem Final deklarieren. Die Frage ist ob BISdamit meint das es der letzte Patch insgesamt für Arma ist, oder ob er nur endlich mal einen Final Status bekommen hat?Der Zug wirklich was zu Reißen ist für BIS eh schon lange abgefahren.Arma hat einfach nicht......die Klasse ind den Charme von OFP,ist hauptsächlich auf KOOP/CTI ausgelegt,hat lausigen bis gar keinen Support und trotzdem Bugs wie Hanne!Von OFP her gekannte, beliebte Einheiten fehlen und BIS kratzt beim Bugfixing hier unddorten an den Configs rum. Die wirklichen Baustellen werden doch tunlichst nicht angefasst. Sorry Freunde, aber die Wahrheit tut uns allen weh. Wenn man über 25 ist,haben nunmal viele was anderes zu tun als zu Patchen zu warten und zu hoffen!Die Leute die hier sind und es regelmäßig Zocken nehme ich davon ausdrücklich aus. Sie sind leider aber nicht die Masse.mfG Cliff
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Alt 27.05.2008, 17:48   #157 (permalink)
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Hallo, mal ne kurze Frage von einem Newbie. Gibt es solche AI Verbesserungen wie Grouplink auch als Mod so dass man das ganz einfach mit Warefare nutzen kann? Danke.
skampi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 18:10   #158 (permalink)
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Nicht dass ich wüsste ... DAC ist ja nichts weiter als das dynamische Spawnen von Einheiten, Wegpunkten und Objekte + eine zonenbasierte Kriegsführung der KI. Das hat ja rein gar nichts mit einer normalen Mission zu tun. Und bei Grouplink muss man selbst definieren welche Gruppen statisch und welche dynamisch sein dürfen, ebenso wie hart die KI zuschlagen darf und wieviele Gruppen sich gleichzeitig auf den Spieler stürzen sollen.
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Alt 27.05.2008, 20:18   #159 (permalink)
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Zitat von Legislator Beitrag anzeigen

Nicht dass ich wüsste ... DAC ist ja nichts weiter als das dynamische Spawnen von Einheiten, Wegpunkten und Objekte + eine zonenbasierte Kriegsführung der KI. Das hat ja rein gar nichts mit einer normalen Mission zu tun. Und bei Grouplink muss man selbst definieren welche Gruppen statisch und welche dynamisch sein dürfen, ebenso wie hart die KI zuschlagen darf und wieviele Gruppen sich gleichzeitig auf den Spieler stürzen sollen.

richtig...

man muss die mission selber machen (nicht für orginal warfare)

falsch...

dac2 wertet die KI deutlich auf. sie communizieren untereinander, hefen sich gegenseitig aus, versuchen die einzukreisen, hauen gelegentlich ab um dich von der anderen seite anzugreifen.

also nicht nur spawnen von einheiten.

dac2 ist echt cool...
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Alt 27.05.2008, 20:19   #160 (permalink)
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Zitat von Cliff Beitrag anzeigen

@I&Cnun, man kann formal jeden Patch zu einem Final deklarieren. Die Frage ist ob BISdamit meint das es der letzte Patch insgesamt für Arma ist, oder ob er nur endlich mal einen Final Status bekommen hat?Der Zug wirklich was zu Reißen ist für BIS eh schon lange abgefahren.Arma hat einfach nicht......die Klasse ind den Charme von OFP,ist hauptsächlich auf KOOP/CTI ausgelegt,hat lausigen bis gar keinen Support und trotzdem Bugs wie Hanne!Von OFP her gekannte, beliebte Einheiten fehlen und BIS kratzt beim Bugfixing hier unddorten an den Configs rum. Die wirklichen Baustellen werden doch tunlichst nicht angefasst. Sorry Freunde, aber die Wahrheit tut uns allen weh. Wenn man über 25 ist,haben nunmal viele was anderes zu tun als zu Patchen zu warten und zu hoffen!Die Leute die hier sind und es regelmäßig Zocken nehme ich davon ausdrücklich aus. Sie sind leider aber nicht die Masse.mfG Cliff


LOL ne is klar.
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