23.05.2008, 15:50 | #121 (permalink) |
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So ist es - |
23.05.2008, 16:13 | #123 (permalink) |
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Es gibt aber auch viel was (für mich) gegen die allermeisten Clans spricht.... 1. Mal einen ArmA Clan finden der mehr als zehn COOP Spieler hat. Die meisten spielen überwiegend Liga... 2. Lasse ich mich weder an feste Spiele/Trainings-Zeiten noch an Rangsysteme binden. Ich spiele wenns mir passt und ich habe kein Interesse mich bewerten zu lassen. Aus dem Alter bin ich raus. Schule war gestern. 3. Sehe ich es nicht ein, für ein Spiel zu bezahlen und dann regelmässig noch Beiträge jenseits von fünf Euro pro Monat zu zahlen. Vor allem weil ich hauptsächlich Falcon fliege und für Geld bezahlen zu wenig ArmA zocke.(Ja, ich bin in einer Online-Staffel. Einer sehr grossen sogar. Aber hier gibts keinerlei Pflichten und Einschränkungen. Server macht wer ne 16000er Leitung hat. Also auch keine Kosten.) 4. Lasse ich mir nicht vorschreiben mit wem ich Spiele, welchen anderen Spielegemeinschaften ich beitrete und was ich in meinen Namen schreibe. Hallo, gehts noch? Das ist der Punkt der mich noch mit am meisten Stört...und zwar bei 99% aller Zockergemeinschaften, egal wie sie sich bezeichnen...egal ob Clan, Staffel oder Rennliga. Ich bin 28 Jahre alt und mündig. Wo simmer denn??? Darum spiele ich meistens Public. Und Cheater hab ich auch seit Monaten schon nicht mehr gesehen! (seit 1.09b zocke ich kein 1.08 mehr) Edit: Wollt ich noch loswerden; ich zocke öfters abends mit Leuten aus meiner Staffel auf TS meist auf Public Servern. Da arbeiten wir dann auch im Team. Ganz ohne würde ich auch keine Lust auf nur Public Server haben!!!
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23.05.2008, 16:44 | #124 (permalink) |
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Entschuldigung
Nochmals Danke für die Tipps.
Aber das ganze huscht immer noch ein wenig vor sich her. Habs geich mal mit niedrigen und hohen AUflösungen probiert. Das Ganze läuft gut, sieht auch klasse aus, aber der Gegner stottert immer noch . Vielleicht liegts ja an der Leitung, hab aber meist nen Ping von unter 30.Arcor mit fastpath. Andere GAmes laufen online auch sehr gut. HAb nach 2 Wochen zocken echt freude dran bekommen, aber das nervt halt saumäßig. Und in den Schrank stellen will ichs nicht umbedingt. Spiel auch meist auf kleinen Servern mit wenig Leuten. Wie sieht das eigentlich mit dem Maxmem 1024 aus, brauch ich das bei 1.14? Weil Arma.exe nur 350 mb Ram braucht? Und ich gelesen hab es sei so der Hardwarefresser und LEute mit Vista froh sind das es jetzt bis zu 4 GB Ram unterstützt. (Ich hab XP Home drauf) |
24.05.2008, 00:10 | #125 (permalink) |
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sacht mal, ist im 1.14er noch mal was an der grafik performance gemacht worden im Gegensatz zum 1.12 oder liegt es an meiner neuer hardware? ich habe alles auf "hoch", 2000m VD und 40-50 FPS. hatte wegen hardware fehler meine 7950GX2 durch eine 8800GT austauschen müssen. Aber das kann doch nicht diesen Effekt haben zumal auch keine Texturen-Aufbau Probleme mehr da sind. Zockt sich inzwischen wir ein "normaler" Shooter was die Performance angeht.
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24.05.2008, 09:07 | #126 (permalink) |
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Das hat ganz klar nicht nur etwas mit Deiner neuen Hardware zu tun, da unser gesamter Clan plötzlich eine deutliche Performanceverbessurung "erleidet". |
24.05.2008, 14:03 | #131 (permalink) |
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hab die selbe grafikkarte von xfx 8800GT mit 512mb und einen 6400+ aber in städten bei warfare gehen die fps runter bis auf 20 fps |
24.05.2008, 14:32 | #132 (permalink) |
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Ha nen 5200+ und bei mir bleiben die fps meist über 25. Probier mal weniger Landschaftsdetail. Belastet glaube ich die CPU. Also Warfare ist zwar toll. Aber es bringt ständig alle möglichen Server zum Absturz...auch mein PC wenn mehrere Leute drauf sind. Wenn man alleine spielt gehts ohne Probleme. Aber mit mehreren Spielern stürzt es dauernd ab, incl. CTD's bei den clients. Mal nach zehn Minuten, mal nach drei Stunden. Oder es beendet einfach das Spiel und eine Seite hat gewonnen, obwohl aber keiner gewonnen hat. Da muss dringend ein fix her. Richtig ärgerlich, da macht was spaß und dann sowas.
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24.05.2008, 15:22 | #134 (permalink) |
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Bei mir funktioniert Flares countermeasure system nicht. Hab die Dateien wie verlangt in den entsprechenden Ordner kopiert. Weis nicht was ich falsch mache. Kannst Du mir da mal einen Tip geben ? @Legislator Gruß Predator |
24.05.2008, 15:33 | #135 (permalink) |
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Eigentlich steht alles in der readme vom Addon was zu tun ist. Die hpp Datei muss ins Verzeichnis DTA. In ihr steht nochmal beschrieben wie du weitere Einheiten mit Flares ausstatten kannst. Die PBO Datei muss in ein Addon Verzeichnis. Alternativ zu den Flares kannst du dir jetzt auch den Ka-50 Fix installieren, dann bräuchtest du keine Flares mehr.
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24.05.2008, 15:37 | #136 (permalink) |
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@Ka-50 und Vikhr/hellfire
Vikhr/Hellfire sind doch Lasergelenkte Waffen, also wären Flares und Chaff gleich nutzlos. Und wenn man mal mit einer Vikhr in Lockon:FC benutzt hat, weiß man wie sehr ArmA das aufschalten und treffen vereinfacht. ArmA als Spiel vereinfach immer die Realität, aber es sollte so vereinfach werden, das es balanciert ist! Das ist real in den wenigsten Fällen. Gruss Tekk |
24.05.2008, 15:42 | #137 (permalink) |
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spiele warfare online deshalb mit ner 8800gts(512) + e8400 auf teilweise niedrigen einstellungen(siehe unten bild) in den städten mit ca 30-50 fps (hier zb. ortego). die städte ziehen halt immer noch nach wie vor extrem an der performance da hat sich auch in 1.14 nicht viel getan. |
24.05.2008, 18:00 | #138 (permalink) |
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Same here - gute Wahl Und ich merkte das ArmA doch anders aussieht als OFP |
24.05.2008, 18:30 | #139 (permalink) |
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Hellfire gibts auch als radargelenkte Version Aber ob die Cobra mit denen ausgestattet ist, keine Ahnung. Wegen Realität....eigentlich müsste man dann auch mit den Hellfire bis zu 6-7Km weit schiessen können....so als ausgleich... Das haben se dann aber doch auf 2-3Km begrenzt Meine specs stehen in der Sig. Landschaftsdetails=sehr niedrig(zieht mit am meisten an der Perf. Im SP auf niedrig-mittel) - Objektdet.=niedrig(frisst viel und man sieht kaum Unterschiede) - Texturen=hoch - Shadingdet.=hoch - Postproc.=niedrig - AF=mittel - AA=mittel - Schattendet.=aus(frisst genau wie postprocessing am meisten) - Blut=hoch(logo...frisst nix) Alles @1400x1050x32 Viewdistance kann ich auf 2500-3500 stellen, abhängig ob Nord oder Süd Sahrani. Wenns doch mal einbricht liegts zu 99% am Multiplayer...sprich an der CPU oder schlechter Programmierung. Im SP hab ich damit stabile 30-70 fps und mehr. Im MP gerade mal 25-40 und in einigen Städten gehts oft auf bis zu 20-25 fps runter...vor allem wenn ich mit einer Waffe zoome. Komischerweise kann ich aber auf Sakakah al Jawf, die ja fast nur aus Stadt besteht, ne Mission mit über 300 Einheiten(50 Grupppen und mehr) und weit mehr als 200 Wegpunkte für 3-4 Leute auf meiner Mühle Hosten und hab ne Sichtweite von 3000-4000. (allerdings ist die Missi mit DAC2.0 gemacht...der Aktivierungs/Aufbau-radius knapp 2000m) Die Bäume und Pflanzen/Gras sind selbst mit lowplants scheinbar ziemliche Performance-killer.(Mir fällt inzwischen nicht mal mehr ein Performanceunterschied mit und ohne lowplants auf) Der MP Modus und die Städte tun ihr übriges. Der MP ist, was Perormance angeht, echt der letzte Rotz! Frage mich nur warum die Städte in Sahrani so dermaßen an der Performance ziehen. Mapfacts South Sahrani ist um einiges besser in den Städten. Auch Sakakah ist ein Traum Ich hoffe echt auf ArmA 2 und Mehrkernunterstützung.
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24.05.2008, 18:42 | #140 (permalink) |
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Also bei mir is dei Performance gestiegen.
Mit meinem System X2 4200 2 gig Ram 7800GT zock ich mit dem dynamicviewrange ab 3000 bis 6000m. Läuft andstandslos. Objektdetail auf hoch(ansonsten werden die Objekte/Häuser bei der Sichtweite nicht mehr angezeigt, Textur normal, Landschaft normal, Shading normal, Anisotrop normal, Rest niedrig. Konnte ich mit dem 1.12b noch nicht. Das was ich bis jetzt im MP gezockt habe, lief auch ordentlich. |
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