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Alt 22.05.2008, 13:54   #81 (permalink)
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Siehst du Mit Standard KI ist das Ka-50 "Feature" schon schlimm, aber bei Grouplink und DAC 2.0 ruiniert es einfach alles Wenn sich BIS nicht rührt deswegen kann ich nur einen talentierten Modder anflehen einen Fix zu modden.
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Alt 22.05.2008, 13:58   #82 (permalink)
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Zitat von Legislator Beitrag anzeigen

Findet es hier keiner der Anwesenden seltsam, dass ein KI Ka-50 im Alleingang eine ganze Flugzeugstaffel ausschalten kann seit 1.12 Beta?

So, nun mal Fakten: Vikhr = AT-16 Scallion

"Das Panzerabwehrlenkwaffensystem AT-16 Scallion wurde in der damaligen Sowjetunion als Gegenstück zur US-amerikanischen AGM-114 Hellfire konzipiert.

...

Die AT-16-Lenkwaffen gehört damit zu jenen leistungsfähigen Waffensystemen sowjetischer Konstruktion, welche erst in den 1990er Jahren für die Serienproduktion bereit waren.

....

Die AT-16 kann daneben auch als Luft-Luft-Lenkwaffe gegen langsam fliegende Flugzeuge und Hubschrauber eingesetzt werden.



Quelle wikipedia
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Alt 22.05.2008, 14:33   #83 (permalink)
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Da haben wir das Problem, wenn die Realität nicht zum Spiel passt.

Mit einem schönen Gruß an die Realitätsfetischisten
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Alt 22.05.2008, 14:34   #84 (permalink)
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Interessant...man lernt nie aus...

Und ich dachte bisher das wäre in EECH ein vernachlässigter Bug, das man mit (radargelenkten)Hellfire und Vikhr andere Helis abschiessen kann.

Dann sollte es aber mit der Cobra(Hellfire) auch gehen dürfen. In ArmA scheints ja ne Radargelenkte Hellfire zu simulieren(?)

Und die Trefferrate sollte für Flugzeuge definitiv gesenkt werden. Oder noch viel besser: ENDLICH FLARES UND CHAFF!!

Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

Da haben wir das Problem, wenn die Realität nicht zum Spiel passt.

Mit einem schönen Gruß an die Realitätsfetischisten

In diesem Falle passt nur das Blancing nicht ganz. Die Raketen treffen fast immer...auch 90° um die Ecke.

Aber dann kann ich mit leben...nach dem es besser angepasst wurde

P.s.: In EECH sind diese Waffen aber noch lange nicht so Agil wie Stinger und Iglas...anders als in ArmA.
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Alt 22.05.2008, 15:09   #85 (permalink)
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@Blackland:
Schön ... aber wie Buccs schon sagte ... die Realität passt in diesem Fall absolut nicht zum Spiel. Das war absoluter Bullshit gerade in diesem Punkt so penibel zu sein. Ich habe in den 1,5 Jahren ArmA jedenfalls niemanden irgendwo nach einem Fix in diesem Punkt schreien hören. Auf der anderen Seite ... was ist denn jetzt bitte schön so real daran mit einem alten Kamov ein ganzes F-18 Jagdgeschwader vom Himmel zu holen?

Du wolltest dich doch mal nach deinem Urlaub zu uns gesellen zum zocken Dann wirst du am eigenen Leib erfahren wie sinnlos dieses Reality-Feature wirklich ist. Unser Myke modifiziert gerade das Flare Addon. Wenn er's packt - und bei Gott ich glaube an ihn - dann werden nur die Spieler in Flugzeugen und Helis automatisch Störkörper abwerfen. Irgendwie behagt es mir nämlich nicht die KI auch noch mit Störkörpern auszustatten.

Edit:
Das gibt's nicht, der schießt sogar F-18 ab, die mit Nachbrenner + F-18 Flares Ausweichmanöver fliegen. Sehr geil ...

Geändert von Legislator (22.05.2008 um 15:16 Uhr).
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Alt 22.05.2008, 15:19   #86 (permalink)
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Zitat von Legislator Beitrag anzeigen

Irgendwie behagt es mir nämlich nicht die KI auch noch mit Störkörpern auszustatten.



Zitat von Legislator Beitrag anzeigen

Edit:
Das gibt's nicht, der schießt sogar F-18 ab, die mit Nachbrenner + F-18 Flares Ausweichmanöver fliegen. Sehr geil ...

Wäre bei IR-Missiles aber real...Nachbrenner immer aus wenn man ne Heater hinter sich her hat!!! Oberste Regel!

Aber es sind radargelenkte Raketen...darum Chaffs und keine Flares
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Alt 22.05.2008, 15:23   #87 (permalink)
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Zitat von Legislator Beitrag anzeigen

@Blackland:
Schön ... aber wie Buccs schon sagte ... die Realität passt in diesem Fall absolut nicht zum Spiel. Das war absoluter Bullshit gerade in diesem Punkt so penibel zu sein. Ich habe in den 1,5 Jahren ArmA jedenfalls niemanden irgendwo nach einem Fix in diesem Punkt schreien hören. Auf der anderen Seite ... was ist denn jetzt bitte schön so real daran mit einem alten Kamov ein ganzes F-18 Jagdgeschwader vom Himmel zu holen?

Du wolltest dich doch mal nach deinem Urlaub zu uns gesellen zum zocken..

Ich hab nicht gesagt, dass es sinnvoll umgesetzt ist. Ich habe lediglich auf die tatsächliche reale Anwendung dieser "Überwaffe" hingewiesen.

Genau, das andere hatte ich Dir ja eh schon angedroht. Möchte Euch auch mal wieder den virtuellen Popo verdreschen oder wir den der KI!


PS: Schutzschild sage ich da nur! Ein gigantischer Schutzschild um den Flieger!!

€: Alexduke sprichts an ....
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Alt 22.05.2008, 15:24   #88 (permalink)
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Zitat von Legislator Beitrag anzeigen

An irgendwelchen Community Addons liegt es nicht. Das "Feature" kam mit 1.12 Beta dazu.

Grundsätzlich kann es trotzdem ein Effekt mit Community Addons sein, da die seid ArmA ja diverses überschreiben können.
Wenn der Patch nun aber Sachen modifiziert, die eien Communityaddon teilweise auf alten Stand zurückschreibt, kann es zu Ungereimtheiten kommen.

Grundsätzlich würde ich empfehlen ArmA ausschlißlich ohne Community Addons zu starten um das Verhalten zu bestätigen und wirklich definitv dem Patch zuzuordnen !
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
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Alt 22.05.2008, 15:34   #89 (permalink)
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@Legis: Nur für die Authentitet: Flares nur gegen IR-Missiles wie z.B. Manpads(Strela&Co.), Stinger, Sidewinder etc.

Chaff(Aluminium streifen) nur gegen radargelenkte Raketen wie z.B. Aim-120, Vikhr etc.

Speziell für Flugzeuge wäre vielleicht ein Jammer als Addon ganz gut. Und wenn er nur gegen den KA-50 wirkt. Falls das irgendwie geht. Shilka's können auch optisch schiessen. Daher wäre es zumind. fürs RL blödsinn.

Die Cobra hat keinen Jammer.(Außer vielleicht ein ganz neuer Block evtl.)

@Lester, ich habs ehrlich gesagt mit ECS-MOD getestet. Werds aber gleich nochmal mit Vanilla ArmA testen...
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Alt 22.05.2008, 15:41   #90 (permalink)
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@Lester:
Genau dies tat ich Ich hab ArmA tatsächlich mal wieder ohne Mods gestartet um zu sehen ob es überhaupt erstmal anläuft. Und japp, genau dabei passierte dieses "Feature" Anschließend hab ich den ganzen Tag lang da gesessen und Stück für Stück alles auf Kompatibilität getestet, weil ich - wie vor einigen Seiten schon mal geschrieben - das schlimmste befürchtet hatte

Da sich aber im BI Forum die Beschwerden häufen (so langsam fällt dieses "Feature" den Spielern wohl auch auf ) und es immer Leute gibt, die Quellen heran zitieren und das Feature als willkommen heißen, stehen "wir alle" alle einem Problem.

@Alex:
Hab das mit der F-18 ja nur getestet, weil Blacklands Quelle meinte, es würde langsame Flugzeuge erfassen können Es erfasst aber auch schnelle - oder ich flog nur im ersten Gang

@Blackland:
KI verprügeln ist nicht mehr Die KI verprügelt uns Ich muss Grouplink immer weiter drosseln sonst landen wir unter den feindlichen Panzerketten und du weißt ja am besten wie oft die KI durch die virtuellen Hundehaufen fährt.
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Alt 22.05.2008, 15:41   #91 (permalink)
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Sie schiesst auch mit Vanilla ArmA.

Edit:
@Legis: Meinte ja nur Lässt sich in ArmA bestimmt eh nicht richtig simulieren. KI geht doch glaub ich immer nur nach "Radar", oder?
Und mein zweiter Post war nur als Tip für ein evtl. Addon gedacht.
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Alt 22.05.2008, 18:53   #92 (permalink)
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ArmA 1.14 Linux Server is draußen! Klick mich, ich bin ein Link
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Alt 22.05.2008, 19:23   #93 (permalink)
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Welche kurzfristig machbare Hotfixes für 1.14 sollte nun BIS noch nachschieben?
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Alt 22.05.2008, 19:27   #94 (permalink)
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Zitat von realplayer Beitrag anzeigen

Welche kurzfristig machbare Hotfixes für 1.14 sollte nun BIS noch nachschieben?

Ist mir mittlerweile egal welche Unser Meranos hat die Stelle im Quellcode gefunden, die den Ka-50 verkorkst hat. Jetzt bastelt er ein Replacement für uns Mal schaun ob's funktioniert oder ob ArmA am Ende doch noch das letzte Wort zu sprechen hat. Wir lassen uns doch nicht von der KI in den Popo pimpern Immerhin sind wir im Krieg und da ist alles erlaubt
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Alt 22.05.2008, 19:33   #95 (permalink)
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Und ich dacht schon die KA50 auf hätt mich mit FFAR runtergeballert ... 3x hintereinander.
Ist ja ne super Funktion

Das Replacement wird doch sicher auch public gemacht oder?
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Alt 22.05.2008, 19:42   #96 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Und ich dacht schon die KA50 auf hätt mich mit FFAR runtergeballert ... 3x hintereinander.
Ist ja ne super Funktion

Das Replacement wird doch sicher auch public gemacht oder?

Nicht, wenn Du auf der dunklen Seite der Macht kämpfst
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Alt 22.05.2008, 19:50   #97 (permalink)
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Erstmal abwarten obs überhaupt funktioniert und nicht noch mehr kaputt macht
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Alt 22.05.2008, 21:26   #98 (permalink)
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Standard Hotfix

hier gerade gefunden

iB::Topic::KA50 AT Weapon Hhotfix for ArmA 1.14

Zitat von HeinBloed


If you don't like the new KA50 AT Weapon "feature" from ArmA 1.14, you can use this little Addon.

This Addon changes:

KA50 AT Weapon can not lock on an aircraft anymore.

For full functionality this addon must be installed on server and client.


extra für dich legi

Geändert von KaKu (22.05.2008 um 21:50 Uhr).
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Alt 22.05.2008, 22:23   #99 (permalink)
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Hehe genau deswegen liebe ich die Community Sie nimmt uns/mir sehr viel Arbeit ab
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Alt 23.05.2008, 00:17   #100 (permalink)
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Reitet nen Laserbeam, Frage ist nur wer den Beam korrigiert/das Ziel verfolgt, Mensch oder Zielcomputer mit Image-lock? Bin da nicht so schlau geworden.
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