Armed-Assault.de Twitter


Veteranen Stammtisch All das, was wir noch klären müssen ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2008, 09:52   #61 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

hat echt die rose Brille auf.

Die liegen jeder boxed Version von ArmA bei :-)
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 10:18   #62 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 48
Standard

Wenn ich lese das solche Bugs nicht gefixt werden, bestätigt das nur meine Ansicht zuArma und BIS. Finde es echt traurig wie sich diese Firma und vor allem Ihr Produkt (Arma)entwickelt hatt. Regnet es eigentlich immernoch durch die Hangars?Das Thema Arma habe ich für mich bereits abgehackt. Man kann das ganze dadurch distanzierter, nüchterner Betrachten und es ist besser für den Blutdruck.Ich kann nur sagen, das ich OFP geliebt habe. Deswegen tuts noch mehr weh zu sehn, was aus Arma geworden ist.Ich hoffe das BIS mit Arma2 wieder zurück zu den OFP Wurzeln findet und uns mit einerguten Demo überzeugen kann. Wenn ich aber immer wieder lese, das solche elementaren,immer wieder genannten Fehler in der Engine und im Objectverhalten nicht gefixt werden,habe ich so meine Zweifel.mfG Cliff
Cliff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 10:30   #63 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Regnets bei OFP nicht in die Hangars?
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 10:32   #64 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

@cliff:
Auch wenn es nicht schön ist, hat mir der Regen in den Hangars noch nie wirklich den Spielspaß verdorben. Wenn das natürlich für dich "elementar" ist, kann ich dein Leiden verstehen.

Ich finde den Patch total ok. Ein paar Dinge gibt es, die ich bisher entdeckt habe. kosmetisches. Nicht tragisch.

Bei Warfare werden die Fahrzeuge gerade auf schiefen Flächen postiert. So hängen Räder in der Luft, oder versinken im Gelände. Auch habe ich schon zwei HMMWV ineinander stecken sehen.

Den Warfare-Modus muss ich mir aber erstmal ergründen, aber er scheint ne immense Tiefe zu besitzen und verspricht ne Menge Spaß.

Jetzt wäre zu wünschen, dass viele ihr ArmA wieder hervorkramen und spielen, spielen, spielen.
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 10:45   #65 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 11
Standard

Nun was den plötzlichen Tod am Falschirm betrifft ( Fallschirm ist geöffnet, man gleitet zu Boden und der Schirm klinkt sich plötzlich aus und man stürzt, manchmal 10m-100m in die Tiefe).
Arma scheint zu glauben, das der Spieler den Boden bereits erreicht hat und klinkt den Schirm aus. Kann leicht bei einer hügeligen Umgebung mit vielen Schrägen passieren. Da is irgendwas mit der Höhenabfrage faul.

Würde man sterben/verletzt, weil man auf einer ungünstigen Stelle aufkommt, wäre es noch realistisch, aber das is hier nicht der Fall, da der Fallschirm zu früh ausgeklinkt wird.

Soweit ich weiß, passiert das aber nur im Multiplayer, ich kann jedenfalls nicht bestätigen, das es im Singleplayer auch so ist.

Panzer liegen wie Käfer auf dem Dach:

Das hat jeder gesehen, der schon mal anständig im Multiplayer gespielt hat. Kann mir nach fast 1 1/2 Jahren keiner erzählen, das er das nicht kennt.

Wie gesagt, das passiert nur im Multiplayer.

Zum Motorradbug:

Es sind gestern wieder Spieler vom Motorrad gefallen. Wir haben 3 Mann vom Paraiso Airfield Richtung Corazol fahren lassen. Schön anständig auf der Straße, alle sind auf gerader Strecke einfach so, ohne Grund auf den Asphalt gestürzt (haben also keine übertriebenen Kunststücke aufgeführt).

Das passiert ebenfalls nur im Multiplayer.

Wenn das einer testen will:

Man muß dafür nicht extra eine Mission basteln, da die Fehler immer im MP auftretten, einfach beim zocken in der nächsten Zeit mal darauf achten.



Trozdem danke, seit 1.08 hat sich viel getan, aber diese Fehler müßen noch weg, die trüben ordentlich das Gesamtbild.
__________________
visit us: www.germany-fun.de
Panzeraufklärer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 10:50   #66 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

ArmA: Armed Assault

Jetzt seh ich das warfare manual auch, hab wohl hinter einem doofen proxy gesessen.

Cool, warfare ist ein mix aus MFCTI und crCTI. Aber spawn in city ist zu leicht, sollte geändert werden und wird es auch. Nettes GUI:



Fast Travel = Bahhhhhhh :-)


Hab das Ende des Manuals erreicht, it IS made by the holey Mike Melvin!
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (22.05.2008 um 11:02 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 10:59   #67 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Stroeh[FUN]
 
Registriert seit: 26.02.2008
Beiträge: 8
Standard

Ich finde den Warfare-Modus auch ganz gelungen - aber wie nicht anders zu erwarten leider auch mit ein paar Bugs garniert.
Z.B.: Join In Progress sorgt bei den joinenden Spielern leider oft dafür, dass es für diese Spieler nicht möglich ist, Kohle zu verdienen. Soll heißen: es kommen zwar stets die Meldungen à la "du kriegst Kohle für das Erobern des Gebietes/Töten von Feinden", aber auf dem Kontostand tut sich leider gar nix.
Auch tauchen Spieler nach Join in Progress nicht in der Liste für das Übertragen von Finanzen auf.
Ich hab Warfware gestern mehrere Stunden gespielt und nach einiger Zeit waren die Server eigentlich immer überfordert mit der Mission - zumindest bei der Variante mit 32 Spielern waren die Lags schon sehr unangenehm.

Zum Patch selbst: ja, auch mir sind die -Multiplayerspielern seit langem bestens bekannten !?- Bugs wie der Parabug, Motorradbug, die hilflosen "Panzerkäferlarven" oder das Problem mit den nicht korrekt auf den Server joinenden Spielern aufgefallen. Und dass das Voice-Over-Net keinen eigenen Regel für die Lautstärke hat ist einfach nur schwach. Das Potential von VON ist nämlich echt gut, aber was bringt es mir, wenn ich den Sound so laut stellen muß, dass jedesmal wenn ein Tank vorbeifährt die Schädeldecke vibriert, nur damit ich die Leute ich VON richtig verstehe?? Vor allem das Direkte Sprechen hat hier immense Probleme.

Aber trotzdem bin ich von ArmA immer noch angetan und denke gar nicht dran, mit dem Spielen aufzuhören. Nur hab ich scheinbar trotz meiner gefühlten minus 200 Dioptrin doch einen etwas klareren Durchblick als so mancher hier mit rosaroter Optik. Aber wie gesagt: an Arma führt auch für mich kein Weg vorbei - mangels Alternativen.
__________________
Stroeh[FUN] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 11:33   #68 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

Soll heißen: es kommen zwar stets die Meldungen à la "du kriegst Kohle für das Erobern des Gebietes/Töten von Feinden", aber auf dem Kontostand tut sich leider gar nix.
Auch tauchen Spieler nach Join in Progress nicht in der Liste für das Übertragen von Finanzen auf.
Ich hab Warfware gestern mehrere Stunden gespielt und nach einiger Zeit waren die Server eigentlich immer überfordert mit der Mission - zumindest bei der Variante mit 32 Spielern waren die Lags schon sehr unangenehm.

Ooops, da war der crCTI@ArmA code aber schon besser optimiert.
Aber dann ist warfare doppelt gut, dann merkt BIS endlich mal an einer "eigenen" Mission wie schwierig es ist mit fehlerhaften und schlecht dokumentierten enablerfunktionen guten Inhalt zu machen.

Cleanrock - *verneig* hatte wegen der engine hingeschmissen.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (22.05.2008 um 11:36 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 11:57   #69 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 48
Standard

@BuccsIch meinte mit Elementar eher die von Panzeraufklärer aufgezählten Bugs. Auf diese bezog sich auch mein Post. Das mit den Hangars störte nur mich persönlich, weil ich finde, das es die Atmosphäre des Spiels schmälerte, jedoch leide ich deswegen nicht. Ich habe schon vor einiger Zeit beschlossen, Arma bis auf weiteres nicht mehr zu Zocken,was mich jedoch nicht davon abhält, den weiteren Entwicklungsweg zu verfolgen und meine Meinung zu diesem abzugeben. Auch die Sache mit dem Ultra KA-50 ist so eine Ding. Es leidet ganz eindeutig die Spielbalance.Zitat Buccs:Jetzt wäre zu wünschen, dass viele ihr ArmA wieder hervorkramen und spielen, spielen, spielen.Zitat EndeNun ja, das wäre es wirklich, dürfte aber nur passieren, wenn solche nervigen MP Bugs, wie z.B. die von Panzeraufklärer genannten, endlich mal gefixt werden.Desweiteren wären alle Motorisierten ehemaligen OFP Einheiten wünschenswert. (T80, M2A3 usw.) Ich weis, gibt es vieles schon als Addons, jedoch denke ich, das ein großér Teil der Spieler nicht bereit ist, duzende Addon herunterzuladen und zu installieren. Ein Zentrales Update durch einen BIS Patch wäre da wünschenswert.Und ich denke das es noch mehr gute PVP Maps braucht. "Schmalfelden" ist z.B. eine Map,die mich wirklich Reizen würde, Arma mal wieder auszumotten. mfG Cliff
Cliff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 11:58   #70 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard

Findet es hier keiner der Anwesenden seltsam, dass ein KI Ka-50 im Alleingang eine ganze Flugzeugstaffel ausschalten kann seit 1.12 Beta?
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 12:19   #71 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Vielleicht weil seine Panzerung ähnlich gut optimiert wurde wie die des BMP ?
Schon mal versucht einen BMP mit nen MK19 auszuschalten ?

Stellt euch sicherheitshalber gleich nen Muntruck daneben.


Das Falli und Motorradproblem hab ich bis dato noch nie gehabt, vielleicht hatte ich aber einfach nur Glück,
vor kurzem hatte jemand anderes auf unseren Server das aber.


"Durchregnen" in Gebäuden ist ohne frage etwas unschön, aber einseits kein Beinbruch und andererseits sichlich nicht unaufwendig das zu umgehen.
Oblivion und diverse andere Spiele kennen das auch zu genüge, es gibt nur wenige Ausnahmen die das wirklich beherrschen.
Das sind dann aber Engines die für eine völlig andere Spielarchitektur gebaut wurden,
dort ist Regen meistens dann auch ein gewolltes Missionselement und gehört nicht zu dynamischen Umgebung.



Auf jeden Fall hat die KI (in Verbindung mit DAC2.0 und GL2) mit dem neuen Patch einige neue Tricks gelernt, die wir sonst noch nie derartig erebt hatten.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 12:38   #72 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von Legislator Beitrag anzeigen

Findet es hier keiner der Anwesenden seltsam, dass ein KI Ka-50 im Alleingang eine ganze Flugzeugstaffel ausschalten kann seit 1.12 Beta?

Öhm. Mal ne Frage, hast Du mal ohne Mods/Addons probiert wie sie reagieren?

Mit Flugzeugen bin ich selten unterwegs(kann mich aber nicht errinern mal von nem KA-50 abgeschossen worden zu sein...spiele recht oft Evo), aber Helis beschiessen sie nur mit Guns.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 12:45   #73 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

Kurz- und Schnellanleitung:

Warfare - Original by BIS - - Forum des German Gamers Club e.V.

Hehe, danke. Hab mir die Readme.rtf von BI durchgelesen. Nach einer Stunde zocken, komme ich gut zurecht.

Nur ist mir sehr Negativ aufgefallen, daß keiner Lust hat zu Voten. Wäre vielleicht nicht unwichtig.

Ganz arg schlimm find ich den Umstand, daß man kein GPS hat! Ständig(relativ..) muss man auf die Map schalten. Hab mich inzwischen zu sehr ans GPS gewöhnt um darauf verzichten zu möchten.



Edit: Das mit dem Fallschirm und sterben kann ich absolut nicht bestätigen! Man muss höher als 50 Meter sein. Dann gehts ohne das man stirbt. Bin heute schon wieder sehr oft in EVO notgedrungen abgesprungen, nicht einmal gestorben. Auch nicht beim HALO absprung...wo es mit 1.08 ab und an vorgekommen war.

Beim SLX Mod muss man glaube ich ne Taste drücken damit der Schirm aufgeht, kann das sein?
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (22.05.2008 um 12:54 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 12:52   #74 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

BIS hat bis jetzt noch keinen Weg gefunden menschliche Wahrnehmung und menschliches Reaktionsvermögen zu simulieren.

Daher haben die KI Targettracking-Fähigkeiten die nur optoelektronische Systeme haben.
Und mir ist nicht bekannt, das der KA50 potentielle Ziele vorschlagen - und nach Zuweisung durch Piloten verfolgen kann.

Normalerweise bringt "irrer Iwan" d.h. wildes Manövrieren recht gute Ergebnisse gegen menschliche Schützen an Waffen ohne Feuerleitsysteme/Zielcomputer.
In ArmA realisieren aber KI Flugpfadänderungen in derselben Millisekunde und führen nach - ein menschlicher Schütze schaft dies beim besten Training nicht.

Ergo: Haken schlagen ist sinnlos gegen KI, jeder Schuss sitzt.


@Alexduke:
Zitat:

Hab mich inzwischen zu sehr ans GPS gewöhnt um darauf verzichten zu möchten.

Du wärst ein leichtes Opfer für Electronic Warfare - ein wenig die Satelliten hacken und schwups! kann man ganze Armeen in die Wüste schicken.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (22.05.2008 um 12:55 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 12:53   #75 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard

Zitat von Alexduke Beitrag anzeigen

Öhm. Mal ne Frage, hast Du mal ohne Mods/Addons probiert wie sie reagieren?

Mit Flugzeugen bin ich selten unterwegs(kann mich aber nicht errinern mal von nem KA-50 abgeschossen worden zu sein...spiele recht oft Evo), aber Helis beschiessen sie nur mit Guns.

An irgendwelchen Community Addons liegt es nicht. Das "Feature" kam mit 1.12 Beta dazu. Geh einfach mal auf Rahmadi, schnapp dir nen Harrier und flieg mal auf einen Ka-50 zu. Ausweichmanöver sind zwecklos.

Im MP Modus hab ichs schon erlebt, dass ein Ka-50 auf etliche Kilometer Entfernung alle Flugzeuge und Helis vom Himmel holt. Das ganze Balancing ist im Arsch. Entweder ich muss ihm alle Raketen abnehmen, was ihn nutzlos gegen Panzer macht oder komplett raus nehmen was auch nicht Sinn der Sache sein kann. Auf Spielerseite ist es noch sinnloser ... sobald ein Spieler nen Ka-50 gekapert hat, braucht er nur mal eben auf 500 Meter Höhe gehen und alle feindlichen Luftziele aufschalten und abschießen. Das hat nix mehr mit spielen zu tun, sondern grenzt schon ans Cheaten meiner Meinung nach.

Wo ist denn jetzt die Player vs. Player Gemeinde? Macht doch mal nen Dogfight AH-1Z Cobra vs. Ka-50 Wer da wohl gewinnen wird?

Edit:
Hab eben mal die Ka-50 von Rellikkis Desert Truppen getestet. Selbes Problem. Am Ka-50 selbst liegt es scheinbar nicht, wohl eher an der Config der Waffen.

Geändert von Legislator (22.05.2008 um 12:57 Uhr).
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 13:01   #76 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von Wotan Beitrag anzeigen

Aber Panzer, die so mir nichts dir nichts plötzlich auf'm Turm liegen, das geht schon mal gar nicht. Das Spiel ist ab diesem Zeitpunkt eigentlich beendet. Wer's anders sieht, hat echt die rose Brille auf.

Ich kann damit leben. Schön ist es trotzdem nicht!
Einen Patch für solche groben Schönheitsfehler sollte BIS schon noch nachschieben.
Edit: Dafür springen sie aber nicht mehr...ist doch schon mal was
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (22.05.2008 um 13:47 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 13:12   #77 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

Ich kann damit leben. Schön ist es trotzdem nicht!

Ansichtssache. Bei crCTI und jetzt auch bei warfare kann es vorkommen dass die Abschussrate bei Panzern durch gegenseitiges Rammen bei Kolonnenfahrt höher ist als als durch Feindeinwirkung.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 13:15   #78 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von Panzeraufklärer Beitrag anzeigen

Nun was den plötzlichen Tod am Falschirm betrifft ( Fallschirm ist geöffnet, man gleitet zu Boden und der Schirm klinkt sich plötzlich aus und man stürzt, manchmal 10m-100m in die Tiefe).
Arma scheint zu glauben, das der Spieler den Boden bereits erreicht hat und klinkt den Schirm aus. Kann leicht bei einer hügeligen Umgebung mit vielen Schrägen passieren. Da is irgendwas mit der Höhenabfrage faul.

Würde man sterben/verletzt, weil man auf einer ungünstigen Stelle aufkommt, wäre es noch realistisch, aber das is hier nicht der Fall, da der Fallschirm zu früh ausgeklinkt wird.

Soweit ich weiß, passiert das aber nur im Multiplayer, ich kann jedenfalls nicht bestätigen, das es im Singleplayer auch so ist.

Hatte diesen Post bei meiner Antwort noch nicht gelesen...

Es kann natürlich sein das es an mangelnder CPU Performance liegt oder vielleicht auch am Server/Connection/Ping whatever....

Mir ist das was Du beschreibst jedenfalls bisher nur beim HALO in Evo passiert, wenn ich den Schirm höher als 300 oder 400 meter aufgemacht habe.

Allerdings nur in 1.08.
Und da hatte ich noch meinen alten, vollkommen überforderten, Prozessor gehabt.

€dit:
Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Ansichtssache. Bei crCTI und jetzt auch bei warfare kann es vorkommen dass die Abschussrate bei Panzern durch gegenseitiges Rammen bei Kolonnenfahrt höher ist als als durch Feindeinwirkung.

Fahren lernen!
Fahr mal in echt mit nem Panzer mit 50 Km/h in einen anderen rein...

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

@Alexduke:


Du wärst ein leichtes Opfer für Electronic Warfare - ein wenig die Satelliten hacken und schwups! kann man ganze Armeen in die Wüste schicken.

Nöö, wozu gibts INS und Kompass?
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (22.05.2008 um 13:23 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 13:45   #79 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

Fahren lernen!
Fahr mal in echt mit nem Panzer mit 50 Km/h in einen anderen rein...

DIE KI!

Die sind zu dämlich und bremsen IMMER zu spät. Und wenn du dann ein Platoon von 8 Panzern schickst, kommen dann nur ein bis zwei an, der rest liegt irgendwo dazwischen auf den Turm und dreht mit dem Turm sinnlos herum. Sieht aus wie zappelnde Käfer.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 13:47   #80 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

@Legislator:

Autsch. Du hast recht.

Dachte man bekommt wenigstens eine "Incoming Missile" Warnung. Nix is.

Entweder ist die KI in Evolution immer so arg "abgelenkt" oder ich hatte bisher Glück!

Normalerweise merkt man ja wenn man von einer Shiilka bzw. mit Guns beschossen wird. Und auch bei AirtoAir oder Manpads bekommt man eine Warnung. Daher dachte ich immer genau zu wissen was mich runtergeholt hat.

Wenn ich mit nem Kumpel Evo zocke und wir in einer AH1Z hocke, dann können wir die aber immer wie Tontauben vom Himmel holen. Komisch.

Mit Guns bin ich von einem Ka-50 auch shcon öfter beschossen worden..naja...

Aber das ist echt hart. Geht ja mal garnicht!


P.s.: Alles nur im MP. Bis auf den Test gerade! (Zocke fast nur MP)
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Final Fantasy X Bahamut Sonstige Genres & Themen 8 25.09.2005 19:13


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119