Armed-Assault.de Twitter


Veteranen Stammtisch All das, was wir noch klären müssen ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2008, 20:18   #41 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Big Fan
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Internet
Alter: 42
Beiträge: 253
Standard

Zitat von realplayer Beitrag anzeigen

Welcher Graka Treiber für ATI wird denn zur Zeit von BIS empfohlen?Speziell X1900...? Weiß das zufällig jemand?

Ich nutze zur zeit den forceware 169.21



Zitat von burns Beitrag anzeigen

Ich will auch 10k
Hier geht mit voll aufgerissenen Settings nur 3-4k ohne das es unter meine neue magische Grenze von 40 fps rutscht

Schnellkurs im C2D OC´en anyone?

WTF? da hast schon nen C2D werkeln und bekommst keine 10km?
Ich selbst habe noch nen Opteron 180, 2GB DDR400 Ram und ne GF8800GT laufen (bis näschsten monat noch dann kommt nen E8400er ) und kann damit fast an die sichtweitegrenze gehen, unter XP pro 32bit versteht sich
__________________
Manche halten OFP und ArmA/2 für verbuggt, ich halte es für eine Herausforderung...

Aktueller preview trailer:
https://vid.me/lFy1
Big Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 20:21   #42 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.430
Standard

Sooo...fast 15 min. fürs update. selber Mist wie das letzte Mal. Erst Graka deintallieren dann drivercleaner, dann per Hand alles mit ati*.* ausm saystem32 Ordner raus. Dann installieren. Zuletzt mal wieder alle Desktop Icons zurecht rücken...

Wenigstens ist der ganze Werbemüll bei der Install endlich weg. Trotzdem ätzend das ich als WinXP x64 user immer das ganze Paket mit CCC runterladen muss.

Auf den ersten Blick wirkt er gleichschnell. Muss mal paar Minuten zocken um genaueres sagen zu können.



@BigFan: ATI nicht Nvidia
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 5 3600 | Nvidia RTX 3060 TI | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 20:21   #43 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.965
Standard

hmm, dann hab ich was falsch gemacht, OS und Treiber sind aber gleich
Oder ArmA ist schuld .... Mistspiel
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 20:34   #44 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: BY
Beiträge: 178
Spiderschwein eine Nachricht über ICQ schicken Spiderschwein eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Der patch is ganz gut bis auf einen BUG (schiesst mal auf einen BenzinTank) und die map mit den neues Straßen (mal schauen wer sie alle findet;-))
Spiderschwein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 20:45   #45 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Big Fan
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Internet
Alter: 42
Beiträge: 253
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Oder ArmA ist schuld .... Mistspiel

Genau ArmA ist schuld, wie immer

Zitat von Alexduke Beitrag anzeigen



@BigFan: ATI nicht Nvidia

Ups das hab ich vorhin wohl überlesen , weitermachen
__________________
Manche halten OFP und ArmA/2 für verbuggt, ich halte es für eine Herausforderung...

Aktueller preview trailer:
https://vid.me/lFy1
Big Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 23:14   #46 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 50
Beiträge: 951
Standard

Zitat von Topper_Harley Beitrag anzeigen

Nach wie vor keine Flairs > buh

wat für flares? es wimmelt nur so von flares wenn du mal den editor auspackst oder ne nacht-missi anzockst, vorrausgesetzt wir verstehen unter flares das selbe.

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Na, saubere Serverliste, wer als erstes 1.14 installiert hat und feedback gibt, kriegt einen Keks.

mittagspause oder arbeitssuchend? den keks stopf ich dir gerne quer in dein popo.
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 23:37   #47 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard

Er meint die Störkörper, die von Flugzeugen abgeworfen werden. Doofe Namensähnlichkeit mit den Leuchtraketen Die Störkörper sind wohl derzeit die einzige Möglichkeit sich diese amoklaufenden KA-50 vom Leib zu halten.
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 00:30   #48 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 11
Standard

Im MP passiert noch folgendes:

-Ich falle immer noch vom Motorrad --> Motorradbug is nicht gefixt

-Ich sterbe einfach so, wenn ich mit dem Fallschirm abspringe --> Parabug nicht gefixt

--Die Panzer liegen immernoch hilflos wie Käfer auf dem Rücken oder werden durch die Luft katapultiert --> auch nicht gefixt.

Wo kommts vor:

Immer und überall und schon immer (Multiplayer)..................................... ....

ArmA is noch lange nicht fertig, warum werden so grobe und unübersehbare Fehler nicht beseitigt. Es is einfach nur traurig.
__________________
visit us: www.germany-fun.de

Geändert von Panzeraufklärer (22.05.2008 um 00:37 Uhr).
Panzeraufklärer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 00:44   #49 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 50
Beiträge: 951
Standard

Zitat von Panzeraufklärer Beitrag anzeigen

Im MP passiert noch folgendes:

-Ich falle immer noch vom Motorrad --> Motorradbug is nicht gefixt

-Ich sterbe einfach so, wenn ich mit dem Fallschirm abspringe --> Parabug nicht gefixt

--Die Panzer liegen immernoch hilflos wie Käfer auf dem Rücken oder werden durch die Luft katapultiert --> auch nicht gefixt.

Wo kommts vor:

Immer und überall und schon immer (Multiplayer)..................................... ....

ArmA is noch lange nicht fertig, warum werden so grobe und unübersehbare Fehler nicht beseitigt. Es is einfach nur traurig.

tja, der soli hätte schon 1991 gefixt sein müssen, ich bin immer noch kein millionär und meine lebenserwartung sinkt bei jedem post von inno. das leben ist grausam...
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 00:47   #50 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 11
Standard

Alles klar Lümmel, alles klar....................
__________________
visit us: www.germany-fun.de
Panzeraufklärer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 00:59   #51 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 50
Beiträge: 951
Standard

Zitat von Panzeraufklärer Beitrag anzeigen

Alles klar Lümmel, alles klar....................

sorry, aber wenn du nach 100% perfektion suchst, können wir in 10 jahren hier noch diskutuieren. wir reden hier immer noch von einer software die uns hin und wieder die zeit hobbymässig vertreiben soll und nicht von einem lebenserhaltungssystem.
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 01:03   #52 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 11
Standard

Öhmm ich hab nur gesagt, das immer noch die Panzer aufm Dach liegen, wenn das für dich normal is, dann weiß ich auch nicht weiter.

Was is denn bitte mit dir los? Soll mich mir jetzt auch ne rosarote Brille aufsetzen und so tun als ob alles ok wäre? Ich bitte dich.

Soll ich jetzt schreiben: Juhu, super, alles wunderbar, BIS hätte es nicht besser machen können.?
__________________
visit us: www.germany-fun.de
Panzeraufklärer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 05:53   #53 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.430
Standard

Habe gestern den Warfare Modus angespielt...bis ichn CTD hatte^^ Der erste seit Wochen!

Egal, passiert.

Hab da nullstens durchgeblickt. Habe aber auch noch nie ne CTi oder CrTi oder wies heisst gezockt. (Außer in OFP mal ein zwei Missionen)
Dummerweise hatte auch keiner der anderen 17 Leute aufm Server ne Ahnung. Werd mal die rtf lesen und hoffen das man dann durchblickt. Sah soweit ganz Interessant aus.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 5 3600 | Nvidia RTX 3060 TI | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 07:44   #54 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Alexduke Beitrag anzeigen

Habe gestern den Warfare Modus angespielt...

Hab da nullstens durchgeblickt. Habe aber auch noch nie ne CTi oder CrTi oder wies heisst gezockt. (Außer in OFP mal ein zwei Missionen)...

Kurz- und Schnellanleitung:

Warfare - Original by BIS - - Forum des German Gamers Club e.V.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 08:10   #55 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Dieter66
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Bokel, Schleswig-Holstein
Beiträge: 486
Standard

Leider wird beim aufmunitionieren des M1A1, dass Kommandaten-MG nicht mit aufgeladen. Schade ! Ansonsten ist Warfare aber ne gelungene Sache.
__________________
Intel 2600k@4500, Asus P8Z68-V Pro/Gen3, 16GB Corsair 1600, HD7950@1100, 128GB Curical M4 SSD, Corsair P128 SSD, Corsair H80, Win7 Prof 64-Bit, X-Fi Titanium, Syncmaster P2770 (1920x1080)
Dieter66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 08:53   #56 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.08.2005
Alter: 38
Beiträge: 123
Standard

Zitat von Panzeraufklärer Beitrag anzeigen

Im MP passiert noch folgendes:

-Ich falle immer noch vom Motorrad --> Motorradbug is nicht gefixt

-Ich sterbe einfach so, wenn ich mit dem Fallschirm abspringe --> Parabug nicht gefixt

--Die Panzer liegen immernoch hilflos wie Käfer auf dem Rücken oder werden durch die Luft katapultiert --> auch nicht gefixt.

Wo kommts vor:

Immer und überall und schon immer (Multiplayer)..................................... ....

ArmA is noch lange nicht fertig, warum werden so grobe und unübersehbare Fehler nicht beseitigt. Es is einfach nur traurig.


Komisch, seit dem 1.08er hatte ich sowas nie wieder.
flashbang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 09:19   #57 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Panzeraufklärer Beitrag anzeigen

-Ich sterbe einfach so, wenn ich mit dem Fallschirm abspringe --> Parabug nicht gefixt

Kenn ich nicht den Bug. Mir noch nie passiert.

Ich versterbe am Schirm nur, wenn ich daran erschossen werde, oder Feuer fange - und das ist äußerst korrekt, aber doof.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 09:28   #58 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

Kenn ich nicht den Bug. Mir noch nie passiert.

Mir sehr oft. Immer bei der Landung auf Schrägen oder in Bäumen/Büschen.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 09:42   #59 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Mir sehr oft. Immer bei der Landung auf Schrägen oder in Bäumen/Büschen.

Nun er schreibt "abspringen" ... Weiß jetzt nicht, ob es das Gleiche sein soll??

Wenn es so ist, dass man nach dem Aufkommen auf Schrägen verstirbt, dann sollte das geprüft werden.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 09:44   #60 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 53
Standard

Leider ist's so, wie Panzeraufklärer es sagt.
Ich hatte auch so gehofft, daß diese miesen Bugs endlich nach 5 Patches beseitigt wurden.
Wer gern als Infanterist durch die Gegend rennt, dem möge diese Fehler nicht auffallen.
Aber Panzer, die so mir nichts dir nichts plötzlich auf'm Turm liegen, das geht schon mal gar nicht. Das Spiel ist ab diesem Zeitpunkt eigentlich beendet. Wer's anders sieht, hat echt die rose Brille auf.
Wotan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Final Fantasy X Bahamut Sonstige Genres & Themen 8 25.09.2005 19:13


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119