Armed-Assault.de Twitter


Veteranen Stammtisch All das, was wir noch klären müssen ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2008, 14:45   #21 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

ArmA Update 1.14 (Final) | Downloads | Armed-Assault.de

^^ nehmts halt den


Danke! Am Saugen
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 14:47   #22 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard

Zitat von Topper_Harley Beitrag anzeigen

Nach wie vor keine Flairs > buh

Nimm das Die einzige Hoffnung gegen die fliegende Shilka aka Ka-50 & Konsorten. Mach ich zwar nicht gerne, aber ich habe keine Lust vom anderen Ende der Welt abgeschossen zu werden. Ich will wenigstens einen fairen Kampf Mann gegen Maschine haben

Ich hab zur Sicherheit mal die plants.pbo mit Kegetys und Durg's Fixen neu gepatcht. Meine vermuteten Probleme rührten von einer verweisten alten bin.pbo aus einem Mod Verzeichnis her, die ich gleich mal entsorgt habe.

Bislang hatte ich auch keine Kompatibilitätsprobleme mit Community Addons *schwitz* Das war meine aller schlimmste Befürchtung.

Bevor es an den großen Multiplayer Test gehen kann, folgt mal wieder die Gretchenfrage. Wo ist der Linux 1.14 Server?
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 14:53   #23 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von Big Fan Beitrag anzeigen


A10 und co lassen sich nochmal nen tick besser steuern sowie ist die performance auch etwas gestiegen.

Gestiegen gegenüber 1.12beta?
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 15:41   #24 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von DarKamaGe
 
Registriert seit: 19.11.2006
Alter: 35
Beiträge: 32
DarKamaGe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gibts neue Waffen und/oder fahrzeuge wie jemand in den Kommenaren behauptet?
DarKamaGe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 15:54   #25 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Diverse neue statische Geschütze um die Sache etwas ausgewogener zu machen
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 16:07   #26 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.03.2008
Beiträge: 27
Standard

hab das bild mal gemacht um zu fargen was es damit auf sich hat, ist das ein neues Feature??

klick mich
theANIMAL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 16:55   #27 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Zitat von theANIMAL Beitrag anzeigen

hab das bild mal gemacht um zu fargen was es damit auf sich hat, ist das ein neues Feature??

klick mich

Neu isses nich.. kommt halt aus der Community...
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 17:20   #28 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Na also mein Fazit nach fast zwei Stunden zocken(in Bezug zu 1.12beta):

Performance nicht gestiegen.(Logisch eigentlich) (bis auf MP in Städten aber sowieso voll ausreichend)

Die LOD wechsel gehen irgendwie schneller. Erst bei sehr niedriger Performance ab und an mal wie vorher...aber geht insgesammt wesentlich besser...warum auch immer.

Alle meine Addons funzen einwandfrei. (ECS,SWM-Ghillie,TCP-Animationen , AACF, SIX-Tracer, Proper, TrueMods, Instantview)

Der Server auf dem ich gerade zum Testen gezockt habe ist nach zwei-drei Stunden abgestürzt...aber das lag wahrscheinlich garnicht am neuen Patch...k.A.


Gibts denn jetzt nen Linux-Dedi? Wenn ja, jemand nen Link?
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (21.05.2008 um 17:25 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 17:26   #29 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

5184 - Fixed: AI units in safe mode could randomly stop

Hmm, sollte ich doch backup einspielen und versuchen crCTI zu spielen? Da haben nach einer gewissen Spielzeit die AI aufgehört ihre Wegpunkte abzuarbeiten und konnten nur mit Feindkontakt (ergo Moduswechsel) reanimiert werden.

Zitat:

5209 - Fixed: Tank which crew has ejected might sometimes continue spinning forever.

In crCTI war die map voll davon.

Zitat:

5246 - Improved: Mouse ballistics allowing for more precise aiming.

Wieso sollte ich meine teure Maus als Wurfgeschoss nutzen? :-)
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (21.05.2008 um 17:32 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 17:38   #30 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.03.2008
Beiträge: 27
Standard

Zitat von Alexduke Beitrag anzeigen



Gibts denn jetzt nen Linux-Dedi? Wenn ja, jemand nen Link?


Ausserdem kündigte Maruk in den BI Foren den Release des Linux Dedi für Freitag an.
theANIMAL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 17:49   #31 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von theANIMAL Beitrag anzeigen

Ausserdem kündigte Maruk in den BI Foren den Release des Linux Dedi für Freitag an.

Jo. Wer lesen kann und so... Thx.

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen



Wieso sollte ich meine teure Maus als Wurfgeschoss nutzen? :-)

ROFL....jo...doof ausgedrückt

edit: Hat sich mal jemand die Mühe gemacht und die Readmes von 1.12b und 1.14 verglichen und mag das ganze womöglich auch noch Posten? (Dürfte ja nicht allzuviel sein.)
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (21.05.2008 um 17:53 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 17:56   #32 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard

Zitat von Alexduke Beitrag anzeigen

edit: Hat sich mal jemand die Mühe gemacht und die Readmes von 1.12b und 1.14 verglichen und mag das ganze womöglich auch noch Posten? (Dürfte ja nicht allzuviel sein.)

Code:
*******************************************************************************
************************* ARMA UPDATE 1.14 README *****************************
*******************************************************************************
*                        --                         --                        *
*                        ||   ___     ___     ___   ||                        *
*                        ||  /   \   /| |\   /   \  ||                        *
*                        || |  O  |__|| ||__|  O  | ||                        *
*                        ||  \___/--/-----\--\___/  ||                        *
*                    __  ||________|       |________||  __                    *
*  /----------------/  \-----------| \   / |-----------/  \----------------\  *
* .---------________|  |___________\__(o)__/___________|  |________---------. *
*          |    |   '--'   |                       |   '--'   |    |          *
*         (x)  (o)        (x)                     (x)        (o)  (x)         *
*                                                                             *
*******************************************************************************
Die readme.txt haben sie auch gepatcht Jetzt muss sich niemand erhängen deswegen.
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 18:03   #33 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von Legislator Beitrag anzeigen

Die readme.txt haben sie auch gepatcht Jetzt muss sich niemand erhängen deswegen.

Wie wärs mit erschlagen?
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 18:12   #34 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Big Fan
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Internet
Alter: 42
Beiträge: 253
Standard

Zitat von Alexduke Beitrag anzeigen

Gestiegen gegenüber 1.12beta?

subjektiv bertrachtet ja.

1.12 konnte ich "nur" 7km mit allem an machen
jetzt 1.14 gehen knappe 10km.

Wie gesagt ist jetzt nur subjektiv betrachtet, kann auch sein das der neue Graka treiber den ich drauf hab da mitwirkt
__________________
Manche halten OFP und ArmA/2 für verbuggt, ich halte es für eine Herausforderung...

Aktueller preview trailer:
https://vid.me/lFy1
Big Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 18:17   #35 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Ich will auch 10k
Hier geht mit voll aufgerissenen Settings nur 3-4k ohne das es unter meine neue magische Grenze von 40 fps rutscht

Schnellkurs im C2D OC´en anyone?
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 18:20   #36 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Big Fan Beitrag anzeigen

subjektiv bertrachtet ja.

1.12 konnte ich "nur" 7km mit allem an machen
jetzt 1.14 gehen knappe 10km.

Wie gesagt ist jetzt nur subjektiv betrachtet, kann auch sein das der neue Graka treiber den ich drauf hab da mitwirkt

Welcher Graka Treiber für ATI wird denn zur Zeit von BIS empfohlen?Speziell X1900...? Weiß das zufällig jemand?
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 18:44   #37 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 116
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Hmm, sollte ich doch backup einspielen und versuchen crCTI zu spielen? Da haben nach einer gewissen Spielzeit die AI aufgehört ihre Wegpunkte abzuarbeiten und konnten nur mit Feindkontakt (ergo Moduswechsel) reanimiert werden.

Ich glaube das hier das Problem woanders lag. Sobald zuviele Einheiten auf dem Schlachtfeld waren, kamen manche CPUs nichtmehr hinterher mit KI-Berechnung. Ich hatte das Problem auch anfangs, habe später dann DVDs CTI gespielt und KI-Spieler begrenzt und es ging wunderbar.

@Patch: Wirkt nett und Warfare ist lustig, hab es mal nen Stündchen angespielt. Was diesen FLIR-Verschnitt im Hauptmenü angeht, schätze ich mal auf simplen Script, da jetzt nirgends (auch im Warfare - soweit ich das sehen konnte) ein solches Feature verbaut wurde.
__________________
TheRookie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 18:44   #38 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von realplayer Beitrag anzeigen

Welcher Graka Treiber für ATI wird denn zur Zeit von BIS empfohlen?Speziell X1900...? Weiß das zufällig jemand?

Öhm....hab ne X1950, benutze gerade 8.3 der ist besser als alle anderen seit 7.12 oder so. Werd mir aber gleich mal die update Hölle auf 8.4 antun. Das letzte Mal hat er ziemlich rumgemuckt als ich ihn updaten wollte...

edit...
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (21.05.2008 um 18:50 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 18:50   #39 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Alexduke Beitrag anzeigen

Öhm....hab ne X1950, benutze gerade 8.3 der ist besser als alle anderen seit 7.9 oder so. Werd mir aber gleich mal die update Hölle auf 8.4 antun. Das letzte Mal hat er ziemlich rumgemuckt als ich ihn updaten wollte...

Jo, die ATI Updates sind teilweise immer einen kompletter Abend für sich. BIS hatte, soweit ich weiß, beim 1.05 oder 1.08??? darauf hingewiesen, daß ArmA für ATI-User auf 7.4 optimiert wurde. Deshalb die Frage, ob es irgendwas Neues von offizieller BIS Seite gibt...
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 18:53   #40 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von realplayer Beitrag anzeigen

Jo, die ATI Updates sind teilweise immer einen kompletter Abend für sich. BIS hatte, soweit ich weiß, beim 1.05 oder 1.08??? darauf hingewiesen, daß ArmA für ATI-User auf 7.4 optimiert wurde. Deshalb die Frage, ob es irgendwas Neues von offizieller BIS Seite gibt...

Aha, ist ja interessant. Runterpatchen werde/würde ich aber deshalb trotzdem nicht. Alle anderen Spiele laufen seit 8.0 oder 8.1 besser als vorher.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Final Fantasy X Bahamut Sonstige Genres & Themen 8 25.09.2005 18:13


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119