HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Usermade Missions

Usermade Missions Vorstellungen, Tests und Diskussionen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2005, 01:01   #41 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von nettrucker
 
Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 28
Standard AW: Too Young To Die - Campaign

Hi Clausewitz!
Zitat:

Hehe... du hast nicht nur die Reihenfolge durcheinandergewürfelt sondern auch den Inhalt meines Beitrags

Ja das war dann wohl ein kleines Mißverständnis.
Zitat:

Ich kam noch gar nicht dazu eure Kampagne zu spielen, leider habe ich zu wenig Zeit im Augenblick.

Ja Zeitmangel ist ´ne weit verbreitete Krankheit.
Wenn Du irgendwann mal ein bißchen Zeit zur verfügung hast solltest Du die kampagne mal ausprobieren. Du wirst es bestimmt nicht bereuen.
Gruß
TOY & nettrucker
__________________
Are you experienced?
nettrucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2005, 15:01   #42 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 06.08.2005
Alter: 35
Beiträge: 21
Standard AW: Too Young To Die - Campaign

Verdammt gute Kampagne!
Besonders gut gefällt mir die "spielerische Freiheit" sag ich mal. Also zum Bsp. das man Punkte selber in der Karte markieren muss, selbstständig viel durch die Gegend läuft.
Macht sehr viel Bock sich dann an ein Feuer ranzupirschen um die Lage zu checken :naugthy:

Oder auch später, wo man sich im Tal verschanzen kann, und dann langsam eingekreist wird von den Booten, dem Trupp, dem Bmp und den 2 Vulcans.

So ein Gefühl von "Du bist auf dich selber angewiesen" hatte ich bei noch keiner Kampagne.

Mein Kompliment.
Ich hab noch nichtmal die erste Mission durch und kann jetzt schon sagen dass waren die besten spielerischen Momente die ich bei Ofp hatte.
Gospo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2005, 00:26   #43 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von nettrucker
 
Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 28
Standard AW: Too Young To Die - Campaign

Hallo Gospo!
Vielen Dank für Deine Komplimente. Tut mir wirklich leid das ich erst heute antworten kann, weil mein Motherboard von meinem Computer den Geist aufgegeben hat und ich habe meinen Computer noch nicht reparieren können. Ich bin gerade bei TOY zu Hause und von daher habe ich die Möglichkeit Dir zu antworten. Wir hoffen Du hast Spaß an unserer Kampagne. Die Missionen die noch folgen sind ebenfalls recht heftig, aber wir wollen nichts vorwegnehmen um Dir nicht den Spaß zu verderben.
Viel Glück.
Gruß
TOY & nettrucker
__________________
Are you experienced?
nettrucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 21:24   #44 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.08.2006
Beiträge: 8
Standard AW: Too Young To Die - Campaign

Hi,
hab mir die Kampagne gedownloaded und find sie klasse (den anfang), aber mein System stürtzt momentan immer an der selben stelle ab.

Nachdem man an der Küste angekommen ist und der "Alarm" ausgelöst ist (wenn man angegriffen wird?) stürtzt mein spiel ab , kann mir einer helfen? Hab im verdacht das es am neuem Windows Update liegt.
Molotow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 22:29   #45 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: ©PaderBurns™
Alter: 44
Beiträge: 2.142
SWAT eine Nachricht über ICQ schicken SWAT eine Nachricht über MSN schicken SWAT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Too Young To Die - Campaign

kriegst du denn irgendeine Fehlermeldung... Windows-Update schließ ich eigentlich aus
__________________
Dear god... make everybody die... Amen!
SWAT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 09:35   #46 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von nettrucker
 
Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 28
Standard AW: Too Young To Die - Campaign

Hi Molotow,
Ja wie SWAT schon bemerkte es ist wichtig zu wissen ob Du eine Fehlermeldung bekommst. Ansonsten wüsste ich nicht, aus welchem Grund Dein System abstürzt. Hast Du die beiden Addons (object 1 & object 2, Editorupgrade) in Dein Addonfolder kopiert. Ich kann mir leider nicht vorstellen das es an den Addons liegt sonst würdest Du auf jeden Fall eine Fehlermeldung erhalten. Momentan tappe ich hier im Dunkeln und habe keine Ahnung warum Dein System abstürzt.
Es tut mir leid das ich Dir momentan nicht weiterhelfen kann.
Gruß
TOY & nettrucker
__________________
Are you experienced?
nettrucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 14:02   #47 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.08.2006
Beiträge: 8
Standard AW: Too Young To Die - Campaign

Also eine Fehlermeldung kommt nicht, einfach ein reboot .

mein system:

CPU: Athlon XP +1800 @1,55ghz
Mainboard: ASRock K7S8X v3

DDR:

1# Infineon 512MB DDR PC2100 (133mhz)
2# Noname 251MB DDR PC2700 (166mhz)

Grafikkarte: Radeon 9600XT 256mb

Festplatte: SAMSUNG SP0612N -> 60GB
Molotow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 14:30   #48 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von nettrucker
 
Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 28
Standard AW: Too Young To Die - Campaign

Hallo Molotow,

Ich glaube nicht das es ein Problem Deines Systems ist. Es ist mir noch vollkommen unklar warum das passiert. Die Kampagne ist von so vielen Leuten runtergeladen worden, aber ich habe bis jetzt von niemanden eine mail erhalten das ein reboot stattfindet wenn man unsere Kampagne spielt. Wirst Du auf Dein Desktop zurückgeworfen oder wird Dein Computer komplett neu gestartet?
Das ist wirklich sehr seltsam. Ich habe wirklich keine Ahnung wie ich Dir da weiterhelfen kann.
Es tut mir wirklich leid aber ich bin momentan nicht im Stande eine Losung zu finden.
Sorry!
Gruß

TOY & nettrucker
__________________
Are you experienced?
nettrucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 14:43   #49 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 38
Beiträge: 32.567
Standard AW: Too Young To Die - Campaign

Zitat von Molotow Beitrag anzeigen

Also eine Fehlermeldung kommt nicht, einfach ein reboot .

mein system:

CPU: Athlon XP +1800 @1,55ghz
Mainboard: ASRock K7S8X v3

DDR:

1# Infineon 512MB DDR PC2100 (133mhz)
2# Noname 251MB DDR PC2700 (166mhz)

Grafikkarte: Radeon 9600XT 256mb

Festplatte: SAMSUNG SP0612N -> 60GB

Mal dran gedacht dass deine Ram Zusammenstellung vielleicht der Grund ist ?
Ansonsten fällt mir nur noch ein die Wärmelitpaste zu kontrollieren, OFP macht die CPU heisser als andere Games, hatte deswegen auch schon "unereklärliche" Reboots.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 15:21   #50 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von nettrucker
 
Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 28
Icon10 AW: Too Young To Die - Campaign

Zitat Von Mr. Burns:

Ansonsten fällt mir nur noch ein die Wärmelitpaste zu kontrollieren, OFP macht die CPU heisser als andere Games, hatte deswegen auch schon "unereklärliche" Reboots.
_

Richtig, ich hatte auch Probleme weil meine CPU zu heiß war und der Computer schaltete sich einfach aus, ganz speziell wenn ich OFP spielte. Das Problem konnte ich mit einem Ventilator beheben. Ich habe den Seitendeckel meines Computers entfernt und einen kleinen Ventilator auf die CPU gerichtet und dann hat mein Computer sich nicht mehr ausgeschaltet. Du soltest versuchen einen Weg zu finden um deine CPU mehr abzukühlen. Wenn das System dann weiterhin abstürzt dann weiß ich wirklich keinen Rat mehr.
Gruß

TOY & nettrucker
__________________
Are you experienced?
nettrucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 15:52   #51 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.08.2006
Beiträge: 8
Standard AW: Too Young To Die - Campaign

Wegen dem Ram, ich weiss das es eine "schlechte" zusammen stellung ist aber es dauert ja nurnoch 3 monate bis ich meinen neuen pc kaufen kann .

Der CPU läuft bei mir bei de vanilla kampagne ohne probleme bei 38°c.

Und ja er rebootet sofort. Bei anderen spielen (BF2, HL2 Battlefield 1942) hab ich keine probleme :o.
Molotow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 13:34   #52 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von nettrucker
 
Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 28
Standard AW: Too Young To Die - Campaign

Hi Molotow,
Ich vermute das Dein Problem mit dem Systemabsturz doch an der Überhitzung der CPU liegt. Auch wenn Du keine Probleme mit der Vanilla Kampagne hast. Unsere Kampagne ist sehr Ram bedürftig. In den einzelnen Missionen sind sehr viele 3D Objekte, die sich bewegen, Soldaten, Panzer und so weiter und so fort. Es kommen noch sehr viele Custom Audiofiles dazu und auch die normalen Radiofiles von OFP muß die CPU ebenfalls noch bewerkstelligen. Das sind sehr viele Dinge die die CPU ausführt. An sehr heißen Sommertagen war meine CPU so überhitzt das der Computer sich aus sicherheitstechnischen Gründen selbst ausgeschaltet hat. Ich glaube nicht das die Vanilla Kampagne so komplex ist wie unsere, das ist nur eine Vermutung von mir. Wie schwer ist die Vanilla Kampagne in Megabyte?
Den einzigen Ratschlag den ich Dir geben kann, mach's so wie ich. Nimm den Seitendeckel von Deinem PC ab und richte einen kleinen Ventilator auf Deine CPU. Wenn Dein System dann immer noch abstürzt, dann bin ich wirklich mit meinem Latein am Ende und kann Dir wirklich keinen anderen Ratschlag mehr geben.
Gruß
TOY & nettrucker
__________________
Are you experienced?
nettrucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 22:51   #53 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.08.2006
Beiträge: 8
Standard AW: Too Young To Die - Campaign

Zitat von nettrucker Beitrag anzeigen

Hi Molotow,
Ich vermute das Dein Problem mit dem Systemabsturz doch an der Überhitzung der CPU liegt. Auch wenn Du keine Probleme mit der Vanilla Kampagne hast. Unsere Kampagne ist sehr Ram bedürftig. In den einzelnen Missionen sind sehr viele 3D Objekte, die sich bewegen, Soldaten, Panzer und so weiter und so fort. Es kommen noch sehr viele Custom Audiofiles dazu und auch die normalen Radiofiles von OFP muß die CPU ebenfalls noch bewerkstelligen. Das sind sehr viele Dinge die die CPU ausführt. An sehr heißen Sommertagen war meine CPU so überhitzt das der Computer sich aus sicherheitstechnischen Gründen selbst ausgeschaltet hat. Ich glaube nicht das die Vanilla Kampagne so komplex ist wie unsere, das ist nur eine Vermutung von mir. Wie schwer ist die Vanilla Kampagne in Megabyte?
Den einzigen Ratschlag den ich Dir geben kann, mach's so wie ich. Nimm den Seitendeckel von Deinem PC ab und richte einen kleinen Ventilator auf Deine CPU. Wenn Dein System dann immer noch abstürzt, dann bin ich wirklich mit meinem Latein am Ende und kann Dir wirklich keinen anderen Ratschlag mehr geben.
Gruß
TOY & nettrucker

Es lag nicht daran was du da schreibst.

bei winfuture gab es auch die news dazu.

Zitat:

ach dem letzten Patch-Day gab es einigen Trubel um die damals veröffentlichten Updates für Windows und den Internet Explorer. Gerade heute Morgen hat Microsoft einen aktualisierten Patch für den Internet Explorer 6 mit Service Pack 1 veröffentlicht. Offenbar gibt es auch mit einem weiteren Update Probleme.

Mit dem Update MS06-51 wurde eine Sicherheitlücke im Windows Kernel geschlossen, die von einem Angreifer zur Ausführung von Schad-Code genutzt werden könnte. Durch die Änderungen am Kernel kommt es offenbar unter bestimmten Umständen zu Kompatibilitätsproblemen.

Diese betreffen Anwendungen, die Kernel-nah programmiert wurden. Besonders Programme die verschiedene Digitale Rechtemanagement Systeme benutzen oder Kopierschutzmechanismen verwenden können Probleme machen. Unter anderem sind diverse Online-Spiele betroffen, unter anderem Far Cry, Battlefield 2 und Call Of Duty 2.

Die Probleme äussern sich in Form einer unerwarteten Beendigung des Spiels, wenn versucht wird eine Verbindung zu einem Online-Server aufzubauen. Auch andere Software, darunter die PC-Lexika von Brockhaus, kann von den Problemen betroffen sein. Microsoft hat bisher keine neue Ausgabe des Patches angekündigt.

Es gibt Berichte, denenzufolge die Ausführung der EXE-Dateien der problematischen Programme im Kompatibilitätsmodus für Windows 2000 vorzunehmen.

= Exe im Kompitabilitätsmodus laufen lassen und es funzt
Molotow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117