HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Usermade Missions

Usermade Missions Vorstellungen, Tests und Diskussionen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2005, 19:55   #21 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von nettrucker
 
Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 28
Standard AW: Too Young To Die - Campaign

Hi GrenSo!
Die Tatsache das Du TYTD ( steht für Too Young To. . . blah blah blah ) schon zum dritten mal durchspielst ist wirklich das größte Lob für uns. Es ist das erste mal das wir irgendeine Sache für OFP veröffentlicht haben. Zu Schade das Wir das nicht hauptberuflich machen können. Wir haben noch ´ne ganze Menge von guten Ideen auf Lager. Wir arbeiten momentan an einer Single Player mission, aber das wird wohl noch ´ne ganze Menge Zeit in Anspruch nehmen bevor die fertig ist.
Gruß
TOY & nettrucker
__________________
Are you experienced?
nettrucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2005, 22:42   #22 (permalink)
ZUI
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 13.05.2005
Beiträge: 209
Standard AW: Too Young To Die - Campaign

wieso macht ihr nicht mal mpmissionen?
ZUI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 02:07   #23 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von nettrucker
 
Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 28
Standard AW: Too Young To Die - Campaign

Weil Wir uns nie damit befaßt haben. Multiplayer und Singleplayer sind wesentlich unterschiedlich beim Editing. Wir haben nie versucht ´ne Multiplayer Mission zu machen. Wir müßten erst noch ne Menge lernen, bevor wir in der Lage wären eine Multiplayermission auf dem gleichen Niveau wie unsere Kampagne zu machen.
Gruß
TOY & nettrucker
__________________
Are you experienced?
nettrucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 09:01   #24 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Serclaes
 
Registriert seit: 01.02.2005
Beiträge: 701
Standard AW: Too Young To Die - Campaign

Ich glaub wenn es nur annähernd an das Niveau der Kampagne rankommt ist ein großer Schritt in Richtung gute MP Mission getan
__________________
virtuelle Luftlandebrigade 31
Serclaes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 14:30   #25 (permalink)
ZUI
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 13.05.2005
Beiträge: 209
Standard AW: Too Young To Die - Campaign

mpmissionen sind einfacher zu machen da ihr nicht 1 stimme tausendmal verzerren müsst
und story unnötig ist. ich hab gefragt da ihr eine super kampange abgeliefert habt und ihr euer handwerk versteht.

weiter so
ZUI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 20:43   #26 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von nettrucker
 
Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 28
Standard AW: Too Young To Die - Campaign

Hi Kendrick!
Zitat:

Ich glaub wenn es nur annähernd an das Niveau der Kampagne rankommt ist ein großer Schritt in Richtung gute MP Mission getan

Wie ich schon voher erwähnt habe, Multiplayer Missionen haben eine ganze Menge andere Sachen die man beim editieren berücksichtigen muß, wie z.B Respawn und ´ne ganze Menge von anderem Zeug die wir leider noch nicht gelernt haben. Wer weiß vielleicht werden wir in Zukunft noch lernen wie man eine gute Multplayer Mission hinbekommt. Das wird wohl aber noch einige Zeit dauern, da wir wirklich unter erheblichen Zeitmangel leiden.
Wir hoffen Du hattest Spaß an unserer Kampagne.
Gruß
TOY & nettrucker
__________________
Are you experienced?
nettrucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 20:56   #27 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von nettrucker
 
Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 28
Standard AW: Too Young To Die - Campaign

Hi ZUI!
Danke für Dein Kompliment. Wir sind der Meinung wenn Du wirklich ne gute Mission oder Kampagne abliefern willst, dann ist wirklich nichts einfach. Es erfordert eine ganze Menge von Detailarbeit die wirklich sehr zeitaufwendig und langwierig ist. Wir haben 2 Jahre an TYTD gearbeitet bis wir dann die Kampagne fertigestellt haben. Wir hatten 2 gefährliche Pausen wo wir fast aufgegeben haben. Die Hauptsache ist das Du Spaß am spielen hattest.
Gruß
TOY & nettrucker
__________________
Are you experienced?
nettrucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 03:10   #28 (permalink)
ZUI
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 13.05.2005
Beiträge: 209
Standard AW: Too Young To Die - Campaign

poah 2 jahre ! ja ich hätte aufgegeben.
ZUI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 09:19   #29 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von nettrucker
 
Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 28
Standard AW: Too Young To Die - Campaign

Wir waren ziemlich nahe dran.
__________________
Are you experienced?
nettrucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 13:18   #30 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 06.03.2004
Beiträge: 8
Standard AW: Too Young To Die - Campaign

erst einmal glückwunsch zu eurer gelungenen kampagne (bin zwar erst bei der 1. mission, aber es sieht schon mal vielversprechend aus )

leider komm ich schon in der 1 mission nicht weiter, weil sich nachdem ich das "interference device" in die luft gesprengt hab nicts tut (sprich, der missionspunkt wird im briefieng nicht abgehakt)
gehört das so und muss ich mich seöbstständig irgendwo hinbegeben, oder is da was faul?

ein paar tips wären nett!

Li77le3w0k
__________________
A line allows progress, a circle does not.
Li77le3w0k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 14:00   #31 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von nettrucker
 
Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 28
Standard AW: Too Young To Die - Campaign

Hi Li77le3w0k!
Danke für Deinen Glückwunsch. In der 1 Mission mußt Du auch beide Vulcans ausschalten. Wir haben es ganz bewußt so gemacht weil der Spieler nicht weiß was auf Ihn zukommt. Der Spieler muß in diesem Fall selber herausfinden was die Funkstörungen verursacht. Es war unserer Meinung nach zu einfach die beiden Vulcans als versteckte ObjeKtive im Briefing erscheinen zu lassen. Da kein Intelligence Bericht vorliegt weiß der Spieler nicht ganz genau welche Objektive man eliminieren muß. Sobald Du beide Vulcans eliminiert hast wird das Objektiv im Briefing abgehakt. Es sind da noch ein paar weitere Missionen wo der Spieler nur sehr geringe Informationen zur Verfügung hat um die Missionen zu gewinnen. Was in unserer Meinung die Mission interessanter macht. Sobald ich mich dem Computer genähert hab´ bin ich fast immer von den Vulcans angegriffen worden, von daher war es für mich meistens selbstverständlich die beiden Vulcans auszuschalten. und dann die Software aus dem Computer zu stehlen.
Gruß
TOY & nettrucker
__________________
Are you experienced?
nettrucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 14:13   #32 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 06.03.2004
Beiträge: 8
Standard AW: Too Young To Die - Campaign

k
danke für die schnelle antwort!

Li77le3w0k
__________________
A line allows progress, a circle does not.
Li77le3w0k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 14:45   #33 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von nettrucker
 
Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 28
Standard AW: Too Young To Die - Campaign

Nichts zu Danken. wenn Du weitere Fragen haben solltest schreib´ins Topic.
Ciao
__________________
Are you experienced?
nettrucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2005, 12:34   #34 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 34
Beiträge: 5
Standard AW: Too Young To Die - Campaign

Warum macht ihr die Kampagne auf Englisch... -.-
Bringt bitte noch ne Deutsche Version raus dann ist das übersetzen nicht so lästig während des spielens
BreaKy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2005, 14:40   #35 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 47
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Too Young To Die - Campaign

Ich finde englische Kampagnen vollkommen in Ordnung. Ich denke das ist eine Remineszenz an die internationale Fangemeinde damit jeder der englisch kann auch die Kampagne spielen kann.
Ich wäre sehr froh wenn Missionen primär in englisch und erst sekundär in anderen Sprachen veröffentlicht würden.
Denn bisher entgehen uns so z.B. eine Menge Werke russischer, finnischer und französischer Missionen.

Gibt es hier wen der in der Schule kein Englisch hat?

Ich habe überhaupt kein Problem damit, aber ich denke dann auch englisch.

__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2005, 15:55   #36 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von MarcusErgalla
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.469
Standard AW: Too Young To Die - Campaign

Ich finde die Kampagne sehr gut, man merkt richtig das sehr viel Zeit und Aufwand hinhein gesteckt wurden!

Ich schließe mich Clausewitz an, Englisch ist eben die Sprache dieser Welt und damit möglichst viele Fans in den Genuss von eine Kampagne oder Missin kommen ist Englisch nunmal Pflicht....
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2005, 17:03   #37 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von nettrucker
 
Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 28
Standard AW: Too Young To Die - Campaign

Hallo Marcus-Ergalla!
Danke für Dein Kompliment. Es wäre ja wirklich besser wenn wir mehrere Sprachversionen von TYTD hätten. Aber wir leiden wirklich unter extremen Zeitmangel, sonst wäre es uns möglich zumindest eine Deutsche und Italienische Version von der Kampagne zu machen. Wenn wir zumindest die Stringtable machen könnten wäre es schon ein Schritt weiter. Ausgaben wo der Spieler auch Deutsch oder Italienisch hört ist eine Riesenarbeit. Sämtliche Synchronisierungen gehen dann zum Teufel. Wir haben die Dauer von allen Audiofiles gemessen und sie dann zu den verschieden Ereignissen synchronisiert. Die Dauer der Audiofiles in anderen Sprachen wäre dann komplett anders.
Wir haben uns zur Englischen Version entschieden damit der gößte Teil der Communitz unsere Kampagne spielen kann. Hast Du TYTD schon komplett durchgespielt? Wir hoffen Du hattest Spaß.
Gruß
TOY & nettrucker
__________________
Are you experienced?
nettrucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2005, 18:12   #38 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von nettrucker
 
Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 28
Standard AW: Too Young To Die - Campaign

Hallo Breaky!
Zitat:

Warum macht ihr die Kampagne auf Englisch... -.-

Es war in unseren Augen eine logische Entscheidung. Wir haben 2 Jahre lang an TYTD gearbeitet. Leider Gottes haben wir ´ne ganze Menge andere Sachen zu erledigen die nichts mit OFP zu tun haben. Wir kriegen es einfach Zeitmäßig nicht auf die Reihe unsere Kampagne in anderen Sprachen zu übersetzen. Ich hoffe Du hast trotzdem Spaß an unserer Minikampagne.
Gruß
TOY & nettrucker
__________________
Are you experienced?
nettrucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2005, 18:24   #39 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von nettrucker
 
Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 28
Standard AW: Too Young To Die - Campaign

Hallo Clausewitz!
Ich hoffe das TYTD Dir gefallen hat und Deine Erwartungen nicht entäuscht worden sind. Es ist sogut wie unmöglich es allen Spielern gerecht zu machen. Es war nicht in unserem Sinn irgendeine Community zu benachteiligen, sondern ganz im Gegenteil. Wir wollten diese Kampagne so vielen Leuten wie möglich zugängig machen, von daher die englische Version. Danke für Deinen Komentar.
Gruß
TOY & nettrucker

p.s. Sorry das ich in der falschen Reihenfolge geantwortet habe aber es ist mir entgangen das BreaKy und Du vor Marcus ´nen Komentar geschrieben habt.
__________________
Are you experienced?
nettrucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2005, 22:57   #40 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 47
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Too Young To Die - Campaign

Zitat von nettrucker

p.s. Sorry das ich in der falschen Reihenfolge geantwortet habe aber es ist mir entgangen das BreaKy und Du vor Marcus ´nen Komentar geschrieben habt.

Hehe... du hast nicht nur die Reihenfolge durcheinandergewürfelt sondern auch den Inhalt meines Beitrags.

Ich kam noch gar nicht dazu eure Kampagne zu spielen, leider habe ich zu wenig Zeit im Augenblick.
Ich habe nur angemerkt das ich zufrieden damit bin wenn Missionen nur auf Englisch veröffentlicht werden weil ich sehr gut Englisch spreche und verstehe und ich durchaus auch OFP in Englisch spiele.

Von daher freut es mich das ihr es so gemacht habt.
__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117