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Usermade Missions Vorstellungen, Tests und Diskussionen |
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13.01.2008, 01:36 | #1 (permalink) |
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Sommer 1943 - LIB Mod Kampagne
***Sommer43-Lib Mod Kampagne***
Da wir uns zur Zeit nur mit OFP beschäftige und uns der neue LIB Mod-Patch sehr anspricht, stellen wir euch gleich unser nächstes Projekt vor, an dem Stoned Boy und ich schon länger unter strengster Geheimhaltung arbeiten. Sommer 1943 wird eine kleine LIB Mod-Kampagne, in der man einen jungen russischen Soldaten spielt, der die Schrecken des Krieges an der Ostfront miterlebt und seinen kleinen Teil dazu beiträgt, die deutsche Armee weiter nach Westen zurückzudrängen. 9 Missionen haben schon den Betastatus erreicht...was und wie es noch kommt, wird noch nicht verraten. Wie in unseren Foren bereits angekündigt, wollen wir allen die schon sehnsüchtig auf die kommende Libmod-Kampagne Sommer34 warten, mit dem Release einer Demo-Mission das Wochenende versüssen. Die Brücke nennt sich die Mission, in der ihr als russischer Soldat zusammen mit einem Trupp eine Brücke verteidigen müsst, welche das Ziel deutscher Truppen geworden ist. Und hier wie versprochen die Demo-Mission zur Kampagne Download: Die_Brücke Story: ------ Die deutschen planen einen Angriff auf die wichtige Verbindungsbrücke zur Stadt Sanniki Allem Anschein nach wollen sie die Brücke sprengen. Wir müssen dies verhindern, um jeden Preis. Vitali, das ist ihr Einsatz. Begeben sie sich mit ihrer Einheit zur Brücke und unterstützen sie unsere dortigen Genossen im Kampfe. Bei den Zelten wartet ein GAZ auf euch. Er wird sie zur Brücke bringen. Sie müssen die Brücke um jeden Preis halten. Ein scheitern werden wir nicht akzeptieren! Needed Mod: ------------- --> Liberation_41-45_Mod - inklusive aller Patches bis 1.09. Über den Link könnt ihr euch die Mod samt aller Patches downloaden. --> @So43_Zusatz - zusätzliche Addons die für die Mission und die kommende Kampagne benötigt werden. Credits and Special Thanks: -------------------------- --> Onkel Bo für seine Beta Tests --> Stoned Boy für die Mitarbeit an der Kampagne Viel Spass mit der Mission Euer...AMS-Team |
29.06.2008, 11:19 | #2 (permalink) |
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Hallöle...
Hab mir jetzt mal 2 Wochen ne Auszeit genommen und mich voll und ganz der LibMod Kampagne gewidmet. Komme mit 5 neuen Missionen im Gepäck zurück und mache mich nun an die Tests. Zur Stillung des Hungers, hier wieder die neuesten Bilder aus den 5 neuen Missionen. Der Release steht bald an! Wir hoffen ihr könnt es kaum erwarten... Imutep |
29.06.2008, 15:09 | #3 (permalink) |
Sieht gut aus...freu mich drauf!
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=jZE4R-C5jro |
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06.07.2008, 23:19 | #4 (permalink) |
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Releasetermin für Sommer43
Ja, ihr lest richtig! Unsere LibMod Kampagne Sommer 1943 hat nun einen festen Releasetermin bekommen. Nach fast 7 Monaten editieren sind die Arbeiten und die Tests an der Kampagne nun fast abgeschlossen. Kommende Woche wird die letzte Mission fertiggestellt, dann testen wir nochmal eine Woche und dann ist auch schon wieder Freitag der 18.July 2008. Der Releasetermin.
Wir hoffen natürlich, dass noch viele begeisterte OFP-Zocker unter euch sind und sich in die Schlachten des Sommer 1943 begeben. Wir haben so gut es in OFP möglich und noch spielbar ist, die geschichtlichen Hintergründe des Sommers 1943 an der Ostfront des 2.Weltkrieges in die Kampagne eingebunden. Natürlich konnten wir nicht die Panzerschlacht bei Kursk nachstellen, dennoch finden wir, ist uns ein gelungener Grad zwischen Geschichte und Spiel gelungen. Zukünftige Infos und Bilder gibts natürlich in unserem schmucken Forum oder auf AMS für euch. Feedback und Freudensprünge sind natürlich auch erwünscht. Euer AMS Team |
18.07.2008, 22:04 | #5 (permalink) |
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Sommer 1943 - LIB Mod Kampagne (By Imutep and Stoned Boy from Assault Mission Studio) Wir freuen uns euch hiermit unsere OFP LibMod-Kampgne Sommer 43 zu präsentieren. Nach Monate langer Arbeit sind wir nun stolz unser tolles Projekt veröffentlichen zu können. Die Kampagne erzählt die Geschichte von 4 russischen Soldaten, welche an der Ostfront im Sommer 1943 ehrenhaft für Mütterchen Russland gegen die faschistischen Deutschen kämpften. Ein grosser Dank gilt hiermit unserem Onkel Bo für seine Hilfe beim Intro und für einige Tests an diversen Missionen. Ebenso gilt ein Dank Christian.1987, der ebenfalls eine unserer Mission ausgiebig testete und ne Menge Nerven lassen musste. Nicht zu vergessen unser M-E, der uns hier und da bei Problemen stehts zur Seite stand. Wir hoffen euch gefällt die Kampagne und ihr habt einige Stunden Spass damit. Über Feedback und Bewertung zur Kampagne würden wir uns über einen Besuch in unserem Forum freuen. Dort können auch Gäste posten. Danke euch! Zum Download bitte einfach auf das Bild klicken. Viel Spass! Autoren: Imutep & Stoned Boy Mitrbeiter: Onkel Bo Beta Tester: Christian.1987 Szenarientyp: LibMod Kampagne Autoren Website: http://www.assaultmissionstudio.de Benötigte Addons/Mods: Lib Mod samt Patches (1.01-1.09) Sommer43-Zusatzaddons Infos zur Kampagne: ● 20 Missionen ● 4 spielbare russische Charaktere ● Sehr abwechslungsreiche Missionen ● Tag-und Nachteinsätze bei unterschiedlichem Wetter ● Lange Spieldauer garantiert ● Schwierigkeitsgrad einzelner Missionen von normal bis schwer ● Teamleader und Einzeleinsätze ● Zusätzliche WW2 Addons, welche als Modordner mitgeliefert werden Versionen: ● OFP Resistance Version 1.96 ● LibMod inkl. Patch 1.09 Inseln: ● Zastava ● [OTK] Don_Steppe Spielseite (Ost): ● Frontier (Serzhant) ● Panzerkommandeur (Kapitan) ● Kampfpilot (Leytenant) ● Scout Scharfschütze (Serzhant) Wetter und Spieldauer: ● Verschieden, je nach Mission ● Bis zu 2h Spielzeit in mancher Mission möglich Missionsarten: ● Ortschaften und Gebiete zurückerobern ● Sabotage Einsätze ● Panzerschlachten ● Einsätze als Scharfschütze ● Einsatz als Kampfpilot ● Aufklärungsmissionen ● Scout Missionen ● Verteidigungsmissionen ● Angriffsmissionen Specials: ● Viele Scripte ● Musikuntermalte Missionen ● Aussagekräftige Briefings mit Notizen und Bildern ● Spielerisch und lebendig gestaltene Missionen mit Liebe zum Detail ● 2-5 Missionsziele pro Einsatz ● Story durch geschichtliche Recherche geschrieben und so gut es möglich war in die einzelnen Missionen übertragen ● Überraschungsmomente in einzelne Missionen eingebunden ● WW2 Feeling so gut es geht wird geboten ● Viele WW2 Gebäude und Obekte ● Ausführliche Briefings mit Notizen und Bildern ● Jede Menge Cutscenes Installation: Das Archiv enthält neben einem Modordner auch eine Readme und samt Bilder aus der Kampagne. Den Modordner (@Sommer43) einfach in euer OFP-Verzeichnis kopieren. Anschliessend die LibMod-Exe entsprechend erweitern: "C:\..........\Operation Flashpoint\libmod.exe" -nosplash; -mod=@Sommer43; Ihr könnt auch die Addons aus dem „Addons“-Ordner in den Addonordner der LibMod kopieren und die Kampagnen.pbo in den entsprechenden Kampagnenordner werfen. Wie ihr wollt. Hinweiss: Hierbei handelt es sich um keine offizielle Kampagne des Spiels Operation Flashpoint. Die Nutzung des Szenarios geschieht auf eigene Gefahr im Bezug auf psychische und physische Schäden. Bohemia Interactive, Codemasters und die Autoren der Kampagne sprechen sich von jeglicher Haftung frei und können nicht belangt werden. Frei ab 16 Jahren! DANKSAGUNG Zum Abschluss möchten wir uns noch bei allen treu gebliebenen und neu dazugekommenen OFP Fans bedanken und dem Team der Liberation Mod, für die erstklassige Modifikation für unser geliebtes OFP. Desweiteren gilt natürlich grosser Dank an Bohemia Interactive, das uns mit OFP ein erstklassiges und umfangreiches Spiel lieferte, das uns noch bis heute in den Bann gezogen hat. Und natürlich nicht zu vergessen, alle Addon – und Missionmakers in der Community, welche durch ihre zum Teil ausgezeichnete Arbeit ihren Teil dazu beigetragen haben dieses grossartige Spiel über Jahre am Leben zu halten. Vielen Dank! CREDITS M-E Onkel Bo Christian.1987 Geändert von Imutep (18.07.2008 um 22:39 Uhr). |
21.09.2008, 16:32 | #6 (permalink) |
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Eine komplette Neuauflage der Kampagne befindet sich momentan in der finalen Testerei und wird die nächsten Tage veröffentlicht.
Mehr Infos und Bilder Gruss Imutep |
12.10.2008, 22:07 | #7 (permalink) |
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Die Tests an der neuen Version der Kampagne gehen nun dem Ende zu, soweit läuft und funktioniert alles einwandfrei. An was ich persönlich noch bastle sind weitere Feuereffekte in einzelnen Missionen, was noch mehr WWII-Feeling zum Ergebnis bringt. Brennende Häuserruinen, Gefechtslärm, irgendwo ein HMG34 was auf alles schiesst was sich bewegt. Mit Kampfschrei angreifende Rotarmisten, welche sich durch die Ruinen der brennende Stadt kämpfen und mittendrin....ihr als Scharfschütze. In dem Chaos und den Kämpfen müsst ihr den gefürchteten deutschen Scharfschützen Major König suchen, finden und töten.
Ja genau, eine kleine Anlehnung an den Film Between the Lines, wo sich 2 Scharfschützen in Stalingrad gegenseitig jagen. Auf jeden Fall nix für WWII Rambos. Bin mir auch noch nicht sicher ob es ein Nacht-oder Tageinsatz werden wird. Mal sehn. Die Mission ist natürlich noch lange nicht fertig. Muss noch einiges editiert werden. Und die Stadt ist mir noch nicht zerstört genung. Aber ich denke bis Freitag oder Samstag können wir releasen, wenn nichts dazwischen kommt. So habt ihr ein Wochenende um auf Zastava und [OTK] Don Steppe in die Schlachten zu ziehen. Was ist neu in V1.5 Final: * Manche Häuser brennen wenn sie zerstört werden. * Verbessertes KI Verhalten, sei es im Angriff oder in der Verteidigung. * AICover. Einheiten verstecken sich hinter Sandsäcken, knien und liegen abwechselnd. Schiessen auch über Sandsäcke. * Gegner nutzen jetzt auch effektiv Rauchgranaten. * Flares bei Gefechten in dunkler Nacht * Weitere Effekte und Features eingebaut. * Gegner und Einheiten der eigenen Seite unterstützen nahe liegende Einheiten. * Gegner ergeben sich z.T. * Bilder der Briefings und Overviews überarbeitet. * Briefing Sound * Gegner mit Gewehrkolben niederschlagen (Bei Scout Missionen) * neue Cutscenes * neue Musik in einzelnen Missionen * 1 zusätzliche Mission (als Wiedergutmachung) * spannender, mehr action als bei der Vorgängerversion * Wer da noch nörgelt kommt an den Pranger :boss: Benutzte Scripte: ● Captive.sqs by General Barron ● FireEffect.sqs by General Barron ● InfoShare.sqs by General Barron ● Reinforce sqs/sqf by LibMod ● Trenches.sqs by Blanco ● JoinUpUnits.sqs by Thompson ● Osvetit.sqs (Flares) by LibMod ● BigBaraBoom.sqs by unknown ● Towing.sqs by LibMod ● Viele andere Scripte der LibMod ● Einige Eigenscripte Wir haben so gut es noch spielbar ist, viele neue Features eingebaut, so ziemlich jede Mission überarbeitet...eigentlich komplett überarbeitet wenn mans genau nimmt. Als Anhang mal einige Bilder aus der umkämpften Feuerhölle. Stay tuned... |
14.10.2008, 21:54 | #9 (permalink) |
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Klingt sehr gut, werds mir mal anschaun.
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Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle wegen Benzinmangel geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. Mein System - Update: 29.12.2015 |
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