HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Usermade Missions

Usermade Missions Vorstellungen, Tests und Diskussionen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2005, 18:35   #21 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Chaos
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Hannover
Beiträge: 76
Standard AW: [Projektvorstellung] Leise,giftig und tödlich ist die Schwarze Mamba...

Was für "faschistische parolen" bitte schön ? Mich kannst Du damit nicht meinen. Bin kein Italiener und kein Deutscher (also hast Du womöglich mehr Ahnung von ?) und habe nichts in dieser Art geschrieben. Und ich verbiete Dir mich mit diesen braunen Gesockse auf eine Ebene zu hieven ! Außerdem kann ich mich auch an keine "Löschung" erinnern. Vielleicht kannst Du micht aber "erleuchten" ?

Und nochmal zur Erklärung, WENN es jemanden zu laut ist kann er gerne umziehen. Ich glaube allerdings nicht, daß die Wände so dünn sind, daß man in anderen Topics das ganze hört.

Ich glaub ich spinne. Jetzt sind die User schuld weil Ihr hier so unverschämt unfreundlich seid ? Der einzige der bisher mir nicht negativ auffiel ist Kompost. Ich glaub Du solltest mal aufhören zu trinken, es bekommt Dir nicht !

Geändert von Chaos (27.05.2005 um 19:50 Uhr).
Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 22:24   #22 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von observer
 
Registriert seit: 19.02.2005
Beiträge: 127
Standard AW: [Projektvorstellung] Leise,giftig und tödlich ist die Schwarze Mamba...

Ähhrrm, Chaos ? So wie du hier redest, dass ist doch nicht dein ernst, oder doch ? Ich wundere mich hier über die geduldigen Mods & Admins, ich hätte es wahrscheinlich erst garnicht so weit kommen lassen, denn auch wenn deine script-künste ja scheinbar ganz gut sind gibt es dir noch lange nicht das Recht dermaßen unverschämt zu sein.

1.) Übermäßiger gebrauch von Satzzeichen sind bei seriöseren Foren verpönt, dass liegt wohl daran dass das ziemlich nervt.

2.) GROßBUCHSTABEN in einem Wort gelten allgemein als SCHREIEN und ich denke nicht das du in einer normalen Konversation gerne angeschrien wirst, demnach sollte man das lassen, erst recht wenn die Forenregeln so etwas untersagen.

3.) Auch wenn wir uns darüber freuen das du uns an deiner Mission teilhaben lässt, ist das hier immer noch ein Forum in dem du netter Weise posten darfst, demnach solltest du auch auf dem von der Allgemeinheit definiertem Niveau schreiben, ich sehe in meinem Alltag schon genug Werbung die sich in mein Hirn brennt, da will ich bei meinem Hobby nicht auch noch genervt werden, also lass es doch mit der "font-size 6", denn wenn du deine Mission auf bescheidenere Art & Weise angekündigt hättest, hätte es hier sicher besseres Feedback gegeben !

4.) Du bist also kein Deutscher noch Italiener ? Na dann, dann gehörst du ja scheinbar zu den guten Menschen, kommst du also aus Amerika, Russland oder sogar China ? Auch wenn es anders scheint lebe ich in einem Land das seine beschämensten Zeiten schon etwas länger hinter sich hat, auch wenn man sie nicht vergessen sollte, ich persönlich fühle mich obwohl ich Deutscher bin nicht als Faschist, und so scheint es auch einigen anderen zu gehen.

Und Ja, ich glaube du spinnst grade wirklich, haste zu viel Sonne abbekommen ? Denn weder Mods noch Admins waren unfreundlich, eher waren sie erstaunlich duldent was deine unverschämte Dreistigkeit angeht, ließ dir mal deine eigenen Posts durch, da schlackern einem ja die Ohren !

Halt dich doch ma nen bischen zurück, das ist peinlich so
observer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 22:29   #23 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard AW: [Projektvorstellung] Leise,giftig und tödlich ist die Schwarze Mamba...

Zitat von Chaos

Was für "faschistische parolen" bitte schön ? Mich kannst Du damit nicht meinen. Bin kein Italiener und kein Deutscher (also hast Du womöglich mehr Ahnung von ?) und habe nichts in dieser Art geschrieben. Und ich verbiete Dir mich mit diesen braunen Gesockse auf eine Ebene zu hieven ! Außerdem kann ich mich auch an keine "Löschung" erinnern. Vielleicht kannst Du micht aber "erleuchten" ?

hopperla, hab 23-down gemeint, sorry

vom rest musst du mich allerdings nochmal überzeugen..
und bleib sauber
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 22:51   #24 (permalink)
ZUI
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 13.05.2005
Beiträge: 209
Standard AW: [Projektvorstellung] Leise,giftig und tödlich ist die Schwarze Mamba...

@chaos
italiener,deutsche...meinst du das waren die einzigsten faschisten? es gibt genügend andere beispiele wo sich die parasiten angesiedelt hatten. estland,litaun,frankreich,russland u.s.w.

@observer
russland,china,america,irak.....alles staaten die von einer schlechten regierung geführt wurden/werden.
was hat die bevölkerung damit zu tun. wer so denkt ist schon von den fascho-virus befallen.

@admins
ein bischen offtopic aber musst ich ma so sagen
ZUI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 00:07   #25 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von observer
 
Registriert seit: 19.02.2005
Beiträge: 127
Standard AW: [Projektvorstellung] Leise,giftig und tödlich ist die Schwarze Mamba...

Zitat:

wer so denkt ist schon von den fascho-virus befallen

War nicht ganz ernst gemeint, aber scheinbar bin ich ja also doch ein faschist, dachte ich mir doch
observer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 00:18   #26 (permalink)
ZUI
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 13.05.2005
Beiträge: 209
Standard AW: [Projektvorstellung] Leise,giftig und tödlich ist die Schwarze Mamba...

lockerbleiben! ich wollte es nur loswerden
ZUI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 00:27   #27 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard AW: [Projektvorstellung] Leise,giftig und tödlich ist die Schwarze Mamba...

oh mann, hätt ichs bloss nicht angesprochen
friede freude eierkuchen und ontopic jetzt bitte
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 13:47   #28 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Chaos
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Hannover
Beiträge: 76
Standard AW: [Projektvorstellung] Leise,giftig und tödlich ist die Schwarze Mamba...

Nun, da es geklärt ist wer jetzt gemeint war gehe ich mit den Ton deutlich nach unten. Ich dachte Du meintest mich. Also nichts für Ungut. Allerdings find ich es immer noch ziemlich unverständlich wieso Ihr Euch über die große Schriften so ärgert. Vielleicht bekomme ich auch mal eine Begründung die ich verstehe ? Auch ich war Admin/Mod und hab die Leute NIE wg. so was angesprochen. Ich sehe da auch ehrlich gesagt keinen Grund für. Aber ich schlage vor, daß wir nach der Antwort auch mal "back zum Topic" kommen.

@ Observer
Du musst mich nicht belehren. Auch wenn es "zu laut" ist - Punkt ist, daß es niemanden stören dürfte - mich hätte es nicht gestört und die meisten anderen nicht. Und noch was:
Nach 14 Monaten Entwicklungsarbeit schreie ich sehr wohl weil es endlich fertig ist.

Geändert von Chaos (28.05.2005 um 13:49 Uhr).
Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 14:32   #29 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard AW: [Projektvorstellung] Leise,giftig und tödlich ist die Schwarze Mamba...

Zitat:

3.7.) Nicht alle Buchstaben groß schreiben
Das schreiben von Beiträgen in Großbuchstaben ist verboten (bezieht sich auch auf Textpassagen und Threadnamen.
Dies beruht darauf, dass diese Art des Schreibens als "Schreien" angesehen wird und auch die Lesbarkeit von Beiträgen reduziert.

ob die regel jetzt durch benutzung von size tag oder großschreibung eines wortes gebrochen wurde ist mir egal, ist ja niemand verletzt worden.

denk nur in zukunft daran dass wir (noch) keine sehbehinderung haben
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 21:33   #30 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von MadMage
 
Registriert seit: 03.05.2003
Ort: deep down Oberfranken
Beiträge: 139
Standard AW: [Projektvorstellung] Leise,giftig und tödlich ist die Schwarze Mamba...

meines erachtens war bei dem post oben eine optischehervorhebung zwischen den offtopic-posts bezüglich anschreien oder ncith durchaus angebracht. (ob jetzt natürlich eine kombination aller sich bietenden möglichkeiten richtig war steht auf einem anderen blatt)
__________________
If you automate a mess you get an automated mess
MadMage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 10:09   #31 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: [Projektvorstellung] Leise,giftig und tödlich ist die Schwarze Mamba...

Zitat von Chaos

Allerdings find ich es immer noch ziemlich unverständlich wieso Ihr Euch über die große Schriften so ärgert.

Tja da gillt der alte Spruch, stell dir mal vor das würde jeder mit seinem Post machen,hmmm wie würde es dann hier noch aussehen?

Ich glaub das würde dich als Admin auch nich sehr erfreuen . [ich mein wennde jetzt ein eigenes forum hättest udn da jeder so schreiben würde]
  Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 13:35   #32 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Chaos
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Hannover
Beiträge: 76
Standard AW: [Projektvorstellung] Leise,giftig und tödlich ist die Schwarze Mamba...

So ? Und in vievielen meiner Beiträge schrieb ich so ? Ich wette nicht mal bei 1% - das ist kein Argument also. Wenn ich das so immer machen würde kann ich es verstehen. So find ichs nur grenzenlos unverschämt.

Back to Topic

Mission ist released !
Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 16:14   #33 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: [Projektvorstellung] Leise,giftig und tödlich ist die Schwarze Mamba...

Zitat von Chaos

Back to Topic

Wenn nich dann gibts hier bald nen dickes close und der Burns wird verwarnt
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119