HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Usermade Missions (https://hx3.de/usermade-missions-47/)
-   -   BW-Kampagne fast fertig (https://hx3.de/usermade-missions-47/bw-kampagne-fast-fertig-11901/)

Imutep 19.12.2005 19:00

BW-Kampagne fast fertig
 
Hallo, ich hab da wieder mal ne Frage.

Wie bestimmt schon einige wissen, ist meine KSK-Kampagne nun schon fast fertig. Ich würde gerne wissen, ob es im bereich des möglichen liegt, ein paar Screeens meiner Arbeit auf eurer "Newsseite" oder so zu präsentieren. Hab schon auf OFP4Players-seite welche präsentieren lassen und würde meinen Fortschritt gerne auf allen deutschsprachigen OFP-Seiten zeigen. Denke die Community würde sich über eine BW-Kampa sicher freuen. Zumal es viel zu wenig an Missionen von BW gibt.
Kann mir da vielleicht einer sagen, wo ich die Screens hinschicken kann, um auf eure Newsseite zu kommen, oder welche Kriterien ich erfüllen muss.
Danke im Vorraus!:)

PS: Hoffe ich bin diesmal hier richtig mit meiner Frage.

Atomic 19.12.2005 20:03

AW: BW-Kampagne fast fertig
 
Na klar, immer willkommen!

Hier findest du die E-Mail Adressen:
http://ofpc.de/article.xhtml?id=2
( Jeder Teamler hat neuerdings eine E-Mail Adresse in der Form Name@ofpc.de )

Den Newsposter darfst du dir aussuchen.
Nicht alle Newsposter sind immer erreichbar und nicht alle Newsposter schreiben zwingend gute Newstexte.

SWAT 19.12.2005 20:04

AW: BW-Kampagne fast fertig
 
Du kannst deine Bilder gerne an meine Email-Adresse schicken, die findest du in meinem Profil... Voraussetzungen für eine News gibt es so groß keine, es muss halt nur berichtenswert sein ;D

Imutep 19.12.2005 20:39

AW: BW-Kampagne fast fertig
 
Ich will da jetzt keinem zu nahe treten, aber wer ist denn zb ein guter Newsposter?:D

SWAT 19.12.2005 21:50

AW: BW-Kampagne fast fertig
 
Nunja, du wirst doch sicher regelmäßig unsere News verfolgen...

Die jeweiligen Newsposter stehen ja mit Namen drunter... nimm einfach einen, der dir am meisten zusagt.

Schlecht ist mit Sicherheit keiner, denn sonst würden wir hier nicht arbeiten ;)

Imutep 19.12.2005 22:07

AW: BW-Kampagne fast fertig
 
Hab dir,SWAT vorhin ein paar Screens geschickt, hoffe du kannst damit was anfangen.
Danke schon mal im Vorraus für deine Arbeit.:daumen:

SWAT 19.12.2005 22:32

AW: BW-Kampagne fast fertig
 
Hab leider nichts bekommen... geh mal auf mein Profil und schick über dort eine Email

*Kommando zurück* Ist angekommen

Imutep 07.01.2006 17:40

AW: BW-Kampagne fast fertig
 
Ich schreib das jetzt hier mit rein.

Wollte auch bei euch mal nachfragen, ob jemand interresse hat sich als Betatester für eine meiner Missionen zur verfügung zu stellen. Mission und Addonliste ist schon sendebereit :)
Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge immer willkommen.

SWAT 13.01.2006 22:54

AW: BW-Kampagne fast fertig
 
Also, wenn noch Interesse an Beta Testing besteht, stell ich mich gerne zur Verfügung

Imutep 18.01.2006 15:59

AW: BW-Kampagne fast fertig
 
Zitat:

SWAT: Also, wenn noch Interesse an Beta Testing besteht, stell ich mich gerne zur Verfügung
Klar besteht noch Interresse am Beta testing. Hatte nur einpaar Probleme mit einigen Addons, die ich aber in den Griff bekommen hab. Drum hat sich jetzt alles ein bisserl verzögert.

Muss die Mission nur noch testen, ob alles funzt und dann kanns losgehn.:)
Wohin soll ich die Mission samt Links zu den Addons hinschicken?

SWAT 19.01.2006 23:34

AW: BW-Kampagne fast fertig
 
Schick es entweder auf meine Email oder adde mich in icq...:)

nomadBLN 16.09.2006 20:43

AW: BW-Kampagne fast fertig
 
is die kampagne schon fertig und wenn ja wie heißt sie und wo find ich sie???

SWAT 16.09.2006 21:24

AW: BW-Kampagne fast fertig
 
Laut Imutep´s Aussagen der letzten Monate in diversen anderen Foren ist die Kampagne wohl noch nicht fertig... genaueres weiß aber nur er selbst.

Imutep 30.09.2006 20:52

AW: BW-Kampagne fast fertig
 
Hallo zusammen

Will hier mal einen kurzen Projektstatus unserer Kampagne bekanntgeben.

Wir arbeiten alle fleissig weiter an unserem Projekt, nur hat nicht jeder immer zeit und einige arbeiten nebenher noch an eigenen projekten, so dass wir nur schleppend voran kommen.

Aber wir werden auf alle Fälle einige Tage vor Armed Assault fertig. :)

In den nächsten Tagen werden wir einen Trailer zur kampagne präsentieren, zusammen mit einer Demo-Mission und vielen neuen Screens.

Bitte habt verständnis, wenn wir nicht alle Tage was neues darüber berichten. Wenn, dann wollen wir schon was gescheites vorzeigen.

In diesem Sinne...bis die Tage

Gruss, Imutep und seine Kampagnengefährten

LordAS85 02.10.2006 21:50

AW: BW-Kampagne fast fertig
 
Ich bewundere euer durchhaltevermögen, vorallem angesichts der nahenden veröffentlichung von AA! :daumen:
Macht bitte weiter!

Black Dragon 04.10.2006 09:32

AW: BW-Kampagne fast fertig
 
Imutep freu mich schon drauf =)
Wenn du willst kannst du mir auch die Screens oder das Video an die Mailaddy blackdragon@ofpc.de schicken. Ich poste ja auch noch News. Dem Rest können wir ja in ICQ besprechen.

Imutep 04.10.2006 12:32

AW: BW-Kampagne fast fertig
 
Ales klar...B.D....ich werd dich nächste Woche mal antippen über ICQ und dann sehn wir welche Mission wir zum Trailer veröffentlichen :)

Bis dahin...Gruss
Imutep ;)

Mattman100 13.10.2006 21:34

AW: BW-Kampagne fast fertig
 
Hey Leute,

super, das es baldeine neue BW-Kampagne gibt. Nur mal ein kleine Sache von mir: Ich solltet vielleicht einen Geheimdienst z.B. den BND mit einbeziehen. Das kommt immer gut.


Weiter so

euer Mattman100

Imutep 14.10.2006 18:38

AW: BW-Kampagne fast fertig
 
Hi

Das war auch eine Idee von uns den BND miteinzubeziehen, aber das wird alles sonst so umfangreich und wir haben leider nicht mehr die Zeit. Wir würden gern das ganze umfangreicher gestalten, aber dann schaffen wir es nicht mehr bis zum Release von AA. Und meine persönliche Angst ist, dass unsere Kampa niemanden mehr interessiert, sobald AA draussen ist. Dann wäre alles für die Katz

Was das angeht, hoffe ich das AA nicht am 30. November rauskommt :)

PS: Den veröffentlichten Trailer könnt ihr euch hier samt neuer Screens downloaden.

PS: Equilibrum, der uns den Trailer machte, würde gerne ein Feedback haben. Wenn ihr also ein Kommentar auf unserer Seite zum Trailer abgeben würdet, wäre das sehr net.

An das CenterTeam: das soll jetzt keine Werbung für unsere Seite sein, sonder lediglich ein Gefallen für Equilibrum. Danke ;)

Gruss, Imutep

LordAS85 20.10.2006 19:05

AW: BW-Kampagne fast fertig
 
Was für ein geiles Video!!!:daumen:
Aber das deutsche Einsatzkontingent in Afghanistan gehöhrt zur sog. ISAF
(International Security Assistance Force) und nicht zur IFOR (Einsatz in Bosnien, heute EUFOR). Bitte ändert das, damit die klasse Atmosphäre die euer Video verspricht nicht unnötig beeintächtigt wird. Ansonsten, macht weiter so! Die Community brennt auf den Release! :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119